Unternehmenskommunikation und Neue Das neue Medium Weblogs und seine Bedeutung für die Public-Relations-Arbeit (Markt- und Unternehmensentwicklung / Markets Organisations) (German Edition)
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Unternehmenskommunikation und Neue Das neue Medium Weblogs und seine Bedeutung für die Public-Relations-Arbeit Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations German Edition
DE PB NW
ISBN: 9783835003446 bzw. 3835003445, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 264 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.6in.Tim E. Fischer analysiert verschiedene PR-Anstze und zeigt verschiedene Differenzierungsmglichkeiten aktueller PR-Medien auf, die dem Bereich der Neuen Medien zuzuordnen sind. Anhand des gewhlten PR-Ansatzes weist er den einzelnen Managementphasen Funktion und Nutzungsmglichkeiten von PR-Medien zu und bewertet ihren Einsatz anhand konomischer und kommunikationswissenschaftlicher Kriterien. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 264 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.6in.Tim E. Fischer analysiert verschiedene PR-Anstze und zeigt verschiedene Differenzierungsmglichkeiten aktueller PR-Medien auf, die dem Bereich der Neuen Medien zuzuordnen sind. Anhand des gewhlten PR-Ansatzes weist er den einzelnen Managementphasen Funktion und Nutzungsmglichkeiten von PR-Medien zu und bewertet ihren Einsatz anhand konomischer und kommunikationswissenschaftlicher Kriterien. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Unternehmenskommunikation Und Neue Das Neue Medium Weblogs Und Seine Bedeutung F R Die Public-Relations-Arbeit
DE
ISBN: 9783835003446 bzw. 3835003445, in Deutsch, Deutscher Universitats Verlag.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Unternehmenskommunikation Und Neue Medien: Das Neue Medium Weblogs Und Seine Bedeutung F R Die Public-Relations-Arbeit Fischer, Tim / Picot, Prof Dr Dres H. C. Arnold, Tim E. Fischer analysiert verschiedene PR-Ansatze und zeigt verschiedene Differenzierungsmoglichkeiten aktueller PR-Medien auf, die dem Bereich der Neuen Medien zuzuordnen sind. Anhand des gewahlten PR-Ansatzes weist er den einzelnen Managementphasen Funktion und Nutzungsmoglichkeiten von PR-Medien zu und bewertet ihren Einsatz anhand okonomischer und kommunikationswissenschaftlicher Kriterien.
Unternehmenskommunikation Und Neue Medien: Das Neue Medium Weblogs Und Seine Bedeutung F R Die Public-Relations-Arbeit Fischer, Tim / Picot, Prof Dr Dres H. C. Arnold, Tim E. Fischer analysiert verschiedene PR-Ansatze und zeigt verschiedene Differenzierungsmoglichkeiten aktueller PR-Medien auf, die dem Bereich der Neuen Medien zuzuordnen sind. Anhand des gewahlten PR-Ansatzes weist er den einzelnen Managementphasen Funktion und Nutzungsmoglichkeiten von PR-Medien zu und bewertet ihren Einsatz anhand okonomischer und kommunikationswissenschaftlicher Kriterien.
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Unternehmenskommunikation und Neue (2006)
DE PB NW
ISBN: 9783835003446 bzw. 3835003445, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Dez 2006, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Tim E. Fischer analysiert verschiedene PR-Ansätze und zeigt verschiedene Differenzierungsmöglichkeiten aktueller PR-Medien auf, die dem Bereich der Neuen Medien zuzuordnen sind. Anhand des gewählten PR-Ansatzes weist er den einzelnen Managementphasen Funktion und Nutzungsmöglichkeiten von PR-Medien zu und bewertet ihren Einsatz anhand ökonomischer und kommunikationswissenschaftlicher Kriterien. 264 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Tim E. Fischer analysiert verschiedene PR-Ansätze und zeigt verschiedene Differenzierungsmöglichkeiten aktueller PR-Medien auf, die dem Bereich der Neuen Medien zuzuordnen sind. Anhand des gewählten PR-Ansatzes weist er den einzelnen Managementphasen Funktion und Nutzungsmöglichkeiten von PR-Medien zu und bewertet ihren Einsatz anhand ökonomischer und kommunikationswissenschaftlicher Kriterien. 264 pp. Deutsch.
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Unternehmenskommunikation und neue : das neue Medium Weblogs und seine Bedeutung für die Public-Relations-Arbeit. Gabler Edition Wissenschaft : Markt- und Unternehmensentwicklung (2006)
DE PB US
ISBN: 9783835003446 bzw. 3835003445, in Deutsch, Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
XVIII, 264 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 350.
XVIII, 264 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 350.
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Tim E Fischer: Unternehmenskommunikation und Neue (Taschenbuch, EAN 9783835003446)
DE PB NW EB DL
ISBN: 9783835003446 bzw. 3835003445, in Deutsch, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Unternehmenskommunikation und Neue Medien von Tim E Fischer Deutsch, 264 Seiten, Dezember 2006, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, ISBN 3835003445, EAN 9783835003446 Beschreibung Tim E. Fischer analysiert verschiedene PR-Ansätze und zeigt verschiedene Differenzierungsmöglichkeiten aktueller PR-Medien auf, die dem Bereich der Neuen Medien zuzuordnen sind. Anhand des gewählten PR-Ansatzes weist er den einzelnen Managementphasen Funktion und Nutzungsmöglichkeiten von PR-Medien zu und bewertet ihren Einsatz anhand ökonomischer und kommunikationswissenschaftlicher Kriterien.
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