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100%: Wirkung integrierter Kommunikation (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) by...: (ISBN: 9783835002357) 2006, Deutscher Universitätsverlag, in Deutsch, Taschenbuch.
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Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von58%: Franz-Rudolf Esch (Autor): Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von (ISBN: 9783834925701) in Deutsch, Taschenbuch.
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ISBN: 9783835002357

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9783834925701 - Franz-Rudolf Esch (Autor): Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von
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Franz-Rudolf Esch (Autor)

Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von (2011)

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ISBN: 9783834925701 bzw. 3834925705, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch.

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Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Deutscher Universitätsverlag, Auflage: 5. Aufl. 2011 (14. Oktober 2010). Auflage: 5. Aufl. 2011 (14. Oktober 2010). Softcover. 21,1 x 15,2 x 2,7 cm. Markenpositionierung, Markentransfers und Branding Neben Überblicksartikeln zu den Besonderheiten der Markenpolitik für Medien beschreiben erfolgreiche Vertreter von Medienmarken ihre Erfolgsstrategien. Einen inhaltlichen Schwerpunkt bilden aufgrund der hohen aktuellen Relevanz insbesondere Markentransferstrategien von Medienmarken im Medienbereich sowie Markentransferstrategien von Medienmarken in völlig neue Gebiete. Steigende Kommunikationsflut, wachsende Kommunikationskonkurrenz und nachlassendes Informationsinteresse der Konsumenten bewirken eine zunehmende Zersplitterung der Kommunikationswirkungen. Die Folge ist Rückgang der Werbeeffizienz. Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dieser Entwicklung entgegenzuwirken. Durch eine formale und inhaltliche Abstimmung der Kommunikation für Marken und Unternehmen sollen die bei den Konsumenten erzeugten Eindrücke für ein Angebot vereinheitlicht und verstärkt werden. Franz-Rudolf Esch entwickelt ein verhaltenswissenschaftlich fundiertes Modell zur Erklärung der Wirkung unterschiedlich integrierter Kommunikation. In empirischen Studien werden die Wirkungen integrierter Kommunikation im Zeitablauf und zwischen Werbemitteln überprüft. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse gibt der Autor Empfehlungen für die Kommunikationspraxis. Für die vierte Auflage wurden Teilbereiche des Buches überarbeitet und aktualisiert. Über den AutorProf. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung und Inhaber des Lehrstuhls für Marketing - Betriebswirtschaftslehre I an der Justus-Liebig-Universität Gießen. Der Bereich E-Commerce verknüpft Spezialwissen aus vielen Disziplinen. Darum ist es für Fachleute eines Gebietes besonders wichtig, einen Überblick über sämtliche Aspekte des Themas zu erhalten. Denn nur wer über den Gesamtüberblick verfügt, weiß neue Entwicklungen richtig einzuschätzen. Michael Merz gibt mit E-Commerce mehr als einen gelungenen Überblick über das Thema. Ihm gelingt der Spagat zwischen den Disziplinen. Merz schreibt selbst"Das Buch dient dabei nicht nur als Überblick, sondern insbesondere als Leitfaden durch unterschiedliche Facetten des Electronic Commerce." Dabei fällt nicht nur die Breite seines Ansatzes auf, sondern auch die zeitliche Dimensionalität. Statt nur der neuesten Entwicklungen werden auch die verworfenen Technologien und Irrwege angeführt. So werden Einsteigern Entwicklungen und Zeithorizonte nahegebracht und deren Relevanz verdeutlicht. Das fundierte Werk vermittelt eine umfassende Einsicht in Electronic Payments, E-cash, Security, Verschlüsselung, Zugangstechnologien, Mediale Konvergenz, Nutzerprofile, EDI, XML, ICE, E-Brokerage, Business Objects sowie eine Vielzahl weiterer Themen aus den Gebieten Intranet, Internet und Extranet. Die Fragmente aus den Disziplinen Jura, BWL, Marketing und Informatik werden von Merz geschickt zu einem wohlgestalteten Ganzen geformt. Daneben werden Webshop-Modelle und Architekturen nebst Marktübersicht vorgestellt. Auch ein Onlineforum zum Buch steht zur Verfügung, in dem zukünftige Entwicklungen berücksichtigt werden. So wie E-Commerce könnte ein sinnvolles Lehrbuch für den Bereich Electronic Commerce aussehen. Electronic Commerce hat sich binnen weniger Jahre zu einem Gebiet entwickelt, in dem unterschiedliche Disziplinen wie Informatik, Wirtschaft und Recht zusammentreffen. Immer schneller entstehen aus dieser Berührung neue Softwareprodukte und neue Kooperationsformen zwischen den Handelspartnern. Um diese rasante Entwicklung zu verstehen und nachzuvollziehen, stellt das Buch Grundlagen und Technologien sowie Anwendungen und Auswirkungen des Electronic Commerce vor. Beschrieben werden die aktuellen Technologien wie Smart Cards, elektronische Zahlungsverfahren, Extranets, Online-Shops und Software-Technologien zur Integration von Geschäftsobjekten. Außerdem werden die modernen Entwicklungen in den