Vertrauen als Erfolgsfaktor virtueller Unternehmen - 7 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172023
Schnitt 91,01 83,16 91,88 67,90 54,99
Nachfrage
Bester Preis: 54,99 (vom 14.12.2023)
1
9783835005136 - Marliese Fladnitzer: Vertrauen als Erfolgsfaktor virtueller Unternehmen
Marliese Fladnitzer

Vertrauen als Erfolgsfaktor virtueller Unternehmen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783835005136 bzw. 3835005138, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

91,73 (Fr. 98,90)¹ + Versand: 16,70 (Fr. 18,00)¹ = 108,43 (Fr. 116,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Eine empirische Untersuchung. Diss. Vorw. v. Grabner-Kräuter, Sonja, Vertrauen kann bei neueren Organisations- und Kooperationsformen einen wesentlichen Beitrag zum wirtschaftlichen Erfolg leisten. Insbesondere bei virtuellen Unternehmen, die aufgrund zahlreicher Faktoren von einer übermässigen Komplexität geprägt sind, ist die Bildung von Vertrauen wesentlich. Aufbauend auf Analysen der Vertrauens- und Kooperationsforschung erarbeitet Marliese Fladnitzer einen konzeptionellen Rahmen, der unterschiedliche Dimensionen und Stadien im Vertrauensprozess im wirtschaftlichen Kontext umfasst. Innerhalb dieses theoretischen Konstrukts formuliert sie konkrete Gestaltungsmassnahmen für die Vertrauensbildung zwischen Mitarbeitern virtueller Unternehmen. Taschenbuch, 24.11.2006.
2
9783835005136 - Marliese Fladnitzer: Vertrauen als Erfolgsfaktor virtueller Unternehmen
Marliese Fladnitzer

Vertrauen als Erfolgsfaktor virtueller Unternehmen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835005136 bzw. 3835005138, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Nov 2006, Taschenbuch, neu.

84,99 + Versand: 15,50 = 100,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Vertrauen kann bei neueren Organisations- und Kooperationsformen einen wesentlichen Beitrag zum wirtschaftlichen Erfolg leisten. Insbesondere bei virtuellen Unternehmen, die aufgrund zahlreicher Faktoren von einer übermäßigen Komplexität geprägt sind, ist die Bildung von Vertrauen wesentlich.Aufbauend auf Analysen der Vertrauens- und Kooperationsforschung erarbeitet Marliese Fladnitzer einen konzeptionellen Rahmen, der unterschiedliche Dimensionen und Stadien im Vertrauensprozess im wirtschaftlichen Kontext umfasst. Innerhalb dieses theoretischen Konstrukts formuliert sie konkrete Gestaltungsmaßnahmen für die Vertrauensbildung zwischen Mitarbeitern virtueller Unternehmen. 271 pp. Deutsch.
3
9783835005136 - Prof. Dr. Sonja Grabner-Kräuter; Marliese Fladnitzer: Vertrauen als Erfolgsfaktor virtueller Unternehmen
Prof. Dr. Sonja Grabner-Kräuter; Marliese Fladnitzer

Vertrauen als Erfolgsfaktor virtueller Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783835005136 bzw. 3835005138, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.

54,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Vertrauen kann bei neueren Organisations- und Kooperationsformen einen wesentlichen Beitrag zum wirtschaftlichen Erfolg leisten. Insbesondere bei virtuellen Unternehmen, die aufgrund zahlreicher Faktoren von einer übermäßigen Komplexität geprägt sind, ist die Bildung von Vertrauen wesentlich. Aufbauend auf Analysen der Vertrauens- und Kooperationsforschung erarbeitet Marliese Fladnitzer einen konzeptionellen Rahmen, der unterschiedliche Dimensionen und Stadien im Vertrauensprozess im wirtschaftlichen Kontext umfasst. Innerhalb dieses theoretischen Konstrukts formuliert sie konkrete Gestaltungsmaßnahmen für die Vertrauensbildung zwischen Mitarbeitern virtueller Unternehmen. Soft cover.
4
9783835005136 - Vertrauen als Erfolgsfaktor virtueller Unternehmen

Vertrauen als Erfolgsfaktor virtueller Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835005136 bzw. 3835005138, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu.

Aufbauend auf Analysen der Vertrauens- und Kooperationsforschung erarbeitet Marliese Fladnitzer einen konzeptionellen Rahmen, der unterschiedliche Dimensionen und Stadien im Vertrauensprozess im wirtschaftlichen Kontext umfasst. Innerhalb dieses theoretischen Konstrukts formuliert sie konkrete Gestaltungsmaßnahmen für die Vertrauensbildung zwischen Mitarbeitern virtueller Unternehmen. Marliese Fladnitzer, 21.0 x 14.8 x 1.6 cm, Buch.
5
9783835005136 - Fladnitzer, Marliese; Grabner-Kruter, Prof. Dr. Sonja: Vertrauen als Erfolgsfaktor virtueller Unternehmen
Fladnitzer, Marliese; Grabner-Kruter, Prof. Dr. Sonja

Vertrauen als Erfolgsfaktor virtueller Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783835005136 bzw. 3835005138, in Deutsch, Deutscher Universittsverlag, neu, E-Book.

67,90 ($ 79,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Aufbauend auf Analysen der Vertrauens- und Kooperationsforschung erarbeitet Marliese Fladnitzer einen konzeptionellen Rahmen, der unterschiedliche Dimensionen und Stadien im Vertrauensprozess im wirtschaftlichen Kontext umfasst. Innerhalb dieses theoretischen Konstrukts formuliert sie konkrete Gestaltungsmanahmen fr die Vertrauensbildung zwischen Mitarbeitern virtueller Unternehmen. eBook.
6
9783835005136 - Marliese Fladnitzer: Vertrauen als Erfolgsfaktor Virtueller Unternehmen: Grundlagen, Rahmenbedingungen und Maßnahmen zur Vertrauensbildung (German Edition)
Marliese Fladnitzer

Vertrauen als Erfolgsfaktor Virtueller Unternehmen: Grundlagen, Rahmenbedingungen und Maßnahmen zur Vertrauensbildung (German Edition) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835005136 bzw. 3835005138, in Deutsch, 292 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

84,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783835005136 - Marliese Fladnitzer: Vertrauen als Erfolgsfaktor Virtueller Unternehmen: Grundlagen, Rahmenbedingungen und Maßnahmen zur Vertrauensbildung (German Edition)
Marliese Fladnitzer

Vertrauen als Erfolgsfaktor Virtueller Unternehmen: Grundlagen, Rahmenbedingungen und Maßnahmen zur Vertrauensbildung (German Edition) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835005136 bzw. 3835005138, in Deutsch, 292 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

63,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, _tomka.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…