Koordination von Marketing und Vertrieb: Determinanten, Gestaltungsdimensionen und Erfolgsauswirkungen (Kundenmanagement & Electronic Commerce) (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise20112013201420152018
Schnitt 80,00 72,14 84,59 86,05 68,23
Nachfrage
Bester Preis: 44,82 (vom 04.10.2013)
1
9783835005013 - Kerstin Haase: Koordination Von Marketing Und Vertrieb: Determinanten, Gestaltungsdimensionen Und Erfolgsauswirkungen (Paperback)
Kerstin Haase

Koordination Von Marketing Und Vertrieb: Determinanten, Gestaltungsdimensionen Und Erfolgsauswirkungen (Paperback) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835005013 bzw. 3835005014, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, United States, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Marketing und Vertrieb zahlen als betriebliche Funktionen zu den zentralen, wenn nicht einzigen eriosgenerierenden Unternehmensbereichen. Aufgrund dieser Bedeutung ist es im Interesse jedes Unternehmens, dass diese Funktionsbereiche optimal aufeinander abgestimmte Strategien entwickein und koordiniert umsetzen. Erstaunlicher Weise zeigt ein Blick in die unt- nehmerische Praxis, dass diese Aufgabenbereiciie sehr oft nebeneinander her agieren, unkoordinierte Aktivitaten entfalten und demzufolge suboptimal handeln. Aufgrund des Stellenwerts dieser Problematik wijrde man nun erwarten, dass sich zahlreiche theoretisch-konzeptionelle und empirische Beitrage mit dieser Fragestellung auseinandergesetzt haben, was aber definitiv nicht der Fall ist. Dieser Forschungslucke hat sich Frau Haase in der vorliegenden Arbeit angenommen und konzentriert sich dabei auf drei zentrale Fragestellungen. Erstens untersucht sie den Einfluss ausgewahlter Unternehmensfaktoren auf die Koordination von Marketing und Vertrieb. Zweitens priift Frau Haase die Effekte, die von einem Einsatz kultur-, struktur-, personen- und syst- bezogener Koordinationsmechanismen auf die Zusammenarbeit der beiden Bereiche ausgehen. Die dritte Forschungsfrage gilt der Thematik, inwieweit die erreichte Koordination von Marketing und Vertrieb den Unternehmenserfolg (gemessen als okonomischer Erfolg bzw. in Form der Reduzierung dysfunktionaler Konflikte) beeinflusst.
2
9783835005013 - Kerstin Haase: Koordination von Marketing und Vertrieb: Determinanten, Gestaltungsdimensionen und Erfolgsauswirkungen (Kundenmanagement & Electronic Commerce) (German Edition)
Kerstin Haase

Koordination von Marketing und Vertrieb: Determinanten, Gestaltungsdimensionen und Erfolgsauswirkungen (Kundenmanagement & Electronic Commerce) (German Edition) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835005013 bzw. 3835005014, in Deutsch, 236 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

82,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783835005013 - Haase, Kerstin; Krafft, Prof. Dr. Manfred: Koordination von Marketing und Vertrieb
Haase, Kerstin; Krafft, Prof. Dr. Manfred

Koordination von Marketing und Vertrieb

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783835005013 bzw. 3835005014, in Deutsch, Deutscher Universittsverlag, neu, E-Book.

68,23 ($ 79,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783835005013 - Koordination von Marketing und Vertrieb - Kerstin Haase - 9783835005013

Koordination von Marketing und Vertrieb - Kerstin Haase - 9783835005013

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835005013 bzw. 3835005014, in Deutsch, neu.

82,99 + Versand: 7,95 = 90,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 16798 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, kischii - Kisch und Co.
Festpreisangebot.
5
9783835005013 - NEU - KERSTIN HAASE - KOORDINATION VON MARKETING UND VERTRIEB

NEU - KERSTIN HAASE - KOORDINATION VON MARKETING UND VERTRIEB

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835005013 bzw. 3835005014, in Deutsch, neu.

82,99 + Versand: 5,90 = 88,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 24539 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buchweltonline - Buchweltonline.
Festpreisangebot.
6
9783835005013 - KERSTIN HAASE - KOORDINATION VON MARKETING UND VERTRIEB

KERSTIN HAASE - KOORDINATION VON MARKETING UND VERTRIEB

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835005013 bzw. 3835005014, in Deutsch, neu.

82,99 + Versand: 16,90 = 99,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 24536 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buchgeheimnis.
Festpreisangebot.
Lade…