Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt: Eine empirische Untersuchung direkter und moderierender Effekte (German Edition)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 65,82 | € 67,50 | € 78,79 | € 73,84 | € 94,96 |
Nachfrage |
1
Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt
DE PB NW
ISBN: 9783835002661 bzw. 383500266X, in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Seit der Liberalisierung des deutschen Strommarktes Ende der 1990er Jahre konkurrieren Stromanbieter um Privatkunden. Wenn Stromanbieter am Markt bestehen wollen, müssen sie Kunden gewinnen und binden. Hierzu ist eine profunde Kenntnis des Konsumentenverhaltens notwendig. Jörg Henseler untersucht, welche Faktoren bestimmen, ob ein Konsument seinen Stromanbieter wechselt. Der Autor gibt einen Überblick über den bisherigen Forschungsstand zum Wechsel¬ver¬halten von Kunden im Strommarkt sowie in vergleichbaren Märkten und leitet aus bestehenden Theorien Hypothesen zu direkten und moderierenden Effekten auf das Wechselverhalten von Konsumenten ab. Das konzeptionelle Modell überprüft er mit der PLS-Pfad¬modellierung und leitet aus ihm Handlungsempfehlungen sowohl für Anbieter in der Angreifer- als auch in der Verteidigerposition ab. Soft cover.
Seit der Liberalisierung des deutschen Strommarktes Ende der 1990er Jahre konkurrieren Stromanbieter um Privatkunden. Wenn Stromanbieter am Markt bestehen wollen, müssen sie Kunden gewinnen und binden. Hierzu ist eine profunde Kenntnis des Konsumentenverhaltens notwendig. Jörg Henseler untersucht, welche Faktoren bestimmen, ob ein Konsument seinen Stromanbieter wechselt. Der Autor gibt einen Überblick über den bisherigen Forschungsstand zum Wechsel¬ver¬halten von Kunden im Strommarkt sowie in vergleichbaren Märkten und leitet aus bestehenden Theorien Hypothesen zu direkten und moderierenden Effekten auf das Wechselverhalten von Konsumenten ab. Das konzeptionelle Modell überprüft er mit der PLS-Pfad¬modellierung und leitet aus ihm Handlungsempfehlungen sowohl für Anbieter in der Angreifer- als auch in der Verteidigerposition ab. Soft cover.
2
Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt - Eine empirische Untersuchung direkter und moderierender Effekte
DE PB NW
ISBN: 9783835002661 bzw. 383500266X, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt: Seit der Liberalisierung des deutschen Strommarktes Ende der 1990er Jahre konkurrieren Stromanbieter um Privatkunden. Wenn Stromanbieter am Markt bestehen wollen, müssen sie Kunden gewinnen und binden. Hierzu ist eine profunde Kenntnis des Konsumentenverhaltens notwendig. Jörg Henseler untersucht, welche Faktoren bestimmen, ob ein Konsument seinen Stromanbieter wechselt. Der Autor gibt einen Überblick über den bisherigen Forschungsstand zum Wechsel ver halten von Kunden im Strommarkt sowie in vergleichbaren Märkten und leitet aus bestehenden Theorien Hypothesen zu direkten und moderierenden Effekten auf das Wechselverhalten von Konsumenten ab. Das konzeptionelle Modell überprüft er mit der PLS-Pfad modellierung und leitet aus ihm Handlungsempfehlungen sowohl für Anbieter in der Angreifer- als auch in der Verteidigerposition ab. Taschenbuch.
Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt: Seit der Liberalisierung des deutschen Strommarktes Ende der 1990er Jahre konkurrieren Stromanbieter um Privatkunden. Wenn Stromanbieter am Markt bestehen wollen, müssen sie Kunden gewinnen und binden. Hierzu ist eine profunde Kenntnis des Konsumentenverhaltens notwendig. Jörg Henseler untersucht, welche Faktoren bestimmen, ob ein Konsument seinen Stromanbieter wechselt. Der Autor gibt einen Überblick über den bisherigen Forschungsstand zum Wechsel ver halten von Kunden im Strommarkt sowie in vergleichbaren Märkten und leitet aus bestehenden Theorien Hypothesen zu direkten und moderierenden Effekten auf das Wechselverhalten von Konsumenten ab. Das konzeptionelle Modell überprüft er mit der PLS-Pfad modellierung und leitet aus ihm Handlungsempfehlungen sowohl für Anbieter in der Angreifer- als auch in der Verteidigerposition ab. Taschenbuch.
3
Symbolbild
Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt
DE NW EB
ISBN: 9783835002661 bzw. 383500266X, in Deutsch, Deutscher Universittsverlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Jrg Henseler untersucht, welche Faktoren bestimmen, ob ein Konsument seinen Stromanbieter wechselt. Er leitet aus bestehenden Theorien Hypothesen zu direkten und moderierenden Effekten auf das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt ab und gibt Handlungsempfehlungen sowohl fr Anbieter in der Angreifer- als auch in der Verteidigerposition. eBook.
Business, Jrg Henseler untersucht, welche Faktoren bestimmen, ob ein Konsument seinen Stromanbieter wechselt. Er leitet aus bestehenden Theorien Hypothesen zu direkten und moderierenden Effekten auf das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt ab und gibt Handlungsempfehlungen sowohl fr Anbieter in der Angreifer- als auch in der Verteidigerposition. eBook.
4
| Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt | Deutscher Universitätsverlag | 2006
DE NW
ISBN: 9783835002661 bzw. 383500266X, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Jörg Henseler untersucht, welche Faktoren bestimmen, ob ein Konsument seinen Stromanbieter wechselt. Er leitet aus bestehenden Theorien Hypothesen zu direkten und moderierenden Effekten auf das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt ab und gibt Handlungsempfehlungen sowohl für Anbieter in der Angreifer- als auch in der Verteidigerposition.
5
Symbolbild
Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt
DE NW EB
ISBN: 9783835002661 bzw. 383500266X, in Deutsch, Deutscher Universittsverlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Jrg Henseler untersucht, welche Faktoren bestimmen, ob ein Konsument seinen Stromanbieter wechselt. Er leitet aus bestehenden Theorien Hypothesen zu direkten und moderierenden Effekten auf das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt ab und gibt Handlungsempfehlungen sowohl fr Anbieter in der Angreifer- als auch in der Verteidigerposition.
Business, Jrg Henseler untersucht, welche Faktoren bestimmen, ob ein Konsument seinen Stromanbieter wechselt. Er leitet aus bestehenden Theorien Hypothesen zu direkten und moderierenden Effekten auf das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt ab und gibt Handlungsempfehlungen sowohl fr Anbieter in der Angreifer- als auch in der Verteidigerposition.
6
Wechselverhalten.Konsument. (2006)
DE PB NW
ISBN: 9783835002661 bzw. 383500266X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 24.11.2006, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt, Titelzusatz: Eine empirische Untersuchung direkter und moderierender Effekte, Auflage: 2006, Autor: Henseler, Jörg, Verlag: Deutscher Universitätsverlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Energieversorgung // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 240, Informationen: Book, Gewicht: 310 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 24.11.2006, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt, Titelzusatz: Eine empirische Untersuchung direkter und moderierender Effekte, Auflage: 2006, Autor: Henseler, Jörg, Verlag: Deutscher Universitätsverlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Energieversorgung // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 240, Informationen: Book, Gewicht: 310 gr, Verkäufer: averdo.
7
Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt: Eine empirische Untersuchung direkter und moderierender Effekte (2006)
DE PB NW
ISBN: 9783835002661 bzw. 383500266X, in Deutsch, 216 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt: Eine empirische Untersuchung direkter und moderierender Effekte
DE PB NW
ISBN: 9783835002661 bzw. 383500266X, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…