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Outsourcing von CRM-prozessen: Voraussetzungen, chancen, Innovative einsatzmoglichkeiten im elektronischen B2B-markt: Voraussetzungen, Chancen, . B2B-Markt (Wirtschaftsinformatik)
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Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2018 |
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Schnitt | € 74,18 | € 81,80 | € 81,04 | € 90,50 | € 68,71 |
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Outsourcing von CRM-Prozessen
ISBN: 9783835001534 bzw. 3835001531, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Voraussetzungen, Chancen, innovative Einsatzmöglichkeiten im elektronischen B2B-Markt. Vorw. v. Michael Bastian. Diss. Fiir viele Untemehmen stellte in den vergangenen Jahren das Outsourcing von Teilprozessen eine relevante Fragestellung dar. Nach anflinglicher Euphorie und zum Teil auch emiichtemden Erfahrungen werden derartige Entscheidungen heute nach einer sorgfiiltigen Analyse der Eignung und der Vorteilhaftigkeit getroffen. Die vorliegende Arbeit konzentriert sich auf Gescbliftsbeziehungen zwischen Untemehmen, die iiber elektronische Marktplatze zusarnrnenarbeiten. Wenn das Outsourcing von CRM-Prozessen fUr solche Untemehmen iiberhaupt sinnvoll ist, dann ist es naheliegend, das Outsourcing an die Marktplatzbetreiber in Erwagung zu ziehen, da diese iiber ein hohes Branchen-Know-how und iiber Erfahrungen mit den Marktplatznutzem verfUgen. Fiir den Markplatzbetreiber erschlieBen sich andererseits durch CRM-Dienstleistungen neue Erlosquellen. Die Kemfrage des Buches lautet daher: 1st ein Outsourcing von CRM-Prozessen an Marktplatzbetreiber moglich und in welchen Fallen ist es vorteilhaft? Bei der Beantwortung dieser bislang noch nicht diskutierten Fragestellung kommen dem Autor sowohl sein akademischer Hintergrund als auch seine Berufserfahrung sichtlich zu Gute. Untermauert durch wissenschaftliche Theorien und gestiitzt auf verschiedene Studien, die Schumacher teils in Kooperation mit Untemehmen durchgefUhrt hat, kommt er zu dem Ergebnis, dass bei den Marktplatzbetreibem nicht nur die Bereitschaft besteht, CRM Dienstleistungen anzubieten, sondem dass sie dazu auch in der Lage sind. Sorgfliltig wird herausgearbeitet, welche CRM-Aktivitaten sich gut fur ein Outsourcing eignen und welche weniger gut dazu geeignet sind. Die Herleitung ist stringent und auch im Detail nachvollziehbar. Das Buch bietet eine klare Analyse des Themenbereichs sowie einen fundierten Leitfaden fUr aile, die sich in Praxis, Forschung oder Lehre mit der Thematik des Outsourcing von CRM-Prozessen auseinander setzen.
Outsourcing von CRM-Prozessen
ISBN: 9783322821645 bzw. 3322821641, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Fiir viele Untemehmen stellte in den vergangenen Jahren das Outsourcing von Teilprozessen eine relevante Fragestellung dar. Nach anflinglicher Euphorie und zum Teil auch emiichtemden Erfahrungen werden derartige Entscheidungen heute nach einer sorgfiiltigen Analyse der Eignung und der Vorteilhaftigkeit getroffen. Die vorliegende Arbeit konzentriert sich auf Gescbliftsbeziehungen zwischen Untemehmen, die iiber elektronische Marktplatze zusarnrnenarbeiten. Wenn das Outsourcing von CRM-Prozessen fUr solche Untemehmen iiberhaupt sinnvoll ist, dann ist es naheliegend, das Outsourcing an die Marktplatzbetreiber in Erwagung zu ziehen, da diese iiber ein hohes Branchen-Know-how und iiber Erfahrungen mit den Marktplatznutzem verfUgen. Fiir den Markplatzbetreiber erschlieBen sich andererseits durch CRM-Dienstleistungen neue Erlosquellen. Die Kemfrage des Buches lautet daher: 1st ein Outsourcing von CRM-Prozessen an Marktplatzbetreiber moglich und in welchen Fallen ist es vorteilhaft? Bei der Beantwortung dieser bislang noch nicht diskutierten Fragestellung kommen dem Autor sowohl sein akademischer Hintergrund als auch seine Berufserfahrung sichtlich zu Gute. Untermauert durch wissenschaftliche Theorien und gestiitzt auf verschiedene Studien, die Schumacher teils in Kooperation mit Untemehmen durchgefUhrt hat, kommt er zu dem Ergebnis, dass bei den Marktplatzbetreibem nicht nur die Bereitschaft besteht, CRM Dienstleistungen anzubieten, sondem dass sie dazu auch in der Lage sind. Sorgfliltig wird herausgearbeitet, welche CRM-Aktivitaten sich gut fur ein Outsourcing eignen und welche weniger gut dazu geeignet sind. Die Herleitung ist stringent und auch im Detail nachvollziehbar. Das Buch bietet eine klare Analyse des Themenbereichs sowie einen fundierten Leitfaden fUr aile, die sich in Praxis, Forschung oder Lehre mit der Thematik des Outsourcing von CRM-Prozessen auseinander setzen. eBook.
Outsourcing von CRM-Prozessen
ISBN: 9783835001534 bzw. 3835001531, in Deutsch, Deutscher Universittsverlag, neu, E-Book.
