Interne Kundenorientierung des Controllerbereichs: Messung - Erfolgsauswirkungen - Determinanten (Schriften des Center for Controlling & Management (CCM) (German Edition)
8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 84,12 84,99 73,75
Nachfrage
Bester Preis: 4,53 (vom 13.01.2019)
1
9783835002715 - Prof. Dr. Jürgen Weber; Dennis Spillecke: Interne Kundenorientierung des Controllerbereichs
Prof. Dr. Jürgen Weber; Dennis Spillecke

Interne Kundenorientierung des Controllerbereichs

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783835002715 bzw. 3835002716, in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

84,99
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Kundenorientiertes Verhalten des Controllerbereichs wird häufig gefordert. Wie relevant ist es aber tatsächlich für den Controlling- und den Unternehmenserfolg und wie kann es in der Praxis umgesetzt werden? Auf der Grundlage einer fundierten Befragung von 415 in Deutschland tätigen Unternehmen führt Dennis Spillecke eine Messung der internen Kundenorientierung des Controllerbereichs durch und untersucht deren Auswirkungen auf die Beziehung zwischen Management und Controllerbereich, auf die Nutzungsintensität von Controllerleistungen sowie auf den Controller- und den Unternehmenserfolg. Auf dieser Basis werden Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis abgeleitet. Soft cover.
2
9783835002715 - Dennis Spillecke: Interne Kundenorientierung des Controllerbereichs - Messung - Erfolgsauswirkungen - Determinanten
Dennis Spillecke

Interne Kundenorientierung des Controllerbereichs - Messung - Erfolgsauswirkungen - Determinanten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835002715 bzw. 3835002716, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Interne Kundenorientierung des Controllerbereichs: Kundenorientiertes Verhalten des Controllerbereichs wird häufig gefordert. Wie relevant ist es aber tatsächlich für den Controlling- und den Unternehmenserfolg und wie kann es in der Praxis umgesetzt werden Auf der Grundlage einer fundierten Befragung von 415 in Deutschland tätigen Unternehmen fährt Dennis Spillecke eine Messung der internen Kundenorientierung des Controllerbereichs durch und untersucht deren Auswirkungen auf die Beziehung zwischen Management und Controllerbereich, auf die Nutzungsintensität von Controllerleistungen sowie auf den Controller- und den Unternehmenserfolg. Auf dieser Basis werden Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis abgeleitet. Taschenbuch.
3
9783835002715 - Spillecke, Dennis / Weber, Prof Dr J.: Interne Kundenorientierung Des Controllerbereichs: Messung - Erfolgsauswirkungen - Determinanten
Spillecke, Dennis / Weber, Prof Dr J.

Interne Kundenorientierung Des Controllerbereichs: Messung - Erfolgsauswirkungen - Determinanten

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE

ISBN: 9783835002715 bzw. 3835002716, in Deutsch, Deutscher Universitats Verlag.

85,62 ($ 98,75)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Interne Kundenorientierung Des Controllerbereichs: Messung - Erfolgsauswirkungen - Determinanten Spillecke, Dennis / Weber, Prof Dr J. Auf der Grundlage einer fundierten Befragung von 415 in Deutschland tatigen Unternehmen fuhrt Dennis Spillecke eine Messung der internen Kundenorientierung des Controllerbereichs durch und untersucht deren Auswirkungen auf die Beziehung zwischen Management und Controllerbereich, auf die Nutzungsintensitat von Controllerleistungen sowie auf den Controller- und den Unternehmenserfolg.
4
9783835002715 - Dennis Spillecke, Foreword: Prof. Dr. Jürgen Weber: Interne Kundenorientierung des Controllerbereichs: Messung - Erfolgsauswirkungen - Determinanten (Schriften des Center for Controlling & Management (CCM) (German Edition)
Dennis Spillecke, Foreword: Prof. Dr. Jürgen Weber

Interne Kundenorientierung des Controllerbereichs: Messung - Erfolgsauswirkungen - Determinanten (Schriften des Center for Controlling & Management (CCM) (German Edition) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783835002715 bzw. 3835002716, in Deutsch, 293 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

83,25 ($ 109,00)¹ + Versand: 3,05 ($ 3,99)¹ = 86,30 ($ 112,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1 to 2 months.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Auf der Grundlage einer fundierten Befragung von 415 in Deutschland tätigen Unternehmen führt Dennis Spillecke eine Messung der internen Kundenorientierung des Controllerbereichs durch und untersucht deren Auswirkungen auf die Beziehung zwischen Management und Controllerbereich, auf die Nutzungsintensität von Controllerleistungen sowie auf den Controller- und den Unternehmenserfolg. Paperback, Ausgabe: 2006, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-03-27, Studio: Deutscher Universitätsverlag.
5
9783835002715 - Spillecke,D.: Interne Kundenorient.Contr
Spillecke,D.

Interne Kundenorient.Contr (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835002715 bzw. 3835002716, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
3835002716 - Interne Kundenorientierung des Controllerbereichs

Interne Kundenorientierung des Controllerbereichs (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3835002716 bzw. 9783835002715, in Deutsch, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783835002715 - Dennis Spillecke, Vorwort: Prof. Dr. Jürgen Weber: Interne Kundenorientierung des Controllerbereichs: Messung - Erfolgsauswirkungen - Determinanten: (Schriften des Center for Controlling & Management (CCM)
Dennis Spillecke, Vorwort: Prof. Dr. Jürgen Weber

Interne Kundenorientierung des Controllerbereichs: Messung - Erfolgsauswirkungen - Determinanten: (Schriften des Center for Controlling & Management (CCM) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835002715 bzw. 3835002716, in Deutsch, 276 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

84,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 9 bis 13 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783835002715 - Dennis Spillecke, Vorwort: Prof. Dr. Jürgen Weber: Interne Kundenorientierung des Controllerbereichs: Messung - Erfolgsauswirkungen - Determinanten (Schriften des Center for Controlling & Management (CCM)
Dennis Spillecke, Vorwort: Prof. Dr. Jürgen Weber

Interne Kundenorientierung des Controllerbereichs: Messung - Erfolgsauswirkungen - Determinanten (Schriften des Center for Controlling & Management (CCM) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835002715 bzw. 3835002716, in Deutsch, 277 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

84,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…