Kundenorientierte Kommunikation - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2023 |
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Schnitt | € 60,53 | € 49,64 | € 62,53 | € 61,77 | € 43,99 |
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Kundenorientierte Kommunikation (2007)
ISBN: 9783835007031 bzw. 3835007033, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Apr 2007, Taschenbuch, neu.
Neuware - Das Verhalten der Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt von Dienstleistungsunternehmen wirkt sich wesentlich auf die Erwartungen des Kunden an die Dienstleistung und auf seine Wahrnehmung der Dienstleistungsqualität aus. Dies erfordert die Verlagerung von der isolierten Kunden-/Konsumentenforschung hin zur Analyse der Interaktion zwischen Kunden und Mitarbeitern. Alina Seidel untersucht, wie durch die Formulierung von Anforderungsmerkmalen ein Kommunikationsverhalten der Mitarbeiter operationalisiert werden kann, das dem Konstrukt der Kundenorientierung gerecht wird. Sie entwickelt auf der Basis kommunikationspsychologischer Erkenntnisse einen Kriterienkatalog zur Bestimmung kundenorientierter Kommunikation und weist anhand einer empirische Untersuchung spezifische Anreizstrukturen bei Kundenkontaktmitarbeitern in Bezug auf kundenorientierte Kommunikation nach. Anschließend leitet die Autorin konkrete Strategien und Maßnahmen zur kundenorientierten Gestaltung von Anreizsystemen im Dienstleistungsbereich ab. 231 pp. Deutsch.
Kundenorientierte Kommunikation (2007)
ISBN: 9783835007031 bzw. 3835007033, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Apr 2007, Taschenbuch, neu.
Neuware - Das Verhalten der Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt von Dienstleistungsunternehmen wirkt sich wesentlich auf die Erwartungen des Kunden an die Dienstleistung und auf seine Wahrnehmung der Dienstleistungsqualität aus. Dies erfordert die Verlagerung von der isolierten Kunden-/Konsumentenforschung hin zur Analyse der Interaktion zwischen Kunden und Mitarbeitern. Alina Seidel untersucht, wie durch die Formulierung von Anforderungsmerkmalen ein Kommunikationsverhalten der Mitarbeiter operationalisiert werden kann, das dem Konstrukt der Kundenorientierung gerecht wird. Sie entwickelt auf der Basis kommunikationspsychologischer Erkenntnisse einen Kriterienkatalog zur Bestimmung kundenorientierter Kommunikation und weist anhand einer empirische Untersuchung spezifische Anreizstrukturen bei Kundenkontaktmitarbeitern in Bezug auf kundenorientierte Kommunikation nach. Anschließend leitet die Autorin konkrete Strategien und Maßnahmen zur kundenorientierten Gestaltung von Anreizsystemen im Dienstleistungsbereich ab. 231 pp. Deutsch.
Kundenorientierte Kommunikation
ISBN: 9783835007031 bzw. 3835007033, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu.
Kundenorientierte Kommunikation: Konzeptionalisierung und empirische Analyse im Dienstleistungsbereich (Hallesche Schriften zur Betriebswirtschaft, Band 21) (2007)
ISBN: 9783835007031 bzw. 3835007033, in Deutsch, 252 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
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Kundenorientierte Kommunikation (2007)
ISBN: 9783835007031 bzw. 3835007033, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, gebundenes Buch, neu.
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Kundenorientierte Kommunikation: Konzeptionalisierung Und Empirische Analyse Im Dienstleistungsbereich. Dissertation Universität Halle-Wittenberg (2007)
ISBN: 9783835007031 bzw. 3835007033, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
248 pages. German language. 8.20x5.80 inches. In Stock.
Kundenorientierte Kommunikation: Konzeptionalisierung und empirische Analyse im Dienstleistungsbereich (Hallesche Schriften zur Betriebswirtschaft) (German Edition) (2012)
ISBN: 9783835007031 bzw. 3835007033, in Deutsch, 252 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
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Kundenorientierte Kommunikation: Konzeptionalisierung und empirische Analyse im Dienstleistungsbereich (Hallesche Schriften zur Betriebswirtschaft) (German Edition) (2012)
ISBN: 9783835007031 bzw. 3835007033, in Deutsch, 252 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
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