von Martin Mende (Autor), Prof. Dr. Bernd Stauss (Vorwort)
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9783835005648 - Helga Kirchner: Strategische Planung im Beschwerdemanagement (Fokus Dienstleistungsmarketing) von Martin Mende (Autor), Prof. Dr. Bernd Stauss (Vorwort)
Helga Kirchner

Strategische Planung im Beschwerdemanagement (Fokus Dienstleistungsmarketing) von Martin Mende (Autor), Prof. Dr. Bernd Stauss (Vorwort) (2006)

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Martin Mende entwirft das strategische Planungskonzept eines marktorientierten Beschwerdemanagements. Es zielt darauf ab, funktionale Wettbewerbsvorteile zu generieren und die Effektivität des Beschwerdemanagements als strategischem Faktor im Dienste der (Wettbewerbsfähigkeit der) Gesamtunternehmung zu optimieren. Grundlagen, strategische Potenziale und Defizite des Beschwerdemanagements in der Unternehmung Strategische Planung als Instrument der Strategieformulierung und strategischen Ausrichtung der Unternehmung Im Kontext intensiven Wettbewerbs avanciert Beschwerdemanagement zur Kernkomponente defensiven Marketings. Insbesondere durch seine strategischen Potenziale in den Bereichen Kundenbeziehungs- und Qualitätsmanagement kann es nachhaltig zur Verbesserung der unternehmerischen Wettbewerbsfähigkeit beitragen. Allerdings belegt die empirische Beschwerdeforschung, dass es bislang nur in unzureichendem Maße gelingt, diese strategischen Potenziale effektiv zur Stärkung der betrieblichen Wettbewerbsposition zu erschließen. Martin Mende entwirft das strategische Planungskonzept eines marktorientierten Beschwerdemanagements. Es zielt darauf ab, funktionale Wettbewerbsvorteile zu generieren und die Effektivität des Beschwerdemanagements als strategischem Faktor im Dienste der (Wettbewerbsfähigkeit der) Gesamtunternehmung zu optimieren. Sein Ansatz zur Strategieformulierung ist theoretisch gut fundiert und gleichzeitig auf die Umsetzung in der betrieblichen Beschwerdemanagement-Praxis ausgerichtet. Über den Autor: Dr. Martin Mende war wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Bernd Stauss am Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Martin Mende entwirft das strategische Planungskonzept eines marktorientierten Beschwerdemanagements. Es zielt darauf ab, funktionale Wettbewerbsvorteile zu generieren und die Effektivität des Beschwerdemanagements als strategischem Faktor im Dienste der (Wettbewerbsfähigkeit der) Gesamtunternehmung zu optimieren. Beschwerdemanagement Customer Care Customer Relationship Management Funktionsbereichsstrategie Marketing Qualitätsmanagement Strategisches Management CRM Vorwort Prof. Dr. Bernd Stauss Sprache deutsch Maße 148 x 210 mm Einbandart Paperback Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Betriebswirtschaftslehre Manager Planung Organisation Beschwerdemanagement Customer Care Customer Relationship Management Funktionsbereichsstrategie Marketingmanagement Qualitätsmanagement Strategisches Management ISBN-10 3-8350-0564-2 / 3835005642 ISBN-13 978-3-8350-0564-8 / 9783835005648 In deutscher Sprache. 810 pages. 21 x 14,6 x 4,6 cm.
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9783835005648 - Helga Kirchner: Strategische Planung im Beschwerdemanagement (Fokus Dienstleistungsmarketing) von Martin Mende (Autor), Prof. Dr. Bernd Stauss (Vorwort) Auflage: 2006 (8. Dezember 2006)
Helga Kirchner

Strategische Planung im Beschwerdemanagement (Fokus Dienstleistungsmarketing) von Martin Mende (Autor), Prof. Dr. Bernd Stauss (Vorwort) Auflage: 2006 (8. Dezember 2006) (2006)

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Auflage: 2006 (8. Dezember 2006) Softcover 810 S. 21 x 14,6 x 4,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Martin Mende entwirft das strategische Planungskonzept eines marktorientierten Beschwerdemanagements. Es zielt darauf ab, funktionale Wettbewerbsvorteile zu generieren und die Effektivität des Beschwerdemanagements als strategischem Faktor im Dienste der (Wettbewerbsfähigkeit der) Gesamtunternehmung zu optimieren. Grundlagen, strategische Potenziale und Defizite des Beschwerdemanagements in der Unternehmung Strategische Planung als Instrument der Strategieformulierung und strategischen Ausrichtung der Unternehmung Im Kontext intensiven Wettbewerbs avanciert Beschwerdemanagement zur Kernkomponente defensiven Marketings. Insbesondere durch seine strategischen Potenziale in den Bereichen Kundenbeziehungs- und Qualitätsmanagement kann es nachhaltig zur Verbesserung der unternehmerischen Wettbewerbsfähigkeit beitragen. Allerdings belegt die empirische Beschwerdeforschung, dass es bislang nur in unzureichendem Maße gelingt, diese strategischen Potenziale effektiv zur Stärkung der betrieblichen Wettbewerbsposition zu erschließen. Martin Mende entwirft das strategische Planungskonzept eines marktorientierten Beschwerdemanagements. Es zielt darauf ab, funktionale Wettbewerbsvorteile zu generieren und die Effektivität des Beschwerdemanagements als strategischem Faktor im Dienste der (Wettbewerbsfähigkeit der) Gesamtunternehmung zu optimieren. Sein Ansatz zur Strategieformulierung ist theoretisch gut fundiert und gleichzeitig auf die Umsetzung in der betrieblichen Beschwerdemanagement-Praxis ausgerichtet. Über den Autor: Dr. Martin Mende war wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Bernd Stauss am Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Martin Mende entwirft das strategische Planungskonzept eines marktorientierten Beschwerdemanagements. Es zielt darauf ab, funktionale Wettbewerbsvorteile zu generieren und die Effektivität des Beschwerdemanagements als strategischem Faktor im Dienste der (Wettbewerbsfähigkeit der) Gesamtunternehmung zu optimieren. Beschwerdemanagement Customer Care Customer Relationship Management Funktionsbereichsstrategie Marketing Qualitätsmanagement Strategisches Management CRM Vorwort Prof. Dr. Bernd Stauss Sprache deutsch Maße 148 x 210 mm Einbandart Paperback Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Betriebswirtschaftslehre Manager Planung Organisation Beschwerdemanagement Customer Care Customer Relationship Management Funktionsbereichsstrategie Marketingmanagement Qualitätsmanagement Strategisches Management ISBN-10 3-8350-0564-2 / 3835005642 ISBN-13 978-3-8350-0564-8 / 9783835005648 Versand D: 6,99 EUR Martin Mende entwirft das strategische Planungskonzept eines marktorientierten Beschwerdemanagements. Es zielt darauf ab, funktionale Wettbewerbsvorteile zu generieren und die Effektivität des Beschwerdemanagements als strategischem Faktor im Dienste der (Wettbewerbsfähigkeit der) Gesamtunternehmung zu optimieren. Grundlagen, strategische Potenziale und Defizite des Beschwerdemanagements in der Unternehmung Strategische Planung als Instrument der Strategieformulierung und strategischen Ausrichtung der Unternehmung Im Kontext intensiven Wettbewerbs avanciert Beschwerdemanagement zur Kernkomponente defensiven Marketings. Insbesondere durch seine strategischen Potenziale in den Bereichen Kundenbeziehungs- und Qualitätsmanagement kann es nachhaltig zur Verbesserung der unternehmerischen Wettbewerbsfähigkeit beitragen. Allerdings belegt die empirische Beschwerdeforschung, dass es bislang nur in unzureichendem Maße gelingt, diese strategischen Potenziale effektiv zur Stärkung der betrieblichen Wettbewerbsposition zu erschließen. Martin Mende entwirft das strategische Planungskonzept eines marktorientierten Beschwerdemanagements. Es zielt darauf ab, funktionale Wettbewerbsvorteile zu generieren und die Effektivität des Beschwerdemanagements als strategischem Faktor im Dienste der (Wettbewerbsfähigkeit der) Gesamtunternehmung zu optimieren. Sein Ansatz zur Strategieformulierung ist theoretisch gut fundiert und gleichzeitig auf die Umsetzung in der betrieblichen Beschwerdemanagement-Praxis ausgerichtet. Über den Autor: Dr. Martin Mende war wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Bernd Stauss am Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Martin Mende entwirft das strategische Planungskonzept eines marktorientierten Beschwerdemanagements. Es zielt darauf ab, funktionale Wettbewerbsvorteile zu generieren und die Effektivität des Beschwerdemanagements als strategischem Faktor im Dienste der (Wettbewerbsfähigkeit der) Gesamtunternehmung zu optimieren. Beschwerdemanagement Customer Care Customer Relationship Management Funktionsbereichsstrategie Marketing Qualitätsmanagement Strategisches Management CRM Vorwort Prof. Dr. Bernd Stauss Sprache deutsch Maße 148 x 210 mm Einbandart Paperback Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Betriebswirtschaftslehre Manager Planung Organisation Beschwerdemanagement Customer Care Customer Relationship Management Funktionsbereichsstrategie Marketingmanagement Qualitätsmanagement Strategisches Management ISBN-10 3-8350-0564-2 / 3835005642 ISBN-13 978-3-8350-0564-8 / 9783835005648, Angelegt am: 28.01.2013.
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Strategische Planung im Beschwerdemanagement (Fokus Dienstleistungsmarketing) von Martin Mende (Autor), Prof. Dr. Bernd Stauss (Vorwort) (2006)

