Emotionen im Marketing - 7 Angebote vergleichen
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Schnitt | € 77,89 | € 81,58 | € 79,82 | € 82,99 | € 87,29 |
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Emotionen im Marketing
DE NW
ISBN: 9783835002579 bzw. 3835002570, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
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Christian Bosch, Stefan Schiel und Thomas Winder untersuchen, welche Emotionen bei der Führung von Marken eine Rolle spielen, wie sie miteinander in Verbindung stehen und wie sie messbar gemacht werden können. Im Marketing kommen zunehmend emotionale Positionierungsstrategien zur Anwendung. Zielgruppen werden immer öfter mit Lifestylesegmenten beschrieben bzw. erklärt, und in der Werbung versuchen die Kreativen, mit immer stärkeren emotionalen Reizen die Aufmerksamkeit der potenziellen Kunden zu erregen.Christian Bosch, Stefan Schiel und Thomas Winder untersuchen folgende Fragen:"Welche Emotionen spielen bei der Führung von Marken eine Rolle?"Wie stehen diese Emotionen miteinander in Verbindung?"Wie können sie messbar gemacht werden? Die Autoren beschreiben die für das Marketing relevanten Emotionen und zeigen ausführlich die Entwicklung eines neuartigen nonverbalen Instruments zur Messung dieser Emotionen auf.
Christian Bosch, Stefan Schiel und Thomas Winder untersuchen, welche Emotionen bei der Führung von Marken eine Rolle spielen, wie sie miteinander in Verbindung stehen und wie sie messbar gemacht werden können. Im Marketing kommen zunehmend emotionale Positionierungsstrategien zur Anwendung. Zielgruppen werden immer öfter mit Lifestylesegmenten beschrieben bzw. erklärt, und in der Werbung versuchen die Kreativen, mit immer stärkeren emotionalen Reizen die Aufmerksamkeit der potenziellen Kunden zu erregen.Christian Bosch, Stefan Schiel und Thomas Winder untersuchen folgende Fragen:"Welche Emotionen spielen bei der Führung von Marken eine Rolle?"Wie stehen diese Emotionen miteinander in Verbindung?"Wie können sie messbar gemacht werden? Die Autoren beschreiben die für das Marketing relevanten Emotionen und zeigen ausführlich die Entwicklung eines neuartigen nonverbalen Instruments zur Messung dieser Emotionen auf.
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Emotionen im Marketing (2008)
DE NW EB DL
ISBN: 9783835002579 bzw. 3835002570, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Im Marketing kommen zunehmend emotionale Positionierungsstrategien zur Anwendung. Zielgruppen werden immer öfter mit Lifestylesegmenten beschrieben bzw. erklärt, und in der Werbung versuchen die Kreativen, mit immer stärkeren emotionalen Reizen die Aufmerksamkeit der potenziellen Kunden zu erregen. Christian Bosch, Stefan Schiel und Thomas Winder untersuchen folgende Fragen: " Welche Emotionen spielen bei der Führung von Marken eine Rolle? " Wie stehen diese Emotionen miteinander in Verbindung? " Wie können sie messbar gemacht werden? Die Autoren beschreiben die für das Marketing relevanten Emotionen und zeigen ausführlich die Entwicklung eines neuartigen nonverbalen Instruments zur Messung dieser Emotionen auf.
Im Marketing kommen zunehmend emotionale Positionierungsstrategien zur Anwendung. Zielgruppen werden immer öfter mit Lifestylesegmenten beschrieben bzw. erklärt, und in der Werbung versuchen die Kreativen, mit immer stärkeren emotionalen Reizen die Aufmerksamkeit der potenziellen Kunden zu erregen. Christian Bosch, Stefan Schiel und Thomas Winder untersuchen folgende Fragen: " Welche Emotionen spielen bei der Führung von Marken eine Rolle? " Wie stehen diese Emotionen miteinander in Verbindung? " Wie können sie messbar gemacht werden? Die Autoren beschreiben die für das Marketing relevanten Emotionen und zeigen ausführlich die Entwicklung eines neuartigen nonverbalen Instruments zur Messung dieser Emotionen auf.
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Emotionen im Marketing: Verstehen - Messen - Nutzen
~DE NW
ISBN: 9783835002579 bzw. 3835002570, vermutlich in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Kanada, In Stock, plus shipping.
Christian Bosch, Stefan Schiel und Thomas Winder untersuchen, welche Emotionen bei der Führung von Marken eine Rolle spielen, wie sie miteinander in Verbindung stehen und wie sie messbar gemacht werden können.
Christian Bosch, Stefan Schiel und Thomas Winder untersuchen, welche Emotionen bei der Führung von Marken eine Rolle spielen, wie sie miteinander in Verbindung stehen und wie sie messbar gemacht werden können.
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Emotionen im Marketing (2006)
~DE PB NW
ISBN: 3835002570 bzw. 9783835002579, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Emotionen im Marketing ab 84.99 € als Taschenbuch: Verstehen - Messen - Nutzen. Auflage 2006. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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Emotionen im Marketing
DE NW
ISBN: 9783835002579 bzw. 3835002570, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten, 3835002570.
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Emotionen Im Marketing: Verstehen - Messen - Nutzen (Werbe- und Markenforschung) (2006)
DE US
ISBN: 9783835002579 bzw. 3835002570, in Deutsch, 556 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, gebraucht.
Neu ab: EUR 67,71 (6 Angebote)
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Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
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