Geschäftsmodellinnovation: Initiierung eines systematischen Innovationsmanagements für Geschäftsmodelle auf Basis lebenszyklusorientierter Frühaufklärung (Schriften zum europäischen Management)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 88,04 94,20 117,50 102,66
Nachfrage
Bester Preis: 59,00 (vom 09.10.2013)
1
9783835005327 - Michael Zollenkop: Geschäftsmodellinnovation
Michael Zollenkop

Geschäftsmodellinnovation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835005327 bzw. 3835005324, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

97,99 + Versand: 3,50 = 101,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Initiierung eines systematischen Innovationsmanagements für Geschäftsmodelle auf Basis lebenszyklusorientierter Frühaufklärung. Diss. Vorw. v. Dodo zu Knyphausen-Aufseß, Geschäftsmodelle stellen ein innovatives Analyse- und Gestaltungsinstrument der Unternehmensführung dar, das auch unternehmensübergreifenden Wertschöpfungskooperationen sowie branchenübergreifenden Leistungsangeboten eines Unternehmens gerecht wird. Wegen der permanenten Veränderungen der Umwelt muss ein Unternehmen, um dauerhaft wettbewerbsfähig zu bleiben, ein aktives Innovationsmanagement des Geschäftsmodells sicherstellen. Die Unternehmensführung sieht sich dabei mit der Herausforderung konfrontiert, Handlungsbedarf rechtzeitig zu erkennen und Erfolg versprechende Gestaltungsoptionen zu identifizieren. Michael Zollenkop präsentiert eine detaillierte Konzeption, Innovationsmöglichkeiten des Geschäftsmodells zu generieren und den richtigen Zeitpunkt für die Umsetzung zu wählen. Aufbauend auf einer Kategorisierung des Konstrukts Geschäftsmodellinnovation erarbeitet er praxisnahe Vorschläge, um die Zukunftsfähigkeit des implementierten Geschäftsmodells zu beurteilen und alternative Zukunftsmodelle zu entwickeln. Anhand zahlreicher branchenübergreifender Beispiele sowie einer umfassenden Fallstudie aus der Musikindustrie wird die Vorgehensweise veranschaulicht.
2
9783835005327 - Michael Zollenkop: Geschäftsmodellinnovation
Michael Zollenkop

Geschäftsmodellinnovation (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835005327 bzw. 3835005324, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Sep 2006, Taschenbuch, neu.

97,99 + Versand: 6,93 = 104,92
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Geschäftsmodelle stellen ein innovatives Analyse- und Gestaltungsinstrument der Unternehmensführung dar, das auch unternehmensübergreifenden Wertschöpfungskooperationen sowie branchenübergreifenden Leistungsangeboten eines Unternehmens gerecht wird. Wegen der permanenten Veränderungen der Umwelt muss ein Unternehmen, um dauerhaft wettbewerbsfähig zu bleiben, ein aktives Innovationsmanagement des Geschäftsmodells sicherstellen. Die Unternehmensführung sieht sich dabei mit der Herausforderung konfrontiert, Handlungsbedarf rechtzeitig zu erkennen und Erfolg versprechende Gestaltungsoptionen zu identifizieren. Michael Zollenkop präsentiert eine detaillierte Konzeption, Innovationsmöglichkeiten des Geschäftsmodells zu generieren und den richtigen Zeitpunkt für die Umsetzung zu wählen. Aufbauend auf einer Kategorisierung des Konstrukts Geschäftsmodellinnovation erarbeitet er praxisnahe Vorschläge, um die Zukunftsfähigkeit des implementierten Geschäftsmodells zu beurteilen und alternative Zukunftsmodelle zu entwickeln. Anhand zahlreicher branchenübergreifender Beispiele sowie einer umfassenden Fallstudie aus der Musikindustrie wird die Vorgehensweise veranschaulicht. 408 pp. Deutsch.
3
9783835005327 - Michael Zollenkop: Geschaftsmodellinnovation, Initiierung Eines Systematischen Innovationsmanagements Fur Geschaftsmodelle Auf Basis Lebenszyklusorientierter Fruhaufklarung
Michael Zollenkop

Geschaftsmodellinnovation, Initiierung Eines Systematischen Innovationsmanagements Fur Geschaftsmodelle Auf Basis Lebenszyklusorientierter Fruhaufklarung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783835005327 bzw. 3835005324, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

94,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Michael Zollenkop präsentiert eine detaillierte Konzeption, Innovationsmöglichkeiten des Geschäftsmodells zu generieren und den richtigen Zeitpunkt für die Umsetzung zu wählen, und erarbeitet praxisnahe Vorschläge, um die Zukunftsfähigkeit des implementierten Geschäftsmodells zu beurteilen und alternative Zukunftsmodelle zu entwickeln. Productinformatie:Taal: Engels;Afmetingen: 22x210x148 mm;Gewicht: 513,00 gram;Druk: 1;ISBN10: 3835005324;ISBN13: 9783835005327;Product breedte: 149 mm;Product hoogte: 24 mm;Product lengte: 214 mm; Engels | Paperback | 2006.
4
9783835005327 - Schriften Zum Europäischen Management: Geschäftsmodellinnovation by Michael.

Schriften Zum Europäischen Management: Geschäftsmodellinnovation by Michael.

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783835005327 bzw. 3835005324, in Deutsch, neu.

117,00 ($ 129,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lieferart: Free, Lieferung: Vereinigte Staaten von Amerika, Artikelstandort: USA, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, barnesandnobleinc - Barnes and Noble Store.
Sold directly by Barnes & Noble, Festpreisangebot.
5
9783835005327 - Michael Zollenkop: Geschaftsmodellinnovation
Symbolbild
Michael Zollenkop

Geschaftsmodellinnovation

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783835005327 bzw. 3835005324, in Deutsch, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsvlg, Taschenbuch, neu.

116,27
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover, 2006 ed.
Lade…