Category Management: Zur Konfliktregulierung in Hersteller-Handels-Beziehungen (Marketing und Innovationsmanagement) (German Edition): Eine Konfliktregelung in Hersteller-Handels-Beziehungen
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 59,24 | € 71,79 | € 83,70 | € 69,99 |
Nachfrage |
1
Category Management (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783835006645 bzw. 3835006649, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Jan 2007, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Einzelhandelsunternehmen und Markenartikelindustrie sind seit Jahren mit immer intensiverem Wettbewerb konfrontiert. Der entstehende Druck wird durch Konflikte zwischen Herstellern und Händlern noch verstärkt. Als Ansatz zur Verbesserung der Hersteller-Händler-Beziehung wird seit einiger Zeit das Category Management diskutiert. Stephanie Steiner präsentiert eine theoriegeleitete und praxisnahe Übersicht über die in den Hersteller-Handels-Beziehungen existierenden Konflikte. Sie analysiert, inwieweit das Category-Management-Konzept zur Lösung einzelner Konflikte beitragen kann, und untersucht seine Möglichkeiten und Grenzen. Ihre Erkenntnisse zeigen, dass sich der Ansatz nur unzureichend zur Konfliktbereinigung eignet, daher erarbeitet sie eigene Vorschläge zur Regelung von Konflikten durch die Integration eines Intermediärs. 203 pp. Deutsch.
Neuware - Einzelhandelsunternehmen und Markenartikelindustrie sind seit Jahren mit immer intensiverem Wettbewerb konfrontiert. Der entstehende Druck wird durch Konflikte zwischen Herstellern und Händlern noch verstärkt. Als Ansatz zur Verbesserung der Hersteller-Händler-Beziehung wird seit einiger Zeit das Category Management diskutiert. Stephanie Steiner präsentiert eine theoriegeleitete und praxisnahe Übersicht über die in den Hersteller-Handels-Beziehungen existierenden Konflikte. Sie analysiert, inwieweit das Category-Management-Konzept zur Lösung einzelner Konflikte beitragen kann, und untersucht seine Möglichkeiten und Grenzen. Ihre Erkenntnisse zeigen, dass sich der Ansatz nur unzureichend zur Konfliktbereinigung eignet, daher erarbeitet sie eigene Vorschläge zur Regelung von Konflikten durch die Integration eines Intermediärs. 203 pp. Deutsch.
2
Category Management (2007)
~EN PB NW
ISBN: 9783835006645 bzw. 3835006649, vermutlich in Englisch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 25.01.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Category Management, Titelzusatz: Zur Konfliktregulierung in Hersteller-Handels-Beziehungen, Auflage: 2007, Autor: Steiner, Stephanie, Verlag: Deutscher Universitätsverlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Dissertationen // Konfliktmanagement // Management // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 220, Informationen: Paperback, Gewicht: 326 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 25.01.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Category Management, Titelzusatz: Zur Konfliktregulierung in Hersteller-Handels-Beziehungen, Auflage: 2007, Autor: Steiner, Stephanie, Verlag: Deutscher Universitätsverlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Dissertationen // Konfliktmanagement // Management // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 220, Informationen: Paperback, Gewicht: 326 gr, Verkäufer: averdo.
3
Category Management: Zur Konfliktregulierung in Hersteller-Handels-Beziehungen (Marketing und Innovationsmanagement) (German Edition) (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783835006645 bzw. 3835006649, in Deutsch, 220 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Grausbooks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Grausbooks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Category Management: Zur Konfliktregulierung in Hersteller-Handels-Beziehungen (Marketing und Innovationsmanagement) (German Edition) (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783835006645 bzw. 3835006649, in Deutsch, 220 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Category Management
DE NW
ISBN: 9783835006645 bzw. 3835006649, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…