Von dem Buch Ökonomie der Musikindustrie haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Ökonomie der Musikindustrie100%: Clement, Michel (Herausgeber); Papies, Dominik (Herausgeber); Schusser, Oliver (Herausgeber): Ökonomie der Musikindustrie (ISBN: 9783835006850) 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ökonomie der Musikindustrie45%: Gabler: Ökonomie der Musikindustrie (ISBN: 9783834999160) 2009, 2. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Ökonomie der Musikindustrie - 16 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172022
Schnitt 67,53 75,09 57,81 51,06 64,91
Nachfrage
Bester Preis: 19,25 (vom 14.03.2022)
1
9783835006850 - Michel Clement: Ökonomie der Musikindustrie
Symbolbild
Michel Clement

Ökonomie der Musikindustrie (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835006850 bzw. 3835006851, in Deutsch, 2. Ausgabe, Deutscher Universitätsvlg Nov 2008, Taschenbuch, neu.

67,99 + Versand: 7,90 = 75,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Musik fasziniert die Menschen, und Rhythmen begeistern Millionen in Konzerten, Clubs und Autos. Dennoch befindet sich die Musikindustrie in der Krise. Seit Jahren gehen die Umsätze weltweit zurück. Die vielen neuen, aber auch die alten Herausforderungen, denen sich die Musikindustrie gegenüber sieht, sind durch neue Technologien, Marketingaktionen und Trends geprägt. Top-Manager der Musikindustrie und Experten aus der Wissenschaft analysieren in diesem Sammelband die ökonomischen Gegebenheiten der Musikindustrie und des Produkts Musik. Sie leiten Implikationen für das Wertschöpfungsmanagement von Musik ab und zeigen, wie das bisherige Geschäft der Musikindustrie durch neue Technologien systematisch erweitert wird. In diesem Standardwerk werden die grundlegenden Gesetze der Musikindustrie diskutiert und deren Veränderungen durch das Internet aufgezeigt. Die 2. Auflage greift die aktuellen Marktentwicklungen in der Musikindustrie auf, kombiniert sie mit neuen wissenschaftliche Erkenntnissen und diskutiert die daraus resultierenden Implikationen für Forschung und Praxis. 262 pp. Deutsch.
2
9783835006850 - Michel Clement: Ökonomie der Musikindustrie
Symbolbild
Michel Clement

Ökonomie der Musikindustrie (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835006850 bzw. 3835006851, in Deutsch, 2. Ausgabe, Deutscher Universitätsvlg Nov 2008, Taschenbuch, neu.

69,99 + Versand: 17,13 = 87,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Musik fasziniert die Menschen, und Rhythmen begeistern Millionen in Konzerten, Clubs und Autos. Dennoch befindet sich die Musikindustrie in der Krise. Seit Jahren gehen die Umsätze weltweit zurück. Die vielen neuen, aber auch die alten Herausforderungen, denen sich die Musikindustrie gegenüber sieht, sind durch neue Technologien, Marketingaktionen und Trends geprägt. Top-Manager der Musikindustrie und Experten aus der Wissenschaft analysieren in diesem Sammelband die ökonomischen Gegebenheiten der Musikindustrie und des Produkts Musik. Sie leiten Implikationen für das Wertschöpfungsmanagement von Musik ab und zeigen, wie das bisherige Geschäft der Musikindustrie durch neue Technologien systematisch erweitert wird. In diesem Standardwerk werden die grundlegenden Gesetze der Musikindustrie diskutiert und deren Veränderungen durch das Internet aufgezeigt. Die 2. Auflage greift die aktuellen Marktentwicklungen in der Musikindustrie auf, kombiniert sie mit neuen wissenschaftliche Erkenntnissen und diskutiert die daraus resultierenden Implikationen für Forschung und Praxis. 262 pp. Deutsch.
3
9783835006850 - Gabler: Ökonomie der Musikindustrie
Gabler

Ökonomie der Musikindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835006850 bzw. 3835006851, in Deutsch, neu.

69,99 + Versand: 6,95 = 76,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Top-Manager der Musikindustrie und Experten aus der Wissenschaft analysieren in diesem Sammelband die ökonomischen Gegebenheiten der Musikindustrie und des Produkts Musik. Sie leiten Implikationen für das Wertschöpfungsmanagement von Musik ab und zeigen, wie das bisherige Geschäft der Musikindustrie durch neue Technologien systematisch erweitert wird. Musik fasziniert die Menschen, und Rhythmen begeistern Millionen in Konzerten, Clubs und Autos. Dennoch befindet sich die Musikindustrie in der Krise. Seit Jahren gehen die Umsätze weltweit zurück. Die vielen neuen, aber auch die alten Herausforderungen, denen sich die Musikindustrie gegenüber sieht, sind durch neue Technologien, Marketingaktionen und Trends geprägt.Top-Manager der Musikindustrie und Experten aus der Wissenschaft analysieren in diesem Sammelband die ökonomischen Gegebenheiten der Musikindustrie und des Produkts Musik. Sie leiten Implikationen für das Wertschöpfungsmanagement von Musik ab und zeigen, wie das bisherige Geschäft der Musikindustrie durch neue Technologien systematisch erweitert wird. In diesem Standardwerk werden die grundlegenden Gesetze der Musikindustrie diskutiert und deren Veränderungen durch das Internet aufgezeigt.Die 2. Auflage greift die aktuellen Marktentwicklungen in der Musikindustrie auf, kombiniert sie mit neuen wissenschaftliche Erkenntnissen und diskutiert die daraus resultierenden Implikationen für Forschung und Praxis.
4
9783835006850 - Ökonomie der Musikindustrie

