Produktivit„t Von Dienstleistungen: Mitwirkung Und Einfluss Des Kunden: Die Mitwirkung und der Einfluss des Kunden (Fokus Dienstleistungsmarketing)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 | 2018 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 73,92 | € 95,82 | € 85,72 | € 101,23 | € 72,28 |
Nachfrage |
Produktivität von Dienstleistungen (2006)
ISBN: 9783835002555 bzw. 3835002554, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Apr 2006, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Produktivität mit dem Ziel der Effizienz des betrieblichen Handelns zählt zu den wichtigsten Leistungsparametern eines jeden Unternehmens. Dienstleistungsunternehmen stellt sie jedoch vor größte Herausforderungen, da die Immaterialität der Leistung sowie die Beteiligung des Kunden an der Dienstleistungserstellung die Produktivitätserfassung erschweren. Britta Lasshof untersucht die Produktivitätserhebung und -gestaltung in Dienstleistungsunternehmen unter Effizienzgesichtspunkten. Sie zeigt, dass der Kunde in Folge der notwendigen Integration erheblichen Einfluss auf die Produktivität ausübt, und belegt dies durch eine Fallstudie. Mit dem Ziel der Produktivitätssteigerung unter Ausnutzung der Kundenmitwirkung wird erstmalig ein mathematischer Ansatz entwickelt, der die Co-Produktion zwischen Anbieter und Nachfrager optimiert. 288 pp. Deutsch.
Produktivität von Dienstleistungen: Mitwirkung und Einfluss des Kunden
ISBN: 9783835002555 bzw. 3835002554, in Deutsch, Deutscher Universitatsverlag, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Produktivität von Dienstleistungen: Mitwirkung und Einfluss des Kunden (Fokus Dienstleistungsmarketing) (2006)
ISBN: 9783835002555 bzw. 3835002554, in Deutsch, 290 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: £74.28 (10 Angebote)
Gebraucht ab: £36.66 (5 Angebote)
Zu den weiteren 15 Angeboten bei Amazon.co.uk
Von Händler/Antiquariat, World of Books Ltd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Produktivität von Dienstleistungen: Mitwirkung und Einfluss des Kunden (2006)
ISBN: 9783835002555 bzw. 3835002554, in Deutsch, 267 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: CDN$ 132.44 (8 Angebote)
Gebraucht ab: CDN$ 65.75 (3 Angebote)
Zu den weiteren 11 Angeboten bei Amazon.ca
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Bks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Produktivität von Dienstleistungen: Mitwirkung und Einfluss des Kunden (Fokus Dienstleistungsmarketing) (2006)
ISBN: 9783835002555 bzw. 3835002554, in Deutsch, 267 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, SGraf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen