Emotionen im Marketing - 7 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172020
Schnitt 77,89 81,58 79,82 82,99 87,29
Nachfrage
Bester Preis: 47,95 (vom 28.07.2015)
1
9783835002579 - Christian Bosch; Stefan Schiel; Thomas Winder: Emotionen im Marketing
Christian Bosch; Stefan Schiel; Thomas Winder

Emotionen im Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835002579 bzw. 3835002570, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort lieferbar.
Christian Bosch, Stefan Schiel und Thomas Winder untersuchen, welche Emotionen bei der Führung von Marken eine Rolle spielen, wie sie miteinander in Verbindung stehen und wie sie messbar gemacht werden können. Im Marketing kommen zunehmend emotionale Positionierungsstrategien zur Anwendung. Zielgruppen werden immer öfter mit Lifestylesegmenten beschrieben bzw. erklärt, und in der Werbung versuchen die Kreativen, mit immer stärkeren emotionalen Reizen die Aufmerksamkeit der potenziellen Kunden zu erregen.Christian Bosch, Stefan Schiel und Thomas Winder untersuchen folgende Fragen:"Welche Emotionen spielen bei der Führung von Marken eine Rolle?"Wie stehen diese Emotionen miteinander in Verbindung?"Wie können sie messbar gemacht werden? Die Autoren beschreiben die für das Marketing relevanten Emotionen und zeigen ausführlich die Entwicklung eines neuartigen nonverbalen Instruments zur Messung dieser Emotionen auf.
2
9783835002579 - Christian Bosch, Stefan Schiel & Thomas Winder: Emotionen im Marketing
Christian Bosch, Stefan Schiel & Thomas Winder

Emotionen im Marketing (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783835002579 bzw. 3835002570, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Im Marketing kommen zunehmend emotionale Positionierungsstrategien zur Anwendung. Zielgruppen werden immer öfter mit Lifestylesegmenten beschrieben bzw. erklärt, und in der Werbung versuchen die Kreativen, mit immer stärkeren emotionalen Reizen die Aufmerksamkeit der potenziellen Kunden zu erregen. Christian Bosch, Stefan Schiel und Thomas Winder untersuchen folgende Fragen: " Welche Emotionen spielen bei der Führung von Marken eine Rolle? " Wie stehen diese Emotionen miteinander in Verbindung? " Wie können sie messbar gemacht werden? Die Autoren beschreiben die für das Marketing relevanten Emotionen und zeigen ausführlich die Entwicklung eines neuartigen nonverbalen Instruments zur Messung dieser Emotionen auf.
3
9783835002579 - Emotionen im Marketing: Verstehen - Messen - Nutzen

Emotionen im Marketing: Verstehen - Messen - Nutzen

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783835002579 bzw. 3835002570, vermutlich in Deutsch, neu.

89,59 (C$ 129,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, In Stock, plus shipping.
Christian Bosch, Stefan Schiel und Thomas Winder untersuchen, welche Emotionen bei der Führung von Marken eine Rolle spielen, wie sie miteinander in Verbindung stehen und wie sie messbar gemacht werden können.
4
3835002570 - Christian Bosch/ Stefan Schiel/ Thomas Winder: Emotionen im Marketing
Christian Bosch/ Stefan Schiel/ Thomas Winder

Emotionen im Marketing (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3835002570 bzw. 9783835002579, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

84,99 + Versand: 25,00 = 109,99
unverbindlich
Emotionen im Marketing ab 84.99 € als Taschenbuch: Verstehen - Messen - Nutzen. Auflage 2006. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
9783835002579 - Bosch, Christian;Schiel, Stefan;Winder, Thomas: Emotionen im Marketing
Bosch, Christian;Schiel, Stefan;Winder, Thomas

Emotionen im Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835002579 bzw. 3835002570, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten, 3835002570.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783835002579 - Christian Bosch, Stefan Schiel, Thomas Winder: Emotionen Im Marketing: Verstehen - Messen - Nutzen (Werbe- und Markenforschung)
Christian Bosch, Stefan Schiel, Thomas Winder

Emotionen Im Marketing: Verstehen - Messen - Nutzen (Werbe- und Markenforschung) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE US

ISBN: 9783835002579 bzw. 3835002570, in Deutsch, 556 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, gebraucht.

95,20 + Versand: 6,00 = 101,20
unverbindlich

Neu ab: EUR 67,71 (6 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 95,20 (1 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.es (Int.)

Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783835002579 - Emotionen im Marketing - Christian Bosch - 9783835002579

Emotionen im Marketing - Christian Bosch - 9783835002579

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835002579 bzw. 3835002570, in Deutsch, neu.

82,99 + Versand: 9,50 = 92,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Europe, Artikelstandort: 51103 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, unifachbuch.
Festpreisangebot.
Lade…