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Deutscher Universitätsverlag, Auflage: 2006 (8. Dezember 2006). Auflage: 2006 (8. Dezember 2006). Softcover. 21 x 14,6 x 4,6 cm. Martin Mende entwirft das strategische Planungskonzept eines marktorientierten Beschwerdemanagements. Es zielt darauf ab, funktionale Wettbewerbsvorteile zu generieren und die Effektivität des Beschwerdemanagements als strategischem Faktor im Dienste der (Wettbewerbsfähigkeit der) Gesamtunternehmung zu optimieren. Grundlagen, strategische Potenziale und Defizite des Beschwerdemanagements in der Unternehmung Strategische Planung als Instrument der Strategieformulierung und strategischen Ausrichtung der Unternehmung Im Kontext intensiven Wettbewerbs avanciert Beschwerdemanagement zur Kernkomponente defensiven Marketings. Insbesondere durch seine strategischen Potenziale in den Bereichen Kundenbeziehungs- und Qualitätsmanagement kann es nachhaltig zur Verbesserung der unternehmerischen Wettbewerbsfähigkeit beitragen. Allerdings belegt die empirische Beschwerdeforschung, dass es bislang nur in unzureichendem Maße gelingt, diese strategischen Potenziale effektiv zur Stärkung der betrieblichen Wettbewerbsposition zu erschließen. Martin Mende entwirft das strategische Planungskonzept eines marktorientierten Beschwerdemanagements. Es zielt darauf ab, funktionale Wettbewerbsvorteile zu generieren und die Effektivität des Beschwerdemanagements als strategischem Faktor im Dienste der (Wettbewerbsfähigkeit der) Gesamtunternehmung zu optimieren. Sein Ansatz zur Strategieformulierung ist theoretisch gut fundiert und gleichzeitig auf die Umsetzung in der betrieblichen Beschwerdemanagement-Praxis ausgerichtet. Über den Autor: Dr. Martin Mende war wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Bernd Stauss am Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Martin Mende entwirft das strategische Planungskonzept eines marktorientierten Beschwerdemanagements. Es zielt darauf ab, funktionale Wettbewerbsvorteile zu generieren und die Effektivität des Beschwerdemanagements als strategischem Faktor im Dienste der (Wettbewerbsfähigkeit der) Gesamtunternehmung zu optimieren. Beschwerdemanagement Customer Care Customer Relationship Management Funktionsbereichsstrategie Marketing Qualitätsmanagement Strategisches Management CRM Vorwort Prof. Dr. Bernd Stauss Sprache deutsch Maße 148 x 210 mm Einbandart Paperback Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Betriebswirtschaftslehre Manager Planung Organisation Beschwerdemanagement Customer Care Customer Relationship Management Funktionsbereichsstrategie Marketingmanagement Qualitätsmanagement Strategisches Management ISBN-10 3-8350-0564-2 / 3835005642 ISBN-13 978-3-8350-0564-8 / 9783835005648 Martin Mende entwirft das strategische Planungskonzept eines marktorientierten Beschwerdemanagements. Es zielt darauf