Marktgerichtete Abstimmung in Unternehmen : Bedeutung und Gestaltung der Schnittstelle von Absatz- und Beschaffungsmanagement., Gabler Edition Wissenschaft : Markt- und Unternehmensentwicklung
5 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
Schnitt 49,90 47,93 47,17 43,76 59,99
Nachfrage
Bester Preis: 19,95 (vom 13.05.2015)
1
9783835007659 - Till Kruse: Marktgerichtete Abstimmung in Unternehmen
Till Kruse

Marktgerichtete Abstimmung in Unternehmen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783835007659 bzw. 3835007653, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Mai 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

57,99 + Versand: 15,50 = 73,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Management der Schnittstellen zu Absatz- und Beschaffungsmärkten zählt zu den zentralen Herausforderungen für die Unternehmensführung. Da die Einzelunternehmung ständig in einem Wertschöpfungsnetz (inter-)agiert, Lieferanten- und Kundenbeziehungen knüpft, entwickelt und löst, sich vertikal integriert oder Unternehmensteile verkauft, verändern sich ihre vielfältigen Marktgrenzen laufend. Für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten ist daher eine funktionierende interne Abstimmung von Absatz und Beschaffung erforderlich. Till Kruse analysiert die organisatorischen Schnittstellen der beiden Unternehmensfunktionen im Binnenbereich der Unternehmung und beleuchtet die an ihnen wirkenden Abstimmungsmechanismen sowie deren strukturelle Auswirkungen. Er erarbeitet einen pragmatischen Bezugsrahmen für die Organisation der Zusammenarbeit und zeigt Gestaltungsmöglichkeiten auf, um über die effiziente interne Abstimmung ein erfolgreiches Kunden- und Lieferantenbeziehungsmanagement zu gewährleisten. 232 pp. Deutsch.
2
9783835007659 - Till Kruse: Marktgerichtete Abstimmung in Unternehmen
Till Kruse

Marktgerichtete Abstimmung in Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835007659 bzw. 3835007653, in Deutsch, neu.

59,99 + Versand: 3,50 = 63,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Bedeutung und Gestaltung der Schnittstelle von Absatz- und Beschaffungsmanagement. Diss. Das Management der Schnittstellen zu Absatz- und Beschaffungsmärkten zählt zu den zentralen Herausforderungen für die Unternehmensführung. Da die Einzelunternehmung ständig in einem Wertschöpfungsnetz (inter-)agiert, Lieferanten- und Kundenbeziehungen knüpft, entwickelt und löst, sich vertikal integriert oder Unternehmensteile verkauft, verändern sich ihre vielfältigen Marktgrenzen laufend. Für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten ist daher eine funktionierende interne Abstimmung von Absatz und Beschaffung erforderlich. Till Kruse analysiert die organisatorischen Schnittstellen der beiden Unternehmensfunktionen im Binnenbereich der Unternehmung und beleuchtet die an ihnen wirkenden Abstimmungsmechanismen sowie deren strukturelle Auswirkungen. Er erarbeitet einen pragmatischen Bezugsrahmen für die Organisation der Zusammenarbeit und zeigt Gestaltungsmöglichkeiten auf, um über die effiziente interne Abstimmung ein erfolgreiches Kunden- und Lieferantenbeziehungsmanagement zu gewährleisten.
3
9783835007659 - Till Kruse: Marktgerichtete Abstimmung in Unternehmen: Bedeutung und Gestaltung der Schnittstelle von Absatz- und Beschaffungsmanagement (Markt- und . . . / . Markets and Organisations)
Till Kruse

Marktgerichtete Abstimmung in Unternehmen: Bedeutung und Gestaltung der Schnittstelle von Absatz- und Beschaffungsmanagement (Markt- und . . . / . Markets and Organisations) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835007659 bzw. 3835007653, in Deutsch, 232 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

59,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783835007659 - Till Kruse: Marktgerichtete Abstimmung in Unternehmen: Bedeutung und Gestaltung der Schnittstelle von Absatz- und Beschaffungsmanagement (Markt- und . . . / . Markets and Organisations)
Till Kruse

Marktgerichtete Abstimmung in Unternehmen: Bedeutung und Gestaltung der Schnittstelle von Absatz- und Beschaffungsmanagement (Markt- und . . . / . Markets and Organisations) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835007659 bzw. 3835007653, in Deutsch, 232 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

23,25
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783835007659 - Till Kruse: Marktgerichtete Abstimmung in Unternehmen Bedeutung Und Gestaltung Der Schnittstelle Von Absatz- Und Beschaffungsmanagement
Till Kruse

Marktgerichtete Abstimmung in Unternehmen Bedeutung Und Gestaltung Der Schnittstelle Von Absatz- Und Beschaffungsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783835007659 bzw. 3835007653, in Deutsch, Westdeutscher Verlag GmbH, neu.

65,74 + Versand: 2,93 = 68,67
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Alden Books [58991492], New York, NY, U.S.A.
pp. xvii + 213.
Lade…