Nicht-lineare Wirkungsbeziehungen von Erfolgsfaktoren der Unternehmensgründung (Entrepreneurship) (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162017
Schnitt 64,32 72,14 85,02 78,86 83,31
Nachfrage
Bester Preis: 22,00 (vom 06.10.2014)
1
9783835006690 - Christian Herr: Nicht-lineare Wirkungsbeziehungen von Erfolgsfaktoren der Unternehmensgründung
Christian Herr

Nicht-lineare Wirkungsbeziehungen von Erfolgsfaktoren der Unternehmensgründung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783835006690 bzw. 383500669X, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Gabler, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Forschung zur Unternehmensgründung hat zahlreiche für die Umsetzung und Entwicklung von Gründungsvorhaben relevante Erfolgsfaktoren benannt. Allerdings sind die Erfolgsfaktorenforschung als Untersuchungsmethode und die Aussagekraft ihrer Erkenntnisse umstritten. Auch belegen neuere Forschungsergebnisse die Bedeutung nicht-linearer Wirkungsweisen. Christian Herr analysiert die Wirkungsbeziehungen von Erfolgsfaktoren und geht der Frage nach, wie Erfolgsfaktoren ausgeprägt sein müssen, um optimale Wirkung zu zeigen. Er fokussiert einzelne Erfolgsfaktoren der Unternehmensgründung, um explizit nicht-lineare Wirkungsbeziehungen nachzuweisen und ihre Effekte zu diskutieren. Es zeigt sich, dass für eine kritische Interpretation von Erfolgsfaktoren neben den Limitationen der Erfolgsfaktorenforschung auch die mögliche Existenz von Nicht-Linearitäten zu berücksichtigen ist, insbesondere wenn verschiedene objektive und subjektive Erfolgsmaße zur Anwendung gelangen. 349 pp. Deutsch.
2
9783835006690 - Christian Herr, Foreword: Prof. Dr. Tobias Kollmann: Nicht-lineare Wirkungsbeziehungen von Erfolgsfaktoren der Unternehmensgründung (Entrepreneurship) (German Edition)
Christian Herr, Foreword: Prof. Dr. Tobias Kollmann

Nicht-lineare Wirkungsbeziehungen von Erfolgsfaktoren der Unternehmensgründung (Entrepreneurship) (German Edition) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783835006690 bzw. 383500669X, in Deutsch, 349 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

80,12 ($ 90,86)¹ + Versand: 7,04 ($ 7,98)¹ = 87,16 ($ 98,84)¹
unverbindlich

Neu ab: $71.52 (13 Angebote)
Gebraucht ab: $90.86 (5 Angebote)
Zu den weiteren 18 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Bks.
Christian Herr fokussiert einzelne Erfolgsfaktoren der Unternehmensgründung, um explizit nicht-lineare Wirkungsbeziehungen nachzuweisen und ihre Effekte zu diskutieren. Er zeigt, dass für eine kritische Interpretation von Erfolgsfaktoren neben den Limitationen der Erfolgsfaktorenforschung auch die mögliche Existenz von Nicht-Linearitäten zu berücksichtigen ist, insbesondere wenn verschiedene objektive und subjektive Erfolgsmaße zur Anwendung gelangen. Paperback, Ausgabe: 2007, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-01-25, Freigegeben: 2007-01-25, Studio: Deutscher Universitätsverlag.
3
9783835006690 - Christian Herr: Nicht-lineare Wirkungsbeziehungen von Erfolgsfaktoren der Unternehmensgründung (Entrepreneurship) (German Edition)
Christian Herr

Nicht-lineare Wirkungsbeziehungen von Erfolgsfaktoren der Unternehmensgründung (Entrepreneurship) (German Edition) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783835006690 bzw. 383500669X, in Deutsch, 372 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

75,16 (£ 55,29)¹ + Versand: 6,77 (£ 4,98)¹ = 81,93 (£ 60,27)¹
unverbindlich

Neu ab: £55.29 (9 Angebote)
Gebraucht ab: £58.99 (4 Angebote)
Zu den weiteren 13 Angeboten bei Amazon.co.uk

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, UKPaperbackshop.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783835006690 - Prof. Dr. Tobias Kollmann: Nicht-lineare Wirkungsbeziehungen von Erfolgsfaktoren der Unternehmensgründung
Prof. Dr. Tobias Kollmann

Nicht-lineare Wirkungsbeziehungen von Erfolgsfaktoren der Unternehmensgründung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783835006690 bzw. 383500669X, in Deutsch, Deutscher Universitatsverlag, Taschenbuch, neu.

78,86 ($ 89,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783835006690 - Prof. Dr. Tobias Kollmann: Nicht-lineare Wirkungsbeziehungen von Erfolgsfaktoren der Unternehmensgründung
Prof. Dr. Tobias Kollmann

Nicht-lineare Wirkungsbeziehungen von Erfolgsfaktoren der Unternehmensgründung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783835006690 bzw. 383500669X, in Deutsch, Deutscher Universitatsverlag, Taschenbuch, neu.

83,31 ($ 89,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…