Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten - 8 Angebote vergleichen
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Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten (2006)
DE PB NW
ISBN: 9783835005044 bzw. 3835005049, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Sep 2006, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Kundenbindung zählt zu den wichtigsten Strategieoptionen des Marketings. Dies zeigt u. A. die Vielzahl wissenschaftlicher Untersuchungen zu diesem Themengebiet. Doch sind die Befunde sehr unterschiedlich und nicht leicht in die unternehmerische Praxis umzusetzen. Harald Kindermann identifiziert und analysiert Determinanten, die für die nachhaltige Bindung von Kunden von Relevanz sind. Er integriert Theorien und Erkenntnisse der Psychologie und der Sozialpsychologie und zeigt völlig neue Aspekte der Kundenbindung auf. So bestätigt eine umfangreiche empirische Studie im österreichischen Mobilfunkmarkt beispielsweise seine These, dass die 'klassischen' Kundenbindungsdeterminanten Vertrauen und Loyalität durch das Konstrukt Einstellung zu ersetzen sind. Konkrete Vorschläge für die unternehmerische Praxis und Implikationen für die Wissenschaft runden die Arbeit ab. 245 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Kundenbindung zählt zu den wichtigsten Strategieoptionen des Marketings. Dies zeigt u. A. die Vielzahl wissenschaftlicher Untersuchungen zu diesem Themengebiet. Doch sind die Befunde sehr unterschiedlich und nicht leicht in die unternehmerische Praxis umzusetzen. Harald Kindermann identifiziert und analysiert Determinanten, die für die nachhaltige Bindung von Kunden von Relevanz sind. Er integriert Theorien und Erkenntnisse der Psychologie und der Sozialpsychologie und zeigt völlig neue Aspekte der Kundenbindung auf. So bestätigt eine umfangreiche empirische Studie im österreichischen Mobilfunkmarkt beispielsweise seine These, dass die 'klassischen' Kundenbindungsdeterminanten Vertrauen und Loyalität durch das Konstrukt Einstellung zu ersetzen sind. Konkrete Vorschläge für die unternehmerische Praxis und Implikationen für die Wissenschaft runden die Arbeit ab. 245 pp. Deutsch.
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Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten
DE NW
ISBN: 9783835005044 bzw. 3835005049, in Deutsch, neu.
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Eine empirische Untersuchung im österreichischen Mobilfunkmarkt. Diss. Kundenbindung zählt zu den wichtigsten Strategieoptionen des Marketings. Dies zeigt u. A. die Vielzahl wissenschaftlicher Untersuchungen zu diesem Themengebiet. Doch sind die Befunde sehr unterschiedlich und nicht leicht in die unternehmerische Praxis umzusetzen. Harald Kindermann identifiziert und analysiert Determinanten, die für die nachhaltige Bindung von Kunden von Relevanz sind. Er integriert Theorien und Erkenntnisse der Psychologie und der Sozialpsychologie und zeigt völlig neue Aspekte der Kundenbindung auf. So bestätigt eine umfangreiche empirische Studie im österreichischen Mobilfunkmarkt beispielsweise seine These, dass die "klassischen" Kundenbindungsdeterminanten Vertrauen und Loyalität durch das Konstrukt Einstellung zu ersetzen sind. Konkrete Vorschläge für die unternehmerische Praxis und Implikationen für die Wissenschaft runden die Arbeit ab.
Eine empirische Untersuchung im österreichischen Mobilfunkmarkt. Diss. Kundenbindung zählt zu den wichtigsten Strategieoptionen des Marketings. Dies zeigt u. A. die Vielzahl wissenschaftlicher Untersuchungen zu diesem Themengebiet. Doch sind die Befunde sehr unterschiedlich und nicht leicht in die unternehmerische Praxis umzusetzen. Harald Kindermann identifiziert und analysiert Determinanten, die für die nachhaltige Bindung von Kunden von Relevanz sind. Er integriert Theorien und Erkenntnisse der Psychologie und der Sozialpsychologie und zeigt völlig neue Aspekte der Kundenbindung auf. So bestätigt eine umfangreiche empirische Studie im österreichischen Mobilfunkmarkt beispielsweise seine These, dass die "klassischen" Kundenbindungsdeterminanten Vertrauen und Loyalität durch das Konstrukt Einstellung zu ersetzen sind. Konkrete Vorschläge für die unternehmerische Praxis und Implikationen für die Wissenschaft runden die Arbeit ab.
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Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten
DE NW
ISBN: 9783835005044 bzw. 3835005049, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu.
Harald Kindermann identifiziert und analysiert Determinanten, die für die nachhaltige Bindung von Kunden von Relevanz sind. Er integriert Theorien und Erkenntnisse der Psychologie und der Sozialpsychologie und zeigt völlig neue Aspekte der Kundenbindung auf. Harald Kindermann, 21.0 x 14.8 x 1.4 cm, Buch.
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Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten Paperback | Indigo Chapters
~DE PB NW
ISBN: 9783835005044 bzw. 3835005049, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
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Harald Kindermann identifiziert und analysiert Determinanten, die für die nachhaltige Bindung von Kunden von Relevanz sind. Er integriert Theorien und Erkenntnisse der Psychologie und der Sozialpsychologie und zeigt völlig neue Aspekte der Kundenbindung auf. | Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten Paperback | Indigo Chapters.
Harald Kindermann identifiziert und analysiert Determinanten, die für die nachhaltige Bindung von Kunden von Relevanz sind. Er integriert Theorien und Erkenntnisse der Psychologie und der Sozialpsychologie und zeigt völlig neue Aspekte der Kundenbindung auf. | Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten Paperback | Indigo Chapters.
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Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten: Eine empirische Untersuchung im österreichischen Mobilfunkmarkt
~DE NW
ISBN: 9783835005044 bzw. 3835005049, vermutlich in Deutsch, neu.
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Harald Kindermann identifiziert und analysiert Determinanten, die für die nachhaltige Bindung von Kunden von Relevanz sind. Er integriert Theorien und Erkenntnisse der Psychologie und der Sozialpsychologie und zeigt völlig neue Aspekte der Kundenbindung auf.
Harald Kindermann identifiziert und analysiert Determinanten, die für die nachhaltige Bindung von Kunden von Relevanz sind. Er integriert Theorien und Erkenntnisse der Psychologie und der Sozialpsychologie und zeigt völlig neue Aspekte der Kundenbindung auf.
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Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten - Harald Kind . 9783835005044
DE NW
ISBN: 9783835005044 bzw. 3835005049, in Deutsch, neu.
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7
Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten - Harald Kind . 9783835005044
DE NW
ISBN: 9783835005044 bzw. 3835005049, in Deutsch, neu.
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Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten von Harald Kindermann (2006,.
DE NW
ISBN: 9783835005044 bzw. 3835005049, in Deutsch, neu.
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