von Martin Mende (Autor), Prof. Dr. Bernd Stauss (Vorwort)
7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 109,55 | € 107,66 | € 182,94 | € 95,95 | € 72,83 |
Nachfrage |
Strategische Planung im Beschwerdemanagement (Fokus Dienstleistungsmarketing) von Martin Mende (Autor), Prof. Dr. Bernd Stauss (Vorwort) (2006)
ISBN: 9783835005648 bzw. 3835005642, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Martin Mende entwirft das strategische Planungskonzept eines marktorientierten Beschwerdemanagements. Es zielt darauf ab, funktionale Wettbewerbsvorteile zu generieren und die Effektivität des Beschwerdemanagements als strategischem Faktor im Dienste der (Wettbewerbsfähigkeit der) Gesamtunternehmung zu optimieren. Grundlagen, strategische Potenziale und Defizite des Beschwerdemanagements in der Unternehmung Strategische Planung als Instrument der Strategieformulierung und strategischen Ausrichtung der Unternehmung Im Kontext intensiven Wettbewerbs avanciert Beschwerdemanagement zur Kernkomponente defensiven Marketings. Insbesondere durch seine strategischen Potenziale in den Bereichen Kundenbeziehungs- und Qualitätsmanagement kann es nachhaltig zur Verbesserung der unternehmerischen Wettbewerbsfähigkeit beitragen. Allerdings belegt die empirische Beschwerdeforschung, dass es bislang nur in unzureichendem Maße gelingt, diese strategischen Potenziale effektiv zur Stärkung der betrieblichen Wettbewerbsposition zu erschließen. Martin Mende entwirft das strategische Planungskonzept eines marktorientierten Beschwerdemanagements. Es zielt darauf ab, funktionale Wettbewerbsvorteile zu generieren und die Effektivität des Beschwerdemanagements als strategischem Faktor im Dienste der (Wettbewerbsfähigkeit der) Gesamtunternehmung zu optimieren. Sein Ansatz zur Strategieformulierung ist theoretisch gut fundiert und gleichzeitig auf die Umsetzung in der betrieblichen Beschwerdemanagement-Praxis ausgerichtet. Über den Autor: Dr. Martin Mende war wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Bernd Stauss am Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Martin Mende entwirft das strategische Planungskonzept eines marktorientierten Beschwerdemanagements. Es zielt darauf ab, funktionale Wettbewerbsvorteile zu generieren und die Effektivität des Beschwerdemanagements als strategischem Faktor im Dienste der (Wettbewerbsfähigkeit der) Gesamtunternehmung zu optimieren. Beschwerdemanagement Customer Care Customer Relationship Management Funktionsbereichsstrategie Marketing Qualitätsmanagement Strategisches Management CRM Vorwort Prof. Dr. Bernd Stauss Sprache deutsch Maße 148 x 210 mm Einbandart Paperback Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Betriebswirtschaftslehre Manager Planung Organisation Beschwerdemanagement Customer Care Customer Relationship Management Funktionsbereichsstrategie Marketingmanagement Qualitätsmanagement Strategisches Management ISBN-10 3-8350-0564-2 / 3835005642 ISBN-13 978-3-8350-0564-8 / 9783835005648 In deutscher Sprache. 810 pages. 21 x 14,6 x 4,6 cm.
Strategische Planung im Beschwerdemanagement (Fokus Dienstleistungsmarketing) von Martin Mende (Autor), Prof. Dr. Bernd Stauss (Vorwort) Auflage: 2006 (8. Dezember 2006) (2006)
ISBN: 9783835005648 bzw. 3835005642, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
Auflage: 2006 (8. Dezember 2006) Softcover 810 S. 21 x 14,6 x 4,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Martin Mende entwirft das strategische Planungskonzept eines marktorientierten Beschwerdemanagements. Es zielt darauf ab, funktionale Wettbewerbsvorteile zu generieren und die Effektivität des Beschwerdemanagements als strategischem Faktor im Dienste der (Wettbewerbsfähigkeit der) Gesamtunternehmung zu optimieren. Grundlagen, strategische Potenziale und Defizite des Beschwerdemanagements in der Unternehmung Strategische Planung als Instrument der Strategieformulierung und strategischen Ausrichtung der Unternehmung Im Kontext intensiven Wettbewerbs avanciert Beschwerdemanagement zur Kernkomponente defensiven Marketings. Insbesondere durch seine strategischen Potenziale in den Bereichen Kundenbeziehungs- und Qualitätsmanagement kann es nachhaltig zur Verbesserung der unternehmerischen Wettbewerbsfähigkeit beitragen. Allerdings belegt die empirische Beschwerdeforschung, dass es