Markentransfers im Dienstleistungsbereich Eine empirische Analyse der Erfolgsfaktoren
7 Angebote vergleichen

Preise2013201420152022
Schnitt 54,23 62,32 62,99 69,99
Nachfrage
Bester Preis: 13,97 (vom 14.07.2015)
1
9783835007857 - Sonja Kröger: Markentransfers im Dienstleistungsbereich
Sonja Kröger

Markentransfers im Dienstleistungsbereich (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835007857 bzw. 3835007858, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Jun 2007, Taschenbuch, neu.

67,99 + Versand: 14,00 = 81,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Neuware - Häufig werden in der Unternehmenspraxis bei der Einführung neuer Dienstleistungen im Markt bereits etablierte Markennamen eingesetzt (Markentransferstrategie). Daher ist es für Unternehmen wichtig zu wissen, welche Faktoren auf welche Weise den Erfolg der Transferdienstleistung beeinflussen. Zwar liegen bereits umfassende entsprechende Untersuchungen für den Konsumgüterbereich vor, der Dienstleistungsbereich wurde aber vernachlässigt. Sonja Kröger untersucht, ob die Erfolgsfaktoren aus dem Konsumgüterbereich auf Dienstleistungen übertragbar sind, und überprüft weitere, bisher noch nicht berücksichtigte Faktoren wie Service-Intensität, Immaterialitätsgrad, Innovationsgrad und Wettbewerbsintensität auf ihre Relevanz. Die Ergebnisse ihrer Regressions-, Latent-Class- und Kausalanalysen zeigen, dass zentrale Erkenntnisse aus dem Konsumgütersektor auch auf den Dienstleistungsbereich zutreffen und dass die neu identifizierten Erfolgsfaktoren einen moderaten Einfluss ausüben. 246 pp. Deutsch.
2
3835007858 - Sonja Kröger: Markentransfers im Dienstleistungsbereich
Sonja Kröger

Markentransfers im Dienstleistungsbereich (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3835007858 bzw. 9783835007857, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

69,99 + Versand: 2,95 = 72,94
unverbindlich
Markentransfers im Dienstleistungsbereich ab 69.99 € als Taschenbuch: Eine empirische Analyse der Erfolgsfaktoren. Auflage 2007. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
3
3835007858 - Kröger, Sonja: Markentransfers im Dienstleistungsbereich Eine empirische Analyse der Erfolgsfaktoren
Kröger, Sonja

Markentransfers im Dienstleistungsbereich Eine empirische Analyse der Erfolgsfaktoren (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3835007858 bzw. 9783835007857, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783835007857 - Kröger, Sonja: Markentransfers im Dienstleistungsbereich
Kröger, Sonja

Markentransfers im Dienstleistungsbereich (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835007857 bzw. 3835007858, in Deutsch, Springer Gabler, neu.

67,99 + Versand: 9,95 = 77,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, M4E Media for Experts GmbH [54314407], München, BY, Germany.
Inklusive Rechnung mit ausgewiesener Mwst.
5
9783835007857 - Sonja Kr\xf6ger: Markentransfers im Dienstleistungsbereich: Eine empirische Analyse der Erfolgsfaktoren (Marken- und Produktmanagement) (German Edition)
Sonja Kr\xf6ger

Markentransfers im Dienstleistungsbereich: Eine empirische Analyse der Erfolgsfaktoren (Marken- und Produktmanagement) (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835007857 bzw. 3835007858, in Deutsch, 268 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

69,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783835007857 - Sonja Kr\xf6ger: Markentransfers im Dienstleistungsbereich: Eine empirische Analyse der Erfolgsfaktoren (Marken- und Produktmanagement) (German Edition)
Sonja Kr\xf6ger

Markentransfers im Dienstleistungsbereich: Eine empirische Analyse der Erfolgsfaktoren (Marken- und Produktmanagement) (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835007857 bzw. 3835007858, in Deutsch, 268 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

13,97
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783835007857 - Kröger, Sonja: Markentransfers im Dienstleistungsbereich - Eine empirische Analyse der Erfolgsfaktoren
Kröger, Sonja

Markentransfers im Dienstleistungsbereich - Eine empirische Analyse der Erfolgsfaktoren (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835007857 bzw. 3835007858, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.
Lade…