Ökonomie der Musikindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835006850 bzw. 3835006851, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.

69,99 + Versand: 3,50 = 73,49
unverbindlich
Top-Manager der Musikindustrie und Experten aus der Wissenschaft analysieren in diesem Sammelband die ökonomischen Gegebenheiten der Musikindustrie und des Produkts Musik. Sie leiten Implikationen für das Wertschöpfungsmanagement von Musik ab und zeigen, wie das bisherige Geschäft der Musikindustrie durch neue Technologien systematisch erweitert wird. Michel Clement,Oliver W. Schusser,Dominik Papies, 21.0 x 14.8 x 1.7 cm, Buch.
5
9783834999160 - Gabler: Ökonomie der Musikindustrie
Gabler

Ökonomie der Musikindustrie (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783834999160 bzw. 3834999164, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Top-Manager der Musikindustrie und Experten aus der Wissenschaft analysieren in diesem Sammelband die ökonomischen Gegebenheiten der Musikindustrie und des Produkts Musik. Sie leiten Implikationen für das Wertschöpfungsmanagement von Musik ab und zeigen, wie das bisherige Geschäft der Musikindustrie durch neue Technologien systematisch erweitert wird. PDF, 11.06.2009.
6
9783834999160 - Michel Clement: Ökonomie der Musikindustrie
Michel Clement

Ökonomie der Musikindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834999160 bzw. 3834999164, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ökonomie der Musikindustrie: Top-Manager der Musikindustrie und Experten aus der Wissenschaft analysieren in diesem Sammelband die ökonomischen Gegebenheiten der Musikindustrie und des Produkts Musik. Sie leiten Implikationen für das Wertschöpfungsmanagement von Musik ab und zeigen, wie das bisherige Geschäft der Musikindustrie durch neue Technologien systematisch erweitert wird. Ebook.
7
9783835006850 - Clement, Michel [Hrsg.]: Ökonomie der Musikindustrie
Clement, Michel [Hrsg.]

Ökonomie der Musikindustrie (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783835006850 bzw. 3835006851, in Deutsch, 2. Ausgabe, Gabler, Wiesbaden, gebraucht, guter Zustand.

19,25 + Versand: 2,80 = 22,05
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Gebrauchtbücherlogistik, [3180817].
Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen) Besitzerstempel Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren Sauberes Bibliotheksex. mit Klebestreifenrest (Außen), 2008, Broschiert, Gut, 21cm, 345g, 2. Aufl. VIII. 262, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
8
9783835006850 - Okonomie Der Musikindustrie (Paperback)
Symbolbild

Okonomie Der Musikindustrie (Paperback) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783835006850 bzw. 3835006851, in Deutsch, Gabler Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book. Top-Manager der Musikindustrie und Experten aus der Wissenschaft analysieren in diesem Sammelband die okonomischen Gegebenheiten der Musikindustrie und des Produkts Musik. Sie leiten Implikationen fur das Wertschopfungsmanagement von Musik ab und zeigen, wie das bisherige Geschaft der Musikindustrie durch neue Technologien systematisch erweitert wird.
9
9783835006850 - Clement, Michel [Hrsg.]: Ökonomie der Musikindustrie
Symbolbild
Clement, Michel [Hrsg.]

Ökonomie der Musikindustrie (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783835006850 bzw. 3835006851, vermutlich in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

19,25 + Versand: 2,80 = 22,05
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Gebrauchtbücherlogistik H.J. Lauterbach [1047495], Gummersbach, NRW, Germany.
21cm VIII.; 262. Broschiert. Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Sauberes Bibliotheksex. mit Klebestreifenrest (Außen); 345 Gramm. Books.
10
9783834999160 - Ökonomie der Musikindustrie

Ökonomie der Musikindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834999160 bzw. 3834999164, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.

52,99 + Versand: 43,99 = 96,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2009, Deutsch, Top-Manager der Musikindustrie und Experten aus der Wissenschaft analysieren in diesem Sammelband die ökonomischen Gegebenheiten der Musikindustrie und des Produkts Musik. Sie leiten Implikationen für das Wertschöpfungsmanagement von Musik ab und zeigen,.
Lade…