bislang nur in unzureichendem Maße gelingt, diese strategischen Potenziale effektiv zur Stärkung der betrieblichen Wettbewerbsposition zu erschließen. Martin Mende entwirft das strategische Planungskonzept eines marktorientierten Beschwerdemanagements. Es zielt darauf ab, funktionale Wettbewerbsvorteile zu generieren und die Effektivität des Beschwerdemanagements als strategischem Faktor im Dienste der (Wettbewerbsfähigkeit der) Gesamtunternehmung zu optimieren. Sein Ansatz zur Strategieformulierung ist theoretisch gut fundiert und gleichzeitig auf die Umsetzung in der betrieblichen Beschwerdemanagement-Praxis ausgerichtet. Über den Autor: Dr. Martin Mende war wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Bernd Stauss am Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Martin Mende entwirft das strategische Planungskonzept eines marktorientierten Beschwerdemanagements. Es zielt darauf ab, funktionale Wettbewerbsvorteile zu generieren und die Effektivität des Beschwerdemanagements als strategischem Faktor im Dienste der (Wettbewerbsfähigkeit der) Gesamtunternehmung zu optimieren. Beschwerdemanagement Customer Care Customer Relationship Management Funktionsbereichsstrategie Marketing Qualitätsmanagement Strategisches Management CRM Vorwort Prof. Dr. Bernd Stauss Sprache deutsch Maße 148 x 210 mm Einbandart Paperback Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Betriebswirtschaftslehre Manager Planung Organisation Beschwerdemanagement Customer Care Customer Relationship Management Funktionsbereichsstrategie Marketingmanagement Qualitätsmanagement Strategisches Management ISBN-10 3-8350-0564-2 / 3835005642 ISBN-13 978-3-8350-0564-8 / 9783835005648 Versand D: 6,99 EUR Martin Mende entwirft das strategische Planungskonzept eines marktorientierten Beschwerdemanagements. Es zielt darauf ab, funktionale Wettbewerbsvorteile zu generieren und die Effektivität des Beschwerdemanagements als strategischem Faktor im Dienste der (Wettbewerbsfähigkeit der) Gesamtunternehmung zu optimieren. Grundlagen, strategische Potenziale und Defizite des Beschwerdemanagements in der Unternehmung Strategische Planung als Instrument der Strategieformulierung und strategischen Ausrichtung der Unternehmung Im Kontext intensiven Wettbewerbs avanciert Beschwerdemanagement zur Kernkomponente defensiven Marketings. Insbesondere durch seine strategischen Potenziale in den Bereichen Kundenbeziehungs- und Qualitätsmanagement kann es nachhaltig zur Verbesserung der unternehmerischen Wettbewerbsfähigkeit beitragen. Allerdings belegt die empirische Beschwerdeforschung, dass es bislang nur in unzureichendem Maße gelingt, diese strategischen Potenziale effektiv zur Stärkung der betrieblichen Wettbewerbsposition zu erschließen. Martin Mende entwirft das strategische Planungskonzept eines marktorientierten Beschwerdemanagements. Es zielt darauf ab, funktionale Wettbewerbsvorteile zu generieren und die Effektivität des Beschwerdemanagements als strategischem Faktor im Dienste der (Wettbewerbsfähigkeit der) Gesamtunternehmung zu optimieren. Sein Ansatz zur Strategieformulierung ist theoretisch gut fundiert und gleichzeitig auf die Umsetzung in der betrieblichen Beschwerdemanagement-Praxis ausgerichtet. Über den Autor: Dr. Martin Mende war wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Bernd Stauss am Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Martin Mende entwirft das strategische Planungskonzept eines marktorientierten Beschwerdemanagements. Es zielt darauf ab, funktionale Wettbewerbsvorteile zu generieren und die Effektivität des Beschwerdemanagements als strategischem Faktor im Dienste der (Wettbewerbsfähigkeit der) Gesamtunternehmung zu optimieren. Beschwerdemanagement Customer Care Customer Relationship Management Funktionsbereichsstrategie Marketing Qualitätsmanagement Strategisches Management CRM Vorwort Prof. Dr. Bernd Stauss Sprache deutsch Maße 148 x 210 mm Einbandart Paperback Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Betriebswirtschaftslehre Manager Planung Organisation Beschwerdemanagement Customer Care Customer Relationship Management Funktionsbereichsstrategie Marketingmanagement Qualitätsmanagement Strategisches Management ISBN-10 3-8350-0564-2 / 3835005642 ISBN-13 978-3-8350-0564-8 / 9783835005648, Angelegt am: 28.01.2013.
