Kundenorientierte Kommunikation - 8 Angebote vergleichen

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9783835007031 - Alina Seidel: Kundenorientierte Kommunikation
Alina Seidel

Kundenorientierte Kommunikation (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835007031 bzw. 3835007033, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Apr 2007, Taschenbuch, neu.

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Neuware - Das Verhalten der Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt von Dienstleistungsunternehmen wirkt sich wesentlich auf die Erwartungen des Kunden an die Dienstleistung und auf seine Wahrnehmung der Dienstleistungsqualität aus. Dies erfordert die Verlagerung von der isolierten Kunden-/Konsumentenforschung hin zur Analyse der Interaktion zwischen Kunden und Mitarbeitern. Alina Seidel untersucht, wie durch die Formulierung von Anforderungsmerkmalen ein Kommunikationsverhalten der Mitarbeiter operationalisiert werden kann, das dem Konstrukt der Kundenorientierung gerecht wird. Sie entwickelt auf der Basis kommunikationspsychologischer Erkenntnisse einen Kriterienkatalog zur Bestimmung kundenorientierter Kommunikation und weist anhand einer empirische Untersuchung spezifische Anreizstrukturen bei Kundenkontaktmitarbeitern in Bezug auf kundenorientierte Kommunikation nach. Anschließend leitet die Autorin konkrete Strategien und Maßnahmen zur kundenorientierten Gestaltung von Anreizsystemen im Dienstleistungsbereich ab. 231 pp. Deutsch.
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9783835007031 - Alina Seidel: Kundenorientierte Kommunikation
Alina Seidel

Kundenorientierte Kommunikation (2007)

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ISBN: 9783835007031 bzw. 3835007033, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Apr 2007, Taschenbuch, neu.

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Neuware - Das Verhalten der Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt von Dienstleistungsunternehmen wirkt sich wesentlich auf die Erwartungen des Kunden an die Dienstleistung und auf seine Wahrnehmung der Dienstleistungsqualität aus. Dies erfordert die Verlagerung von der isolierten Kunden-/Konsumentenforschung hin zur Analyse der Interaktion zwischen Kunden und Mitarbeitern. Alina Seidel untersucht, wie durch die Formulierung von Anforderungsmerkmalen ein Kommunikationsverhalten der Mitarbeiter operationalisiert werden kann, das dem Konstrukt der Kundenorientierung gerecht wird. Sie entwickelt auf der Basis kommunikationspsychologischer Erkenntnisse einen Kriterienkatalog zur Bestimmung kundenorientierter Kommunikation und weist anhand einer empirische Untersuchung spezifische Anreizstrukturen bei Kundenkontaktmitarbeitern in Bezug auf kundenorientierte Kommunikation nach. Anschließend leitet die Autorin konkrete Strategien und Maßnahmen zur kundenorientierten Gestaltung von Anreizsystemen im Dienstleistungsbereich ab. 231 pp. Deutsch.
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9783835007031 - Kundenorientierte Kommunikation

Kundenorientierte Kommunikation

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ISBN: 9783835007031 bzw. 3835007033, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu.

Alina Seidel untersucht, wie durch die Formulierung von Anforderungsmerkmalen ein Kommunikationsverhalten der Mitarbeiter operationalisiert werden kann, das dem Konstrukt der Kundenorientierung gerecht wird. Sie entwickelt einen Kriterienkatalog zur Bestimmung kundenorientierter Kommunikation und weist spezifische Anreizstrukturen bei Kundenkontaktmitarbeitern in Bezug auf kundenorientierte Kommunikation nach. Alina Seidel, 21.0 x 14.8 x 1.6 cm, Buch.
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9783835007031 - Seidel, Alina: Kundenorientierte Kommunikation: Konzeptionalisierung und empirische Analyse im Dienstleistungsbereich (Hallesche Schriften zur Betriebswirtschaft, Band 21)
Seidel, Alina

Kundenorientierte Kommunikation: Konzeptionalisierung und empirische Analyse im Dienstleistungsbereich (Hallesche Schriften zur Betriebswirtschaft, Band 21) (2007)

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ISBN: 9783835007031 bzw. 3835007033, in Deutsch, 252 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

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9783835007031 - Alina Seidel: Kundenorientierte Kommunikation
Alina Seidel

Kundenorientierte Kommunikation (2007)

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ISBN: 9783835007031 bzw. 3835007033, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, gebundenes Buch, neu.

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9783835007031 - Seidel, Alina; Seidel, Alina: Kundenorientierte Kommunikation: Konzeptionalisierung Und Empirische Analyse Im Dienstleistungsbereich. Dissertation Universität Halle-Wittenberg
Seidel, Alina; Seidel, Alina

Kundenorientierte Kommunikation: Konzeptionalisierung Und Empirische Analyse Im Dienstleistungsbereich. Dissertation Universität Halle-Wittenberg (2007)

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ISBN: 9783835007031 bzw. 3835007033, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

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9783835007031 - Alina Seidel: Kundenorientierte Kommunikation: Konzeptionalisierung und empirische Analyse im Dienstleistungsbereich (Hallesche Schriften zur Betriebswirtschaft) (German Edition)
Alina Seidel

Kundenorientierte Kommunikation: Konzeptionalisierung und empirische Analyse im Dienstleistungsbereich (Hallesche Schriften zur Betriebswirtschaft) (German Edition) (2012)

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ISBN: 9783835007031 bzw. 3835007033, in Deutsch, 252 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

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9783835007031 - Alina Seidel: Kundenorientierte Kommunikation: Konzeptionalisierung und empirische Analyse im Dienstleistungsbereich (Hallesche Schriften zur Betriebswirtschaft) (German Edition)
Alina Seidel

Kundenorientierte Kommunikation: Konzeptionalisierung und empirische Analyse im Dienstleistungsbereich (Hallesche Schriften zur Betriebswirtschaft) (German Edition) (2012)

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