Customer Relationship Management und Innovationserfolg Paperback | Indigo Chapters
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Customer Relationship Management und Innovationserfolg
DE NW
ISBN: 9783835001510 bzw. 3835001515, in Deutsch, neu.
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Eine theoretisch-konzeptionelle Fundierung und empirische Analyse. Vorw. v. Holger Ernst. Diss. Kundenbeziehungsmanagement bzw. Customer Relationship Management (CRM) kann Geschäftsabläufe grundlegend verbessern. Die Beziehung zwischen CRM und bereits im Markt etablierten Produkten ist seit geraumer Zeit Gegenstand der Marketingwissenschaft, die Rolle von CRM in Innovationsprozessen blieb hingegen weitgehend unerforscht. Lassen sich durch die enge Verbindung zwischen Hersteller und Kunden gezielt wertvolle Informationen zur Unterstützung von Innovationsprozessen gewinnen? Katrin Krieger identifiziert Erfolgsmuster des Einsatzes von CRM im Innovationsmanagement. Sie macht den Zusammenhang zwischen CRM-orientierter Strategie, Struktur sowie Technologie und dem Innovationserfolg transparent und zeigt insbesondere die Wirkungsweise von Wissensmanagement und Multi Channel Management in den einzelnen Phasen des Innovationsprozesses auf. Basierend auf einer eigenen Befragung von 237 Marketing- und F&E-Leitern führender Unternehmen der Automobil-, Maschinenbau-, Medizintechnik-, Weiße/Braune Ware-, Reinigungs-/Kosmetik- sowie der Ernährungsbranche und unter Einsatz von Partial Least Squares (PLS) und Multitrait-Multimethod (MTMM) setzt die Autorin methodische Maßstäbe.
Eine theoretisch-konzeptionelle Fundierung und empirische Analyse. Vorw. v. Holger Ernst. Diss. Kundenbeziehungsmanagement bzw. Customer Relationship Management (CRM) kann Geschäftsabläufe grundlegend verbessern. Die Beziehung zwischen CRM und bereits im Markt etablierten Produkten ist seit geraumer Zeit Gegenstand der Marketingwissenschaft, die Rolle von CRM in Innovationsprozessen blieb hingegen weitgehend unerforscht. Lassen sich durch die enge Verbindung zwischen Hersteller und Kunden gezielt wertvolle Informationen zur Unterstützung von Innovationsprozessen gewinnen? Katrin Krieger identifiziert Erfolgsmuster des Einsatzes von CRM im Innovationsmanagement. Sie macht den Zusammenhang zwischen CRM-orientierter Strategie, Struktur sowie Technologie und dem Innovationserfolg transparent und zeigt insbesondere die Wirkungsweise von Wissensmanagement und Multi Channel Management in den einzelnen Phasen des Innovationsprozesses auf. Basierend auf einer eigenen Befragung von 237 Marketing- und F&E-Leitern führender Unternehmen der Automobil-, Maschinenbau-, Medizintechnik-, Weiße/Braune Ware-, Reinigungs-/Kosmetik- sowie der Ernährungsbranche und unter Einsatz von Partial Least Squares (PLS) und Multitrait-Multimethod (MTMM) setzt die Autorin methodische Maßstäbe.
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Customer Relationship Management und Innovationserfolg
DE PB NW
ISBN: 9783835001510 bzw. 3835001515, in Deutsch, Gabler Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Katrin Krieger identifiziert Erfolgsmuster des Einsatzes von CRM im Innovationsmanagement. Sie macht den Zusammenhang zwischen CRM-orientierter Strategie, Struktur sowie Technologie und dem Innovationserfolg transparent und zeigt insbesondere die Wirkungsweise von Wissensmanagement und Multi Channel Management in den einzelnen Phasen des Innovationsprozesses auf.2005. xxvi, 346 S. 10 SW-Abb., 58 Tabellen. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Katrin Krieger identifiziert Erfolgsmuster des Einsatzes von CRM im Innovationsmanagement. Sie macht den Zusammenhang zwischen CRM-orientierter Strategie, Struktur sowie Technologie und dem Innovationserfolg transparent und zeigt insbesondere die Wirkungsweise von Wissensmanagement und Multi Channel Management in den einzelnen Phasen des Innovationsprozesses auf.2005. xxvi, 346 S. 10 SW-Abb., 58 Tabellen. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Customer Relationship Management und Innovationserfolg (2005)
DE PB NW
ISBN: 9783835001510 bzw. 3835001515, in Deutsch, 376 Seiten, 2005. Ausgabe, Deutscher Universitats-Verlag/G.W.V.-Fachverlage GmbH, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
Taschenbuch, Ausgabe: 2005, Label: Deutscher Universitats-Verlag/G.W.V.-Fachverlage GmbH, Deutscher Universitats-Verlag/G.W.V.-Fachverlage GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-01-01, Studio: Deutscher Universitats-Verlag/G.W.V.-Fachverlage GmbH, Verkaufsrang: 5890783.
Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
Taschenbuch, Ausgabe: 2005, Label: Deutscher Universitats-Verlag/G.W.V.-Fachverlage GmbH, Deutscher Universitats-Verlag/G.W.V.-Fachverlage GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-01-01, Studio: Deutscher Universitats-Verlag/G.W.V.-Fachverlage GmbH, Verkaufsrang: 5890783.
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Symbolbild
Customer Relationship Management und Innovationserfolg (Paperback) (2005)
DE PB NW RP
ISBN: 9783835001510 bzw. 3835001515, in Deutsch, Deutscher Universitats-Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Katrin Krieger identifiziert Erfolgsmuster des Einsatzes von CRM im Innovationsmanagement. Sie macht den Zusammenhang zwischen CRM-orientierter Strategie, Struktur sowie Technologie und dem Innovationserfolg transparent und zeigt insbesondere die Wirkungsweise von Wissensmanagement und Multi Channel Management in den einzelnen Phasen des Innovationsprozesses auf.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Katrin Krieger identifiziert Erfolgsmuster des Einsatzes von CRM im Innovationsmanagement. Sie macht den Zusammenhang zwischen CRM-orientierter Strategie, Struktur sowie Technologie und dem Innovationserfolg transparent und zeigt insbesondere die Wirkungsweise von Wissensmanagement und Multi Channel Management in den einzelnen Phasen des Innovationsprozesses auf.
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Symbolbild
Customer Relationship Management Und Innovationserfolg: Eine Theoretisch-Konzeptionelle Fundierung Und Empirische Analyse (Paperback)
DE PB NW
ISBN: 9783835001510 bzw. 3835001515, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
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Paperback. Katrin Krieger identifiziert Erfolgsmuster des Einsatzes von CRM im Innovationsmanagement. Sie macht den Zusammenhang zwischen CRM-orientierter Strategie, Struktur S.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 346 pages. 0.449.
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Customer Relationship Management und Innovationserfolg Paperback | Indigo Chapters
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ISBN: 9783835001510 bzw. 3835001515, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
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