Bereichen XML, CORBA und Java erläutert. Da Electronic Commerce die Art und Weise verändert, wie Unternehmen und Privatpersonen Handel treiben, werden auch ökonomische Entwicklungen ausführlich erklärt -- von der Verkürzung der Wertschöpfungsketten über neue Organisationsformen ("virtuelle Unternehmen") bis hin zur "E-Lance-Economy". Damit bietet das Buch einen umfassenden Einstieg in das Thema und vermittelt das notwendige Wissen, um einen E-Commerce-Einsatz im Unternehmen einzuschätzen und vorzubereiten. Markenpositionierung, Markentransfers und Branding Neben Überblicksartikeln zu den Besonderheiten der Markenpolitik für Medien beschreiben erfolgreiche Vertreter von Medienmarken ihre Erfolgsstrategien. Einen inhaltlichen Schwerpunkt bilden aufgrund der hohen aktuellen Relevanz insbesondere Markentransferstrategien von Medienmarken im Medienbereich sowie Markentransferstrategien von Medienmarken in völlig neue Gebiete. Steigende Kommunikationsflut, wachsende Kommunikationskonkurrenz und nachlassendes Informationsinteresse der Konsumenten bewirken eine zunehmende Zersplitterung der Kommunikationswirkungen. Die Folge ist Rückgang der Werbeeffizienz. Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dieser Entwicklung entgegenzuwirken. Durch eine formale und inhaltliche Abstimmung der Kommunikation für Marken und Unternehmen sollen die bei den Konsumenten erzeugten Eindrücke für ein Angebot vereinheitlicht und verstärkt werden. Franz-Rudolf Esch entwickelt ein verhaltenswissenschaftlich fundiertes Modell zur Erklärung der Wirkung unterschiedlich integrierter Kommunikation. In empirischen Studien werden die Wirkungen integrierter Kommunikation im Zeitablauf und zwischen Werbemitteln überprüft. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse gibt der Autor Empfehlungen für die Kommunikationspraxis. Für die vierte Auflage wurden Teilbereiche des Buches überarbeitet und aktualisiert. Über den AutorProf. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung und Inhaber des Lehrstuhls für Marketing - Betriebswirtschaftslehre I an der Justus-Liebig-Universität Gießen. Der Bereich E-Commerce verknüpft Spezialwissen aus vielen Disziplinen. Darum ist es für Fachleute eines Gebietes besonders wichtig, einen Überblick über sämtliche Aspekte des Themas zu erhalten. Denn nur wer über den Gesamtüberblick verfügt, weiß neue Entwicklungen richtig einzuschätzen. Michael Merz gibt mit E-Commerce mehr als einen gelungenen Überblick über das Thema. Ihm gelingt der Spagat zwischen den Disziplinen. Merz schreibt selbst"Das Buch dient dabei nicht nur als Überblick, sondern insbesondere als Leitfaden durch unterschiedliche Facetten des Electronic Commerce." Dabei fällt nicht nur die Breite seines Ansatzes auf, sondern auch die zeitliche Dimensionalität. Statt nur der neuesten Entwicklungen werden auch die verworfenen Technologien und Irrwege angeführt. So werden Einsteigern Entwicklungen und Zeithorizonte nahegebracht und deren Relevanz verdeutlicht. Das fundierte Werk vermittelt eine umfassende Einsicht in Electronic Payments, E-cash, Security, Verschlüsselung, Zugangstechnologien, Mediale Konvergenz, Nutzerprofile, EDI, XML, ICE, E-Brokerage, Business Objects sowie eine Vielzahl weiterer Themen aus den Gebieten Intranet, Internet und Extranet. Die Fragmente aus den Disziplinen Jura, BWL, Marketing und Informatik werden von Merz geschickt zu einem wohlgestalteten Ganzen geformt. Daneben werden Webshop-Modelle und Architekturen nebst Marktübersicht vorgestellt. Auch ein Onlineforum zum Buch steht zur Verfügung, in dem zukünftige Entwicklungen berücksichtigt werden. So wie E-Commerce könnte ein sinnvolles Lehrbuch für den Bereich Electronic Commerce aussehen. Electronic Commerce hat sich binnen weniger Jahre zu einem Gebiet entwickelt, in dem unterschiedliche Disziplinen wie Informatik, Wirtschaft und Recht zusammentreffen. Immer schneller entstehen aus dieser Berührung neue Softwareprodukte und neue Kooperationsformen zwischen den Handelspartnern. Um diese rasante Entwicklung zu verstehen und nachzuvollziehen, stellt das Buch Grundlagen und Technologien sowie Anwendungen und Auswirkungen des Electronic Commerce vor. Beschrieben werden die aktuellen Technologien wie Smart Cards, elektronische Zahlungsverfahren, Extranets, Online-Shops und Software-Technologien zur Integration von Geschäftsobjekten. Außerdem werden die modernen Entwicklungen in den Bereichen XML, CORBA und Java erläutert. Da Electronic Commerce die Art und Weise verändert, wie Unternehmen und Privatpersonen Handel treiben, werden auch ökonomische Entwicklungen ausführlich erklärt -- von der Verkürzung der Wertschöpfungsketten über neue Organisationsformen ("virtuelle Unternehmen") bis hin zur "E-Lance-Economy". Damit bietet das Buch einen umfassenden Einstieg in das Thema und vermittelt das notwendige Wissen, um einen E-Commerce-Einsatz im Unternehmen einzuschätzen und vorzubereiten.
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9783834925701 - Franz-Rudolf Esch (Autor): Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von
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Franz-Rudolf Esch (Autor)

Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von (2011)

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Deutscher Universitätsverlag, Auflage: 5. Aufl. 2011 (14. Oktober 2010). Auflage: 5. Aufl. 2011 (14. Oktober 2010). Softcover. 21,1 x 15,2 x 2,7 cm. Markenpositionierung, Markentransfers und Branding Neben Überblicksartikeln zu den Besonderheiten der Markenpolitik für Medien beschreiben erfolgreiche Vertreter von Medienmarken ihre Erfolgsstrategien. Einen inhaltlichen Schwerpunkt bilden aufgrund der hohen aktuellen Relevanz insbesondere Markentransferstrategien von Medienmarken im Medienbereich sowie Markentransferstrategien von Medienmarken in völlig neue Gebiete. Steigende Kommunikationsflut, wachsende Kommunikationskonkurrenz und nachlassendes Informationsinteresse der Konsumenten bewirken eine zunehmende Zersplitterung der Kommunikationswirkungen. Die Folge ist Rückgang der Werbeeffizienz. Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dieser Entwicklung entgegenzuwirken. Durch eine formale und inhaltliche Abstimmung der Kommunikation für Marken und Unternehmen sollen die bei den Konsumenten erzeugten Eindrücke für ein Angebot vereinheitlicht und verstärkt werden. Franz-Rudolf Esch entwickelt ein verhaltenswissenschaftlich fundiertes Modell zur Erklärung der Wirkung unterschiedlich integrierter Kommunikation. In empirischen Studien werden die Wirkungen integrierter Kommunikation im Zeitablauf und zwischen Werbemitteln überprüft. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse gibt der Autor Empfehlungen für die Kommunikationspraxis. Für die vierte Auflage wurden Teilbereiche des Buches überarbeitet und aktualisiert. Über den AutorProf. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung und Inhaber des Lehrstuhls für Marketing - Betriebswirtschaftslehre I an der Justus-Liebig-Universität Gießen. Der Bereich E-Commerce verknüpft Spezialwissen aus vielen Disziplinen. Darum ist es für Fachleute eines Gebietes besonders wichtig, einen Überblick über sämtliche Aspekte des Themas zu erhalten. Denn nur wer über den Gesamtüberblick verfügt, weiß neue Entwicklungen richtig einzuschätzen. Michael Merz gibt mit E-Commerce mehr als einen gelungenen Überblick über das Thema. Ihm gelingt der Spagat zwischen den Disziplinen. Merz schreibt selbst"Das Buch dient dabei nicht nur als Überblick, sondern insbesondere als Leitfaden durch unterschiedliche Facetten des Electronic Commerce." Dabei fällt nicht nur die Breite seines Ansatzes auf, sondern auch die zeitliche Dimensionalität. Statt nur der neuesten Entwicklungen werden auch die verworfenen Technologien und Irrwege angeführt. So werden Einsteigern Entwicklungen und Zeithorizonte nahegebracht und deren Relevanz verdeutlicht. Das fundierte Werk vermittelt eine umfassende Einsicht in Electronic Payments, E-cash, Security, Verschlüsselung, Zugangstechnologien, Mediale Konvergenz, Nutzerprofile, EDI, XML, ICE, E-Brokerage, Business Objects sowie eine Vielzahl weiterer Themen aus den Gebieten Intranet, Internet und Extranet. Die Fragmente aus den Disziplinen Jura, BWL, Marketing und Informatik werden von Merz geschickt zu einem wohlgestalteten Ganzen geformt. Daneben werden Webshop-Modelle und Architekturen nebst Marktübersicht vorgestellt. Auch ein Onlineforum zum Buch steht zur Verfügung, in dem zukünftige Entwicklungen berücksichtigt werden. So wie E-Commerce könnte ein sinnvolles Lehrbuch für den Bereich Electronic Commerce aussehen. Electronic Commerce hat sich binnen weniger Jahre zu einem Gebiet entwickelt, in dem unterschiedliche Disziplinen wie Informatik, Wirtschaft und Recht zusammentreffen. Immer schneller entstehen aus dieser Berührung neue Softwareprodukte und neue Kooperationsformen zwischen den Handelspartnern. Um diese rasante Entwicklung zu verstehen und nachzuvollziehen, stellt das Buch Grundlagen und Technologien sowie Anwendungen und Auswirkungen des Electronic Commerce vor. Beschrieben werden die aktuellen Technologien wie Smart Cards, elektronische Zahlungsverfahren, Extranets, Online-Shops und Software-Technologien zur Integration von Geschäftsobjekten. Außerdem werden die modernen Entwicklungen in den Bereichen XML, CORBA und Java erläutert. Da Electronic Commerce die Art und Weise verändert, wie Unternehmen und Privatpersonen Handel treiben, werden auch ökonomische Entwicklungen ausführlich erklärt -- von der Verkürzung der Wertschöpfungsketten über neue Organisationsformen ("virtuelle Unternehmen") bis hin zur "E-Lance-Economy". Damit bietet das Buch einen umfassenden Einstieg in das Thema und vermittelt das notwendige Wissen, um einen E-Commerce-Einsatz im Unternehmen einzuschätzen und vorzubereiten. Markenpositionierung, Markentransfers und Branding Neben Überblicksartikeln zu den Besonderheiten der Markenpolitik für Medien beschreiben erfolgreiche Vertreter von Medienmarken ihre Erfolgsstrategien. Einen inhaltlichen Schwerpunkt bilden aufgrund der hohen aktuellen Relevanz insbesondere Markentransferstrategien von Medienmarken im Medienbereich sowie Markentransferstrategien von Medienmarken in völlig neue Gebiete. Steigende Kommunikationsflut, wachsende Kommunikationskonkurrenz und nachlassendes Informationsinteresse der Konsumenten bewirken eine zunehmende Zersplitterung der Kommunikationswirkungen. Die Folge ist Rückgang der Werbeeffizienz. Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dieser Entwicklung entgegenzuwirken. Durch eine formale und inhaltliche Abstimmung der Kommunikation für Marken und Unternehmen sollen die bei den Konsumenten erzeugten Eindrücke für ein Angebot vereinheitlicht und verstärkt werden. Franz-Rudolf Esch entwickelt ein verhaltenswissenschaftlich fundiertes Modell zur Erklärung der Wirkung unterschiedlich integrierter Kommunikation. In empirischen Studien werden die Wirkungen integrierter Kommunikation im Zeitablauf und zwischen Werbemitteln überprüft. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse gibt der Autor Empfehlungen für die Kommunikationspraxis. Für die vierte Auflage wurden Teilbereiche des Buches überarbeitet und aktualisiert. Über den AutorProf. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung und Inhaber des Lehrstuhls für Marketing - Betriebswirtschaftslehre I an der Justus-Liebig-Universität Gießen. Der Bereich E-Commerce verknüpft Spezialwissen aus vielen Disziplinen. Darum ist es für Fachleute eines Gebietes besonders wichtig, einen Überblick über sämtliche Aspekte des Themas zu erhalten. Denn nur wer über den Gesamtüberblick verfügt, weiß neue Entwicklungen richtig einzuschätzen. Michael Merz gibt mit E-Commerce mehr als einen gelungenen Überblick über das Thema. Ihm gelingt der Spagat zwischen den Disziplinen. Merz schreibt selbst"Das Buch dient dabei nicht nur als Überblick, sondern insbesondere als Leitfaden durch unterschiedliche Facetten des Electronic Commerce." Dabei fällt nicht nur die Breite seines Ansatzes auf, sondern auch die zeitliche Dimensionalität. Statt nur der neuesten Entwicklungen werden auch die verworfenen Technologien und Irrwege angeführt. So werden Einsteigern Entwicklungen und Zeithorizonte nahegebracht und deren Relevanz verdeutlicht. Das fundierte Werk vermittelt eine umfassende Einsicht in Electronic Payments, E-cash, Security, Verschlüsselung, Zugangstechnologien, Mediale Konvergenz, Nutzerprofile, EDI, XML, ICE, E-Brokerage, Business Objects sowie eine Vielzahl weiterer Themen aus den Gebieten Intranet, Internet und Extranet. Die Fragmente aus den Disziplinen Jura, BWL, Marketing und Informatik werden von Merz geschickt zu einem wohlgestalteten Ganzen geformt. Daneben werden Webshop-Modelle und Architekturen nebst Marktübersicht vorgestellt. Auch ein Onlineforum zum Buch steht zur Verfügung, in dem zukünftige Entwicklungen berücksichtigt werden. So wie E-Commerce könnte ein sinnvolles Lehrbuch für den Bereich Electronic Commerce aussehen. Electronic Commerce hat sich binnen weniger Jahre zu einem Gebiet entwickelt, in dem unterschiedliche Disziplinen wie Informatik, Wirtschaft und Recht zusammentreffen. Immer schneller entstehen aus dieser Berührung neue Softwareprodukte und neue Kooperationsformen zwischen den Handelspartnern. Um diese rasante Entwicklung zu verstehen und nachzuvollziehen, stellt das Buch Grundlagen und Technologien sowie Anwendungen und Auswirkungen des Electronic Commerce vor. Beschrieben werden die aktuellen Technologien wie Smart Cards, elektronische Zahlungsverfahren, Extranets, Online-Shops und Software-Technologien zur Integration von Geschäftsobjekten. Außerdem werden die modernen Entwicklungen in den Bereichen XML, CORBA und Java erläutert. Da Electronic Commerce die Art und Weise verändert, wie Unternehmen und Privatpersonen Handel treiben, werden auch ökonomische Entwicklungen ausführlich erklärt -- von der Verkürzung der Wertschöpfungsketten über neue Organisationsformen ("virtuelle Unternehmen") bis hin zur "E-Lance-Economy". Damit bietet das Buch einen umfassenden Einstieg in das Thema und vermittelt das notwendige Wissen, um einen E-Commerce-Einsatz im Unternehmen einzuschätzen und vorzubereiten.
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3834925705 - Franz-Rudolf Esch (Autor): Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von
Franz-Rudolf Esch (Autor)

Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3834925705 bzw. 9783834925701, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt.
Auflage: 5. Aufl. 2011 (14. Oktober 2010) Softcover 488 S. 21,1 x 15,2 x 2,7 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Markenpositionierung, Markentransfers und Branding Neben Überblicksartikeln zu den Besonderheiten der Markenpolitik für Medien beschreiben erfolgreiche Vertreter von Medienmarken ihre Erfolgsstrategien. Einen inhaltlichen Schwerpunkt bilden aufgrund der hohen aktuellen Relevanz insbesondere Markentransferstrategien von Medienmarken im Medienbereich sowie Markentransferstrategien von Medienmarken in völlig neue Gebiete. Steigende Kommunikationsflut, wachsende Kommunikationskonkurrenz und nachlassendes Informationsinteresse der Konsumenten bewirken eine zunehmende Zersplitterung der Kommunikationswirkungen. Die Folge ist Rückgang der Werbeeffizienz. Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dieser Entwicklung entgegenzuwirken. Durch eine formale und inhaltliche Abstimmung der Kommunikation für Marken und Unternehmen sollen die bei den Konsumenten erzeugten Eindrücke für ein Angebot vereinheitlicht und verstärkt werden. Franz-Rudolf Esch entwickelt ein verhaltenswissenschaftlich fundiertes Modell zur Erklärung der Wirkung unterschiedlich integrierter Kommunikation. In empirischen Studien werden die Wirkungen integrierter Kommunikation im Zeitablauf und zwischen Werbemitteln überprüft. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse gibt der Autor Empfehlungen für die Kommunikationspraxis. Für die vierte Auflage wurden Teilbereiche des Buches überarbeitet und aktualisiert. Über den AutorProf. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung und Inhaber des Lehrstuhls für Marketing - Betriebswirtschaftslehre I an der Justus-Liebig-Universität Gießen. Der Bereich E-Commerce verknüpft Spezialwissen aus vielen Disziplinen. Darum ist es für Fachleute eines Gebietes besonders wichtig, einen Überblick über sämtliche Aspekte des Themas zu erhalten. Denn nur wer über den Gesamtüberblick verfügt, weiß neue Entwicklungen richtig einzuschätzen. Michael Merz gibt mit E-Commerce mehr als einen gelungenen Überblick über das Thema. Ihm gelingt der Spagat zwischen den Disziplinen. Merz schreibt selbst"Das Buch dient dabei nicht nur als Überblick, sondern insbesondere als Leitfaden durch unterschiedliche Facetten des Electronic Commerce." Dabei fällt nicht nur die Breite seines Ansatzes auf, sondern auch die zeitliche Dimensionalität. Statt nur der neuesten Entwicklungen werden auch die verworfenen Technologien und Irrwege angeführt. So werden Einsteigern Entwicklungen und Zeithorizonte nahegebracht und deren Relevanz verdeutlicht. Das fundierte Werk vermittelt eine umfassende Einsicht in Electronic Payments, E-cash, Security, Verschlüsselung, Zugangstechnologien, Mediale Konvergenz, Nutzerprofile, EDI, XML, ICE, E-Brokerage, Business Objects sowie eine Vielzahl weiterer Themen aus den Gebieten Intranet, Internet und Extranet. Die Fragmente aus den Disziplinen Jura, BWL, Marketing und Informatik werden von Merz geschickt zu einem wohlgestalteten Ganzen geformt. Daneben werden Webshop-Modelle und Architekturen nebst Marktübersicht vorgestellt. Auch ein Onlineforum zum Buch steht zur Verfügung, in dem zukünftige Entwicklungen berücksichtigt werden. So wie E-Commerce könnte ein sinnvolles Lehrbuch für den Bereich Electronic Commerce aussehen. Electronic Commerce hat sich binnen weniger Jahre zu einem Gebiet entwickelt, in dem unterschiedliche Disziplinen wie Informatik, Wirtschaft und Recht zusammentreffen. Immer schneller entstehen aus dieser Berührung neue Softwareprodukte und neue Kooperationsformen zwischen den Handelspartnern. Um diese rasante Entwicklung zu verstehen und nachzuvollziehen, stellt das Buch Grundlagen und Technologien sowie Anwendungen und Auswirkungen des Electronic Commerce vor. Beschrieben werden die aktuellen Technologien wie Smart Cards, elektronische Zahlungsverfahren, Extranets, Online-Shops und Software-Technologien zur Integration von Geschäftsobjekten. Außerdem werden die modernen Entwicklungen in den Bereichen XML, CORBA und Java erläutert. Da Electronic Commerce die Art und Weise verändert, wie Unternehmen und Privatpersonen Handel treiben, werden auch ökonomische Entwicklungen ausführlich erklärt -- von der Verkürzung der Wertschöpfungsketten über neue Organisationsformen ("virtuelle Unternehmen") bis hin zur "E-Lance-Economy". Damit bietet das Buch einen umfassenden Einstieg in das Thema und vermittelt das notwendige Wissen, um einen E-Commerce-Einsatz im Unternehmen einzuschätzen und vorzubereiten. Markenpositionierung, Markentransfers und Branding Neben Überblicksartikeln zu den Besonderheiten der Markenpolitik für Medien beschreiben erfolgreiche Vertreter von Medienmarken ihre Erfolgsstrategien. Einen inhaltlichen Schwerpunkt bilden aufgrund der hohen aktuellen Relevanz insbesondere Markentransferstrategien von Medienmarken im Medienbereich sowie Markentransferstrategien von Medienmarken in völlig neue Gebiete. Steigende Kommunikationsflut, wachsende Kommunikationskonkurrenz und nachlassendes Informationsinteresse der Konsumenten bewirken eine zunehmende Zersplitterung der Kommunikationswirkungen. Die Folge ist Rückgang der Werbeeffizienz. Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dieser Entwicklung entgegenzuwirken. Durch eine formale und inhaltliche Abstimmung der Kommunikation für Marken und Unternehmen sollen die bei den Konsumenten erzeugten Eindrücke für ein Angebot vereinheitlicht und verstärkt werden. Franz-Rudolf Esch entwickelt ein verhaltenswissenschaftlich fundiertes Modell zur Erklärung der Wirkung unterschiedlich integrierter Kommunikation. In empirischen Studien werden die Wirkungen integrierter Kommunikation im Zeitablauf und zwischen Werbemitteln überprüft. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse gibt der Autor Empfehlungen für die Kommunikationspraxis. Für die vierte Auflage wurden Teilbereiche des Buches überarbeitet und aktualisiert. Über den AutorProf. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung und Inhaber des Lehrstuhls für Marketing - Betriebswirtschaftslehre I an der Justus-Liebig-Universität Gießen. Der Bereich E-Commerce verknüpft Spezialwissen aus vielen Disziplinen. Darum ist es für Fachleute eines Gebietes besonders wichtig, einen Überblick über sämtliche Aspekte des Themas zu erhalten. Denn nur wer über den Gesamtüberblick verfügt, weiß neue Entwicklungen richtig einzuschätzen. Michael Merz gibt mit E-Commerce mehr als einen gelungenen Überblick über das Thema. Ihm gelingt der Spagat zwischen den Disziplinen. Merz schreibt selbst"Das Buch dient dabei nicht nur als Überblick, sondern insbesondere als Leitfaden durch unterschiedliche Facetten des Electronic Commerce." Dabei fällt nicht nur die Breite seines Ansatzes auf, sondern auch die zeitliche Dimensionalität. Statt nur der neuesten Entwicklungen werden auch die verworfenen Technologien und Irrwege angeführt. So werden Einsteigern Entwicklungen und Zeithorizonte nahegebracht und deren Relevanz verdeutlicht. Das fundierte Werk vermittelt eine umfassende Einsicht in Electronic Payments, E-cash, Security, Verschlüsselung, Zugangstechnologien, Mediale Konvergenz, Nutzerprofile, EDI, XML, ICE, E-Brokerage, Business Objects sowie eine Vielzahl weiterer Themen aus den Gebieten Intranet, Internet und Extranet. Die Fragmente aus den Disziplinen Jura, BWL, Marketing und Informatik werden von Merz geschickt zu einem wohlgestalteten Ganzen geformt. Daneben werden Webshop-Modelle und Architekturen nebst Marktübersicht vorgestellt. Auch ein Onlineforum zum Buch steht zur Verfügung, in dem zukünftige Entwicklungen berücksichtigt werden. So wie E-Commerce könnte ein sinnvolles Lehrbuch für den Bereich Electronic Commerce aussehen. Electronic Commerce hat sich binnen weniger Jahre zu einem Gebiet entwickelt, in dem unterschiedliche Disziplinen wie Informatik, Wirtschaft und Recht zusammentreffen. Immer schneller entstehen aus dieser Berührung neue Softwareprodukte und neue Kooperationsformen zwischen den Handelspartnern. Um diese rasante Entwicklung zu verstehen und nachzuvollziehen, stellt das Buch Grundlagen und Technologien sowie Anwendungen und Auswirkungen des Electronic Commerce vor. Beschrieben werden die aktuellen Technologien wie Smart Cards, elektronische Zahlungsverfahren, Extranets, Online-Shops und Software-Technologien zur Integration von Geschäftsobjekten. Außerdem werden die modernen Entwicklungen in den Bereichen XML, CORBA und Java erläutert. Da Electronic Commerce die Art und Weise verändert, wie Unternehmen und Privatpersonen Handel treiben, werden auch ökonomische Entwicklungen ausführlich erklärt -- von der Verkürzung der Wertschöpfungsketten über neue Organisationsformen ("virtuelle Unternehmen") bis hin zur "E-Lance-Economy". Damit bietet das Buch einen umfassenden Einstieg in das Thema und vermittelt das notwendige Wissen, um einen E-Commerce-Einsatz im Unternehmen einzuschätzen und vorzubereiten. 2, 2014-09-19.
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3834925705 - Franz-Rudolf Esch (Autor): Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von
Franz-Rudolf Esch (Autor)

Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3834925705 bzw. 9783834925701, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23795 Bad Segeberg.
Auflage: 5. Aufl. 2011 (14. Oktober 2010) Softcover 488 S. 21,1 x 15,2 x 2,7 cm Broschiert Markenpositionierung, Markentransfers und Branding Neben Überblicksartikeln zu den Besonderheiten der Markenpolitik für Medien beschreiben erfolgreiche Vertreter von Medienmarken ihre Erfolgsstrategien. Einen inhaltlichen Schwerpunkt bilden aufgrund der hohen aktuellen Relevanz insbesondere Markentransferstrategien von Medienmarken im Medienbereich sowie Markentransferstrategien von Medienmarken in völlig neue Gebiete. Steigende Kommunikationsflut, wachsende Kommunikationskonkurrenz und nachlassendes Informationsinteresse der Konsumenten bewirken eine zunehmende Zersplitterung der Kommunikationswirkungen. Die Folge ist Rückgang der Werbeeffizienz. Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dieser Entwicklung entgegenzuwirken. Durch eine formale und inhaltliche Abstimmung der Kommunikation für Marken und Unternehmen sollen die bei den Konsumenten erzeugten Eindrücke für ein Angebot vereinheitlicht und verstärkt werden. Franz-Rudolf Esch entwickelt ein verhaltenswissenschaftlich fundiertes Modell zur Erklärung der Wirkung unterschiedlich integrierter Kommunikation. In empirischen Studien werden die Wirkungen integrierter Kommunikation im Zeitablauf und zwischen Werbemitteln überprüft. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse gibt der Autor Empfehlungen für die Kommunikationspraxis. Für die vierte Auflage wurden Teilbereiche des Buches überarbeitet und aktualisiert. Über den AutorProf. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung und Inhaber des Lehrstuhls für Marketing - Betriebswirtschaftslehre I an der Justus-Liebig-Universität Gießen. Der Bereich E-Commerce verknüpft Spezialwissen aus vielen Disziplinen. Darum ist es für Fachleute eines Gebietes besonders wichtig, einen Überblick über sämtliche Aspekte des Themas zu erhalten. Denn nur wer über den Gesamtüberblick verfügt, weiß neue Entwicklungen richtig einzuschätzen. Michael Merz gibt mit E-Commerce mehr als einen gelungenen Überblick über das Thema. Ihm gelingt der Spagat zwischen den Disziplinen. Merz schreibt selbst""Das Buch dient dabei nicht nur als Überblick, sondern insbesondere als Leitfaden durch unterschiedliche Facetten des Electronic Commerce."" Dabei fällt nicht nur die Breite seines Ansatzes auf, sondern auch die zeitliche Dimensionalität. Statt nur der neuesten Entwicklungen werden auch die verworfenen Technologien und Irrwege angeführt. So werden Einsteigern Entwicklungen und Zeithorizonte nahegebracht und deren Relevanz verdeutlicht. Das fundierte Werk vermittelt eine umfassende Einsicht in Electronic Payments, E-cash, Security, Verschlüsselung, Zugangstechnologien, Mediale Konvergenz, Nutzerprofile, EDI, XML, ICE, E-Brokerage, Business Objects sowie eine Vielzahl weiterer Themen aus den Gebieten Intranet, Internet und Extranet. Die Fragmente aus den Disziplinen Jura, BWL, Marketing und Informatik werden von Merz geschickt zu einem wohlgestalteten Ganzen geformt. Daneben werden Webshop-Modelle und Architekturen nebst Marktübersicht vorgestellt. Auch ein Onlineforum zum Buch steht zur Verfügung, in dem zukünftige Entwicklungen berücksichtigt werden. So wie E-Commerce könnte ein sinnvolles Lehrbuch für den Bereich Electronic Commerce aussehen. Electronic Commerce hat sich binnen weniger Jahre zu einem Gebiet entwickelt, in dem unterschiedliche Disziplinen wie Informatik, Wirtschaft und Recht zusammentreffen. Immer schneller entstehen aus dieser Berührung neue Softwareprodukte und neue Kooperationsformen zwischen den Handelspartnern. Um diese rasante Entwicklung zu verstehen und nachzuvollziehen, stellt das Buch Grundlagen und Technologien sowie Anwendungen und Auswirkungen des Electronic Commerce vor. Beschrieben werden die aktuellen Technologien wie Smart Cards, elektronische Zahlungsverfahren, Extranets, Online-Shops und Software-Technologien zur Integration von Geschäftsobjekten. Außerdem werden die modernen Entwicklungen in den Bereichen XML, CORBA und Java erläutert. Da Electronic Commerce die Art und Weise verändert, wie Unternehmen und Privatpersonen Handel treiben, werden auch ökonomische Entwicklungen ausführlich erklärt -- von der Verkürzung der Wertschöpfungsketten über neue Organisationsformen (""virtuelle Unternehmen"") bis hin zur ""E-Lance-Economy"". Damit bietet das Buch einen umfassenden Einstieg in das Thema und vermittelt das notwendige Wissen, um einen E-Commerce-Einsatz im Unternehmen einzuschätzen und vorzubereiten. Markenpositionierung, Markentransfers und Branding Neben Überblicksartikeln zu den Besonderheiten der Markenpolitik für Medien beschreiben erfolgreiche Vertreter von Medienmarken ihre Erfolgsstrategien. Einen inhaltlichen Schwerpunkt bilden aufgrund der hohen aktuellen Relevanz insbesondere Markentransferstrategien von Medienmarken im Medienbereich sowie Markentransferstrategien von Medienmarken in völlig neue Gebiete. Steigende Kommunikationsflut, wachsende Kommunikationskonkurrenz und nachlassendes Informationsinteresse der Konsumenten bewirken eine zunehmende Zersplitterung der Kommunikationswirkungen. Die Folge ist Rückgang der Werbeeffizienz. Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dieser Entwicklung entgegenzuwirken. Durch eine formale und inhaltliche Abstimmung der Kommunikation für Marken und Unternehmen sollen die bei den Konsumenten erzeugten Eindrücke für ein Angebot vereinheitlicht und verstärkt werden. Franz-Rudolf Esch entwickelt ein verhaltenswissenschaftlich fundiertes Modell zur Erklärung der Wirkung unterschiedlich integrierter Kommunikation. In empirischen Studien werden die Wirkungen integrierter Kommunikation im Zeitablauf und zwischen Werbemitteln überprüft. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse gibt der Autor Empfehlungen für die Kommunikationspraxis. Für die vierte Auflage wurden Teilbereiche des Buches überarbeitet und aktualisiert. Über den AutorProf. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung und Inhaber des Lehrstuhls für Marketing - Betriebswirtschaftslehre I an der Justus-Liebig-Universität Gießen. Der Bereich E-Commerce verknüpft Spezialwissen aus vielen Disziplinen. Darum ist es für Fachleute eines Gebietes besonders wichtig, einen Überblick über sämtliche Aspekte des Themas zu erhalten. Denn nur wer über den Gesamtüberblick verfügt, weiß neue Entwicklungen richtig einzuschätzen. Michael Merz gibt mit E-Commerce mehr als einen gelungenen Überblick über das Thema. Ihm gelingt der Spagat zwischen den Disziplinen. Merz schreibt selbst""Das Buch dient dabei nicht nur als Überblick, sondern insbesondere als Leitfaden durch unterschiedliche Facetten des Electronic Commerce."" Dabei fällt nicht nur die Breite seines Ansatzes auf, sondern auch die zeitliche Dimensionalität. Statt nur der neuesten Entwicklungen werden auch die verworfenen Technologien und Irrwege angeführt. So werden Einsteigern Entwicklungen und Zeithorizonte nahegebracht und deren Relevanz verdeutlicht. Das fundierte Werk vermittelt eine umfassende Einsicht in Electronic Payments, E-cash, Security, Verschlüsselung, Zugangstechnologien, Mediale Konvergenz, Nutzerprofile, EDI, XML, ICE, E-Brokerage, Business Objects sowie eine Vielzahl weiterer Themen aus den Gebieten Intranet, Internet und Extranet. Die Fragmente aus den Disziplinen Jura, BWL, Marketing und Informatik werden von Merz geschickt zu einem wohlgestalteten Ganzen geformt. Daneben werden Webshop-Modelle und Architekturen nebst Marktübersicht vorgestellt. Auch ein Onlineforum zum Buch steht zur Verfügung, in dem zukünftige Entwicklungen berücksichtigt werden. So wie E-Commerce könnte ein sinnvolles Lehrbuch für den Bereich Electronic Commerce aussehen. Electronic Commerce hat sich binnen weniger Jahre zu einem Gebiet entwickelt, in dem unterschiedliche Disziplinen wie Informatik, Wirtschaft und Recht zusammentreffen. Immer schneller entstehen aus dieser Berührung neue Softwareprodukte und neue Kooperationsformen zwischen den Handelspartnern. Um diese rasante Entwicklung zu verstehen und nachzuvollziehen, stellt das Buch Grundlagen und Technologien sowie Anwendungen und Auswirkungen des Electronic Commerce vor. Beschrieben werden die aktuellen Technologien wie Smart Cards, elektronische Zahlungsverfahren, Extranets, Online-Shops und Software-Technologien zur Integration von Geschäftsobjekten. Außerdem werden die modernen Entwicklungen in den Bereichen XML, CORBA und Java erläutert. Da Electronic Commerce die Art und Weise verändert, wie Unternehmen und Privatpersonen Handel treiben, werden auch ökonomische Entwicklungen ausführlich erklärt -- von der Verkürzung der Wertschöpfungsketten über neue Organisationsformen (""virtuelle Unternehmen"") bis hin zur ""E-Lance-Economy"". Damit bietet das Buch einen umfassenden Einstieg in das Thema und vermittelt das notwendige Wissen, um einen E-Commerce-Einsatz im Unternehmen einzuschätzen und vorzubereiten. gebraucht; sehr gut.
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3834925705 - Franz-Rudolf Esch (Autor): Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von
Franz-Rudolf Esch (Autor)

Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von (2010)

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ISBN: 3834925705 bzw. 9783834925701, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch.

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Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
Auflage: 5. Aufl. 2011 (14. Oktober 2010) Softcover 488 S. 21,1 x 15,2 x 2,7 cm Markenpositionierung, Markentransfers und Branding Neben Überblicksartikeln zu den Besonderheiten der Markenpolitik für Medien beschreiben erfolgreiche Vertreter von Medienmarken ihre Erfolgsstrategien. Einen inhaltlichen Schwerpunkt bilden aufgrund der hohen aktuellen Relevanz insbesondere Markentransferstrategien von Medienmarken im Medienbereich sowie Markentransferstrategien von Medienmarken in völlig neue Gebiete. Steigende Kommunikationsflut, wachsende Kommunikationskonkurrenz und nachlassendes Informationsinteresse der Konsumenten bewirken eine zunehmende Zersplitterung der Kommunikationswirkungen. Die Folge ist Rückgang der Werbeeffizienz. Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dieser Entwicklung entgegenzuwirken. Durch eine formale und inhaltliche Abstimmung der Kommunikation für Marken und Unternehmen sollen die bei den Konsumenten erzeugten Eindrücke für ein Angebot vereinheitlicht und verstärkt werden. Franz-Rudolf Esch entwickelt ein verhaltenswissenschaftlich fundiertes Modell zur Erklärung der Wirkung unterschiedlich integrierter Kommunikation. In empirischen Studien werden die Wirkungen integrierter Kommunikation im Zeitablauf und zwischen Werbemitteln überprüft. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse gibt der Autor Empfehlungen für die Kommunikationspraxis. Für die vierte Auflage wurden Teilbereiche des Buches überarbeitet und aktualisiert. Über den AutorProf. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung und Inhaber des Lehrstuhls für Marketing - Betriebswirtschaftslehre I an der Justus-Liebig-Universität Gießen. Der Bereich E-Commerce verknüpft Spezialwissen aus vielen Disziplinen. Darum ist es für Fachleute eines Gebietes besonders wichtig, einen Überblick über sämtliche Aspekte des Themas zu erhalten. Denn nur wer über den Gesamtüberblick verfügt, weiß neue Entwicklungen richtig einzuschätzen. Michael Merz gibt mit E-Commerce mehr als einen gelungenen Überblick über das Thema. Ihm gelingt der Spagat zwischen den Disziplinen. Merz schreibt selbst""Das Buch dient dabei nicht nur als Überblick, sondern insbesondere als Leitfaden durch unterschiedliche Facetten des Electronic Commerce."" Dabei fällt nicht nur die Breite seines Ansatzes auf, sondern auch die zeitliche Dimensionalität. Statt nur der neuesten Entwicklungen werden auch die verworfenen Technologien und Irrwege angeführt. So werden Einsteigern Entwicklungen und Zeithorizonte nahegebracht und deren Relevanz verdeutlicht. Das fundierte Werk vermittelt eine umfassende Einsicht in Electronic Payments, E-cash, Security, Verschlüsselung, Zugangstechnologien, Mediale Konvergenz, Nutzerprofile, EDI, XML, ICE, E-Brokerage, Business Objects sowie eine Vielzahl weiterer Themen aus den Gebieten Intranet, Internet und Extranet. Die Fragmente aus den Disziplinen Jura, BWL, Marketing und Informatik werden von Merz geschickt zu einem wohlgestalteten Ganzen geformt. Daneben werden Webshop-Modelle und Architekturen nebst Marktübersicht vorgestellt. Auch ein Onlineforum zum Buch steht zur Verfügung, in dem zukünftige Entwicklungen berücksichtigt werden. So wie E-Commerce könnte ein sinnvolles Lehrbuch für den Bereich Electronic Commerce aussehen. Electronic Commerce hat sich binnen weniger Jahre zu einem Gebiet entwickelt, in dem unterschiedliche Disziplinen wie Informatik, Wirtschaft und Recht zusammentreffen. Immer schneller entstehen aus dieser Berührung neue Softwareprodukte und neue Kooperationsformen zwischen den Handelspartnern. Um diese rasante Entwicklung zu verstehen und nachzuvollziehen, stellt das Buch Grundlagen und Technologien sowie Anwendungen und Auswirkungen des Electronic Commerce vor. Beschrieben werden die aktuellen Technologien wie Smart Cards, elektronische Zahlungsverfahren, Extranets, Online-Shops und Software-Technologien zur Integration von Geschäftsobjekten. Außerdem werden die modernen Entwicklungen in den Bereichen XML, CORBA und Java erläutert. Da Electronic Commerce die Art und Weise verändert, wie Unternehmen und Privatpersonen Handel treiben, werden auch ökonomische Entwicklungen ausführlich erklärt -- von der Verkürzung der Wertschöpfungsketten über neue Organisationsformen (""virtuelle Unternehmen"") bis hin zur ""E-Lance-Economy"". Damit bietet das Buch einen umfassenden Einstieg in das Thema und vermittelt das notwendige Wissen, um einen E-Commerce-Einsatz im Unternehmen einzuschätzen und vorzubereiten. Versand D: 6,95 EUR Markenpositionierung, Markentransfers und Branding Neben Überblicksartikeln zu den Besonderheiten der Markenpolitik für Medien beschreiben erfolgreiche Vertreter von Medienmarken ihre Erfolgsstrategien. Einen inhaltlichen Schwerpunkt bilden aufgrund der hohen aktuellen Relevanz insbesondere Markentransferstrategien von Medienmarken im Medienbereich sowie Markentransferstrategien von Medienmarken in völlig neue Gebiete. Steigende Kommunikationsflut, wachsende Kommunikationskonkurrenz und nachlassendes Informationsinteresse der Konsumenten bewirken eine zunehmende Zersplitterung der Kommunikationswirkungen. Die Folge ist Rückgang der Werbeeffizienz. Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dieser Entwicklung entgegenzuwirken. Durch eine formale und inhaltliche Abstimmung der Kommunikation für Marken und Unternehmen sollen die bei den Konsumenten erzeugten Eindrücke für ein Angebot vereinheitlicht und verstärkt werden. Franz-Rudolf Esch entwickelt ein verhaltenswissenschaftlich fundiertes Modell zur Erklärung der Wirkung unterschiedlich integrierter Kommunikation. In empirischen Studien werden die Wirkungen integrierter Kommunikation im Zeitablauf und zwischen Werbemitteln überprüft. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse gibt der Autor Empfehlungen für die Kommunikationspraxis. Für die vierte Auflage wurden Teilbereiche des Buches überarbeitet und aktualisiert. Über den AutorProf. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung und Inhaber des Lehrstuhls für Marketing - Betriebswirtschaftslehre I an der Justus-Liebig-Universität Gießen. Der Bereich E-Commerce verknüpft Spezialwissen aus vielen Disziplinen. Darum ist es für Fachleute eines Gebietes besonders wichtig, einen Überblick über sämtliche Aspekte des Themas zu erhalten. Denn nur wer über den Gesamtüberblick verfügt, weiß neue Entwicklungen richtig einzuschätzen. Michael Merz gibt mit E-Commerce mehr als einen gelungenen Überblick über das Thema. Ihm gelingt der Spagat zwischen den Disziplinen. Merz schreibt selbst""Das Buch dient dabei nicht nur als Überblick, sondern insbesondere als Leitfaden durch unterschiedliche Facetten des Electronic Commerce."" Dabei fällt nicht nur die Breite seines Ansatzes auf, sondern auch die zeitliche Dimensionalität. Statt nur der neuesten Entwicklungen werden auch die verworfenen Technologien und Irrwege angeführt. So werden Einsteigern Entwicklungen und Zeithorizonte nahegebracht und deren Relevanz verdeutlicht. Das fundierte Werk vermittelt eine umfassende Einsicht in Electronic Payments, E-cash, Security, Verschlüsselung, Zugangstechnologien, Mediale Konvergenz, Nutzerprofile, EDI, XML, ICE, E-Brokerage, Business Objects sowie eine Vielzahl weiterer Themen aus den Gebieten Intranet, Internet und Extranet. Die Fragmente aus den Disziplinen Jura, BWL, Marketing und Informatik werden von Merz geschickt zu einem wohlgestalteten Ganzen geformt. Daneben werden Webshop-Modelle und Architekturen nebst Marktübersicht vorgestellt. Auch ein Onlineforum zum Buch steht zur Verfügung, in dem zukünftige Entwicklungen berücksichtigt werden. So wie E-Commerce könnte ein sinnvolles Lehrbuch für den Bereich Electronic Commerce aussehen. Electronic Commerce hat sich binnen weniger Jahre zu einem Gebiet entwickelt, in dem unterschiedliche Disziplinen wie Informatik, Wirtschaft und Recht zusammentreffen. Immer schneller entstehen aus dieser Berührung neue Softwareprodukte und neue Kooperationsformen zwischen den Handelspartnern. Um diese rasante Entwicklung zu verstehen und nachzuvollziehen, stellt das Buch Grundlagen und Technologien sowie Anwendungen und Auswirkungen des Electronic Commerce vor. Beschrieben werden die aktuellen Technologien wie Smart Cards, elektronische Zahlungsverfahren, Extranets, Online-Shops und Software-Technologien zur Integration von Geschäftsobjekten. Außerdem werden die modernen Entwicklungen in den Bereichen XML, CORBA und Java erläutert. Da Electronic Commerce die Art und Weise verändert, wie Unternehmen und Privatpersonen Handel treiben, werden auch ökonomische Entwicklungen ausführlich erklärt -- von der Verkürzung der Wertschöpfungsketten über neue Organisationsformen (""virtuelle Unternehmen"") bis hin zur ""E-Lance-Economy"". Damit bietet das Buch einen umfassenden Einstieg in das Thema und vermittelt das notwendige Wissen, um einen E-Commerce-Einsatz im Unternehmen einzuschätzen und vorzubereiten.
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9783834925701 - Franz-Rudolf Esch (Autor): Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von
Symbolbild
Franz-Rudolf Esch (Autor)

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Markenpositionierung, Markentransfers und Branding Neben Überblicksartikeln zu den Besonderheiten der Markenpolitik für Medien beschreiben erfolgreiche Vertreter von Medienmarken ihre Erfolgsstrategien. Einen inhaltlichen Schwerpunkt bilden aufgrund der hohen aktuellen Relevanz insbesondere Markentransferstrategien von Medienmarken im Medienbereich sowie Markentransferstrategien von Medienmarken in völlig neue Gebiete. Steigende Kommunikationsflut, wachsende Kommunikationskonkurrenz und nachlassendes Informationsinteresse der Konsumenten bewirken eine zunehmende Zersplitterung der Kommunikationswirkungen. Die Folge ist Rückgang der Werbeeffizienz. Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dieser Entwicklung entgegenzuwirken. Durch eine formale und inhaltliche Abstimmung der Kommunikation für Marken und Unternehmen sollen die bei den Konsumenten erzeugten Eindrücke für ein Angebot vereinheitlicht und verstärkt werden. Franz-Rudolf Esch entwickelt ein verhaltenswissenschaftlich fundiertes Modell zur Erklärung der Wirkung unterschiedlich integrierter Kommunikation. In empirischen Studien werden die Wirkungen integrierter Kommunikation im Zeitablauf und zwischen Werbemitteln überprüft. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse gibt der Autor Empfehlungen für die Kommunikationspraxis. Für die vierte Auflage wurden Teilbereiche des Buches überarbeitet und aktualisiert. Über den AutorProf. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung und Inhaber des Lehrstuhls für Marketing - Betriebswirtschaftslehre I an der Justus-Liebig-Universität Gießen. Der Bereich E-Commerce verknüpft Spezialwissen aus vielen Disziplinen. Darum ist es für Fachleute eines Gebietes besonders wichtig, einen Überblick über sämtliche Aspekte des Themas zu erhalten. Denn nur wer über den Gesamtüberblick verfügt, weiß neue Entwicklungen richtig einzuschätzen. Michael Merz gibt mit E-Commerce mehr als einen gelungenen Überblick über das Thema. Ihm gelingt der Spagat zwischen den Disziplinen. Merz schreibt selbst"Das Buch dient dabei nicht nur als Überblick, sondern insbesondere als Leitfaden durch unterschiedliche Facetten des Electronic Commerce." Dabei fällt nicht nur die Breite seines Ansatzes auf, sondern auch die zeitliche Dimensionalität. Statt nur der neuesten Entwicklungen werden auch die verworfenen Technologien und Irrwege angeführt. So werden Einsteigern Entwicklungen und Zeithorizonte nahegebracht und deren Relevanz verdeutlicht. Das fundierte Werk vermittelt eine umfassende Einsicht in Electronic Payments, E-cash, Security, Verschlüsselung, Zugangstechnologien, Mediale Konvergenz, Nutzerprofile, EDI, XML, ICE, E-Brokerage, Business Objects sowie eine Vielzahl weiterer Themen aus den Gebieten Intranet, Internet und Extranet. Die Fragmente aus den Disziplinen Jura, BWL, Marketing und Informatik werden von Merz geschickt zu einem wohlgestalteten Ganzen geformt. Daneben werden Webshop-Modelle und Architekturen nebst Marktübersicht vorgestellt. Auch ein Onlineforum zum Buch steht zur Verfügung, in dem zukünftige Entwicklungen berücksichtigt werden. So wie E-Commerce könnte ein sinnvolles Lehrbuch für den Bereich Electronic Commerce aussehen. Electronic Commerce hat sich binnen weniger Jahre zu einem Gebiet entwickelt, in dem unterschiedliche Disziplinen wie Informatik, Wirtschaft und Recht zusammentreffen. Immer schneller entstehen aus dieser Berührung neue Softwareprodukte und neue Kooperationsformen zwischen den Handelspartnern. Um diese rasante Entwicklung zu verstehen und nachzuvollziehen, stellt das Buch Grundlagen und Technologien sowie Anwendungen und Auswirkungen des Electronic Commerce vor. Beschrieben werden die aktuellen Technologien wie Smart Cards, elektronische Zahlungsverfahren, Extranets, Online-Shops und Software-Technologien zur Integration von Geschäftsobjekten. Außerdem werden die modernen Entwicklungen in den Bereichen XML, CORBA und Java erläutert. Da Electronic Commer.
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9783834925701 - Wirkung integrierter Kommunikation

