Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783835002999

Preise201320142015
Schnitt 212,83 237,10 239,57
Nachfrage
Bester Preis: 49,90 (vom 25.09.2013)
1
9783835002999 - Sabrina Zeplin: Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement von
Symbolbild
Sabrina Zeplin

Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement von (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835002999 bzw. 3835002996, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

219,90 + Versand: 14,95 = 234,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Hamburg, HH, Germany.
Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement ist ein Buch für alle Fach- und Führungskräfte in Unternehmen, die sich in Bezug auf Markenmanagement durch diesen neuen Ansatz inspirieren lassen möchten, um mit aktiver Hilfe alle Mitarbeiter aus schwachen Marken starke Marken zu machen." (scm-Newsletter (school of communication and management), 04/2008) Bei der Schaffung und Erhaltung starker Marken spielen Mitarbeiter eine zentrale Rolle. Dennoch wurde das innengerichtete Markenmanagement, das auf die internen, die Markenidentität direkt und indirekt prägenden Zielgruppen abstellt, in der Markenforschung bisher vernachlässigt. Basierend auf dem Ansatz der identitätsbasierten Markenführung entwickelt Sabrina Zeplin ein integriertes Erklärungsmodell für das innengerichtete Markenmanagement. Sie identifiziert die markenbezogenen Anforderungen an das Mitarbeiterverhalten sowie die Determinanten für ein solches Verhalten. Auf dieser Basis entwirft sie einen branchen- und unternehmensübergreifend einsetzbaren Managementansatz als Steuerungs- und Gestaltungskonzept für das innengerichtete identitätsbasierte Markenmanagement, den sie anschließend empirisch validiert. In deutscher Sprache. 320 pages. 20,8 x 14,8 x 1,8 cm.
2
9783835002999 - Sabrina Zeplin: Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement von
Sabrina Zeplin

Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement von (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835002999 bzw. 3835002996, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, Taschenbuch, gebraucht.

189,90 + Versand: 6,95 = 196,85
unverbindlich
Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement ist ein Buch für alle Fach- und Führungskräfte in Unternehmen, die sich in Bezug auf Markenmanagement durch diesen neuen Ansatz inspirieren lassen möchten, um mit aktiver Hilfe alle Mitarbeiter aus schwachen Marken starke Marken zu machen." (scm-Newsletter (school of communication and management), 04/2008) Bei der Schaffung und Erhaltung starker Marken spielen Mitarbeiter eine zentrale Rolle. Dennoch wurde das innengerichtete Markenmanagement, das auf die internen, die Markenidentität direkt und indirekt prägenden Zielgruppen abstellt, in der Markenforschung bisher vernachlässigt. Basierend auf dem Ansatz der identitätsbasierten Markenführung entwickelt Sabrina Zeplin ein integriertes Erklärungsmodell für das innengerichtete Markenmanagement. Sie identifiziert die markenbezogenen Anforderungen an das Mitarbeiterverhalten sowie die Determinanten für ein solches Verhalten. Auf dieser Basis entwirft sie einen branchen- und unternehmensübergreifend einsetzbaren Managementansatz als Steuerungs- und Gestaltungskonzept für das innengerichtete identitätsbasierte Markenmanagement, den sie anschließend empirisch validiert. Softcover.
3
9783835002999 - Sabrina Zeplin: Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement (Innovatives Markenmanagement)
Symbolbild
Sabrina Zeplin

Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement (Innovatives Markenmanagement) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835002999 bzw. 3835002996, in Deutsch, 324 Seiten, 2006. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

289,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, LLU Buchservice.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783835002999 - Sabrina Zeplin: Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement (Innovatives Markenmanagement)
Sabrina Zeplin

Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement (Innovatives Markenmanagement) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835002999 bzw. 3835002996, in Deutsch, 324 Seiten, 2006. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

289,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, LLU Buchservice.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783835002999 - Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement (Innovatives Markenmana...:
Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement (Innovatives Markenmana...
Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835002999 bzw. 3835002996, in Deutsch, Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement (Innovatives Markenmana... Taschenbuch, gebraucht.

285,90 + Versand: 6,95 = 292,85
unverbindlich
Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement (Innovatives Markenmana... Softcover.
Lade…