Kundenbindung und Kundenwert - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2014 | 2016 | 2018 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 59,95 | € 70,00 | € 59,95 | € 61,87 |
Nachfrage |
| Kundenbindung und Kundenwert | Deutscher Universitätsverlag | 2006
ISBN: 9783835006058 bzw. 3835006053, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Kundenbindung und Kundenwert: Der Einfluss von Einstellungen auf das Kaufverhalten (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement) (2006)
ISBN: 9783835006058 bzw. 3835006053, in Deutsch, 300 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Neu ab: EUR 59,95 (46 Angebote), Gebraucht ab: EUR 59,94 (5 Angebote) Zu den weiteren angeboten bei Amazon.de »Taschenbuch, Ausgabe: 2006, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-11-24, Studio: Deutscher Universitätsverlag, Verkaufsrang: 67442.
Kundenbindung und Kundenwert
ISBN: 9783835006058 bzw. 3835006053, in Deutsch, Deutscher Universittsverlag, neu, E-Book.
Business, Am Beispiel eines Handelsunternehmens beschreibt Verena Vogel die zentralen Determinanten der Kundenbindung und des Kundenwertes. In einer umfassenden empirischen Untersuchung verknpft sie Befragungs- und Beobachtungsdaten von knapp 5.700 Kunden und analysiert sie unter Bercksichtigung der Konsumentenheterogenitt. Abschlieend leitet die Autorin Handlungsempfehlungen zur Verbesserung der Kundenbindung und der individuellen Kundenwerte ab. eBook.
Kundenbindung und Kundenwert: Der Einfluss von Einstellungen auf das Kaufverhalten
ISBN: 9783835006058 bzw. 3835006053, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Kundenbindung und Kundenwert: Der Einfluss von Einstellungen auf das Kaufverhalten (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement) (2006)
ISBN: 9783835006058 bzw. 3835006053, in Deutsch, 277 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Rockstedt.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Kundenbindung und Kundenwert: Der Einfluss von Einstellungen auf das Kaufverhalten (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement) (2006)
ISBN: 9783835006058 bzw. 3835006053, in Deutsch, 280 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Rockstedt.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Kundenbindung und Kundenwert: Der Einfluss von Einstellungen auf das Kaufverhalten (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement) (2006)
ISBN: 9783835006058 bzw. 3835006053, in Deutsch, 280 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Kundenbindung und Kundenwert
ISBN: 9783835006058 bzw. 3835006053, in Deutsch, Springer Shop, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen