Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2018 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 69,50 | € 75,99 | € 94,99 | € 82,71 | € 94,99 |
Nachfrage |
1
Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung
DE NW EB
ISBN: 9783835005686 bzw. 3835005685, in Deutsch, Deutscher Universittsverlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Die FIFA-Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland hat, da sind sich alle Fachleute einig, das Image der ,Marke Deutschland" signifikant positiv beeinflusst. Gilt dies auch for die zahlreichen Sponsoren der Weltmeisterschaft? Die vorliegende Disser- tion von Axel Nitschke versucht, auf diese Frage eine ebenso theoretisch fundi- te wie empirisch abgesicherte Antwort zu geben. Damit sich die Wissenschaft P- son von Herrn Nitschke nicht den eblichen Vorwurf gefallen lassen muss, erst viele Jahre nach einem Event bzw. nach einem Entscheidungsproblem mit einer - sung aufzuwarten, hat Herr Nitschke geschickterweise die Generalprobe der Weltmeisterschaft Jahre 2005, den so genannten Confederations-Cup, als Ana- seobjekt genutzt. Durch diesen zeitlichen Vorlauf kann er schon heute, kurz nach dem Ende der Weltmeisterschaft hochinteressante Ergebnisse seiner umfassenden Forschung vorlegen. Diese Ergebnisse sind for die Sponsoren toto nicht erfreulich. Hier zeigt sich erneut, dass es auch bei Sportereignissen und anderen Mega- Events teilweise an der notwendigen Professionalit,~t der Sponsoren mangelt. An- sichts der for diese Grol~ereignisse aufgewendeten Finanzmittel ist dieser Zustand betriebswirtschaftlich nicht zu rechtfertigen. Vor diesem Hintergrund analysiert Herr Nitschke die Determinanten der Kom- nikationswirkung von Events und geht dabei besonderer Weise auf den Event- Marken-Fit ein. Auf der Basis eines sehr fundierten theoretischen Bezugsrahmens fehrt er mehrere empirische Analysen bei eber 3. 500 Konsumenten und 0ber 100 Unternehmen sowie den dort verantwortlichen Markenmanagern durch. Begleitend wird eine Contentanalyse der Markenkommunikation ausgew~hlter Sponsoren und eine Analyse ihrer Mediaspendings erstellt. Die vorliegende Dissertation ist der achte Band der Buchreihe zum ,innovativen des Deutschen Universit&ts-Verlags (DUV).
Business, Die FIFA-Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland hat, da sind sich alle Fachleute einig, das Image der ,Marke Deutschland" signifikant positiv beeinflusst. Gilt dies auch for die zahlreichen Sponsoren der Weltmeisterschaft? Die vorliegende Disser- tion von Axel Nitschke versucht, auf diese Frage eine ebenso theoretisch fundi- te wie empirisch abgesicherte Antwort zu geben. Damit sich die Wissenschaft P- son von Herrn Nitschke nicht den eblichen Vorwurf gefallen lassen muss, erst viele Jahre nach einem Event bzw. nach einem Entscheidungsproblem mit einer - sung aufzuwarten, hat Herr Nitschke geschickterweise die Generalprobe der Weltmeisterschaft Jahre 2005, den so genannten Confederations-Cup, als Ana- seobjekt genutzt. Durch diesen zeitlichen Vorlauf kann er schon heute, kurz nach dem Ende der Weltmeisterschaft hochinteressante Ergebnisse seiner umfassenden Forschung vorlegen. Diese Ergebnisse sind for die Sponsoren toto nicht erfreulich. Hier zeigt sich erneut, dass es auch bei Sportereignissen und anderen Mega- Events teilweise an der notwendigen Professionalit,~t der Sponsoren mangelt. An- sichts der for diese Grol~ereignisse aufgewendeten Finanzmittel ist dieser Zustand betriebswirtschaftlich nicht zu rechtfertigen. Vor diesem Hintergrund analysiert Herr Nitschke die Determinanten der Kom- nikationswirkung von Events und geht dabei besonderer Weise auf den Event- Marken-Fit ein. Auf der Basis eines sehr fundierten theoretischen Bezugsrahmens fehrt er mehrere empirische Analysen bei eber 3. 500 Konsumenten und 0ber 100 Unternehmen sowie den dort verantwortlichen Markenmanagern durch. Begleitend wird eine Contentanalyse der Markenkommunikation ausgew~hlter Sponsoren und eine Analyse ihrer Mediaspendings erstellt. Die vorliegende Dissertation ist der achte Band der Buchreihe zum ,innovativen des Deutschen Universit&ts-Verlags (DUV).
2
Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung
DE PB NW
ISBN: 9783835005686 bzw. 3835005685, in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Japan, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Events spielen bei der Markenkommunikation eine immer wichtigere Rolle. Um die gewünschten Imagewirkungen durch Event-Kommunikation zu erzielen, müssen Event und Marke gut aufeinander abgestimmt sein. Axel Nitschke setzt sich mit dem Zusammenhang zwischen dem Grad des Event-Marken-Fits und der Art der Kommunikationswirkung auseinander. Vor dem Hintergrund des identitätsbasierten Markenmanagements betrachtet er die psychographischen Prozesse bei der Verarbeitung von Event-Kommunikation und entwickelt ein Wirkungsmodell, das die Determinanten des Fits sowie dessen Einfluss auf die Kommunikationswirkung abbildet. Seine theoretische Analyse wird durch eine umfangreiche empirische Untersuchung am Beispiel der Sponsoren der FIFA-WM 2006TM ergänzt. Soft cover.
Events spielen bei der Markenkommunikation eine immer wichtigere Rolle. Um die gewünschten Imagewirkungen durch Event-Kommunikation zu erzielen, müssen Event und Marke gut aufeinander abgestimmt sein. Axel Nitschke setzt sich mit dem Zusammenhang zwischen dem Grad des Event-Marken-Fits und der Art der Kommunikationswirkung auseinander. Vor dem Hintergrund des identitätsbasierten Markenmanagements betrachtet er die psychographischen Prozesse bei der Verarbeitung von Event-Kommunikation und entwickelt ein Wirkungsmodell, das die Determinanten des Fits sowie dessen Einfluss auf die Kommunikationswirkung abbildet. Seine theoretische Analyse wird durch eine umfangreiche empirische Untersuchung am Beispiel der Sponsoren der FIFA-WM 2006TM ergänzt. Soft cover.
3
Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung
DE NW
ISBN: 9783835005686 bzw. 3835005685, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu.
Axel Nitschke setzt sich mit dem Zusammenhang zwischen dem Grad des Event-Marken-Fits und der Art der Kommunikationswirkung auseinander. Er betrachtet die psychographischen Prozesse bei der Verarbeitung von Event-Kommunikation und entwickelt ein Wirkungsmodell, das die Determinanten des Fits sowie dessen Einfluss auf die Kommunikationswirkung abbildet. Axel Nitschke, 21.0 x 14.8 x 2.5 cm, Buch.
4
Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung
DE NW
ISBN: 9783835005686 bzw. 3835005685, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 11, zzgl. Versandkosten.
Events spielen bei der Markenkommunikation eine immer wichtigere Rolle. Um die gewünschten Imagewirkungen durch Event-Kommunikation zu erzielen, müssen Event und Marke gut aufeinander abgestimmt sein.Axel Nitschke setzt sich mit dem Zusammenhang zwischen dem Grad des Event-Marken-Fits und der Art der Kommunikationswirkung auseinander. Vor dem Hintergrund des identitätsbasierten Markenmanagements betrachtet er die psychographischen Prozesse bei der Verarbeitung von Event-Kommunikation und entwickelt ein Wirkungsmodell, das die Determinanten des Fits sowie dessen Einfluss auf die Kommunikationswirkung abbildet. Seine theoretische Analyse wird durch eine umfangreiche empirische Untersuchung am Beispiel der Sponsoren der FIFA-WM 2006TM ergänzt.
Events spielen bei der Markenkommunikation eine immer wichtigere Rolle. Um die gewünschten Imagewirkungen durch Event-Kommunikation zu erzielen, müssen Event und Marke gut aufeinander abgestimmt sein.Axel Nitschke setzt sich mit dem Zusammenhang zwischen dem Grad des Event-Marken-Fits und der Art der Kommunikationswirkung auseinander. Vor dem Hintergrund des identitätsbasierten Markenmanagements betrachtet er die psychographischen Prozesse bei der Verarbeitung von Event-Kommunikation und entwickelt ein Wirkungsmodell, das die Determinanten des Fits sowie dessen Einfluss auf die Kommunikationswirkung abbildet. Seine theoretische Analyse wird durch eine umfangreiche empirische Untersuchung am Beispiel der Sponsoren der FIFA-WM 2006TM ergänzt.
5
Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung
DE NW EB
ISBN: 9783835005686 bzw. 3835005685, in Deutsch, Deutscher Universittsverlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Axel Nitschke setzt sich mit dem Zusammenhang zwischen dem Grad des Event-Marken-Fits und der Art der Kommunikationswirkung auseinander. Er betrachtet die psychographischen Prozesse bei der Verarbeitung von Event-Kommunikation und entwickelt ein Wirkungsmodell, das die Determinanten des Fits sowie dessen Einfluss auf die Kommunikationswirkung abbildet. eBook.
Business, Axel Nitschke setzt sich mit dem Zusammenhang zwischen dem Grad des Event-Marken-Fits und der Art der Kommunikationswirkung auseinander. Er betrachtet die psychographischen Prozesse bei der Verarbeitung von Event-Kommunikation und entwickelt ein Wirkungsmodell, das die Determinanten des Fits sowie dessen Einfluss auf die Kommunikationswirkung abbildet. eBook.
6
| Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung | Deutscher Universitätsverlag | 2006
DE NW
ISBN: 9783835005686 bzw. 3835005685, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Axel Nitschke setzt sich mit dem Zusammenhang zwischen dem Grad des Event-Marken-Fits und der Art der Kommunikationswirkung auseinander. Er betrachtet die psychographischen Prozesse bei der Verarbeitung von Event-Kommunikation und entwickelt ein Wirkungsmodell, das die Determinanten des Fits sowie dessen Einfluss auf die Kommunikationswirkung abbildet.
7
Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung (2006)
DE HC NW
ISBN: 9783835005686 bzw. 3835005685, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
*Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung* - Eine Längsschnittbetrachtung am Beispiel der Sponsoren der FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2006. Auflage 2006 / Taschenbuch für 94.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
*Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung* - Eine Längsschnittbetrachtung am Beispiel der Sponsoren der FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2006. Auflage 2006 / Taschenbuch für 94.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
8
Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung (2006)
DE NW
ISBN: 3835005685 bzw. 9783835005686, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…