Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess
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9783835008755 - Simon Walter von Loehningen: Die Rolle der Werbeagentur im Markenf?hrungsprozess
Simon Walter von Loehningen

Die Rolle der Werbeagentur im Markenf?hrungsprozess

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ISBN: 9783835008755 bzw. 3835008757, in Deutsch, Deutscher Universit?tsvlg, Taschenbuch, neu.

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Die Rolle der Werbeagentur im Markenf?hrungsprozess: Aus dem klassischen Produktwettbewerb ist vielerorts ein Kommunikationswettbewerb geworden. Es geht heutzutage im Marketing oft darum, die meist geringen sachlichen Unterschiede des Angebots mittels Markenwerbung für den Konsumenten begreiflich zu machen.Vor diesem Hintergrund betrachtet Simon Walter die Rolle der Werbeagentur im Markenf?hrungsprozess. In einer empirischen Untersuchung geht er unter anderem den Fragen nach, welchen Einfluss Einbezug und Mitsprache der Werbeagentur auf den Erfolg der Zusammenarbeit zwischen Werbeauftraggeber und Werbeagentur ausüben, und wie diese Zusammenarbeit Erfolg versprechend gestaltet werden kann. Taschenbuch.
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9783835008755 - Simon Walter Loehningen: Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess
Simon Walter Loehningen

Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess (2007)

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Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess, Aus dem klassischen Produktwettbewerb ist vielerorts ein Kommunikationswettbewerb geworden. Es geht heutzutage im Marketing oft darum, die meist geringen sachlichen Unterschiede des Angebots mittels Markenwerbung für den Konsumenten begreiflich zu machen. Vor diesem Hintergrund betrachtet Simon Walter die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess. In einer empirischen Untersuchung geht er unter anderem den Fragen nach, welchen Einfluss Einbezug und Mitsprache der Werbeagentur auf den Erfolg der Zusammenarbeit zwischen Werbeauftraggeber und Werbeagentur ausüben, und wie diese Zusammenarbeit Erfolg versprechend gestaltet werden kann. Taschenbuch, 25.09.2007.
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9783835008755 - Simon Walter; Günter Schweiger: Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess
Simon Walter; Günter Schweiger

Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess

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Aus dem klassischen Produktwettbewerb ist vielerorts ein Kommunikationswettbewerb geworden. Es geht heutzutage im Marketing oft darum, die meist geringen sachlichen Unterschiede des Angebots mittels Markenwerbung für den Konsumenten begreiflich zu machen. Vor diesem Hintergrund betrachtet Simon Walter die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess. In einer empirischen Untersuchung geht er unter anderem den Fragen nach, welchen Einfluss Einbezug und Mitsprache der Werbeagentur auf den Erfolg der Zusammenarbeit zwischen Werbeauftraggeber und Werbeagentur ausüben, und wie diese Zusammenarbeit Erfolg versprechend gestaltet werden kann. Soft cover.
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9783835008755 - Loehningen, S: Rolle der Werbeagentur
Loehningen, S

Rolle der Werbeagentur (2007)

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Erscheinungsdatum: 25.09.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess, Auflage: 2007, Autor: Loehningen, Simon Walter von, Redaktion: Schweiger, Günter, Verlag: Deutscher Universitätsvlg // Deutscher Universitätsverlag, Sprache: Deutsch, Originalsprache: Deutsch, Schlagworte: Markenmanagement // Werbeagentur // E-Business // Electronic Commerce // E-Commerce // Electronic Marketing // E-Venture // Internet // Marketing // Net Economy // Marktforschung // Datenverarbeitung // Anwendungen // Betrieb // Verwaltung // Werbung // Unternehmenssoftware, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 266, Abbildungen: 29 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 31 Schwarz-Weiß- Tabellen, Reihe: Werbe- und Markenforschung, Informationen: Book, Gewicht: 368 gr, Verkäufer: averdo.
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9783835008755 - Simon Walter: Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess
Simon Walter

Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess (2007)

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*Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess* - Auflage 2007 / Taschenbuch für 64.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
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3835008757 - Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess

Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess (2007)

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Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess ab 64.99 EURO Werbe- und Markenforschung. Auflage 2007.
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9783835008755 - Simon Walter: Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess
Simon Walter

Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess

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9783835008755 - Simon Walter, Vorwort: Günter Schweiger: Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess (Werbe- und Markenforschung)
Simon Walter, Vorwort: Günter Schweiger

Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess (Werbe- und Markenforschung) (2007)

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ISBN: 9783835008755 bzw. 3835008757, in Deutsch, 266 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

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