Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale: Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Wirkungen von Musik . . Duft (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
Schnitt 59,72 66,61 68,65 58,18
Nachfrage
Bester Preis: 38,00 (vom 14.07.2015)
1
9783835008823 - Ralph Salzmann: Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale
Symbolbild
Ralph Salzmann

Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835008823 bzw. 383500882X, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Sep 2007, Taschenbuch, neu.

67,99 + Versand: 17,13 = 85,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Der stationäre Einzelhandel steckt in Zeiten extremer Wettbewerbsverschärfung in einer tiefen Krise. Eine Profilierung über die Elemente Sortiment und Preis gestaltet sich als schwierig und die Möglichkeiten des Visual Merchandising sind nahezu ausgeschöpft. Die multimodale Erlebnisvermittlung eröffnet eine viel versprechende Alternative. Auf der Basis aktueller Erkenntnisse aus der Musik-, Duft-, Wahrnehmungs-, Umwelt-, Gedächtnis- und Neuropsychologie leitet Ralph Salzmann die Überlegenheit der ganzheitlichen, multimodalen Konsumentenansprache ab und weist diese empirisch in mehreren Felduntersuchungen nach. Er zeigt, dass gerade Musik und Duft sich hervorragend für die Ansprache gering involvierter und informationsüberlasteter Konsumenten eignen, da hierbei periphere Wege der Beeinflussung genutzt werden und kaum kognitive Verarbeitungskapazität beansprucht wird. Abschließend gibt der Autor wertvolle Hinweise für eine erfolgreiche Umsetzung der multimodalen Erlebnisvermittlung in der Handelspraxis. 333 pp. Deutsch.
2
9783835008823 - Ralph Salzmann: Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale
Symbolbild
Ralph Salzmann

Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835008823 bzw. 383500882X, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Sep 2007, Taschenbuch, neu.

67,99 + Versand: 7,90 = 75,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Der stationäre Einzelhandel steckt in Zeiten extremer Wettbewerbsverschärfung in einer tiefen Krise. Eine Profilierung über die Elemente Sortiment und Preis gestaltet sich als schwierig und die Möglichkeiten des Visual Merchandising sind nahezu ausgeschöpft. Die multimodale Erlebnisvermittlung eröffnet eine viel versprechende Alternative. Auf der Basis aktueller Erkenntnisse aus der Musik-, Duft-, Wahrnehmungs-, Umwelt-, Gedächtnis- und Neuropsychologie leitet Ralph Salzmann die Überlegenheit der ganzheitlichen, multimodalen Konsumentenansprache ab und weist diese empirisch in mehreren Felduntersuchungen nach. Er zeigt, dass gerade Musik und Duft sich hervorragend für die Ansprache gering involvierter und informationsüberlasteter Konsumenten eignen, da hierbei periphere Wege der Beeinflussung genutzt werden und kaum kognitive Verarbeitungskapazität beansprucht wird. Abschließend gibt der Autor wertvolle Hinweise für eine erfolgreiche Umsetzung der multimodalen Erlebnisvermittlung in der Handelspraxis. 333 pp. Deutsch.
3
9783835008823 - Ralph Salzmann: Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale: Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Wirkungen von Musik . . (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten)
Ralph Salzmann

Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale: Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Wirkungen von Musik . . (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835008823 bzw. 383500882X, in Deutsch, 360 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

38,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Juny_1.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783835008823 - Salzmann, Ralph / Weinberg, Prof Dr Peter: Multimodale Erlebnisvermittlung Am Point of Sale: Eine Verhaltenswissenschaftliche Analyse Unter Besonderer Ber Cksichtigung Der W
Salzmann, Ralph / Weinberg, Prof Dr Peter

Multimodale Erlebnisvermittlung Am Point of Sale: Eine Verhaltenswissenschaftliche Analyse Unter Besonderer Ber Cksichtigung Der W

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE

ISBN: 9783835008823 bzw. 383500882X, in Deutsch, Deutscher Universitats Verlag.

58,18 ($ 61,70)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783835008823 - Ralph Salzmann: Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale
Symbolbild
Ralph Salzmann

Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783835008823 bzw. 383500882X, in Deutsch, Westdeutscher Verlag GmbH, neu.

94,65 + Versand: 3,13 = 97,78
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Alden Books [58991492], New York, NY, U.S.A.
pp. xxiv + 333.
Lade…