Integratives Medienmanagement - 6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152023
Schnitt 82,32 91,91 106,99 94,99
Nachfrage
Bester Preis: 47,00 (vom 21.12.2013)
1
9783835005020 - Bernd Eggers: Integratives Management von Medienunternehmungen
Bernd Eggers

Integratives Management von Medienunternehmungen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835005020 bzw. 3835005022, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Sep 2006, Taschenbuch, neu.

94,99 + Versand: 17,13 = 112,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Die gewachsenen und tradierten Strukturen, Handlungskonzepte und Verhaltensweisen in der Medienwirtschaft werden durch die gegenwärtigen umfassenden Veränderungen und den tiefgreifenden Wandel fragmentiert. Auf Basis einer markt-, ressourcen- und wertschöpfungsbezogenen Perspektive entwickelt Bernd Eggers zahlreiche Gestaltungsempfehlungen für die Steuerung und Gestaltung von Medienunternehmungen. Speziell für Buch- und Zeitschriftenverlage präsentiert er mit der Publisher Value Development Scorecard ein praxisbezogenes Instrument, das Grundlage eines verlagsspezifischen Entwicklungs- und Implementierungsweges sein kann. An Hand von Fallstudien über Bertelsmann, Gruner+Jahr, FAZ und die Schlütersche Verlagsgesellschaft werden Erfolgsfaktoren des Medienmanagements aufgezeigt. 391 pp. Deutsch.
2
9783835005020 - Integratives Medienmanagement

Integratives Medienmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835005020 bzw. 3835005022, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu.

Ein 'Nachdenken' Ober die Steuerung von Medienunternehmungen unter Einsat z ganzheitlich angelegter and integrativ wirkender Konzepte zeigt sich in der untern- merischen Praxis als valente Herausforderung, da gegenwartig umfassende Ver- derungen and tiefgreifender Wandel zu bearbeiten and mit adaquaten Antworten z u versehen sind. Der Eindruck vieler FOhrungskrafte gerade in den recht traditionel l gepragten Buch- and Druckbranchen, einem sich verstarkenden 'Mahlstrom der V- anderung' unterworfen zu sein, der zunehmend gewachsene and tradierte Struk- ren, Handlungskonzepte and Verhaltensweisen fragmentiert, ist auch in weiteren T- len der Medienwirtschaft verbreitet . Gefordert sind in dieser Situation dann 'Macher' , die eine erfolgsbewirkende Umsteuerung Ober operativ angelegte Managementha- lungen herbeifuhren wollen - and an dieser Aufgabe haufig scheitern . Insbesondere die technologische Entwicklung, die aufgrund der speziell internetin- zierten Leistungs- and Produkteexplosion ganz neue Chancenpotenziale eroffnet , aber auch spezifische Handlungs- and Reaktionsmuster einfordert, ist fur die hohe Dynamik and Komplexitat des Managementhandelns in der Medienbranche vera- wortlich zu machen. Viele Medienunternehmungen sehen sich heute nicht nur de n genannten Entwicklungen gegenuber - sie werden vielmehr zu entsprechende n permanenten Anpassungen and zu tiefgreifendem Wandel formlich getrieben . Bernd Eggers, 21.0 x 14.8 x 2.3 cm, Buch.
3
9783835005020 - Eggers,  Bernd: Integratives Management von Medienunternehmungen
Eggers, Bernd

Integratives Management von Medienunternehmungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835005020 bzw. 3835005022, in Deutsch, neu.

94,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783835005020 - Bernd Eggers, Vorwort: Prof. Dr. Claus Steinle: Integratives Medienmanagement Konzepte, Instrumente und Publisher Value Scorecard
Bernd Eggers, Vorwort: Prof. Dr. Claus Steinle

Integratives Medienmanagement Konzepte, Instrumente und Publisher Value Scorecard (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835005020 bzw. 3835005022, in Deutsch, 391 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

94,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783835005020 - Bernd Eggers, Vorwort: Prof. Dr. Claus Steinle: Integratives Medienmanagement Konzepte, Instrumente und Publisher Value Scorecard
Bernd Eggers, Vorwort: Prof. Dr. Claus Steinle

Integratives Medienmanagement Konzepte, Instrumente und Publisher Value Scorecard (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835005020 bzw. 3835005022, in Deutsch, 391 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

159,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ZOXS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783835005020 - Eggers, Bernd: Integratives Medienmanagement - Konzepte, Instrumente und Publisher Value Scorecard
Eggers, Bernd

Integratives Medienmanagement - Konzepte, Instrumente und Publisher Value Scorecard (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835005020 bzw. 3835005022, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.
Lade…