Kundenbindung und Kundenwert - 8 Angebote vergleichen

Preise2011201420162018
Schnitt 59,95 70,00 59,95 61,87
Nachfrage
Bester Preis: 52,88 (vom 29.10.2018)
1
9783835006058 - Vogel: | Kundenbindung und Kundenwert | Deutscher Universitätsverlag | 2006
Vogel

| Kundenbindung und Kundenwert | Deutscher Universitätsverlag | 2006

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835006058 bzw. 3835006053, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

Am Beispiel eines Handelsunternehmens beschreibt Verena Vogel die zentralen Determinanten der Kundenbindung und des Kundenwertes. In einer umfassenden empirischen Untersuchung verknüpft sie Befragungs- und Beobachtungsdaten von knapp 5.700 Kunden und analysiert sie unter Berücksichtigung der Konsumentenheterogenität. Abschließend leitet die Autorin Handlungsempfehlungen zur Verbesserung der Kundenbindung und der individuellen Kundenwerte ab.
2
9783835006058 - Verena Vogel: Kundenbindung und Kundenwert: Der Einfluss von Einstellungen auf das Kaufverhalten (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement)
Verena Vogel

Kundenbindung und Kundenwert: Der Einfluss von Einstellungen auf das Kaufverhalten (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835006058 bzw. 3835006053, in Deutsch, 300 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

59,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Neu ab: EUR 59,95 (46 Angebote), Gebraucht ab: EUR 59,94 (5 Angebote) Zu den weiteren angeboten bei Amazon.de »Taschenbuch, Ausgabe: 2006, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-11-24, Studio: Deutscher Universitätsverlag, Verkaufsrang: 67442.
3
9783835006058 - Vogel, Verena: Kundenbindung und Kundenwert
Vogel, Verena

Kundenbindung und Kundenwert

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783835006058 bzw. 3835006053, in Deutsch, Deutscher Universittsverlag, neu, E-Book.

52,88 ($ 59,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Am Beispiel eines Handelsunternehmens beschreibt Verena Vogel die zentralen Determinanten der Kundenbindung und des Kundenwertes. In einer umfassenden empirischen Untersuchung verknpft sie Befragungs- und Beobachtungsdaten von knapp 5.700 Kunden und analysiert sie unter Bercksichtigung der Konsumentenheterogenitt. Abschlieend leitet die Autorin Handlungsempfehlungen zur Verbesserung der Kundenbindung und der individuellen Kundenwerte ab. eBook.
4
9783835006058 - Verena Vogel: Kundenbindung und Kundenwert: Der Einfluss von Einstellungen auf das Kaufverhalten
Verena Vogel

Kundenbindung und Kundenwert: Der Einfluss von Einstellungen auf das Kaufverhalten

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783835006058 bzw. 3835006053, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

70,47 ($ 79,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783835006058 - Verena Vogel: Kundenbindung und Kundenwert: Der Einfluss von Einstellungen auf das Kaufverhalten (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement)
Verena Vogel

Kundenbindung und Kundenwert: Der Einfluss von Einstellungen auf das Kaufverhalten (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835006058 bzw. 3835006053, in Deutsch, 277 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

70,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Rockstedt.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783835006058 - Verena Vogel: Kundenbindung und Kundenwert: Der Einfluss von Einstellungen auf das Kaufverhalten (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement)
Verena Vogel

Kundenbindung und Kundenwert: Der Einfluss von Einstellungen auf das Kaufverhalten (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835006058 bzw. 3835006053, in Deutsch, 280 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

69,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Rockstedt.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783835006058 - Verena Vogel: Kundenbindung und Kundenwert: Der Einfluss von Einstellungen auf das Kaufverhalten (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement)
Verena Vogel

Kundenbindung und Kundenwert: Der Einfluss von Einstellungen auf das Kaufverhalten (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835006058 bzw. 3835006053, in Deutsch, 280 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

59,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783835006058 - Verena Vogel: Kundenbindung und Kundenwert
Verena Vogel

Kundenbindung und Kundenwert

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835006058 bzw. 3835006053, in Deutsch, Springer Shop, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…