Wirkung integrierter Kommunikation

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Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dem Rückgang der Werbeeffizienz entgegenzuwirken. Durch eine formale und inhaltliche Abstimmung der Kommunikation für Marken und Unternehmen sollen die bei den Konsumenten erzeugten Eindrücke verstärkt werden. Franz-Rudolf Esch, 21.0 x 14.8 x 3.0 cm, Buch.
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9783835002357 - Franz-Rudolf Esch (Autor): Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von
Symbolbild
Franz-Rudolf Esch (Autor)

Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von (2006)

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Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Deutscher Universitätsverlag, Auflage: 4. Aufl. 2006 (24. Februar 2006). Auflage: 4. Aufl. 2006 (24. Februar 2006). Softcover. 21,1 x 15,2 x 2,7 cm. Markenpositionierung, Markentransfers und Branding Neben Überblicksartikeln zu den Besonderheiten der Markenpolitik für Medien beschreiben erfolgreiche Vertreter von Medienmarken ihre Erfolgsstrategien. Einen inhaltlichen Schwerpunkt bilden aufgrund der hohen aktuellen Relevanz insbesondere Markentransferstrategien von Medienmarken im Medienbereich sowie Markentransferstrategien von Medienmarken in völlig neue Gebiete. Steigende Kommunikationsflut, wachsende Kommunikationskonkurrenz und nachlassendes Informationsinteresse der Konsumenten bewirken eine zunehmende Zersplitterung der Kommunikationswirkungen. Die Folge ist Rückgang der Werbeeffizienz. Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dieser Entwicklung entgegenzuwirken. Durch eine formale und inhaltliche Abstimmung der Kommunikation für Marken und Unternehmen sollen die bei den Konsumenten erzeugten Eindrücke für ein Angebot vereinheitlicht und verstärkt werden. Franz-Rudolf Esch entwickelt ein verhaltenswissenschaftlich fundiertes Modell zur Erklärung der Wirkung unterschiedlich integrierter Kommunikation. In empirischen Studien werden die Wirkungen integrierter Kommunikation im Zeitablauf und zwischen Werbemitteln überprüft. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse gibt der Autor Empfehlungen für die Kommunikationspraxis. Für die vierte Auflage wurden Teilbereiche des Buches überarbeitet und aktualisiert. Über den AutorProf. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung und Inhaber des Lehrstuhls für Marketing - Betriebswirtschaftslehre I an der Justus-Liebig-Universität Gießen. Markenpositionierung, Markentransfers und Branding Neben Überblicksartikeln zu den Besonderheiten der Markenpolitik für Medien beschreiben erfolgreiche Vertreter von Medienmarken ihre Erfolgsstrategien. Einen inhaltlichen Schwerpunkt bilden aufgrund der hohen aktuellen Relevanz insbesondere Markentransferstrategien von Medienmarken im Medienbereich sowie Markentransferstrategien von Medienmarken in völlig neue Gebiete. Steigende Kommunikationsflut, wachsende Kommunikationskonkurrenz und nachlassendes Informationsinteresse der Konsumenten bewirken eine zunehmende Zersplitterung der Kommunikationswirkungen. Die Folge ist Rückgang der Werbeeffizienz. Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dieser Entwicklung entgegenzuwirken. Durch eine formale und inhaltliche Abstimmung der Kommunikation für Marken und Unternehmen sollen die bei den Konsumenten erzeugten Eindrücke für ein Angebot vereinheitlicht und verstärkt werden. Franz-Rudolf Esch entwickelt ein verhaltenswissenschaftlich fundiertes Modell zur Erklärung der Wirkung unterschiedlich integrierter Kommunikation. In empirischen Studien werden die Wirkungen integrierter Kommunikation im Zeitablauf und zwischen Werbemitteln überprüft. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse gibt der Autor Empfehlungen für die Kommunikationspraxis. Für die vierte Auflage wurden Teilbereiche des Buches überarbeitet und aktualisiert. Über den AutorProf. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung und Inhaber des Lehrstuhls für Marketing - Betriebswirtschaftslehre I an der Justus-Liebig-Universität Gießen.
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9783834925701 - Franz-Rudolf Esch: Wirkung integrierter Kommunikation
Franz-Rudolf Esch

Wirkung integrierter Kommunikation (2010)

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Neuware - Steigende Kommunikationsflut, wachsende Kommunikationskonkurrenz und nachlassendes Informationsinteresse der Konsumenten bewirken eine zunehmende Zersplitterung der Kommunikationswirkungen. Die Folge ist Rückgang der Werbeeffizienz. Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dieser Entwicklung entgegenzuwirken. Durch eine formale und inhaltliche Abstimmung der Kommunikation für Marken und Unternehmen sollen die bei den Konsumenten erzeugten Eindrücke für ein Angebot vereinheitlicht und verstärkt werden. Franz-Rudolf Esch entwickelt ein verhaltenswissenschaftlich fundiertes Modell zur Erklärung der Wirkung unterschiedlich integrierter Kommunikation. In empirischen Studien werden die Wirkungen integrierter Kommunikation im Zeitablauf und zwischen Werbemitteln überprüft. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse gibt der Autor Empfehlungen für die Kommunikationspraxis. Für die fünfte Auflage wurden Teilbereiche des Buches überarbeitet und aktualisiert. 461 pp. Deutsch.
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Symbolbild

Wirkung Integrierter Kommunikation (Forschungsgruppe Konsum Und Verhalten) [F.

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