Präferenzbasierte Segmentierung von Fondskäufern: Verbesserung der Kundenorientierung im Fondsvertrieb (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 75,75 83,72 76,38
Nachfrage
Bester Preis: 39,93 (vom 10.09.2015)
1
9783835003583 - Reinhard Schmidt: Präferenzbasierte Segmentierung von Fondskäufern
Reinhard Schmidt

Präferenzbasierte Segmentierung von Fondskäufern (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB US SI

ISBN: 9783835003583 bzw. 3835003585, in Deutsch, DUV, Gabler Edition Wissenschaft, Taschenbuch, gebraucht, signiert.

73,60 + Versand: 14,80 = 88,40
unverbindlich
Spiritfeger, [3693557].
Verbesserung der Kundenorientierung im Fondsvertrieb. Im Vorsatz wurde eine persönliche Widmung rein geschrieben, ich vermute sogar vom Autor selbst und mit dem Vornamen unterzeichnet - eventuell ist es also ein signiertes Exemplar! Nur sicher weiss ich es nicht... Zustand: gut bis sehr gut - innen gut gepflegt & sauber. 5-zeilige Widmung im Vorsatz. Aussen wenig Abreibung an den Kanten. Das Buch scheint aber sonst ungelesen zu sein. Softcover.
2
9783835003583 - Reinhard Schmidt: Präferenzbasierte Segmentierung von Fondskäufern
Reinhard Schmidt

Präferenzbasierte Segmentierung von Fondskäufern (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835003583 bzw. 3835003585, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Apr 2006, Taschenbuch, neu.

84,99 + Versand: 9,95 = 94,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Kundenorientierung sollte eine Selbstverständlichkeit sein - schon allein deshalb, weil sie einen wichtigen Wettbewerbsparameter darstellt. Anbieter von Finanzdienstleistungen haben dies zwar relativ spät erkannt, aber inzwischen weitgehend in ihre Strategien eingebaut. Allerdings müssen die Bedürfnisse eines Kunden hinreichend differenziert zu erkennen sein, so dass darauf in angemessener Weise reagiert werden kann. Der Frage nach der Analytik, die für eine real praktizierte Kundenorientierung sinnvoll ist, kommt daher eine besondere Bedeutung zu. Reinhard Schmidt entwickelt am Beispiel von Investmentfonds einen Ansatz für eine verbesserte Kundenorientierung im Bankgeschäft. Er zeigt auf, dass diese durch den Einsatz psychometrischer Erhebungsmethodik und multivariater Statistik unterstützt werden kann und muss. Der Autor entwirft eine praktikable Operationalisierung der Kundenorientierung. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung werden die Präferenzen von Privatanlegern eines Bankhauses aufgezeigt. Mittels präferenzbasierter Segmentierung identifiziert der Autor vier Kundentypen sowie deren Bedürfnisse. Darüber hinaus werden innovative Prognoseverfahren und Validitätsmessungen eingeführt. 258 pp. Deutsch.
3
9783835003583 - Reinhard Schmidt, Vorwort: Prof. Dr. Volker Trommsdorff, Vorwort: Prof. Dr. Hans Hirth: Präferenzbasierte Segmentierung von Fondskäufern: Verbesserung der Kundenorientierung im Fondsvertrieb (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten)
Reinhard Schmidt, Vorwort: Prof. Dr. Volker Trommsdorff, Vorwort: Prof. Dr. Hans Hirth

Präferenzbasierte Segmentierung von Fondskäufern: Verbesserung der Kundenorientierung im Fondsvertrieb (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835003583 bzw. 3835003585, in Deutsch, 259 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

84,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783835003583 - Reinhard Schmidt, Vorwort: Prof. Dr. Volker Trommsdorff, Vorwort: Prof. Dr. Hans Hirth: Präferenzbasierte Segmentierung von Fondskäufern: Verbesserung der Kundenorientierung im Fondsvertrieb (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten)
Reinhard Schmidt, Vorwort: Prof. Dr. Volker Trommsdorff, Vorwort: Prof. Dr. Hans Hirth

Präferenzbasierte Segmentierung von Fondskäufern: Verbesserung der Kundenorientierung im Fondsvertrieb (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835003583 bzw. 3835003585, in Deutsch, 259 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

39,93
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Volker Ziesing Gebrauchtbuchhandel.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783835003583 - Schmidt, Reinhard: Präferenzbasierte Segmentierung von Fondskäufern - Verbesserung der Kundenorientierung im Fondsvertrieb
Schmidt, Reinhard

Präferenzbasierte Segmentierung von Fondskäufern - Verbesserung der Kundenorientierung im Fondsvertrieb (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835003583 bzw. 3835003585, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.
Lade…