ab, funktionale Wettbewerbsvorteile zu generieren und die Effektivität des Beschwerdemanagements als strategischem Faktor im Dienste der (Wettbewerbsfähigkeit der) Gesamtunternehmung zu optimieren. Grundlagen, strategische Potenziale und Defizite des Beschwerdemanagements in der Unternehmung Strategische Planung als Instrument der Strategieformulierung und strategischen Ausrichtung der Unternehmung Im Kontext intensiven Wettbewerbs avanciert Beschwerdemanagement zur Kernkomponente defensiven Marketings. Insbesondere durch seine strategischen Potenziale in den Bereichen Kundenbeziehungs- und Qualitätsmanagement kann es nachhaltig zur Verbesserung der unternehmerischen Wettbewerbsfähigkeit beitragen. Allerdings belegt die empirische Beschwerdeforschung, dass es bislang nur in unzureichendem Maße gelingt, diese strategischen Potenziale effektiv zur Stärkung der betrieblichen Wettbewerbsposition zu erschließen. Martin Mende entwirft das strategische Planungskonzept eines marktorientierten Beschwerdemanagements. Es zielt darauf ab, funktionale Wettbewerbsvorteile zu generieren und die Effektivität des Beschwerdemanagements als strategischem Faktor im Dienste der (Wettbewerbsfähigkeit der) Gesamtunternehmung zu optimieren. Sein Ansatz zur Strategieformulierung ist theoretisch gut fundiert und gleichzeitig auf die Umsetzung in der betrieblichen Beschwerdemanagement-Praxis ausgerichtet. Über den Autor: Dr. Martin Mende war wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Bernd Stauss am Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Martin Mende entwirft das strategische Planungskonzept eines marktorientierten Beschwerdemanagements. Es zielt darauf ab, funktionale Wettbewerbsvorteile zu generieren und die Effektivität des Beschwerdemanagements als strategischem Faktor im Dienste der (Wettbewerbsfähigkeit der) Gesamtunternehmung zu optimieren. Beschwerdemanagement Customer Care Customer Relationship Management Funktionsbereichsstrategie Marketing Qualitätsmanagement Strategisches Management CRM Vorwort Prof. Dr. Bernd Stauss Sprache deutsch Maße 148 x 210 mm Einbandart Paperback Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Betriebswirtschaftslehre Manager Planung Organisation Beschwerdemanagement Customer Care Customer Relationship Management Funktionsbereichsstrategie Marketingmanagement Qualitätsmanagement Strategisches Management ISBN-10 3-8350-0564-2 / 3835005642 ISBN-13 978-3-8350-0564-8 / 9783835005648.
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3835005642 - Helga Kirchner: Strategische Planung im Beschwerdemanagement (Fokus Dienstleistungsmarketing) von Martin Mende (Autor), Prof. Dr. Bernd Stauss (Vorwort)
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Strategische Planung im Beschwerdemanagement (Fokus Dienstleistungsmarketing) von Martin Mende (Autor), Prof. Dr. Bernd Stauss (Vorwort) (2006)

