Unternehmenskommunikation und Neue Das neue Medium Weblogs und seine Bedeutung für die Public-Relations-Arbeit (Markt- und Unternehmensentwicklung / Markets Organisations) (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162017
Schnitt 56,15 65,39 64,11 69,99 69,90
Nachfrage
Bester Preis: 29,80 (vom 02.05.2017)
1
9783835003446 - Tim Fischer: Unternehmenskommunikation und Neue Das neue Medium Weblogs und seine Bedeutung für die Public-Relations-Arbeit Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations German Edition
Tim Fischer

Unternehmenskommunikation und Neue Das neue Medium Weblogs und seine Bedeutung für die Public-Relations-Arbeit Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations German Edition

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783835003446 bzw. 3835003445, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

106,30 + Versand: 11,87 = 118,17
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 264 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.6in.Tim E. Fischer analysiert verschiedene PR-Anstze und zeigt verschiedene Differenzierungsmglichkeiten aktueller PR-Medien auf, die dem Bereich der Neuen Medien zuzuordnen sind. Anhand des gewhlten PR-Ansatzes weist er den einzelnen Managementphasen Funktion und Nutzungsmglichkeiten von PR-Medien zu und bewertet ihren Einsatz anhand konomischer und kommunikationswissenschaftlicher Kriterien. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783835003446 - Fischer, Tim / Picot, Prof Dr Dres H. C. Arnold: Unternehmenskommunikation Und Neue Das Neue Medium Weblogs Und Seine Bedeutung F R Die Public-Relations-Arbeit
Fischer, Tim / Picot, Prof Dr Dres H. C. Arnold

Unternehmenskommunikation Und Neue Das Neue Medium Weblogs Und Seine Bedeutung F R Die Public-Relations-Arbeit

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE

ISBN: 9783835003446 bzw. 3835003445, in Deutsch, Deutscher Universitats Verlag.

55,56 ($ 60,62)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Unternehmenskommunikation Und Neue Medien: Das Neue Medium Weblogs Und Seine Bedeutung F R Die Public-Relations-Arbeit Fischer, Tim / Picot, Prof Dr Dres H. C. Arnold, Tim E. Fischer analysiert verschiedene PR-Ansatze und zeigt verschiedene Differenzierungsmoglichkeiten aktueller PR-Medien auf, die dem Bereich der Neuen Medien zuzuordnen sind. Anhand des gewahlten PR-Ansatzes weist er den einzelnen Managementphasen Funktion und Nutzungsmoglichkeiten von PR-Medien zu und bewertet ihren Einsatz anhand okonomischer und kommunikationswissenschaftlicher Kriterien.
3
9783835003446 - Tim E. Fischer: Unternehmenskommunikation und Neue
Tim E. Fischer

Unternehmenskommunikation und Neue (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835003446 bzw. 3835003445, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Dez 2006, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Tim E. Fischer analysiert verschiedene PR-Ansätze und zeigt verschiedene Differenzierungsmöglichkeiten aktueller PR-Medien auf, die dem Bereich der Neuen Medien zuzuordnen sind. Anhand des gewählten PR-Ansatzes weist er den einzelnen Managementphasen Funktion und Nutzungsmöglichkeiten von PR-Medien zu und bewertet ihren Einsatz anhand ökonomischer und kommunikationswissenschaftlicher Kriterien. 264 pp. Deutsch.
4
9783835003446 - Fischer, Tim E.: Unternehmenskommunikation und neue : das neue Medium Weblogs und seine Bedeutung für die Public-Relations-Arbeit. Gabler Edition Wissenschaft : Markt- und Unternehmensentwicklung
Fischer, Tim E.

Unternehmenskommunikation und neue : das neue Medium Weblogs und seine Bedeutung für die Public-Relations-Arbeit. Gabler Edition Wissenschaft : Markt- und Unternehmensentwicklung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835003446 bzw. 3835003445, in Deutsch, Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. Taschenbuch, gebraucht.

34,95 + Versand: 1,95 = 36,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
XVIII, 264 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 350.
5
9783835003446 - Tim E Fischer: Unternehmenskommunikation und Neue (Taschenbuch, EAN 9783835003446)

Tim E Fischer: Unternehmenskommunikation und Neue (Taschenbuch, EAN 9783835003446)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW EB DL

ISBN: 9783835003446 bzw. 3835003445, in Deutsch, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

69,99 + Versand: 3,00 = 72,99
unverbindlich
Unternehmenskommunikation und Neue Medien von Tim E Fischer Deutsch, 264 Seiten, Dezember 2006, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, ISBN 3835003445, EAN 9783835003446 Beschreibung Tim E. Fischer analysiert verschiedene PR-Ansätze und zeigt verschiedene Differenzierungsmöglichkeiten aktueller PR-Medien auf, die dem Bereich der Neuen Medien zuzuordnen sind. Anhand des gewählten PR-Ansatzes weist er den einzelnen Managementphasen Funktion und Nutzungsmöglichkeiten von PR-Medien zu und bewertet ihren Einsatz anhand ökonomischer und kommunikationswissenschaftlicher Kriterien.
Lade…