Abwechslungsbed�rfnis und Werbewirkung: Theoretische �berlegungen und experimentelle Pr�fung Frïdïric Dechïne Author
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9783835005938 - Christian Fr. Dechene: Abwechslungsbedürfnis und Werbewirkung
Christian Fr. Dechene

Abwechslungsbedürfnis und Werbewirkung

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ISBN: 9783835005938 bzw. 3835005936, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Gabler, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Konsumenten werden oft maßgeblich von ihrem Abwechslungsbedürfnis beeinflusst. Dies führt sowohl zum Wechselverhalten bei Produkten, die sich in Hinsicht auf Preis und Qualität kaum unterscheiden, als auch zur Suche nach konsumrelevanten Informationen. Sowohl für die Produkt- als auch für die Kommunikationspolitik ist dieses Phänomen daher von großer Bedeutung. Christian Dechêne untersucht, wie sich das Abwechslungsbedürfnis von Konsumenten auf ihre Reaktion auf unterschiedlich gestaltete Werbemittel auswirkt. Seine Forschungshypothesen überprüft er anhand eines in der Aachener Innenstadt mit 650 Probanden durchgeführten Experiments. Es zeigt sich, dass das Abwechslungsbedürfnis die zugrunde gelegten Wirkungskriterien durchweg - wenn auch unterschiedlich stark - beeinflusst, und dass es teilweise einen unabhängigen Effekt ausübt, in einigen Fällen aber auch eine die Werbeimpulse moderierende Rolle spielt. 261 pp. Deutsch.
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9783835005938 - Prof. Dr. Hartwig Steffenhagen; Christian Frédéric Dechêne: Abwechslungsbedürfnis und Werbewirkung
Prof. Dr. Hartwig Steffenhagen; Christian Frédéric Dechêne

Abwechslungsbedürfnis und Werbewirkung

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ISBN: 9783835005938 bzw. 3835005936, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.

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Konsumenten werden oft maßgeblich von ihrem Abwechslungsbedürfnis beeinflusst. Dies führt sowohl zum Wechselverhalten bei Produkten, die sich in Hinsicht auf Preis und Qualität kaum unterscheiden, als auch zur Suche nach konsumrelevanten Informationen. Sowohl für die Produkt- als auch für die Kommunikationspolitik ist dieses Phänomen daher von großer Bedeutung. Christian Dechêne untersucht, wie sich das Abwechslungsbedürfnis von Konsumenten auf ihre Reaktion auf unterschiedlich gestaltete Werbemittel auswirkt. Seine Forschungshypothesen überprüft er anhand eines in der Aachener Innenstadt mit 650 Probanden durchgeführten Experiments. Es zeigt sich, dass das Abwechslungsbedürfnis die zugrunde gelegten Wirkungskriterien durchweg - wenn auch unterschiedlich stark - beeinflusst, und dass es teilweise einen unabhängigen Effekt ausübt, in einigen Fällen aber auch eine die Werbeimpulse moderierende Rolle spielt. Soft cover.
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9783835005938 - Abwechslungsbed�rfnis und Werbewirkung: Theoretische �berlegungen und experimentelle Pr�fung Christian Frïdïric Dechïne Author

Abwechslungsbed�rfnis und Werbewirkung: Theoretische �berlegungen und experimentelle Pr�fung Christian Frïdïric Dechïne Author

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ISBN: 9783835005938 bzw. 3835005936, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universit�tsverlag, Taschenbuch, neu.

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Christian Dechêne untersucht, wie sich das Abwechslungsbedürfnis von Konsumenten auf ihre Reaktion auf unterschiedlich gestaltete Werbemittel auswirkt. Anhand eines in der Aachener Innenstadt mit 650 Probanden durchgeführten Experiments zeigt er, dass das Abwechslungsbedürfnis die zugrunde gelegten Wirkungskriterien durchweg - wenn auch unterschiedlich stark - beeinflusst, und dass es teilweise einen unabhängigen Effekt ausübt, in einigen Fällen aber auch eine die Werbeimpulse moderierende Rolle spielt.
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9783835005938 - CHRISTIAN FRÇ DÇ RIC DECHǦNE: AbwechslungsbedÇ rfnis und Werbewirkung. Theoretische Ç?berlegungen und experimentelle PrÇ fung
CHRISTIAN FRÇ DÇ RIC DECHǦNE

AbwechslungsbedÇ rfnis und Werbewirkung. Theoretische Ç?berlegungen und experimentelle PrÇ fung (2006)

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9783835005938 - Steffenhagen, Prof. Dr. Hartwig (Foreword by)/ Dechêne, Christian Frédéric (Author): Abwechslungsbedürfnis und Werbewirkung: Theoretische Überlegungen und experimentelle Prüfung
Steffenhagen, Prof. Dr. Hartwig (Foreword by)/ Dechêne, Christian Frédéric (Author)

Abwechslungsbedürfnis und Werbewirkung: Theoretische Überlegungen und experimentelle Prüfung (2006)

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ISBN: 9783835005938 bzw. 3835005936, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

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278 pages. German language. 8.20x5.80 inches. In Stock.
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9783835005938 - Christian Frédéric Dechêne, Vorwort: Prof. Dr. Hartwig Steffenhagen: Abwechslungsbedürfnis und Werbewirkung: Theoretische Überlegungen und experimentelle Prüfung
Christian Frédéric Dechêne, Vorwort: Prof. Dr. Hartwig Steffenhagen

Abwechslungsbedürfnis und Werbewirkung: Theoretische Überlegungen und experimentelle Prüfung (2006)

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ISBN: 9783835005938 bzw. 3835005936, in Deutsch, 261 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

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9783835005938 - CHRISTIAN FRǸDǸRIC DECHǦNE: AbwechslungsbedǬrfnis und Werbewirkung. Theoretische Ç?berlegungen und experimentelle PrǬfung
CHRISTIAN FRǸDǸRIC DECHǦNE

AbwechslungsbedǬrfnis und Werbewirkung. Theoretische Ç?berlegungen und experimentelle PrǬfung (2006)

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