Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt: Eine empirische Untersuchung direkter und moderierender Effekte (German Edition)
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520192023
Schnitt 65,82 67,50 78,79 73,84 94,96
Nachfrage
Bester Preis: 4,52 (vom 10.01.2019)
1
9783835002661 - Jörg Henseler; Prof. Dr. Friedhelm W. Bliemel: Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt
Jörg Henseler; Prof. Dr. Friedhelm W. Bliemel

Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783835002661 bzw. 383500266X, in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

75,68 (Fr. 84,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Seit der Liberalisierung des deutschen Strommarktes Ende der 1990er Jahre konkurrieren Stromanbieter um Privatkunden. Wenn Stromanbieter am Markt bestehen wollen, müssen sie Kunden gewinnen und binden. Hierzu ist eine profunde Kenntnis des Konsumentenverhaltens notwendig. Jörg Henseler untersucht, welche Faktoren bestimmen, ob ein Konsument seinen Stromanbieter wechselt. Der Autor gibt einen Überblick über den bisherigen Forschungsstand zum Wechsel¬ver¬halten von Kunden im Strommarkt sowie in vergleichbaren Märkten und leitet aus bestehenden Theorien Hypothesen zu direkten und moderierenden Effekten auf das Wechselverhalten von Konsumenten ab. Das konzeptionelle Modell überprüft er mit der PLS-Pfad¬modellierung und leitet aus ihm Handlungsempfehlungen sowohl für Anbieter in der Angreifer- als auch in der Verteidigerposition ab. Soft cover.
2
9783835002661 - Jörg Henseler: Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt - Eine empirische Untersuchung direkter und moderierender Effekte
Jörg Henseler

Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt - Eine empirische Untersuchung direkter und moderierender Effekte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835002661 bzw. 383500266X, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt: Seit der Liberalisierung des deutschen Strommarktes Ende der 1990er Jahre konkurrieren Stromanbieter um Privatkunden. Wenn Stromanbieter am Markt bestehen wollen, müssen sie Kunden gewinnen und binden. Hierzu ist eine profunde Kenntnis des Konsumentenverhaltens notwendig. Jörg Henseler untersucht, welche Faktoren bestimmen, ob ein Konsument seinen Stromanbieter wechselt. Der Autor gibt einen Überblick über den bisherigen Forschungsstand zum Wechsel ver halten von Kunden im Strommarkt sowie in vergleichbaren Märkten und leitet aus bestehenden Theorien Hypothesen zu direkten und moderierenden Effekten auf das Wechselverhalten von Konsumenten ab. Das konzeptionelle Modell überprüft er mit der PLS-Pfad modellierung und leitet aus ihm Handlungsempfehlungen sowohl für Anbieter in der Angreifer- als auch in der Verteidigerposition ab. Taschenbuch.
3
9783835002661 - Henseler, Jrg; Bliemel, Prof. Dr. Friedhelm W.: Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt
Symbolbild
Henseler, Jrg; Bliemel, Prof. Dr. Friedhelm W.

Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783835002661 bzw. 383500266X, in Deutsch, Deutscher Universittsverlag, neu, E-Book.

69,83 ($ 79,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Jrg Henseler untersucht, welche Faktoren bestimmen, ob ein Konsument seinen Stromanbieter wechselt. Er leitet aus bestehenden Theorien Hypothesen zu direkten und moderierenden Effekten auf das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt ab und gibt Handlungsempfehlungen sowohl fr Anbieter in der Angreifer- als auch in der Verteidigerposition. eBook.
4
9783835002661 - Henseler: | Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt | Deutscher Universitätsverlag | 2006
Henseler

| Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt | Deutscher Universitätsverlag | 2006

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835002661 bzw. 383500266X, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

Jörg Henseler untersucht, welche Faktoren bestimmen, ob ein Konsument seinen Stromanbieter wechselt. Er leitet aus bestehenden Theorien Hypothesen zu direkten und moderierenden Effekten auf das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt ab und gibt Handlungsempfehlungen sowohl für Anbieter in der Angreifer- als auch in der Verteidigerposition.
5
9783835002661 - Henseler, Jrg; Bliemel, Prof. Dr. Friedhelm W.: Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt
Symbolbild
Henseler, Jrg; Bliemel, Prof. Dr. Friedhelm W.

Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783835002661 bzw. 383500266X, in Deutsch, Deutscher Universittsverlag, neu, E-Book.

72,58 ($ 79,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Jrg Henseler untersucht, welche Faktoren bestimmen, ob ein Konsument seinen Stromanbieter wechselt. Er leitet aus bestehenden Theorien Hypothesen zu direkten und moderierenden Effekten auf das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt ab und gibt Handlungsempfehlungen sowohl fr Anbieter in der Angreifer- als auch in der Verteidigerposition.
6
9783835002661 - Henseler,J.: Wechselverhalten.Konsument.
Henseler,J.

Wechselverhalten.Konsument. (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835002661 bzw. 383500266X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 24.11.2006, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt, Titelzusatz: Eine empirische Untersuchung direkter und moderierender Effekte, Auflage: 2006, Autor: Henseler, Jörg, Verlag: Deutscher Universitätsverlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Energieversorgung // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 240, Informationen: Book, Gewicht: 310 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783835002661 - Jörg Henseler, Vorwort: Prof. Dr. Friedhelm W. Bliemel: Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt: Eine empirische Untersuchung direkter und moderierender Effekte
Jörg Henseler, Vorwort: Prof. Dr. Friedhelm W. Bliemel

Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt: Eine empirische Untersuchung direkter und moderierender Effekte (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835002661 bzw. 383500266X, in Deutsch, 216 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

84,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783835002661 - Jörg Henseler: Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt: Eine empirische Untersuchung direkter und moderierender Effekte
Jörg Henseler

Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt: Eine empirische Untersuchung direkter und moderierender Effekte

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783835002661 bzw. 383500266X, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

87,29 ($ 99,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…