Strategische Planung im Beschwerdemanagement (Fokus Dienstleistungsmarketing) von Martin Mende (Autor), Prof. Dr. Bernd Stauss (Vorwort) (2006)
ISBN: 9783835005648 bzw. 3835005642, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Deutscher Universitätsverlag, Auflage: 2006 (8. Dezember 2006). Auflage: 2006 (8. Dezember 2006). Softcover. 21 x 14,6 x 4,6 cm. Martin Mende entwirft das strategische Planungskonzept eines marktorientierten Beschwerdemanagements. Es zielt darauf ab, funktionale Wettbewerbsvorteile zu generieren und die Effektivität des Beschwerdemanagements als strategischem Faktor im Dienste der (Wettbewerbsfähigkeit der) Gesamtunternehmung zu optimieren. Grundlagen, strategische Potenziale und Defizite des Beschwerdemanagements in der Unternehmung Strategische Planung als Instrument der Strategieformulierung und strategischen Ausrichtung der Unternehmung Im Kontext intensiven Wettbewerbs avanciert Beschwerdemanagement zur Kernkomponente defensiven Marketings. Insbesondere durch seine strategischen Potenziale in den Bereichen Kundenbeziehungs- und Qualitätsmanagement kann es nachhaltig zur Verbesserung der unternehmerischen Wettbewerbsfähigkeit beitragen. Allerdings belegt die empirische Beschwerdeforschung, dass es bislang nur in unzureichendem Maße gelingt, diese strategischen Potenziale effektiv zur Stärkung der betrieblichen Wettbewerbsposition zu erschließen. Martin Mende entwirft das strategische Planungskonzept eines marktorientierten Beschwerdemanagements. Es zielt darauf ab, funktionale Wettbewerbsvorteile zu generieren und die Effektivität des Beschwerdemanagements als strategischem Faktor im Dienste der (Wettbewerbsfähigkeit der) Gesamtunternehmung zu optimieren. Sein Ansatz zur Strategieformulierung ist theoretisch gut fundiert und gleichzeitig auf die Umsetzung in der betrieblichen Beschwerdemanagement-Praxis ausgerichtet. Über den Autor: Dr. Martin Mende war wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Bernd Stauss am Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Martin Mende entwirft das strategische Planungskonzept eines marktorientierten Beschwerdemanagements. Es zielt darauf ab, funktionale Wettbewerbsvorteile zu generieren und die Effektivität des Beschwerdemanagements als strategischem Faktor im Dienste der (Wettbewerbsfähigkeit der) Gesamtunternehmung zu optimieren. Beschwerdemanagement Customer Care Customer Relationship Management Funktionsbereichsstrategie Marketing Qualitätsmanagement Strategisches Management CRM Vorwort Prof. Dr. Bernd Stauss Sprache deutsch Maße 148 x 210 mm Einbandart Paperback Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Betriebswirtschaftslehre Manager Planung Organisation Beschwerdemanagement Customer Care Customer Relationship Management Funktionsbereichsstrategie Marketingmanagement Qualitätsmanagement Strategisches Management ISBN-10 3-8350-0564-2 / 3835005642 ISBN-13 978-3-8350-0564-8 / 9783835005648 Martin Mende entwirft das strategische Planungskonzept eines marktorientierten Beschwerdemanagements. Es zielt darauf ab, funktionale Wettbewerbsvorteile zu generieren und die Effektivität des Beschwerdemanagements als strategischem Faktor im Dienste der (Wettbewerbsfähigkeit der) Gesamtunternehmung zu optimieren. Grundlagen, strategische Potenziale und Defizite des Beschwerdemanagements in der Unternehmung Strategische Planung als Instrument der Strategieformulierung und strategischen Ausrichtung der Unternehmung Im Kontext intensiven Wettbewerbs avanciert Beschwerdemanagement zur Kernkomponente defensiven Marketings. Insbesondere durch seine strategischen Potenziale in den Bereichen Kundenbeziehungs- und Qualitätsmanagement kann es nachhaltig zur Verbesserung der unternehmerischen Wettbewerbsfähigkeit beitragen. Allerdings belegt die empirische Beschwerdeforschung, dass es bislang nur in unzureichendem Maße gelingt, diese strategischen Potenziale effektiv zur Stärkung der betrieblichen Wettbewerbsposition zu erschließen. Martin Mende entwirft das strategische Planungskonzept eines marktorientierten Beschwerdemanagements. Es zielt darauf ab, funktionale Wettbewerbsvorteile zu generieren und die Effektivität des Beschwerdemanagements als strategischem Faktor im Dienste der (Wettbewerbsfähigkeit der) Gesamtunternehmung zu optimieren. Sein Ansatz zur Strategieformulierung ist theoretisch gut fundiert und gleichzeitig auf die Umsetzung in der betrieblichen Beschwerdemanagement-Praxis ausgerichtet. Über den Autor: Dr. Martin Mende war wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Bernd Stauss am Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Martin Mende entwirft das strategische Planungskonzept eines marktorientierten Beschwerdemanagements. Es zielt darauf ab, funktionale Wettbewerbsvorteile zu generieren und die Effektivität des Beschwerdemanagements als strategischem Faktor im Dienste der (Wettbewerbsfähigkeit der) Gesamtunternehmung zu optimieren. Beschwerdemanagement Customer Care Customer Relationship Management Funktionsbereichsstrategie Marketing Qualitätsmanagement Strategisches Management CRM Vorwort Prof. Dr. Bernd Stauss Sprache deutsch Maße 148 x 210 mm Einbandart Paperback Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Betriebswirtschaftslehre Manager Planung Organisation Beschwerdemanagement Customer Care Customer Relationship Management Funktionsbereichsstrategie Marketingmanagement Qualitätsmanagement Strategisches Management ISBN-10 3-8350-0564-2 / 3835005642 ISBN-13 978-3-8350-0564-8 / 9783835005648.
