Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783835006126

Bester Preis: 15,29 (vom 10.03.2015)
1
9783835006126 - Erich Greipl: Zukunft der Innenstadt
Symbolbild
Erich Greipl

Zukunft der Innenstadt (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835006126 bzw. 3835006126, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Feb 2007, neu.

64,99 + Versand: 17,13 = 82,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Nach den Verwüstungen des Zweiten Weltkriegs und dem kaum minder schwerwiegenden Verlust wertvoller Stadtsubstanz im Zuge des Wiederaufbaus in den sechziger und siebziger Jahren stehen europäische Städte heute vor neuen Herausforderungen: das Übermaß an Filialkonzepten in Innenstädten und die teilweise seelenlose Stadtmöblierung gefährden die Identität der Städte. Zugänglichkeits- und Sauberkeitsprobleme, aber auch zunehmende Leerstände lassen Passantenströme in die Innenstädte abbrechen. Welche Weichen müssen wie gestellt werden, damit Innenstädte auch in Zukunft attraktive Kristallisationsräume der Handelskultur bleiben Das 7.Otto-Beisheim-Kolloquium diskutiert zentrale Fragen zur Zukunft der Stadt mit prominenten Vertretern aus Wissenschaft und Praxis. Sie zeigen exemplarisch, welchen Städten es gelang, ihre Innenstädte zu revitalisieren. Frankfurt, Malmö und Freiburg sind Beispiele für kreatives und mutiges Stadtmarketing. Die ESSHAH-Regel ist Leitfaden und Rahmen der Veranstaltung zugleich. Sie vereint sechs Kriterien erfolgreicher Stadtentwicklung: Städte sollen demnach gut erreichbar, sauber, sicher, hell, attraktiv und herzlich sein. 203 pp. Deutsch.
2
9783835006126 - Erich Greipl: Zukunft der Innenstadt
Symbolbild
Erich Greipl

Zukunft der Innenstadt (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835006126 bzw. 3835006126, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Feb 2007, neu.

64,99 + Versand: 15,50 = 80,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Nach den Verwüstungen des Zweiten Weltkriegs und dem kaum minder schwerwiegenden Verlust wertvoller Stadtsubstanz im Zuge des Wiederaufbaus in den sechziger und siebziger Jahren stehen europäische Städte heute vor neuen Herausforderungen: das Übermaß an Filialkonzepten in Innenstädten und die teilweise seelenlose Stadtmöblierung gefährden die Identität der Städte. Zugänglichkeits- und Sauberkeitsprobleme, aber auch zunehmende Leerstände lassen Passantenströme in die Innenstädte abbrechen. Welche Weichen müssen wie gestellt werden, damit Innenstädte auch in Zukunft attraktive Kristallisationsräume der Handelskultur bleiben Das 7.Otto-Beisheim-Kolloquium diskutiert zentrale Fragen zur Zukunft der Stadt mit prominenten Vertretern aus Wissenschaft und Praxis. Sie zeigen exemplarisch, welchen Städten es gelang, ihre Innenstädte zu revitalisieren. Frankfurt, Malmö und Freiburg sind Beispiele für kreatives und mutiges Stadtmarketing. Die ESSHAH-Regel ist Leitfaden und Rahmen der Veranstaltung zugleich. Sie vereint sechs Kriterien erfolgreicher Stadtentwicklung: Städte sollen demnach gut erreichbar, sauber, sicher, hell, attraktiv und herzlich sein. 203 pp. Deutsch.
3
9783835006126 - Erich Greipl; Stefan Müller: Zukunft der Innenstadt
Erich Greipl; Stefan Müller

Zukunft der Innenstadt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783835006126 bzw. 3835006126, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Nach den Verwüstungen des Zweiten Weltkriegs und dem kaum minder schwerwiegenden Verlust wertvoller Stadtsubstanz im Zuge des Wiederaufbaus in den sechziger und siebziger Jahren stehen europäische Städte heute vor neuen Herausforderungen: das Übermaß an Filialkonzepten in Innenstädten und die teilweise seelenlose „Stadtmöblierung“ gefährden die Identität der Städte. Zugänglichkeits- und Sauberkeitsprobleme, aber auch zunehmende Leerstände lassen Passantenströme in die Innenstädte abbrechen. Welche Weichen müssen wie gestellt werden, damit Innenstädte auch in Zukunft attraktive Kristallisationsräume der Handelskultur bleiben? Das 7.Otto-Beisheim-Kolloquium diskutiert zentrale Fragen zur Zukunft der Stadt mit prominenten Vertretern aus Wissenschaft und Praxis. Sie zeigen exemplarisch, welchen Städten es gelang, ihre Innenstädte zu revitalisieren. Frankfurt, Malmö und Freiburg sind Beispiele für kreatives und mutiges Stadtmarketing. Die ESSHAH-Regel ist Leitfaden und Rahmen der Veranstaltung zugleich. Sie vereint sechs Kriterien erfolgreicher Stadtentwicklung: Städte sollen demnach gut erreichbar, sauber, sicher, hell, attraktiv und herzlich sein. Hard cover.
4
9783835006126 - Hrsg. V. Erich Greipl U. Stefan Müller; Greipl, Erich; Müller, Stefan: Zukunft Der Innenstadt: Herausforderungen Für Ein Erfolgreiches Stadtmarketing
Symbolbild
Hrsg. V. Erich Greipl U. Stefan Müller; Greipl, Erich; Müller, Stefan

Zukunft Der Innenstadt: Herausforderungen Für Ein Erfolgreiches Stadtmarketing (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783835006126 bzw. 3835006126, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, gebundenes Buch, neu.

78,65 + Versand: 7,51 = 86,16
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, DEV, United Kingdom.
203 pages. German language. 8.20x5.80 inches. In Stock.
5
9783835006126 - Herausgeber: Erich Greipl, Herausgeber: Stefan Müller: Zukunft der Innenstadt: Herausforderungen für ein erfolgreiches Stadtmarketing (Dresdner Beiträge zu Wettbewerb und Unternehmensführung)
Herausgeber: Erich Greipl, Herausgeber: Stefan Müller

Zukunft der Innenstadt: Herausforderungen für ein erfolgreiches Stadtmarketing (Dresdner Beiträge zu Wettbewerb und Unternehmensführung) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783835006126 bzw. 3835006126, in Deutsch, 195 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, gebundenes Buch, neu.

64,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783835006126 - Herausgeber: Erich Greipl, Herausgeber: Stefan Müller: Zukunft der Innenstadt: Herausforderungen für ein erfolgreiches Stadtmarketing (Dresdner Beiträge zu Wettbewerb und Unternehmensführung)
Herausgeber: Erich Greipl, Herausgeber: Stefan Müller

Zukunft der Innenstadt: Herausforderungen für ein erfolgreiches Stadtmarketing (Dresdner Beiträge zu Wettbewerb und Unternehmensführung) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783835006126 bzw. 3835006126, in Deutsch, 195 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, gebundenes Buch, gebraucht.

15,29
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…