Von dem Buch Elektronische Dienstleistungsqualität haben wir 5 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Elektronische Dienstleistungsqualität100%: Tomas Falk: Elektronische Dienstleistungsqualität (ISBN: 9783835008656) 2007, Deutscher Universitätsverlag, 2007. Ausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Resistenz gegenüber Innovationen (Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim) (German Edition)40%: Tobias Haber, Foreword: Prof. Dr. Hans H. Bauer: Resistenz gegenüber Innovationen (Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim) (German Edition) (ISBN: 9783834909596) 2008. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Shareholder Value-Orientierung im Marketing: Messung und Erfolgsauswirkungen (Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim) (German Edition)38%: Homburg, Prof. Dr. Dr. h.c. Christian (Foreword by)/ Lüers, Thomas (Author): Shareholder Value-Orientierung im Marketing: Messung und Erfolgsauswirkungen (Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim) (German Edition) (ISBN: 9783835005693) 2006, Deutscher Universitätsvlg Nov 2006, 2006. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wettbewerbsorientierung von Unternehmen: Konzeption, Einflussfaktoren und Erfolgsauswirkungen (Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte . (IMU), Universität Mannheim) (German Edition)37%: Marko Grozdanovic, Foreword: Prof. Dr. Dr. h.c. Christian Homburg: Wettbewerbsorientierung von Unternehmen: Konzeption, Einflussfaktoren und Erfolgsauswirkungen (Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte . (IMU), Universität Mannheim) (German Edition) (ISBN: 9783835007574) 2007. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Konsumentenvertrauen: Messung, Determinanten, Konsequenzen (Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim) (German Edition)33%: Foreword by Prof. Dr. Hans H. Bauer, Marcus M. Neumann: Konsumentenvertrauen: Messung, Determinanten, Konsequenzen (Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim) (German Edition) (ISBN: 9783835007840) 2007, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Elektronische Dienstleistungsqualität - 14 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
Schnitt 60,33 62,52 71,61 68,93
Nachfrage
Bester Preis: 69,99 (vom 06.03.2024)
1
9783834909596 - Resistenz gegenüber Innovationen

Resistenz gegenüber Innovationen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783834909596 bzw. 3834909599, in Deutsch, neu.

68,92 (Fr. 74,90)¹ + Versand: 13,80 (Fr. 15,00)¹ = 82,72 (Fr. 89,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Dissertation Universität Mannheim, 2007. Vorwort: Bauer, Prof. Dr. Hans H. Die ausserordentliche Relevanz von Innovationen ist unumstritten. Eine hohe Innovationstätigkeit impliziert jedoch auch erhebliche Risiken. So scheitern neue Produkte häufig am Markt. Umso mehr verwundert es, dass die Aufdeckung der Gründe des Scheiterns neuer Produkte bisher nicht stärker im Forschungsfokus stand. Als ein pot- zieller Grund für die hohe Floprate wird in der Marketingforschung die Res- tenz der Konsumenten gegenüber Innovationen angesehen, jedoch existieren bis dato kaum Forschungsarbeiten, die sich intensiv mit diesem Phänomen auseinandersetzen. Tobias E. Haber folgt der Forderung der Unternehmenspraxis nach einer - fassenderen Durchdringung dieses Themas und leistet durch seine Disserta- on einen wichtigen Beitrag zur Verbesserung des Erkenntnisstandes zu d- sem Untersuchungskomplex. Der Autor entwickelt auf der Grundlage umfangreicher empirischer Erheb- gen mit mehr als 2000 Probanden ein Modell zur Messung der Innovations- sistenz. Hierdurch gelingt es Unternehmen frühzeitig eine Risikobewertung ihrer Innovationen vorzunehmen. Zudem konzipiert der Autor ein Drei- Faktoren-Modell der Resistenz bzw. Akzeptanz gegenüber Innovationen und deckt so anhand von drei empirischen Studien asymmetrische Effekte bei der Einstellungsbildung von Konsumenten gegenüber Innovationen auf. Tobias E. Haber identifiziert und differenziert dabei Resistenzinhibitoren, Hybridfaktoren sowie Akzeptanzpromotoren bei Innovationen. Die hierbei gewonnenen - kenntnisse liefern der Praxis wichtige Ansatzpunkte für ein effektiveres Inno- tionsmanagement. Darüber hinaus entwickelt er ein Kausalmodell zur Erklärung von aktivem Konsumentenwiderstand gegen Innovationen und gibt der Unternehme- praxis dadurch Anregungen zur Vermeidung von aktiver Innovationsresistenz z.B. in Form von negativem Word-Of-Mouth. Insgesamt präsentiert der Verfasser eine hervorragende Forschungsarbeit.
2
9783834909596 - Tobias Haber; Prof. Dr. Hans H. Bauer: Resistenz gegenüber Innovationen
Tobias Haber; Prof. Dr. Hans H. Bauer

