Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess
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Die Rolle der Werbeagentur im Markenf?hrungsprozess
DE PB NW
ISBN: 9783835008755 bzw. 3835008757, in Deutsch, Deutscher Universit?tsvlg, Taschenbuch, neu.
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Die Rolle der Werbeagentur im Markenf?hrungsprozess: Aus dem klassischen Produktwettbewerb ist vielerorts ein Kommunikationswettbewerb geworden. Es geht heutzutage im Marketing oft darum, die meist geringen sachlichen Unterschiede des Angebots mittels Markenwerbung für den Konsumenten begreiflich zu machen.Vor diesem Hintergrund betrachtet Simon Walter die Rolle der Werbeagentur im Markenf?hrungsprozess. In einer empirischen Untersuchung geht er unter anderem den Fragen nach, welchen Einfluss Einbezug und Mitsprache der Werbeagentur auf den Erfolg der Zusammenarbeit zwischen Werbeauftraggeber und Werbeagentur ausüben, und wie diese Zusammenarbeit Erfolg versprechend gestaltet werden kann. Taschenbuch.
Die Rolle der Werbeagentur im Markenf?hrungsprozess: Aus dem klassischen Produktwettbewerb ist vielerorts ein Kommunikationswettbewerb geworden. Es geht heutzutage im Marketing oft darum, die meist geringen sachlichen Unterschiede des Angebots mittels Markenwerbung für den Konsumenten begreiflich zu machen.Vor diesem Hintergrund betrachtet Simon Walter die Rolle der Werbeagentur im Markenf?hrungsprozess. In einer empirischen Untersuchung geht er unter anderem den Fragen nach, welchen Einfluss Einbezug und Mitsprache der Werbeagentur auf den Erfolg der Zusammenarbeit zwischen Werbeauftraggeber und Werbeagentur ausüben, und wie diese Zusammenarbeit Erfolg versprechend gestaltet werden kann. Taschenbuch.
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Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783835008755 bzw. 3835008757, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
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Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess, Aus dem klassischen Produktwettbewerb ist vielerorts ein Kommunikationswettbewerb geworden. Es geht heutzutage im Marketing oft darum, die meist geringen sachlichen Unterschiede des Angebots mittels Markenwerbung für den Konsumenten begreiflich zu machen. Vor diesem Hintergrund betrachtet Simon Walter die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess. In einer empirischen Untersuchung geht er unter anderem den Fragen nach, welchen Einfluss Einbezug und Mitsprache der Werbeagentur auf den Erfolg der Zusammenarbeit zwischen Werbeauftraggeber und Werbeagentur ausüben, und wie diese Zusammenarbeit Erfolg versprechend gestaltet werden kann. Taschenbuch, 25.09.2007.
Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess, Aus dem klassischen Produktwettbewerb ist vielerorts ein Kommunikationswettbewerb geworden. Es geht heutzutage im Marketing oft darum, die meist geringen sachlichen Unterschiede des Angebots mittels Markenwerbung für den Konsumenten begreiflich zu machen. Vor diesem Hintergrund betrachtet Simon Walter die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess. In einer empirischen Untersuchung geht er unter anderem den Fragen nach, welchen Einfluss Einbezug und Mitsprache der Werbeagentur auf den Erfolg der Zusammenarbeit zwischen Werbeauftraggeber und Werbeagentur ausüben, und wie diese Zusammenarbeit Erfolg versprechend gestaltet werden kann. Taschenbuch, 25.09.2007.
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Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess
DE PB NW
ISBN: 9783835008755 bzw. 3835008757, in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
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Aus dem klassischen Produktwettbewerb ist vielerorts ein Kommunikationswettbewerb geworden. Es geht heutzutage im Marketing oft darum, die meist geringen sachlichen Unterschiede des Angebots mittels Markenwerbung für den Konsumenten begreiflich zu machen. Vor diesem Hintergrund betrachtet Simon Walter die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess. In einer empirischen Untersuchung geht er unter anderem den Fragen nach, welchen Einfluss Einbezug und Mitsprache der Werbeagentur auf den Erfolg der Zusammenarbeit zwischen Werbeauftraggeber und Werbeagentur ausüben, und wie diese Zusammenarbeit Erfolg versprechend gestaltet werden kann. Soft cover.
Aus dem klassischen Produktwettbewerb ist vielerorts ein Kommunikationswettbewerb geworden. Es geht heutzutage im Marketing oft darum, die meist geringen sachlichen Unterschiede des Angebots mittels Markenwerbung für den Konsumenten begreiflich zu machen. Vor diesem Hintergrund betrachtet Simon Walter die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess. In einer empirischen Untersuchung geht er unter anderem den Fragen nach, welchen Einfluss Einbezug und Mitsprache der Werbeagentur auf den Erfolg der Zusammenarbeit zwischen Werbeauftraggeber und Werbeagentur ausüben, und wie diese Zusammenarbeit Erfolg versprechend gestaltet werden kann. Soft cover.
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Rolle der Werbeagentur (2007)
~DE PB NW
ISBN: 9783835008755 bzw. 3835008757, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
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Erscheinungsdatum: 25.09.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess, Auflage: 2007, Autor: Loehningen, Simon Walter von, Redaktion: Schweiger, Günter, Verlag: Deutscher Universitätsvlg // Deutscher Universitätsverlag, Sprache: Deutsch, Originalsprache: Deutsch, Schlagworte: Markenmanagement // Werbeagentur // E-Business // Electronic Commerce // E-Commerce // Electronic Marketing // E-Venture // Internet // Marketing // Net Economy // Marktforschung // Datenverarbeitung // Anwendungen // Betrieb // Verwaltung // Werbung // Unternehmenssoftware, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 266, Abbildungen: 29 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 31 Schwarz-Weiß- Tabellen, Reihe: Werbe- und Markenforschung, Informationen: Book, Gewicht: 368 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 25.09.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess, Auflage: 2007, Autor: Loehningen, Simon Walter von, Redaktion: Schweiger, Günter, Verlag: Deutscher Universitätsvlg // Deutscher Universitätsverlag, Sprache: Deutsch, Originalsprache: Deutsch, Schlagworte: Markenmanagement // Werbeagentur // E-Business // Electronic Commerce // E-Commerce // Electronic Marketing // E-Venture // Internet // Marketing // Net Economy // Marktforschung // Datenverarbeitung // Anwendungen // Betrieb // Verwaltung // Werbung // Unternehmenssoftware, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 266, Abbildungen: 29 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 31 Schwarz-Weiß- Tabellen, Reihe: Werbe- und Markenforschung, Informationen: Book, Gewicht: 368 gr, Verkäufer: averdo.
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Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess (2007)
DE HC NW
ISBN: 9783835008755 bzw. 3835008757, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, gebundenes Buch, neu.
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*Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess* - Auflage 2007 / Taschenbuch für 64.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
*Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess* - Auflage 2007 / Taschenbuch für 64.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
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Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess
DE PB NW
ISBN: 9783835008755 bzw. 3835008757, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
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Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess (Werbe- und Markenforschung) (2007)
DE PB US
ISBN: 9783835008755 bzw. 3835008757, in Deutsch, 266 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
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Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
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