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ISBN: 9783835002999
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
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Schnitt | € 212,83 | € 237,10 | € 239,57 |
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Symbolbild
Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement von (2006)
DE PB US
ISBN: 9783835002999 bzw. 3835002996, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Hamburg, HH, Germany.
Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement ist ein Buch für alle Fach- und Führungskräfte in Unternehmen, die sich in Bezug auf Markenmanagement durch diesen neuen Ansatz inspirieren lassen möchten, um mit aktiver Hilfe alle Mitarbeiter aus schwachen Marken starke Marken zu machen." (scm-Newsletter (school of communication and management), 04/2008) Bei der Schaffung und Erhaltung starker Marken spielen Mitarbeiter eine zentrale Rolle. Dennoch wurde das innengerichtete Markenmanagement, das auf die internen, die Markenidentität direkt und indirekt prägenden Zielgruppen abstellt, in der Markenforschung bisher vernachlässigt. Basierend auf dem Ansatz der identitätsbasierten Markenführung entwickelt Sabrina Zeplin ein integriertes Erklärungsmodell für das innengerichtete Markenmanagement. Sie identifiziert die markenbezogenen Anforderungen an das Mitarbeiterverhalten sowie die Determinanten für ein solches Verhalten. Auf dieser Basis entwirft sie einen branchen- und unternehmensübergreifend einsetzbaren Managementansatz als Steuerungs- und Gestaltungskonzept für das innengerichtete identitätsbasierte Markenmanagement, den sie anschließend empirisch validiert. In deutscher Sprache. 320 pages. 20,8 x 14,8 x 1,8 cm.
Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement ist ein Buch für alle Fach- und Führungskräfte in Unternehmen, die sich in Bezug auf Markenmanagement durch diesen neuen Ansatz inspirieren lassen möchten, um mit aktiver Hilfe alle Mitarbeiter aus schwachen Marken starke Marken zu machen." (scm-Newsletter (school of communication and management), 04/2008) Bei der Schaffung und Erhaltung starker Marken spielen Mitarbeiter eine zentrale Rolle. Dennoch wurde das innengerichtete Markenmanagement, das auf die internen, die Markenidentität direkt und indirekt prägenden Zielgruppen abstellt, in der Markenforschung bisher vernachlässigt. Basierend auf dem Ansatz der identitätsbasierten Markenführung entwickelt Sabrina Zeplin ein integriertes Erklärungsmodell für das innengerichtete Markenmanagement. Sie identifiziert die markenbezogenen Anforderungen an das Mitarbeiterverhalten sowie die Determinanten für ein solches Verhalten. Auf dieser Basis entwirft sie einen branchen- und unternehmensübergreifend einsetzbaren Managementansatz als Steuerungs- und Gestaltungskonzept für das innengerichtete identitätsbasierte Markenmanagement, den sie anschließend empirisch validiert. In deutscher Sprache. 320 pages. 20,8 x 14,8 x 1,8 cm.
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Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement von (2006)
DE PB US
ISBN: 9783835002999 bzw. 3835002996, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, Taschenbuch, gebraucht.
Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement ist ein Buch für alle Fach- und Führungskräfte in Unternehmen, die sich in Bezug auf Markenmanagement durch diesen neuen Ansatz inspirieren lassen möchten, um mit aktiver Hilfe alle Mitarbeiter aus schwachen Marken starke Marken zu machen." (scm-Newsletter (school of communication and management), 04/2008) Bei der Schaffung und Erhaltung starker Marken spielen Mitarbeiter eine zentrale Rolle. Dennoch wurde das innengerichtete Markenmanagement, das auf die internen, die Markenidentität direkt und indirekt prägenden Zielgruppen abstellt, in der Markenforschung bisher vernachlässigt. Basierend auf dem Ansatz der identitätsbasierten Markenführung entwickelt Sabrina Zeplin ein integriertes Erklärungsmodell für das innengerichtete Markenmanagement. Sie identifiziert die markenbezogenen Anforderungen an das Mitarbeiterverhalten sowie die Determinanten für ein solches Verhalten. Auf dieser Basis entwirft sie einen branchen- und unternehmensübergreifend einsetzbaren Managementansatz als Steuerungs- und Gestaltungskonzept für das innengerichtete identitätsbasierte Markenmanagement, den sie anschließend empirisch validiert. Softcover.
Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement ist ein Buch für alle Fach- und Führungskräfte in Unternehmen, die sich in Bezug auf Markenmanagement durch diesen neuen Ansatz inspirieren lassen möchten, um mit aktiver Hilfe alle Mitarbeiter aus schwachen Marken starke Marken zu machen." (scm-Newsletter (school of communication and management), 04/2008) Bei der Schaffung und Erhaltung starker Marken spielen Mitarbeiter eine zentrale Rolle. Dennoch wurde das innengerichtete Markenmanagement, das auf die internen, die Markenidentität direkt und indirekt prägenden Zielgruppen abstellt, in der Markenforschung bisher vernachlässigt. Basierend auf dem Ansatz der identitätsbasierten Markenführung entwickelt Sabrina Zeplin ein integriertes Erklärungsmodell für das innengerichtete Markenmanagement. Sie identifiziert die markenbezogenen Anforderungen an das Mitarbeiterverhalten sowie die Determinanten für ein solches Verhalten. Auf dieser Basis entwirft sie einen branchen- und unternehmensübergreifend einsetzbaren Managementansatz als Steuerungs- und Gestaltungskonzept für das innengerichtete identitätsbasierte Markenmanagement, den sie anschließend empirisch validiert. Softcover.
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Symbolbild
Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement (Innovatives Markenmanagement) (2006)
DE PB US
ISBN: 9783835002999 bzw. 3835002996, in Deutsch, 324 Seiten, 2006. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
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Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement (Innovatives Markenmanagement) (2006)
DE PB US
ISBN: 9783835002999 bzw. 3835002996, in Deutsch, 324 Seiten, 2006. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
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