Kooperationsfähigkeiten im Marketing: Eine empirische Untersuchung
7 Angebote vergleichen

Preise2013201420152021
Schnitt 128,45 99,53 100,41 84,02
Nachfrage
Bester Preis: 72,03 (vom 25.03.2021)
1
9783835003132 - Marcus Schögel: Kooperationsfähigkeiten im Marketing
Symbolbild
Marcus Schögel

Kooperationsfähigkeiten im Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783835003132 bzw. 3835003135, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Gabler, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

97,99 + Versand: 15,50 = 113,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Kooperationen, strategische Allianzen und strategische Netzwerke bestimmen seit geraumer Zeit die Diskussion in Wissenschaft und Praxis. Dabei werden vor allem Einsatzbedingungen und Herausforderungen thematisiert. Setzt man sich jedoch mit dem tatsächlichen Erfolg von Kooperationen in der Praxis auseinander, sind interorganisationale Formen der Zusammenarbeit eher kritisch zu beurteilen. Vielfach erweist sich dabei die unternehmenseigene Befähigung zur Kooperation als kritische Erfolgsvariable. Marcus Schögel verknüpft die Erkenntnisse der ressourcen- und wissensorientierten Managementforschung mit den Herausforderungen von Kooperationen im Marketing. Er untersucht das Konstrukt Kooperationsfähigkeit mittels verschiedener empirischer Studien und entwickelt auf der Basis seiner Ergebnisse einen Handlungsrahmen, der Unternehmen Empfehlungen bietet, wie sie sich in Kooperationen erfolgreich engagieren und welche internen Voraussetzungen dafür zu schaffen sind. 385 pp. Deutsch.
2
9783835003132 - Schögel, Marcus: Kooperationsfähigkeiten im Marketing
Symbolbild
Schögel, Marcus

Kooperationsfähigkeiten im Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835003132 bzw. 3835003135, in Deutsch, Gabler Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Marcus Schögel verknüpft die Erkenntnisse der ressourcen- und wissensorientierten Managementforschung mit den Herausforderungen von Kooperationen im Marketing. Er untersucht das Konstrukt Kooperationsfähigkeit mittels verschiedener empirischer Studien und entwickelt auf der Basis seiner Ergebnisse einen Handlungsrahmen, der Unternehmen Empfehlungen bietet, wie sie sich in Kooperationen erfolgreich engagieren und welche internen Voraussetzungen dafür zu schaffen sind.br br2006. xxv, 385 S. XXV, 385 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783835003132 - Prof. Dr. Torsten Tomczak; Marcus Schögel: Kooperationsfähigkeiten im Marketing
Prof. Dr. Torsten Tomczak; Marcus Schögel

Kooperationsfähigkeiten im Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783835003132 bzw. 3835003135, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

72,03 ($ 84,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, In Stock.
Kooperationen, strategische Allianzen und strategische Netzwerke bestimmen seit geraumer Zeit die Diskussion in Wissenschaft und Praxis. Dabei werden vor allem Einsatzbedingungen und Herausforderungen thematisiert. Setzt man sich jedoch mit dem tatsächlichen Erfolg von Kooperationen in der Praxis auseinander, sind interorganisationale Formen der Zusammenarbeit eher kritisch zu beurteilen. Vielfach erweist sich dabei die unternehmenseigene Befähigung zur Kooperation als kritische Erfolgsvariable. Marcus Schögel verknüpft die Erkenntnisse der ressourcen- und wissensorientierten Managementforschung mit den Herausforderungen von Kooperationen im Marketing. Er untersucht das Konstrukt Kooperationsfähigkeit mittels verschiedener empirischer Studien und entwickelt auf der Basis seiner Ergebnisse einen Handlungsrahmen, der Unternehmen Empfehlungen bietet, wie sie sich in Kooperationen erfolgreich engagieren und welche internen Voraussetzungen dafür zu schaffen sind. Soft cover.
4
9783835003132 - Schögel, Marcus: Kooperationsfähigkeiten im Marketing. Eine empirische Untersuchung. (=neue betriebswirtschaftliche Forschung; Band 344).
Symbolbild
Schögel, Marcus

Kooperationsfähigkeiten im Marketing. Eine empirische Untersuchung. (=neue betriebswirtschaftliche Forschung; Band 344). (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783835003132 bzw. 3835003135, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Wiesbaden, Taschenbuch.

85,50 + Versand: 7,99 = 93,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG [1309982], Berlin, Germany.
385 S. Guter Zustand Mit Widmung des Autors. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100 Paperback/ broschiert broschiert/ Taschenbuch.
5
9783835003132 - Kooperationsfähigkeiten im Marketing: Eine empirische Untersuchung
Symbolbild

Kooperationsfähigkeiten im Marketing: Eine empirische Untersuchung

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783835003132 bzw. 3835003135, vermutlich in Deutsch, neu.

96,01 (C$ 142,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, In Stock, plus shipping.
Marcus Schögel verknüpft die Erkenntnisse der ressourcen- und wissensorientierten Managementforschung mit den Herausforderungen von Kooperationen im Marketing. Er untersucht das Konstrukt Kooperationsfähigkeit mittels verschiedener empirischer Studien und entwickelt auf der Basis seiner Ergebnisse einen Handlungsrahmen, der Unternehmen Empfehlungen bietet, wie sie sich in Kooperationen erfolgreich engagieren und welche internen Voraussetzungen dafür zu schaffen sind.
6
9783835003132 - MARCUS SCHÇÔGEL: KooperationsfÇÏhigkeiten im Marketing. Eine empirische Untersuchung
Symbolbild
MARCUS SCHÇÔGEL

KooperationsfÇÏhigkeiten im Marketing. Eine empirische Untersuchung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835003132 bzw. 3835003135, in Deutsch, Deutscher UniversitÇÏtsverlag, Taschenbuch, neu.

116,32 + Versand: 10,95 = 127,27
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783835003132 - Sch Gel, Marcus; Schogel, Marcus and Tomczak, Prof Dr Torsten: Kooperationsfahigkeiten Im Marketing: Eine Empirische Untersuchung
Symbolbild
Sch Gel, Marcus; Schogel, Marcus and Tomczak, Prof Dr Torsten

Kooperationsfahigkeiten Im Marketing: Eine Empirische Untersuchung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783835003132 bzw. 3835003135, in Deutsch, SPRINGER VERLAG GMBH 01/10/2014, Taschenbuch, neu.

96,10 + Versand: 3,19 = 99,29
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Lade…