Resistenz gegenüber Innovationen (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Mexiko DE PB NW

ISBN: 9783834909596 bzw. 3834909599, in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

3,39 ($ 75)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Mexiko, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die außerordentliche Relevanz von Innovationen ist unumstritten. Eine hohe Innovationstätigkeit impliziert jedoch auch erhebliche Risiken. So scheitern neue Produkte häufig am Markt. Umso mehr verwundert es, dass die Aufdeckung der Gründe des Scheiterns neuer Produkte bisher nicht stärker im Forschungsfokus stand. Als ein pot- zieller Grund für die hohe Floprate wird in der Marketingforschung die Res- tenz der Konsumenten gegenüber Innovationen angesehen, jedoch existieren bis dato kaum Forschungsarbeiten, die sich intensiv mit diesem Phänomen auseinandersetzen. Tobias E. Haber folgt der Forderung der Unternehmenspraxis nach einer - fassenderen Durchdringung dieses Themas und leistet durch seine Disserta- on einen wichtigen Beitrag zur Verbesserung des Erkenntnisstandes zu d- sem Untersuchungskomplex. Der Autor entwickelt auf der Grundlage umfangreicher empirischer Erheb- gen mit mehr als 2000 Probanden ein Modell zur Messung der Innovations- sistenz. Hierdurch gelingt es Unternehmen frühzeitig eine Risikobewertung ihrer Innovationen vorzunehmen. Zudem konzipiert der Autor ein Drei- Faktoren-Modell der Resistenz bzw. Akzeptanz gegenüber Innovationen und deckt so anhand von drei empirischen Studien asymmetrische Effekte bei der Einstellungsbildung von Konsumenten gegenüber Innovationen auf. Tobias E. Haber identifiziert und differenziert dabei Resistenzinhibitoren, Hybridfaktoren sowie Akzeptanzpromotoren bei Innovationen. Die hierbei gewonnenen - kenntnisse liefern der Praxis wichtige Ansatzpunkte für ein effektiveres Inno- tionsmanagement. Darüber hinaus entwickelt er ein Kausalmodell zur Erklärung von aktivem Konsumentenwiderstand gegen Innovationen und gibt der Unternehme- praxis dadurch Anregungen zur Vermeidung von aktiver Innovationsresistenz z.B. in Form von negativem Word-Of-Mouth. Insgesamt präsentiert der Verfasser eine hervorragende Forschungsarbeit. Soft cover.
3
9783834909596 - Haber,T.: Resistenz gegenüber Innovation
Haber,T.

Resistenz gegenüber Innovation (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834909596 bzw. 3834909599, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 26.03.2008, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Resistenz gegenüber Innovationen, Auflage: 2008, Autor: Haber, Tobias, Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg // Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Sprache: Deutsch, Originalsprache: Deutsch, Schlagworte: Innovationsmanagement // Management // Marktforschung // Management: Innovation, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 210, Abbildungen: 15 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 64 Schwarz-Weiß- Tabellen, Dissertation Universität Mannheim, 2007, Gattung: Dissertation, Reihe: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Informationen: Book, Gewicht: 313 gr, Verkäufer: averdo.
4
9783834909596 - Tobias Haber, Foreword: Prof. Dr. Hans H. Bauer: Resistenz gegenüber Innovationen (Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim) (German Edition)
Tobias Haber, Foreword: Prof. Dr. Hans H. Bauer

