Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten - 8 Angebote vergleichen

Preise20142015201620202022
Schnitt 66,35 67,48 68,50 69,20 73,91
Nachfrage
Bester Preis: 13,11 (vom 25.09.2015)
1
9783835005044 - Harald Kindermann: Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten
Harald Kindermann

Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835005044 bzw. 3835005049, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Sep 2006, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Kundenbindung zählt zu den wichtigsten Strategieoptionen des Marketings. Dies zeigt u. A. die Vielzahl wissenschaftlicher Untersuchungen zu diesem Themengebiet. Doch sind die Befunde sehr unterschiedlich und nicht leicht in die unternehmerische Praxis umzusetzen. Harald Kindermann identifiziert und analysiert Determinanten, die für die nachhaltige Bindung von Kunden von Relevanz sind. Er integriert Theorien und Erkenntnisse der Psychologie und der Sozialpsychologie und zeigt völlig neue Aspekte der Kundenbindung auf. So bestätigt eine umfangreiche empirische Studie im österreichischen Mobilfunkmarkt beispielsweise seine These, dass die 'klassischen' Kundenbindungsdeterminanten Vertrauen und Loyalität durch das Konstrukt Einstellung zu ersetzen sind. Konkrete Vorschläge für die unternehmerische Praxis und Implikationen für die Wissenschaft runden die Arbeit ab. 245 pp. Deutsch.
2
9783835005044 - Harald Kindermann: Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten
Harald Kindermann

Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835005044 bzw. 3835005049, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Eine empirische Untersuchung im österreichischen Mobilfunkmarkt. Diss. Kundenbindung zählt zu den wichtigsten Strategieoptionen des Marketings. Dies zeigt u. A. die Vielzahl wissenschaftlicher Untersuchungen zu diesem Themengebiet. Doch sind die Befunde sehr unterschiedlich und nicht leicht in die unternehmerische Praxis umzusetzen. Harald Kindermann identifiziert und analysiert Determinanten, die für die nachhaltige Bindung von Kunden von Relevanz sind. Er integriert Theorien und Erkenntnisse der Psychologie und der Sozialpsychologie und zeigt völlig neue Aspekte der Kundenbindung auf. So bestätigt eine umfangreiche empirische Studie im österreichischen Mobilfunkmarkt beispielsweise seine These, dass die "klassischen" Kundenbindungsdeterminanten Vertrauen und Loyalität durch das Konstrukt Einstellung zu ersetzen sind. Konkrete Vorschläge für die unternehmerische Praxis und Implikationen für die Wissenschaft runden die Arbeit ab.
3
9783835005044 - Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten

Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835005044 bzw. 3835005049, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu.

Harald Kindermann identifiziert und analysiert Determinanten, die für die nachhaltige Bindung von Kunden von Relevanz sind. Er integriert Theorien und Erkenntnisse der Psychologie und der Sozialpsychologie und zeigt völlig neue Aspekte der Kundenbindung auf. Harald Kindermann, 21.0 x 14.8 x 1.4 cm, Buch.
4
9783835005044 - Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten Paperback | Indigo Chapters

Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten Paperback | Indigo Chapters

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE PB NW

ISBN: 9783835005044 bzw. 3835005049, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

77,83 (C$ 103,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Harald Kindermann identifiziert und analysiert Determinanten, die für die nachhaltige Bindung von Kunden von Relevanz sind. Er integriert Theorien und Erkenntnisse der Psychologie und der Sozialpsychologie und zeigt völlig neue Aspekte der Kundenbindung auf. | Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten Paperback | Indigo Chapters.
5
9783835005044 - Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten: Eine empirische Untersuchung im österreichischen Mobilfunkmarkt

Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten: Eine empirische Untersuchung im österreichischen Mobilfunkmarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783835005044 bzw. 3835005049, vermutlich in Deutsch, neu.

71,18 (C$ 103,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Harald Kindermann identifiziert und analysiert Determinanten, die für die nachhaltige Bindung von Kunden von Relevanz sind. Er integriert Theorien und Erkenntnisse der Psychologie und der Sozialpsychologie und zeigt völlig neue Aspekte der Kundenbindung auf.
6
9783835005044 - Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten - Harald Kind . 9783835005044

Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten - Harald Kind . 9783835005044

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835005044 bzw. 3835005049, in Deutsch, neu.

69,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: 96047 Bamberg,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, huebscherlesen.
Festpreisangebot.
7
9783835005044 - Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten - Harald Kind . 9783835005044

Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten - Harald Kind . 9783835005044

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835005044 bzw. 3835005049, in Deutsch, neu.

69,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: 96047 Bamberg,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, bestesbuch.
Festpreisangebot.
8
9783835005044 - Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten von Harald Kindermann (2006,.

Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten von Harald Kindermann (2006,.

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783835005044 bzw. 3835005049, in Deutsch, neu.

78,06
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: NR70WF Großbritannien, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, oodals_uk - Oodals UK.
Festpreisangebot.
Lade…