Erfolg von Wirtschaftsverbänden: Am Beispiel der Schweiz (Marktorientiertes Nonprofit-Management) (German Edition): Dissertation Universität Freiburg/Schweiz 2006
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 59,34 73,81 75,51
Nachfrage
Bester Preis: 44,83 (vom 08.04.2013)
1
9783835005914 - Alexander Graf: Erfolgsbeeinflussende Faktoren von Wirtschaftsverbänden
Symbolbild
Alexander Graf

Erfolgsbeeinflussende Faktoren von Wirtschaftsverbänden (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835005914 bzw. 383500591X, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Jun 2007, Taschenbuch, neu.

67,99 + Versand: 9,95 = 77,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
- Wirtschaftsverbände in der Schweiz wie in Deutschland sind seit einigen Jahren mit verstärktem Wettbewerb konfrontiert. Um dem daraus resultierenden Mitgliederschwund und dem damit einhergehenden Verlust des Verbandes an Macht und Einfluss entgegenzuwirken, sollten der ökonomische Erfolg und die ihn bedingenden Faktoren in das Zentrum des Verbandshandelns rücken. Gestützt auf Erkenntnisse der betriebswirtschaftlichen Verbandsforschung und der empirischen Erfolgsfaktorenforschung führt Alexander Graf eine umfangreiche schriftliche Befragung von Führungskräften von Wirtschaftsverbänden einerseits und Mitgliedern (also Unternehmer bzw. Manager) derselben Wirtschaftsverbände andererseits durch. Auf der Basis einer dyadischen Analyse der gewonnenen Daten identifiziert er Faktoren erfolgreicher Verbandsführung und leitet Handlungsempfehlungen für die Praxis ab. 307 pp. Deutsch.
2
9783835005914 - Alexander Graf: Erfolgsbeeinflussende Faktoren von Wirtschaftsverbänden
Symbolbild
Alexander Graf

Erfolgsbeeinflussende Faktoren von Wirtschaftsverbänden (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835005914 bzw. 383500591X, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Jun 2007, Taschenbuch, neu.

67,99 + Versand: 17,13 = 85,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Wirtschaftsverbände in der Schweiz wie in Deutschland sind seit einigen Jahren mit verstärktem Wettbewerb konfrontiert. Um dem daraus resultierenden Mitgliederschwund und dem damit einhergehenden Verlust des Verbandes an Macht und Einfluss entgegenzuwirken, sollten der ökonomische Erfolg und die ihn bedingenden Faktoren in das Zentrum des Verbandshandelns rücken. Gestützt auf Erkenntnisse der betriebswirtschaftlichen Verbandsforschung und der empirischen Erfolgsfaktorenforschung führt Alexander Graf eine umfangreiche schriftliche Befragung von Führungskräften von Wirtschaftsverbänden einerseits und Mitgliedern (also Unternehmer bzw. Manager) derselben Wirtschaftsverbände andererseits durch. Auf der Basis einer dyadischen Analyse der gewonnenen Daten identifiziert er Faktoren erfolgreicher Verbandsführung und leitet Handlungsempfehlungen für die Praxis ab. 307 pp. Deutsch.
3
9783835005914 - Graf, Alexander; Helmig, Prof. Dr. Bernd: Erfolg von Wirtschaftsverbnden
Graf, Alexander; Helmig, Prof. Dr. Bernd

Erfolg von Wirtschaftsverbnden

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783835005914 bzw. 383500591X, in Deutsch, Deutscher Universittsverlag, neu, E-Book.

62,56 ($ 69,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Gesttzt auf Erkenntnisse der betriebswirtschaftlichen Verbandsforschung und der empirischen Erfolgsfaktorenforschung fhrt Alexander Graf eine umfangreiche schriftliche Befragung von Fhrungskrften von Wirtschaftsverbnden einerseits und Mitgliedern (also Unternehmer bzw. Manager) derselben Wirtschaftsverbnde andererseits durch. Auf der Basis einer dyadischen Analyse der gewonnenen Daten identifiziert er Faktoren erfolgreicher Verbandsfhrung und leitet Handlungsempfehlungen fr die Praxis ab.
4
9783835005914 - Graf, Alexander: Erfolg von Wirtschaftsverbänden
Symbolbild
Graf, Alexander

Erfolg von Wirtschaftsverbänden (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835005914 bzw. 383500591X, in Deutsch, Springer Gabler, neu.

67,99 + Versand: 9,95 = 77,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, M4E Media for Experts GmbH [54314407], München, BY, Germany.
Inklusive Rechnung mit ausgewiesener Mwst.
5
9783835005914 - Alexander Graf: Erfolg von Wirtschaftsverbänden: Am Beispiel der Schweiz (Marktorientiertes Nonprofit-Management) (German Edition)
Alexander Graf

Erfolg von Wirtschaftsverbänden: Am Beispiel der Schweiz (Marktorientiertes Nonprofit-Management) (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835005914 bzw. 383500591X, in Deutsch, 368 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

58,28
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…