Resistenz gegenüber Innovationen (Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim) (German Edition) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783834909596 bzw. 3834909599, in Deutsch, 215 Seiten, 2008. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

81,88 ($ 89,99)¹ + Versand: 7,26 ($ 7,98)¹ = 89,14 ($ 97,97)¹
unverbindlich

Neu ab: $89.99 (5 Angebote)
Gebraucht ab: $147.86 (2 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1 to 4 weeks.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Tobias E. Haber entwickelt auf Basis umfassender empirischer Erhebungen ein Modell zur Messung der Innovationsresistenz. Hierdurch können Unternehmen frühzeitig eine Risikoabschätzung ihrer Innovationen vornehmen. Paperback, Ausgabe: 2008, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03-26, Studio: Gabler Verlag.
5
3834909599 - Resistenz gegenüber Innovationen

Resistenz gegenüber Innovationen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3834909599 bzw. 9783834909596, in Deutsch, neu.

Resistenz gegenüber Innovationen ab 64.99 EURO Dissertation Universität Mannheim, 2007. Vorwort: Bauer, Prof. Dr. Hans H. (Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung, IMU). Auflage 2008.
6
9783835008656 - Tomas Falk, Foreword: Prof. Dr. Hans H. Bauer: Elektronische Dienstleistungsqualität: Konzeption, Messung und Identifikation asymmetrischer Effekte auf die Kundenzufriedenheit (Schriftenreihe des . (IMU), Universität Mannheim) (German Edition)
Tomas Falk, Foreword: Prof. Dr. Hans H. Bauer

Elektronische Dienstleistungsqualität: Konzeption, Messung und Identifikation asymmetrischer Effekte auf die Kundenzufriedenheit (Schriftenreihe des . (IMU), Universität Mannheim) (German Edition) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783835008656 bzw. 383500865X, in Deutsch, 216 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

74,68 ($ 81,19)¹ + Versand: 12,86 ($ 13,98)¹ = 87,54 ($ 95,17)¹
unverbindlich

New from: $81.18 (9 Offers)
Used from: $58.53 (5 Offers)
Show more 14 Offers at Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Tomas Falk entwickelt ausgehend von der Potenzial-, Prozess- und Ergebnisphase einer Transaktion im Internet einen ganzheitlichen Ansatz zur Messung elektronischer Dienstleistungsqualität. Die Untersuchung des Zusammenhangs zwischen elektronischer Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit zeigt, dass in erster Linie die Priorisierung von Leistungsmerkmalen ein effektives Qualitätsmanagement im Internet sicherstellt. , Paperback, Edition: 2007, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Product group: Book, Published: 2007-07-26, Studio: Deutscher Universitätsverlag.
7
9783835008656 - Tomas Falk: Elektronische Dienstleistungsqualität
Tomas Falk

Elektronische Dienstleistungsqualität (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783835008656 bzw. 383500865X, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
*Elektronische Dienstleistungsqualität* - Konzeption Messung und Identifikation asymmetrischer Effekte auf die Kundenzufriedenheit. Auflage 2007 / Taschenbuch für 69.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
8
9783834909596 - Haber: | Resistenz gegenüber Innovationen | Gabler | 2008
Haber

| Resistenz gegenüber Innovationen | Gabler | 2008

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834909596 bzw. 3834909599, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783834909596 - Tobias Haber, Avanti: Hans H. Bauer: Resistenz Gegenüber Innovationen
Tobias Haber, Avanti: Hans H. Bauer

Resistenz Gegenüber Innovationen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Italien DE NW

ISBN: 9783834909596 bzw. 3834909599, in Deutsch, 230 Seiten, 2008. Ausgabe, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, neu.

64,99 + Versand: 6,00 = 70,99
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 24 ore.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.it.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783835008656 - Schriftenreihe des Instituts Für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU),.

Schriftenreihe des Instituts Für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU),.

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783835008656 bzw. 383500865X, in Deutsch, neu.

76,55 ($ 83,22)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Delivery type: Free, Delivery: Vereinigte Staaten von Amerika, Offer location: USA, Free shipping.
Von Händler/Antiquariat, barnesandnobleinc - Barnes and Noble Store.
Sold directly by Barnes & Noble, Fixed price.
Lade…