Markenführungskompetenzen eines identitätsbasierten Markenmanagements: Konzeptualisierung, Operationalisierung und Wirkungen (Innovatives Markenmanagement) (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise20112012201320142015
Schnitt 68,54 71,08 70,97 75,34 90,81
Nachfrage
Bester Preis: 50,00 (vom 05.04.2014)
1
9783835006812 - Lars Blinda: Markenführungskompetenzen eines identitätsbasierten Markenmanagements
Lars Blinda

Markenführungskompetenzen eines identitätsbasierten Markenmanagements (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835006812 bzw. 3835006819, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Mrz 2007, Taschenbuch, neu.

77,99 + Versand: 17,13 = 95,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Führung von Marken lässt sich heute nicht mehr auf kommunikationspolitische Aspekte reduzieren, sie ist vielmehr eine Aufgabe der strategischen wie der operativen Unternehmensführung. Hierzu sind spezifische Markenführungskompetenzen entlang eines ganzheitlichen Managementprozesses erforderlich. Ziel ist, bei unternehmen***ternen und -internen Zielgruppen zum einen die Identität einer Marke zu verankern und zum anderen das Einlösen des Nutzenversprechens der Marke zu sichern. Vor dem Hintergrund des identitätsbasierten Markenmanagements und der kompetenzorientierten Forschung identifiziert Lars Blinda relevante Markenführungskompetenzen und ihre Wirkungen und integriert sie in ein Gesamtkonzept der Markenführung. Seine Überlegungen untermauert er anhand einer empirischen Untersuchung bei 161 markenführenden Unternehmen in Deutschland. Darüber hinaus zeigt er, welche Kompetenzen überdurchschnittlich erfolgreiche Marken von anderen unterscheiden. 404 pp. Deutsch.
2
9783835006812 - Blinda, Lars: Markenführungskompetenzen eines identitätsbasierten Markenmanagements
Blinda, Lars

Markenführungskompetenzen eines identitätsbasierten Markenmanagements

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835006812 bzw. 3835006819, in Deutsch, neu.

77,99 + Versand: 6,95 = 84,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Lars Blinda identifiziert relevante Markenführungskompetenzen und ihre Wirkungen und integriert sie in ein Gesamtkonzept der Markenführung. Seine Überlegungen untermauert er anhand einer empirischen Untersuchung bei 161 markenführenden Unternehmen in Deutschland. Darüber hinaus zeigt er, welche Kompetenzen überdurchschnittlich erfolgreiche Marken von anderen unterscheiden. Die Führung von Marken lässt sich heute nicht mehr auf kommunikationspolitische Aspekte reduzieren, sie ist vielmehr eine Aufgabe der strategischen wie der operativen Unternehmensführung. Hierzu sind spezifische Markenführungskompetenzen entlang eines ganzheitlichen Managementprozesses erforderlich. Ziel ist, bei unternehmen***ternen und -internen Zielgruppen zum einen die Identität einer Marke zu verankern und zum anderen das Einlösen des Nutzenversprechens der Marke zu sichern.Vor dem Hintergrund des identitätsbasierten Markenmanagements und der kompetenzorientierten Forschung identifiziert Lars Blinda relevante Markenführungskompetenzen und ihre Wirkungen und integriert sie in ein Gesamtkonzept der Markenführung. Seine Überlegungen untermauert er anhand einer empirischen Untersuchung bei 161 markenführenden Unternehmen in Deutschland. Darüber hinaus zeigt er, welche Kompetenzen überdurchschnittlich erfolgreiche Marken von anderen unterscheiden.
3
9783835006812 - Lars Eric Blinda: Markenfuhrungskompetenzen Eines Identitatsbasierten Markenmanagements: Konzeptualisierung, Operationalisierung Und Wirkungen (Paperback)
Lars Eric Blinda

Markenfuhrungskompetenzen Eines Identitatsbasierten Markenmanagements: Konzeptualisierung, Operationalisierung Und Wirkungen (Paperback) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835006812 bzw. 3835006819, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, United States, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book. Lars Blinda identifiziert relevante Markenfuhrungskompetenzen und ihre Wirkungen und integriert sie in ein Gesamtkonzept der Markenfuhrung. Seine Uberlegungen untermauert er anhand einer empirischen Untersuchung bei 161 markenfuhrenden Unternehmen in Deutschland. Daruber hinaus zeigt er, welche Kompetenzen uberdurchschnittlich erfolgreiche Marken von anderen unterscheiden.
4
9783835006812 - Lars Eric Blinda: Markenführungskompetenzen eines identitätsbasierten Markenmanagements. Konzeptualisierung, Operationalisierung und Wirkungen
Lars Eric Blinda

Markenführungskompetenzen eines identitätsbasierten Markenmanagements. Konzeptualisierung, Operationalisierung und Wirkungen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835006812 bzw. 3835006819, in Deutsch, 432 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

50,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ViennaBookstore.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783835006812 - Lars Eric Blinda: Markenführungskompetenzen eines identitätsbasierten Markenmanagements. Konzeptualisierung, Operationalisierung und Wirkungen
Lars Eric Blinda

Markenführungskompetenzen eines identitätsbasierten Markenmanagements. Konzeptualisierung, Operationalisierung und Wirkungen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835006812 bzw. 3835006819, in Deutsch, 432 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

77,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…