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Auflage: 2006 (8. Dezember 2006) Softcover Martin Mende entwirft das strategische Planungskonzept eines marktorientierten Beschwerdemanagements. Es zielt darauf ab, funktionale Wettbewerbsvorteile zu generieren und die Effektivität des Beschwerdemanagements als strategischem Faktor im Dienste der (Wettbewerbsfähigkeit der) Gesamtunternehmung zu optimieren. Grundlagen, strategische Potenziale und Defizite des Beschwerdemanagements in der Unternehmung Strategische Planung als Instrument der Strategieformulierung und strategischen Ausrichtung der Unternehmung Im Kontext intensiven Wettbewerbs avanciert Beschwerdemanagement zur Kernkomponente defensiven Marketings. Insbesondere durch seine strategischen Potenziale in den Bereichen Kundenbeziehungs- und Qualitätsmanagement kann es nachhaltig zur Verbesserung der unternehmerischen Wettbewerbsfähigkeit beitragen. Allerdings belegt die empirische Beschwerdeforschung, dass es bislang nur in unzureichendem Maße gelingt, diese strategischen Potenziale effektiv zur Stärkung der betrieblichen Wettbewerbsposition zu erschließen. Martin Mende entwirft das strategische Planungskonzept eines marktorientierten Beschwerdemanagements. Es zielt darauf ab, funktionale Wettbewerbsvorteile zu generieren und die Effektivität des Beschwerdemanagements als strategischem Faktor im Dienste der (Wettbewerbsfähigkeit der) Gesamtunternehmung zu optimieren. Sein Ansatz zur Strategieformulierung ist theoretisch gut fundiert und gleichzeitig auf die Umsetzung in der betrieblichen Beschwerdemanagement-Praxis ausgerichtet. Über den Autor: Dr. Martin Mende war wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Bernd Stauss am Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Martin Mende entwirft das strategische Planungskonzept eines marktorientierten Beschwerdemanagements. Es zielt darauf ab, funktionale Wettbewerbsvorteile zu generieren und die Effektivität des Beschwerdemanagements als strategischem Faktor im Dienste der (Wettbewerbsfähigkeit der) Gesamtunternehmung zu optimieren. Beschwerdemanagement Customer Care Customer Relationship Management Funktionsbereichsstrategie Marketing Qualitätsmanagement Strategisches Management CRM Vorwort Prof. Dr. Bernd Stauss Sprache deutsch Maße 148 x 210 mm Einbandart Paperback Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Betriebswirtschaftslehre Manager Planung Organisation Beschwerdemanagement Customer Care Customer Relationship Management Funktionsbereichsstrategie Marketingmanagement Qualitätsmanagement Strategisches Management ISBN-10 3-8350-0564-2 / 3835005642 ISBN-13 978-3-8350-0564-8 / 9783835005648 Seiten: 810 21 x 14,6 x 4,6 cm.
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9783835005648 - Mende, Martin; Stauss, Prof. Dr. Bernd: Strategische Planung im Beschwerdemanagement
Mende, Martin; Stauss, Prof. Dr. Bernd

Strategische Planung im Beschwerdemanagement

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9783835005648 - Martin Mende, Vorwort: Prof. Dr. Bernd Stauss: Strategische Planung im Beschwerdemanagement (Fokus Dienstleistungsmarketing)
Martin Mende, Vorwort: Prof. Dr. Bernd Stauss

Strategische Planung im Beschwerdemanagement (Fokus Dienstleistungsmarketing) (2006)

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ISBN: 9783835005648 bzw. 3835005642, in Deutsch, 811 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

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Strategische Planung im Beschwerdemanagement (Fokus Dienstleistungsmarketing).
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