Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ökonomie der Musikindustrie - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 67,53 | € 75,09 | € 57,81 | € 51,06 | € 64,91 |
Nachfrage |
Ökonomie der Musikindustrie (2008)
ISBN: 9783835006850 bzw. 3835006851, in Deutsch, 2. Ausgabe, Deutscher Universitätsvlg Nov 2008, Taschenbuch, neu.
Neuware - Musik fasziniert die Menschen, und Rhythmen begeistern Millionen in Konzerten, Clubs und Autos. Dennoch befindet sich die Musikindustrie in der Krise. Seit Jahren gehen die Umsätze weltweit zurück. Die vielen neuen, aber auch die alten Herausforderungen, denen sich die Musikindustrie gegenüber sieht, sind durch neue Technologien, Marketingaktionen und Trends geprägt. Top-Manager der Musikindustrie und Experten aus der Wissenschaft analysieren in diesem Sammelband die ökonomischen Gegebenheiten der Musikindustrie und des Produkts Musik. Sie leiten Implikationen für das Wertschöpfungsmanagement von Musik ab und zeigen, wie das bisherige Geschäft der Musikindustrie durch neue Technologien systematisch erweitert wird. In diesem Standardwerk werden die grundlegenden Gesetze der Musikindustrie diskutiert und deren Veränderungen durch das Internet aufgezeigt. Die 2. Auflage greift die aktuellen Marktentwicklungen in der Musikindustrie auf, kombiniert sie mit neuen wissenschaftliche Erkenntnissen und diskutiert die daraus resultierenden Implikationen für Forschung und Praxis. 262 pp. Deutsch.
Ökonomie der Musikindustrie (2008)
ISBN: 9783835006850 bzw. 3835006851, in Deutsch, 2. Ausgabe, Deutscher Universitätsvlg Nov 2008, Taschenbuch, neu.
Neuware - Musik fasziniert die Menschen, und Rhythmen begeistern Millionen in Konzerten, Clubs und Autos. Dennoch befindet sich die Musikindustrie in der Krise. Seit Jahren gehen die Umsätze weltweit zurück. Die vielen neuen, aber auch die alten Herausforderungen, denen sich die Musikindustrie gegenüber sieht, sind durch neue Technologien, Marketingaktionen und Trends geprägt. Top-Manager der Musikindustrie und Experten aus der Wissenschaft analysieren in diesem Sammelband die ökonomischen Gegebenheiten der Musikindustrie und des Produkts Musik. Sie leiten Implikationen für das Wertschöpfungsmanagement von Musik ab und zeigen, wie das bisherige Geschäft der Musikindustrie durch neue Technologien systematisch erweitert wird. In diesem Standardwerk werden die grundlegenden Gesetze der Musikindustrie diskutiert und deren Veränderungen durch das Internet aufgezeigt. Die 2. Auflage greift die aktuellen Marktentwicklungen in der Musikindustrie auf, kombiniert sie mit neuen wissenschaftliche Erkenntnissen und diskutiert die daraus resultierenden Implikationen für Forschung und Praxis. 262 pp. Deutsch.
Ökonomie der Musikindustrie
ISBN: 9783835006850 bzw. 3835006851, in Deutsch, neu.
Top-Manager der Musikindustrie und Experten aus der Wissenschaft analysieren in diesem Sammelband die ökonomischen Gegebenheiten der Musikindustrie und des Produkts Musik. Sie leiten Implikationen für das Wertschöpfungsmanagement von Musik ab und zeigen, wie das bisherige Geschäft der Musikindustrie durch neue Technologien systematisch erweitert wird. Musik fasziniert die Menschen, und Rhythmen begeistern Millionen in Konzerten, Clubs und Autos. Dennoch befindet sich die Musikindustrie in der Krise. Seit Jahren gehen die Umsätze weltweit zurück. Die vielen neuen, aber auch die alten Herausforderungen, denen sich die Musikindustrie gegenüber sieht, sind durch neue Technologien, Marketingaktionen und Trends geprägt.Top-Manager der Musikindustrie und Experten aus der Wissenschaft analysieren in diesem Sammelband die ökonomischen Gegebenheiten der Musikindustrie und des Produkts Musik. Sie leiten Implikationen für das Wertschöpfungsmanagement von Musik ab und zeigen, wie das bisherige Geschäft der Musikindustrie durch neue Technologien systematisch erweitert wird. In diesem Standardwerk werden die grundlegenden Gesetze der Musikindustrie diskutiert und deren Veränderungen durch das Internet aufgezeigt.Die 2. Auflage greift die aktuellen Marktentwicklungen in der Musikindustrie auf, kombiniert sie mit neuen wissenschaftliche Erkenntnissen und diskutiert die daraus resultierenden Implikationen für Forschung und Praxis.
Ökonomie der Musikindustrie
ISBN: 9783835006850 bzw. 3835006851, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.
Ökonomie der Musikindustrie (2009)
ISBN: 9783834999160 bzw. 3834999164, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Top-Manager der Musikindustrie und Experten aus der Wissenschaft analysieren in diesem Sammelband die ökonomischen Gegebenheiten der Musikindustrie und des Produkts Musik. Sie leiten Implikationen für das Wertschöpfungsmanagement von Musik ab und zeigen, wie das bisherige Geschäft der Musikindustrie durch neue Technologien systematisch erweitert wird. PDF, 11.06.2009.
Ökonomie der Musikindustrie
ISBN: 9783834999160 bzw. 3834999164, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ökonomie der Musikindustrie: Top-Manager der Musikindustrie und Experten aus der Wissenschaft analysieren in diesem Sammelband die ökonomischen Gegebenheiten der Musikindustrie und des Produkts Musik. Sie leiten Implikationen für das Wertschöpfungsmanagement von Musik ab und zeigen, wie das bisherige Geschäft der Musikindustrie durch neue Technologien systematisch erweitert wird. Ebook.
Ökonomie der Musikindustrie (2008)
ISBN: 9783835006850 bzw. 3835006851, in Deutsch, 2. Ausgabe, Gabler, Wiesbaden, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Gebrauchtbücherlogistik, [3180817].
Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen) Besitzerstempel Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren Sauberes Bibliotheksex. mit Klebestreifenrest (Außen), 2008, Broschiert, Gut, 21cm, 345g, 2. Aufl. VIII. 262, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Okonomie Der Musikindustrie (Paperback) (2009)
ISBN: 9783835006850 bzw. 3835006851, in Deutsch, Gabler Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book. Top-Manager der Musikindustrie und Experten aus der Wissenschaft analysieren in diesem Sammelband die okonomischen Gegebenheiten der Musikindustrie und des Produkts Musik. Sie leiten Implikationen fur das Wertschopfungsmanagement von Musik ab und zeigen, wie das bisherige Geschaft der Musikindustrie durch neue Technologien systematisch erweitert wird.
Ökonomie der Musikindustrie (2008)
ISBN: 9783835006850 bzw. 3835006851, vermutlich in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
21cm VIII.; 262. Broschiert. Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Sauberes Bibliotheksex. mit Klebestreifenrest (Außen); 345 Gramm. Books.
Ökonomie der Musikindustrie
ISBN: 9783834999160 bzw. 3834999164, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.
2009, Deutsch, Top-Manager der Musikindustrie und Experten aus der Wissenschaft analysieren in diesem Sammelband die ökonomischen Gegebenheiten der Musikindustrie und des Produkts Musik. Sie leiten Implikationen für das Wertschöpfungsmanagement von Musik ab und zeigen,.