Kundenloyalit„t Durch Kundenvorteile: Segmentspezifische Analyse Und Implikationen Fur Das Kundenbeziehungsmanagement: Segmentspezifische Analyse und Implikationen für das Kundenbeziehungsmanagement
5 Angebote vergleichen

Preise201320142016
Schnitt 59,96 65,04 72,22
Nachfrage
Bester Preis: 46,01 (vom 06.06.2013)
1
9783835008786 - Oliver Conze: Kundenloyalität durch Kundenvorteile
Oliver Conze

Kundenloyalität durch Kundenvorteile

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835008786 bzw. 3835008781, in Deutsch, neu.

69,99 + Versand: 3,50 = 73,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Segmentspezifische Analyse und Implikationen für das Kundenbeziehungsmanagement. Diss. Univ. St. Gallen (HSG). Mit e. Geleitw. v. Thomas Bieger, Für das Management von Kundenbeziehungen hat sich das Konzept des Kundenwerts in der Marketingpraxis etabliert. Im Mittelpunkt der Gestaltung von Maßnahmen zur Steigerung der Kundenloyalität steht oftmals der Wert, den ein Kunde für einen Anbieter darstellt. Vernachlässig werden dabei hingegen Kundenvorteile, die sich aus dem Erhalt der Geschäftsbeziehung zu einem Anbieter ergeben.Oliver Conze analysiert den Einfluss von Kundenvorteilen auf die Kundenloyalität. Anhand einer empirischen Untersuchung stellt er die nach Kunden individuell gewichteten Einflussgrößen der Kundenloyalität dar und arbeitet drei unterschiedliche Segmente als Kundenbeziehungstypen heraus. Diese ermöglichen eine differenzierte Gestaltung von Maßnahmen des Kundenbeziehungsmanagements. Abschließend gibt der Autor konkrete Handlungsempfehlungen für ein effektives und kundenorientiertes Management von Kundenbeziehungen.
2
9783835008786 - Oliver Conze: Kundenloyalität durch Kundenvorteile
Oliver Conze

Kundenloyalität durch Kundenvorteile (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835008786 bzw. 3835008781, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Sep 2007, Taschenbuch, neu.

69,99 + Versand: 6,90 = 76,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Für das Management von Kundenbeziehungen hat sich das Konzept des Kundenwerts in der Marketingpraxis etabliert. Im Mittelpunkt der Gestaltung von Maßnahmen zur Steigerung der Kundenloyalität steht oftmals der Wert, den ein Kunde für einen Anbieter darstellt. Vernachlässig werden dabei hingegen Kundenvorteile, die sich aus dem Erhalt der Geschäftsbeziehung zu einem Anbieter ergeben. Oliver Conze analysiert den Einfluss von Kundenvorteilen auf die Kundenloyalität. Anhand einer empirischen Untersuchung stellt er die nach Kunden individuell gewichteten Einflussgrößen der Kundenloyalität dar und arbeitet drei unterschiedliche Segmente als Kundenbeziehungstypen heraus. Diese ermöglichen eine differenzierte Gestaltung von Maßnahmen des Kundenbeziehungsmanagements. Abschließend gibt der Autor konkrete Handlungsempfehlungen für ein effektives und kundenorientiertes Management von Kundenbeziehungen. 228 pp. Deutsch.
3
9783835008786 - Kundenloyalität durch Kundenvorteile

Kundenloyalität durch Kundenvorteile

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783835008786 bzw. 3835008781, in Deutsch, neu.

79,70 (Fr. 88,90)¹ + Versand: 13,45 (Fr. 15,00)¹ = 93,15 (Fr. 103,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Segmentspezifische Analyse und Implikationen für das Kundenbeziehungsmanagement. Diss. Univ. St. Gallen (HSG). Mit e. Geleitw. v. Thomas Bieger, Für das Management von Kundenbeziehungen hat sich das Konzept des Kundenwerts in der Marketingpraxis etabliert. Im Mittelpunkt der Gestaltung von Massnahmen zur Steigerung der Kundenloyalität steht oftmals der Wert, den ein Kunde für einen Anbieter darstellt. Vernachlässig werden dabei hingegen Kundenvorteile, die sich aus dem Erhalt der Geschäftsbeziehung zu einem Anbieter ergeben.Oliver Conze analysiert den Einfluss von Kundenvorteilen auf die Kundenloyalität. Anhand einer empirischen Untersuchung stellt er die nach Kunden individuell gewichteten Einflussgrössen der Kundenloyalität dar und arbeitet drei unterschiedliche Segmente als Kundenbeziehungstypen heraus. Diese ermöglichen eine differenzierte Gestaltung von Massnahmen des Kundenbeziehungsmanagements. Abschliessend gibt der Autor konkrete Handlungsempfehlungen für ein effektives und kundenorientiertes Management von Kundenbeziehungen.
4
9783835008786 - Oliver Conze: Kundenloyalität durch Kundenvorteile - Segmentspezifische Analyse und Implikationen für das Kundenbeziehungsmanagement
Oliver Conze

Kundenloyalität durch Kundenvorteile - Segmentspezifische Analyse und Implikationen für das Kundenbeziehungsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835008786 bzw. 3835008781, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, Taschenbuch, neu.

Kundenloyalität durch Kundenvorteile: Für das Management von Kundenbeziehungen hat sich das Konzept des Kundenwerts in der Marketingpraxis etabliert. Im Mittelpunkt der Gestaltung von Maßnahmen zur Steigerung der Kundenloyalität steht oftmals der Wert, den ein Kunde für einen Anbieter darstellt. Vernachlässig werden dabei hingegen Kundenvorteile, die sich aus dem Erhalt der Geschäftsbeziehung zu einem Anbieter ergeben. Oliver Conze analysiert den Einfluss von Kundenvorteilen auf die Kundenloyalität. Anhand einer empirischen Untersuchung stellt er die nach Kunden individuell gewichteten Einflussgrößen der Kundenloyalität dar und arbeitet drei unterschiedliche Segmente als Kundenbeziehungstypen heraus. Diese ermöglichen eine differenzierte Gestaltung von Maßnahmen des Kundenbeziehungsmanagements. Abschließend gibt der Autor konkrete Handlungsempfehlungen für ein effektives und kundenorientiertes Management von Kundenbeziehungen. Taschenbuch.
5
9783835008786 - Oliver Conze: Kundenloyalität durch Kundenvorteile: Segmentspezifische Analyse und Implikationen für das Kundenbeziehungsmanagement (Schriften zum europäischen Management) (German Edition)
Oliver Conze

Kundenloyalität durch Kundenvorteile: Segmentspezifische Analyse und Implikationen für das Kundenbeziehungsmanagement (Schriften zum europäischen Management) (German Edition) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783835008786 bzw. 3835008781, in Deutsch, 228 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

52,75 ($ 58,53)¹ + Versand: 7,19 ($ 7,98)¹ = 59,94 ($ 66,51)¹
unverbindlich

Neu ab: $58.53 (20 Angebote)
Gebraucht ab: $58.58 (8 Angebote)
Zu den weiteren 28 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…