Business, Fiir viele Untemehmen stellte in den vergangenen Jahren das Outsourcing von Teilprozessen eine relevante Fragestellung dar. Nach anflinglicher Euphorie und zum Teil auch emiichtemden Erfahrungen werden derartige Entscheidungen heute nach einer sorgfiiltigen Analyse der Eignung und der Vorteilhaftigkeit getroffen. Die vorliegende Arbeit konzentriert sich auf Gescbliftsbeziehungen zwischen Untemehmen, die iiber elektronische Marktplatze zusarnrnenarbeiten. Wenn das Outsourcing von CRM-Prozessen fUr solche Untemehmen iiberhaupt sinnvoll ist, dann ist es naheliegend, das Outsourcing an die Marktplatzbetreiber in Erwagung zu ziehen, da diese iiber ein hohes Branchen-Know-how und iiber Erfahrungen mit den Marktplatznutzem verfUgen. Fiir den Markplatzbetreiber erschlieBen sich andererseits durch CRM-Dienstleistungen neue Erlosquellen. Die Kemfrage des Buches lautet daher: 1st ein Outsourcing von CRM-Prozessen an Marktplatzbetreiber moglich und in welchen Fallen ist es vorteilhaft? Bei der Beantwortung dieser bislang noch nicht diskutierten Fragestellung kommen dem Autor sowohl sein akademischer Hintergrund als auch seine Berufserfahrung sichtlich zu Gute. Untermauert durch wissenschaftliche Theorien und gestiitzt auf verschiedene Studien, die Schumacher teils in Kooperation mit Untemehmen durchgefUhrt hat, kommt er zu dem Ergebnis, dass bei den Marktplatzbetreibem nicht nur die Bereitschaft besteht, CRM Dienstleistungen anzubieten, sondem dass sie dazu auch in der Lage sind. Sorgfliltig wird herausgearbeitet, welche CRM-Aktivitaten sich gut fur ein Outsourcing eignen und welche weniger gut dazu geeignet sind. Die Herleitung ist stringent und auch im Detail nachvollziehbar. Das Buch bietet eine klare Analyse des Themenbereichs sowie einen fundierten Leitfaden fUr aile, die sich in Praxis, Forschung oder Lehre mit der Thematik des Outsourcing von CRM-Prozessen auseinander setzen. eBook.
Outsourcing von CRM-Prozessen (2005)
ISBN: 9783835001534 bzw. 3835001531, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Okt 2005, Taschenbuch, neu.
Neuware - Customer Relationship Management (CRM) wurde in der jüngsten Vergangenheit in zahlreichen Unternehmen zur Verbesserung der Kundenbeziehungen eingeführt. Alternativ zur Eigenerstellung besteht für Unternehmen die Möglichkeit, Prozesse oder Teilprozesse des CRM an externe Dienstleister fremdzuvergeben (Prozess-Outsourcing). Für eine unternehmensübergreifende Zusammenarbeit, wie sie beim Outsourcing von Geschäftsprozessen besteht, bieten moderne IuK-Technologien, insbesondere das Internet, innovative Möglichkeiten. Jörg Schumacher untersucht die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Outsourcing von CRM-Prozessen und erläutert wesentliche Aspekte der Entscheidungsfindung. Er zeigt exemplarische Einsatzmöglichkeiten auf und wendet diese auf den Fall des Outsourcing an Betreiber von elektronischen Marktplätzen an. Die Ergebnisse werden durch verschiedene Studien überprüft und anhand eines praxisnahen Fallbeispiels veranschaulicht. 325 pp. Deutsch.
Outsourcing von CRM-Prozessen (2005)
ISBN: 9783835001534 bzw. 3835001531, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Okt 2005, Taschenbuch, neu.
Neuware - Customer Relationship Management (CRM) wurde in der jüngsten Vergangenheit in zahlreichen Unternehmen zur Verbesserung der Kundenbeziehungen eingeführt. Alternativ zur Eigenerstellung besteht für Unternehmen die Möglichkeit, Prozesse oder Teilprozesse des CRM an externe Dienstleister fremdzuvergeben (Prozess-Outsourcing). Für eine unternehmensübergreifende Zusammenarbeit, wie sie beim Outsourcing von Geschäftsprozessen besteht, bieten moderne IuK-Technologien, insbesondere das Internet, innovative Möglichkeiten. Jörg Schumacher untersucht die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Outsourcing von CRM-Prozessen und erläutert wesentliche Aspekte der Entscheidungsfindung. Er zeigt exemplarische Einsatzmöglichkeiten auf und wendet diese auf den Fall des Outsourcing an Betreiber von elektronischen Marktplätzen an. Die Ergebnisse werden durch verschiedene Studien überprüft und anhand eines praxisnahen Fallbeispiels veranschaulicht. 323 pp. Deutsch.
Outsourcing von CRM-Prozessen - Voraussetzungen, Chancen, innovative Einsatzmöglichkeiten im elektronischen B2B-Markt
ISBN: 9783322821645 bzw. 3322821641, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Outsourcing von CRM-Prozessen: Jörg Schumacher untersucht die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Outsourcing von CRM-Prozesen, stellt Umsetzungsmöglichkeiten vor und wendet diese auf den Fall des Outsourcing an Betreiber von elektronischen Marktplätzen an. Ebook.
Outsourcing von CRM-Prozessen (2005)
ISBN: 9783322821645 bzw. 3322821641, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Outsourcing von CRM-Prozessen
ISBN: 9783322821645 bzw. 3322821641, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Outsourcing von CRM-Prozessen (2005)
ISBN: 9783322821645 bzw. 3322821641, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.