Strategische Planung im Beschwerdemanagement (Fokus Dienstleistungsmarketing) von Martin Mende (Autor), Prof. Dr. Bernd Stauss (Vorwort) (2006)
ISBN: 3835005642 bzw. 9783835005648, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag 2006, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Auflage: 2006 (8. Dezember 2006) Softcover Martin Mende entwirft das strategische Planungskonzept eines marktorientierten Beschwerdemanagements. Es zielt darauf ab, funktionale Wettbewerbsvorteile zu generieren und die Effektivität des Beschwerdemanagements als strategischem Faktor im Dienste der (Wettbewerbsfähigkeit der) Gesamtunternehmung zu optimieren. Grundlagen, strategische Potenziale und Defizite des Beschwerdemanagements in der Unternehmung Strategische Planung als Instrument der Strategieformulierung und strategischen Ausrichtung der Unternehmung Im Kontext intensiven Wettbewerbs avanciert Beschwerdemanagement zur Kernkomponente defensiven Marketings. Insbesondere durch seine strategischen Potenziale in den Bereichen Kundenbeziehungs- und Qualitätsmanagement kann es nachhaltig zur Verbesserung der unternehmerischen Wettbewerbsfähigkeit beitragen. Allerdings belegt die empirische Beschwerdeforschung, dass es bislang nur in unzureichendem Maße gelingt, diese strategischen Potenziale effektiv zur Stärkung der betrieblichen Wettbewerbsposition zu erschließen. Martin Mende entwirft das strategische Planungskonzept eines marktorientierten Beschwerdemanagements. Es zielt darauf ab, funktionale Wettbewerbsvorteile zu generieren und die Effektivität des Beschwerdemanagements als strategischem Faktor im Dienste der (Wettbewerbsfähigkeit der) Gesamtunternehmung zu optimieren. Sein Ansatz zur Strategieformulierung ist theoretisch gut fundiert und gleichzeitig auf die Umsetzung in der betrieblichen Beschwerdemanagement-Praxis ausgerichtet. Über den Autor: Dr. Martin Mende war wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Bernd Stauss am Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Martin Mende entwirft das strategische Planungskonzept eines marktorientierten Beschwerdemanagements. Es zielt darauf ab, funktionale Wettbewerbsvorteile zu generieren und die Effektivität des Beschwerdemanagements als strategischem Faktor im Dienste der (Wettbewerbsfähigkeit der) Gesamtunternehmung zu optimieren. Beschwerdemanagement Customer Care Customer Relationship Management Funktionsbereichsstrategie Marketing Qualitätsmanagement Strategisches Management CRM Vorwort Prof. Dr. Bernd Stauss Sprache deutsch Maße 148 x 210 mm Einbandart Paperback Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Betriebswirtschaftslehre Manager Planung Organisation Beschwerdemanagement Customer Care Customer Relationship Management Funktionsbereichsstrategie Marketingmanagement Qualitätsmanagement Strategisches Management ISBN-10 3-8350-0564-2 / 3835005642 ISBN-13 978-3-8350-0564-8 / 9783835005648 Seiten: 810 21 x 14,6 x 4,6 cm.
Strategische Planung im Beschwerdemanagement
ISBN: 9783835005648 bzw. 3835005642, in Deutsch, Deutscher Universittsverlag, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Strategische Planung im Beschwerdemanagement (Fokus Dienstleistungsmarketing) (2006)
ISBN: 9783835005648 bzw. 3835005642, in Deutsch, 811 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, lesewelt-keller.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
ISBN: 9783835005648 bzw. 3835005642, in Deutsch, Strategische Planung im Beschwerdemanagement (Fokus Dienstleistungsmarketing). Taschenbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen