Management von Markenportfolios: Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht (Forum Produkt- und Produktionsmanagement) (German Edition)
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 57,23 31,54 41,95 56,46
Nachfrage
Bester Preis: 3,39 (vom 10.01.2019)
1
9783835007895 - Kai Vollhardt: Management von Markenportfolios - Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht
Kai Vollhardt

Management von Markenportfolios - Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835007895 bzw. 3835007890, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Management von Markenportfolios: Obwohl das Markenmanagement bereits seit einiger Zeit in Marketingtheorie und -praxis ein absolutes Top-Thema darstellt, gibt es bisher wenig gesicherte Erkenntnisse zur Implementierung eines erfolgreichen Markenportfoliomanagements. Insbesondere Fragestellungen zur Organisation von Markenportfolios bzw. zur Organisation der Markenportfoliof?hrung haben bisher noch keine Berücksichtigung erfahren.Kai Vollhardt entwickelt ein umfassendes Modell zur Erklärung des Erfolgs von Markenportfolios mit dem Ziel, geeignete Stellgrößen für das Management zu identifizieren. Auf Basis einer umfangreichen Unternehmensstichprobe überprüft er unter Berücksichtigung der Markenportfoliostrategie sowie der Markenportfoliogr??e das zwischen den Determinanten und der Zielgröße postulierte Hypothesengeflecht. Die Konzeptualisierung des Modells ermöglicht dabei erstmals einen tiefen Einblick in das erfolgreiche Management von Markenportfolios. Taschenbuch.
2
9783835007895 - Prof. Dr. Frank Huber; Kai Vollhardt: Management von Markenportfolios
Prof. Dr. Frank Huber; Kai Vollhardt

Management von Markenportfolios

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783835007895 bzw. 3835007890, in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

65,46 ($ 74,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Obwohl das Markenmanagement bereits seit einiger Zeit in Marketingtheorie und -praxis ein absolutes Top-Thema darstellt, gibt es bisher wenig gesicherte Erkenntnisse zur Implementierung eines erfolgreichen Markenportfoliomanagements. Insbesondere Fragestellungen zur Organisation von Markenportfolios bzw. zur Organisation der Markenportfolioführung haben bisher noch keine Berücksichtigung erfahren. Kai Vollhardt entwickelt ein umfassendes Modell zur Erklärung des Erfolgs von Markenportfolios mit dem Ziel, geeignete Stellgrößen für das Management zu identifizieren. Auf Basis einer umfangreichen Unternehmensstichprobe überprüft er unter Berücksichtigung der Markenportfoliostrategie sowie der Markenportfoliogröße das zwischen den Determinanten und der Zielgröße postulierte Hypothesengeflecht. Die Konzeptualisierung des Modells ermöglicht dabei erstmals einen tiefen Einblick in das erfolgreiche Management von Markenportfolios. Soft cover.
3
9783835007895 - Management von Markenportfolios

Management von Markenportfolios

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835007895 bzw. 3835007890, in Deutsch, neu.

61,04 (Fr. 68,55)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 11, zzgl. Versandkosten.
Obwohl das Markenmanagement bereits seit einiger Zeit in Marketingtheorie und -praxis ein absolutes Top-Thema darstellt, gibt es bisher wenig gesicherte Erkenntnisse zur Implementierung eines erfolgreichen Markenportfoliomanagements. Insbesondere Fragestellungen zur Organisation von Markenportfolios bzw. zur Organisation der Markenportfolioführung haben bisher noch keine Berücksichtigung erfahren.Kai Vollhardt entwickelt ein umfassendes Modell zur Erklärung des Erfolgs von Markenportfolios mit dem Ziel, geeignete Stellgrößen für das Management zu identifizieren. Auf Basis einer umfangreichen Unternehmensstichprobe überprüft er unter Berücksichtigung der Markenportfoliostrategie sowie der Markenportfoliogröße das zwischen den Determinanten und der Zielgröße postulierte Hypothesengeflecht. Die Konzeptualisierung des Modells ermöglicht dabei erstmals einen tiefen Einblick in das erfolgreiche Management von Markenportfolios.
4
3835007890 - Management von Markenportfolios

Management von Markenportfolios (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3835007890 bzw. 9783835007895, in Deutsch, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783835007895 - Kai Vollhardt, Vorwort: Prof. Dr. Frank Huber: Management von Markenportfolios: Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht (Forum Produkt- und Produktionsmanagement)
Kai Vollhardt, Vorwort: Prof. Dr. Frank Huber

Management von Markenportfolios: Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht (Forum Produkt- und Produktionsmanagement) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835007895 bzw. 3835007890, in Deutsch, 267 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

18,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, remmak4.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783835007895 - Vollhardt Kai: Management von Markenportfolios
Vollhardt Kai

Management von Markenportfolios

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783835007895 bzw. 3835007890, in Deutsch, gebraucht.

23,01
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783835007895 - Vollhardt, Kai: Management von Markenportfolios: Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht (Forum Produkt- und Produktionsmanagement)
Vollhardt, Kai

Management von Markenportfolios: Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht (Forum Produkt- und Produktionsmanagement)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783835007895 bzw. 3835007890, in Deutsch, gebraucht.

19,89 + Versand: 8,00 = 27,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, D, Germany.
358 Gramm.
8
9783835007895 - Kai Vollhardt: Management von Markenportfolios: Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht
Kai Vollhardt

Management von Markenportfolios: Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783835007895 bzw. 3835007890, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

65,46 ($ 74,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…