Informationssysteme für Mass Customization: Institutionenökonomische Analyse und Architekturentwicklung (German Edition)
5 Angebote vergleichen

PreiseFeb. 13Nov. 13Mai 14Nov. 14
Schnitt 59,95 66,47 68,23 69,46
Nachfrage
Bester Preis: 59,95 (vom 23.02.2013)
1
9783835008380 - Andreas J. Dietrich: Informationssysteme für Mass Customization
Andreas J. Dietrich

Informationssysteme für Mass Customization (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835008380 bzw. 3835008382, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Sep 2007, Taschenbuch, neu.

67,99 + Versand: 9,95 = 77,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
- Gerade in engen, von Käufern geprägten Märkten müssen Unternehmen geeignete Strategien zur Sicherung ihrer Wettbewerbsfähigkeit entwickeln. Die Wettbewerbsstrategie Mass Customization verbindet die Prinzipien der Massenproduktion mit kundenbezogener Fertigung, kombiniert also die zunehmende Erhöhung der Produktvielfalt und die Verringerung der Wertschöp fungstiefe durch die Verschiebung von Wertschöpfungsstufen auf vorgelagerte Organisationen. Andreas J. Dietrich analysiert unter Verwendung der Neuen Institutionenökonomik die Anforderungen der Mass Customization an betriebliche Informationssysteme und entwickelt darauf aufbauend eine generische Anwendungsarchitektur. Im Vordergrund steht dabei der dynamische Charakter von Mass-Customization-Wertschöpfungssystemen, der sich so wohl aus der Individualisierung des Sachgutes als auch aus der auftragsspezifischen Zusammenstellung des Wertschöpfungssystems ergibt. Anhand einer Fallstudie konkretisiert er die Anwendungsarchitektur und liefert somit neue Erkenntnisse über die Anwendbarkeit ökonomischer Theorien für die Ermittlung von Anforderungen an Informationssysteme. 285 pp. Deutsch.
2
9783835008380 - Andreas J. Dietrich: Informationssysteme für Mass Customization
Andreas J. Dietrich

Informationssysteme für Mass Customization (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835008380 bzw. 3835008382, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Sep 2007, Taschenbuch, neu.

67,99 + Versand: 15,50 = 83,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Gerade in engen, von Käufern geprägten Märkten müssen Unternehmen geeignete Strategien zur Sicherung ihrer Wettbewerbsfähigkeit entwickeln. Die Wettbewerbsstrategie Mass Customization verbindet die Prinzipien der Massenproduktion mit kundenbezogener Fertigung, kombiniert also die zunehmende Erhöhung der Produktvielfalt und die Verringerung der Wertschöp fungstiefe durch die Verschiebung von Wertschöpfungsstufen auf vorgelagerte Organisationen. Andreas J. Dietrich analysiert unter Verwendung der Neuen Institutionenökonomik die Anforderungen der Mass Customization an betriebliche Informationssysteme und entwickelt darauf aufbauend eine generische Anwendungsarchitektur. Im Vordergrund steht dabei der dynamische Charakter von Mass-Customization-Wertschöpfungssystemen, der sich so wohl aus der Individualisierung des Sachgutes als auch aus der auftragsspezifischen Zusammenstellung des Wertschöpfungssystems ergibt. Anhand einer Fallstudie konkretisiert er die Anwendungsarchitektur und liefert somit neue Erkenntnisse über die Anwendbarkeit ökonomischer Theorien für die Ermittlung von Anforderungen an Informationssysteme. 285 pp. Deutsch.
3
9783835008380 - Andreas J. Dietrich: Informationssysteme für Mass Customization
Andreas J. Dietrich

Informationssysteme für Mass Customization (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835008380 bzw. 3835008382, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Sep 2007, Taschenbuch, neu.

67,99 + Versand: 14,00 = 81,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Neuware - Gerade in engen, von Käufern geprägten Märkten müssen Unternehmen geeignete Strategien zur Sicherung ihrer Wettbewerbsfähigkeit entwickeln. Die Wettbewerbsstrategie Mass Customization verbindet die Prinzipien der Massenproduktion mit kundenbezogener Fertigung, kombiniert also die zunehmende Erhöhung der Produktvielfalt und die Verringerung der Wertschöp fungstiefe durch die Verschiebung von Wertschöpfungsstufen auf vorgelagerte Organisationen. Andreas J. Dietrich analysiert unter Verwendung der Neuen Institutionenökonomik die Anforderungen der Mass Customization an betriebliche Informationssysteme und entwickelt darauf aufbauend eine generische Anwendungsarchitektur. Im Vordergrund steht dabei der dynamische Charakter von Mass-Customization-Wertschöpfungssystemen, der sich so wohl aus der Individualisierung des Sachgutes als auch aus der auftragsspezifischen Zusammenstellung des Wertschöpfungssystems ergibt. Anhand einer Fallstudie konkretisiert er die Anwendungsarchitektur und liefert somit neue Erkenntnisse über die Anwendbarkeit ökonomischer Theorien für die Ermittlung von Anforderungen an Informationssysteme. 285 pp. Deutsch.
4
9783835008380 - Dietrich, Andreas J: Informationssysteme für Mass Customization
Dietrich, Andreas J

Informationssysteme für Mass Customization (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835008380 bzw. 3835008382, in Deutsch, Springer Gabler, neu.

67,99 + Versand: 9,95 = 77,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, M4E Media for Experts GmbH [54314407], München, BY, Germany.
Inklusive Rechnung mit ausgewiesener Mwst.
5
9783835008380 - Dietrich, Andreas J.: Informationssysteme für Mass Customization - Institutionenökonomische Analyse und Architekturentwicklung
Dietrich, Andreas J.

Informationssysteme für Mass Customization - Institutionenökonomische Analyse und Architekturentwicklung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835008380 bzw. 3835008382, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.
Lade…