Absatzorientiertes Handeln von Unternehmensgründern im Internet: Implikationen einer kognitionswissenschaftlichen Fundierung (Entrepreneurship) (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 49,90 46,70 53,37 84,33
Nachfrage
Bester Preis: 14,00 (vom 13.05.2015)
1
9783835006119 - Kati Schmengler: Absatzorientiertes Handeln von Unternehmensgründern im Internet
Symbolbild
Kati Schmengler

Absatzorientiertes Handeln von Unternehmensgründern im Internet (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783835006119 bzw. 3835006118, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Jun 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

57,99 + Versand: 15,50 = 73,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Nicht nur die Manager großer Konzerne, sondern auch die Führungskräfte junger und kleinerer Unternehmen sind mit immer größeren Herausforderungen konfrontiert. Zu den bedeutendsten Themen zählt die globale Integration von Märkten. In diesem Zusammenhang gewinnt das Internet als virtueller Marktplatz und Absatzkanal zunehmend an Bedeutung. Kati Schmengler geht der Frage nach, wie sich Unternehmensgründer mit Hilfe des Internets erfolgreich am Markt etablieren können. In einer empirischen Analyse untersucht sie unternehmerische Aktivitäten von Gründern mit Hilfe eines Vier-Ebenen-Modells, welches die Perspektiven Theorie, Gründer, Experten und Kunden berücksichtigt. Dabei verbindet sie theoretische Aspekte verschiedener Forschungsrichtungen und leitet daraus konkrete Handlungsempfehlungen für die Praxis ab. Sie leistet damit einen wertvollen Beitrag zur Gründungsforschung. 268 pp. Deutsch.
2
9783835006119 - Schmengler, Kati: Absatzorientiertes Handeln von Unternehmensgründern im Internet
Schmengler, Kati

Absatzorientiertes Handeln von Unternehmensgründern im Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835006119 bzw. 3835006118, in Deutsch, Gabler Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Kati Schmengler geht der Frage nach, wie sich Unternehmensgründer mit Hilfe des Internets erfolgreich am Markt etablieren können. In einer empirischen Analyse untersucht sie unternehmerische Aktivitäten von Gründern mit Hilfe eines Vier-Ebenen-Modells, welches die Perspektiven Theorie, Gründer, Experten und Kunden berücksichtigt.2007. xiv, 254 S. 4 Tabellen.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783835006119 - Kati Schmengler: Absatzorientiertes Handeln von Unternehmensgründern im Internet: Implikationen Einer Kognitionswissenschaftlichen Fundierung (Entrepreneurship) (German Edition)
Kati Schmengler

Absatzorientiertes Handeln von Unternehmensgründern im Internet: Implikationen Einer Kognitionswissenschaftlichen Fundierung (Entrepreneurship) (German Edition) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835006119 bzw. 3835006118, in Deutsch, 268 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

14,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, lange_und_springer_antiquariat.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783835006119 - Schmengler, Kati; Schmengler, Kati: Implikationen Einer Kognitionswissenschaftlichen Fundierung Absatzorientierten Handelns Von Unternehmensgründern Im Inte: Diss. Univ. Wuppertal
Symbolbild
Schmengler, Kati; Schmengler, Kati

Implikationen Einer Kognitionswissenschaftlichen Fundierung Absatzorientierten Handelns Von Unternehmensgründern Im Inte: Diss. Univ. Wuppertal (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835006119 bzw. 3835006118, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

102,05 + Versand: 7,51 = 109,56
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, DEV, United Kingdom.
268 pages. German language. 8.20x5.80 inches. In Stock.
5
9783835006119 - Schmengler, Kati: Absatzorientiertes Handeln Von Unternehmensgrundern Im Internet: Implikationen Einer Kognitionswissenschaftlichen Fundierung
Symbolbild
Schmengler, Kati

Absatzorientiertes Handeln Von Unternehmensgrundern Im Internet: Implikationen Einer Kognitionswissenschaftlichen Fundierung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783835006119 bzw. 3835006118, in Deutsch, SPRINGER VERLAG GMBH 01/03/2014, Taschenbuch, neu.

54,72 + Versand: 2,93 = 57,65
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Lade…