Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung
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9783835005303 - Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung

Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung (2006)

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ISBN: 9783835005303 bzw. 3835005308, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.

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Jedes Unternehmen wird von seinen Zielgruppen, seien es Kunden, Kapitalmärkte oder auch aktuelle und zukünftige Mitarbeiter, als Teil mindestens einer Branche wahrgenommen. Es liegt also nahe, das Branchenimage in den Prozess des Markenmanagements und insbesondere der Markenprofilierung mit einzubeziehen und es so zur Differenzierung vom relevanten Wettbewerb zu nutzen. Folgerichtig untersucht Katharina Schaefer die wissenschaftliche Forschung zum Zusammenhang zwischen Branchenimages und Unternehmensmarkenimages und entwickelt ein um wesentliche Aspekte erweitertes Modell des bestehenden Zusammenhangs. Anhand einer Stichprobe von über 3.000 Personen unterzieht sie ihr Modell einer anspruchsvollen empirischen Überprüfung in Hinblick auf seine praktische und wissenschaftliche Relevanz. Taschenbuch, 26.09.2006.
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9783835005303 - Katharina Schaefer; Prof. Dr. Christoph Burmann: Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung
Katharina Schaefer; Prof. Dr. Christoph Burmann

Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung

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Jedes Unternehmen wird von seinen Zielgruppen, seien es Kunden, Kapitalmärkte oder auch aktuelle und zukünftige Mitarbeiter, als Teil mindestens einer Branche wahrgenommen. Es liegt also nahe, das Branchenimage in den Prozess des Markenmanagements und insbesondere der Markenprofilierung mit einzubeziehen und es so zur Differenzierung vom relevanten Wettbewerb zu nutzen. Folgerichtig untersucht Katharina Schaefer die wissenschaftliche Forschung zum Zusammenhang zwischen Branchenimages und Unternehmensmarkenimages und entwickelt ein um wesentliche Aspekte erweitertes Modell des bestehenden Zusammenhangs. Anhand einer Stichprobe von über 3.000 Personen unterzieht sie ihr Modell einer anspruchsvollen empirischen Überprüfung in Hinblick auf seine praktische und wissenschaftliche Relevanz. Soft cover.
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9783835005303 - Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung

Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung

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Jedes Unternehmen wird von seinen Zielgruppen, seien es Kunden, Kapitalmärkte oder auch aktuelle und zukünftige Mitarbeiter, als Teil mindestens einer Branche wahrgenommen. Es liegt also nahe, das Branchenimage in den Prozess des Markenmanagements und insbesondere der Markenprofilierung mit einzubeziehen und es so zur Differenzierung vom relevanten Wettbewerb zu nutzen.Folgerichtig untersucht Katharina Schaefer die wissenschaftliche Forschung zum Zusammenhang zwischen Branchenimages und Unternehmensmarkenimages und entwickelt ein um wesentliche Aspekte erweitertes Modell des bestehenden Zusammenhangs. Anhand einer Stichprobe von über 3.000 Personen unterzieht sie ihr Modell einer anspruchsvollen empirischen Überprüfung in Hinblick auf seine praktische und wissenschaftliche Relevanz.
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9783835005303 - Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung

Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung

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Katharina Schaefer untersucht die wissenschaftliche Forschung zum Zusammenhang zwischen Branchenimages und Unternehmensmarkenimages und entwickelt ein um wesentliche Aspekte erweitertes Modell. Anhand einer Stichprobe von über 3.000 Personen unterzieht sie ihr Modell einer anspruchsvollen empirischen Überprüfung in Hinblick auf seine praktische und wissenschaftliche Relevanz. Katharina Schaefer, 21.0 x 14.8 x 1.5 cm, Buch.
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9783835005303 - Schaefer, Katharina; Burmann, Prof. Dr. Christoph: Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung
Schaefer, Katharina; Burmann, Prof. Dr. Christoph

Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung

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Business, Katharina Schaefer untersucht die wissenschaftliche Forschung zum Zusammenhang zwischen Branchenimages und Unternehmensmarkenimages und entwickelt ein um wesentliche Aspekte erweitertes Modell. Anhand einer Stichprobe von ber 3.000 Personen unterzieht sie ihr Modell einer anspruchsvollen empirischen berprfung in Hinblick auf seine praktische und wissenschaftliche Relevanz. eBook.
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9783835005303 - Schaefer: | Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung | Deutscher Universitätsverlag | 2006
Schaefer

| Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung | Deutscher Universitätsverlag | 2006

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Katharina Schaefer untersucht die wissenschaftliche Forschung zum Zusammenhang zwischen Branchenimages und Unternehmensmarkenimages und entwickelt ein um wesentliche Aspekte erweitertes Modell. Anhand einer Stichprobe von über 3.000 Personen unterzieht sie ihr Modell einer anspruchsvollen empirischen Überprüfung in Hinblick auf seine praktische und wissenschaftliche Relevanz.
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3835005308 - Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung

Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung (2006)

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Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung ab 84.99 EURO Diss. Innovatives Markenmanagement. Auflage 2006.
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9783835005303 - Katharina Schaefer, Vorwort: Prof. Dr. Christoph Burmann: Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung (Innovatives Markenmanagement)
Katharina Schaefer, Vorwort: Prof. Dr. Christoph Burmann

Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung (Innovatives Markenmanagement) (2006)

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ISBN: 9783835005303 bzw. 3835005308, in Deutsch, 243 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

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