Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement
7 Angebote vergleichen

Preise2013201420152023
Schnitt 58,12 75,46 74,11 64,99
Nachfrage
Bester Preis: 43,39 (vom 08.04.2013)
1
9783835007871 - Pascal Schumacher: Effektivität von Ausgestaltungsformen des Product Placement
Symbolbild
Pascal Schumacher

Effektivität von Ausgestaltungsformen des Product Placement (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835007871 bzw. 3835007874, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Aug 2007, Taschenbuch, neu.

67,99 + Versand: 14,00 = 81,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Neuware - Product Placements gehören zu den hybriden Werbeformen, bei denen eine Werbebotschaft in einem redaktionellen Teil eines Unterhaltungsprogramms übermittelt wird. In den letzten Jahren hat der Markt für Product Placement ein enormes Wachstum verzeichnet, sodass dieser Werbeform verstärkte Bedeutung zugemessen wird. Pascal Schumacher analysiert den Einfluss von Product Placements in Fernsehsendungen auf die bewusste und unbewusste Verarbeitung von Informationen bei Rezipienten. Mit Hilfe von Experimenten untersucht er, wie Product Placements im Gedächtnis gespeichert werden und die Einstellung der Rezipienten gegenüber Marken beeinflussen. Aufgrund der wissenschaftlichen Durchdringung dieser Zielsetzung und den daraus gewonnen Erkenntnissen werden erste Implikationen für Marketing-Manager und Gesetzgeber abgeleitet. 181 pp. Deutsch.
2
9783835007871 - Prof. Dr. Bernd Helmig; Pascal Schumacher: Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement
Prof. Dr. Bernd Helmig; Pascal Schumacher

Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783835007871 bzw. 3835007874, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.

64,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Product Placements gehören zu den hybriden Werbeformen, bei denen eine Werbebotschaft in einem redaktionellen Teil eines Unterhaltungsprogramms übermittelt wird. In den letzten Jahren hat der Markt für Product Placement ein enormes Wachstum verzeichnet, sodass dieser Werbeform verstärkte Bedeutung zugemessen wird. Pascal Schumacher analysiert den Einfluss von Product Placements in Fernsehsendungen auf die bewusste und unbewusste Verarbeitung von Informationen bei Rezipienten. Mit Hilfe von Experimenten untersucht er, wie Product Placements im Gedächtnis gespeichert werden und die Einstellung der Rezipienten gegenüber Marken beeinflussen. Aufgrund der wissenschaftlichen Durchdringung dieser Zielsetzung und den daraus gewonnen Erkenntnissen werden erste Implikationen für Marketing-Manager und Gesetzgeber abgeleitet. Soft cover.
3
9783835007871 - Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement

Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835007871 bzw. 3835007874, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu.

Pascal Schumacher analysiert den Einfluss von Product Placements in Fernsehsendungen auf die bewusste und unbewusste Verarbeitung von Informationen bei Rezipienten. Mit Hilfe von Experimenten untersucht er, wie Product Placements im Gedächtnis gespeichert werden und die Einstellung der Rezipienten gegenüber Marken beeinflussen. Pascal Schumacher, 21.0 x 14.8 x 1.3 cm, Buch.
4
9783835007871 - Pascal Schumacher: Effektivität von Ausgestaltungsformen des Product Placement
Pascal Schumacher

Effektivität von Ausgestaltungsformen des Product Placement (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835007871 bzw. 3835007874, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Neuware - Pascal Schumacher analysiert den Einfluss von Product Placements in Fernsehsendungen auf die bewusste und unbewusste Verarbeitung von Informationen bei Rezipienten. Mit Hilfe von Experimenten untersucht er, wie Product Placements im Gedächtnis gespeichert werden und die Einstellung der Rezipienten gegenüber Marken beeinflussen. Taschenbuch.
5
9783835007871 - Pascal Schumacher: Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement (German Edition)
Pascal Schumacher

Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835007871 bzw. 3835007874, in Deutsch, 204 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

54,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783835007871 - Pascal Schumacher: Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement (German Edition)
Pascal Schumacher

Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835007871 bzw. 3835007874, in Deutsch, 204 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

49,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, EasyGamer.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783835007871 - Schumacher, Pascal: Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement
Schumacher, Pascal

Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835007871 bzw. 3835007874, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.
Lade…