Von dem Buch Internes Unternehmertum Und Recruiting Von High-potentials Paperback | Indigo Chapters haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Internes Unternehmertum Und Recruiting Von High-potentials Paperback | Indigo Chapters100%: Spickschen, Erik: Internes Unternehmertum Und Recruiting Von High-potentials Paperback | Indigo Chapters (ISBN: 9783835001459) 2005, Deutscher Universitätsvlg Okt 2005, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Internes Unternehmertum und Recruiting von High-Potentials90%: Erik Spickschen: Internes Unternehmertum und Recruiting von High-Potentials (ISBN: 9783322821584) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Internes Unternehmertum Und Recruiting Von High-potentials Paperback | Indigo Chapters
12 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162022
Schnitt 81,47 83,35 81,72 93,08 96,50
Nachfrage
Bester Preis: 29,94 (vom 23.11.2013)
1
9783322821584 - Erik Spickschen: Internes Unternehmertum und Recruiting von High-Potentials
Erik Spickschen

Internes Unternehmertum und Recruiting von High-Potentials

Lieferung erfolgt aus/von: Japan DE NW EB DL

ISBN: 9783322821584 bzw. 3322821587, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

65,60 (¥ 8.259)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Japan, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Geleitwort Der Erfolg von Unternehmen hängt von den Kompetenzen und Fähigkeiten ihrer Füh­ rungskräfte ab. So trivial diese Erkenntnis auch sein mag, in der Praxis gestaltet sich die Suche unter Hochschulabsolventen nach hochbegabten, hochqualifizierten und hochmotivierten Mitarbeitern für Führungspositionen, sog. 'High-Potentials', erfah­ rungsgemäß sehr schwierig. Geht es doch darum, aus einer großen Zahl an Bewerbern solche Kandidaten resp. Kandidatinnen herauszufiltern, die den unternehmerischen Ansprüchen entsprechen und die in sie gesetzten Erwartungen in Zukunft erfüllen können. Die in den letzten Jahren realisierten Gründungen von kleinen Unternehmen legen den Schluss nahe, dass die meist jungen Gründer nach Möglichkeiten suchen, sich untcr­ nehmerisch zu betätigen - auch wenn die Nachgründungsphase meist wenig erfolg­ reich verlief. Offensichtlich suchen solche Jungunternehmer nach Chancen und unter­ nehmerischen Entfaltungsmöglichkeiten und verfügen somit über diejenigen Eigen­ schaften, die High-Potentials zugeschrieben und von Unternehmen als Eigenschaften von Führungskräften präferiert werden. Vor diesem Hintergrund setzt sich Erik Spickschen mit der Hypothese auseinander, dass sich Internes Unternehmertum als optimale Verbindung von unternehmerischen Chancen und Entfaltungsmöglichkeiten einerseits sowie der Sicherheit und den Res­ sourcen eines (Groß-)Unternehmens andererseits herausstellen könnte. Kann diese Hypothese bestätigt werden, dann können Unternehmen Strategien und Instrumente entwickeln, um ihre Attraktivität für High-Potentials zu steigern und somit ihr High­ Potential-Recruiting erfolgreicher zu betreiben. eBook.
2
9783835001459 - Internes Unternehmertum Und Recruiting Von High-potentials Paperback | Indigo Chapters

Internes Unternehmertum Und Recruiting Von High-potentials Paperback | Indigo Chapters

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE PB NW

ISBN: 9783835001459 bzw. 3835001450, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

96,50 (C$ 129,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Geleitwort Der Erfolg von Unternehmen hängt von den Kompetenzen und Fähigkeiten ihrer Füh­ rungskräfte ab. So trivial diese Erkenntnis auch sein mag, in der Praxis gestaltet sich die Suche unter Hochschulabsolventen nach hochbegabten, hochqualifizierten und hochmotivierten Mitarbeitern für Führungspositionen, sog. ''High-Potentials'', erfah­ rungsgemäß sehr schwierig. Geht es doch darum, aus einer großen Zahl an Bewerbern solche Kandidaten resp. Kandidatinnen herauszufiltern, die den unternehmerischen Ansprüchen entsprechen und die in sie gesetzten Erwartungen in Zukunft erfüllen können. Die in den letzten Jahren realisierten Gründungen von kleinen Unternehmen legen den Schluss nahe, dass die meist jungen Gründer nach Möglichkeiten suchen, sich untcr­ nehmerisch zu betätigen - auch wenn die Nachgründungsphase meist wenig erfolg­ reich verlief. Offensichtlich suchen solche Jungunternehmer nach Chancen und unter­ nehmerischen Entfaltungsmöglichkeiten und verfügen somit über diejenigen Eigen­ schaften, die High-Potentials zugeschrieben und von Unternehmen als Eigenschaften von Führungskräften präferiert werden. Vor diesem Hintergrund setzt sich Erik Spickschen mit der Hypothese auseinander, dass sich Internes Unternehmertum als optimale Verbindung von unternehmerischen Chancen und Entfaltungsmöglichkeiten einerseits sowie der Sicherheit und den Res­ sourcen eines (Groß-)Unternehmens andererseits herausstellen könnte. Kann diese Hypothese bestätigt werden, dann können Unternehmen Strategien und Instrumente entwickeln, um ihre Attraktivität für High-Potentials zu steigern und somit ihr High­ Potential-Recruiting erfolgreicher zu betreiben. | Internes Unternehmertum Und Recruiting Von High-potentials Paperback | Indigo Chapters.
3
9783835001459 - Erik Spickschen: Internes Unternehmertum und Recruiting von High Potentials
Erik Spickschen

Internes Unternehmertum und Recruiting von High Potentials

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783835001459 bzw. 3835001450, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

Lieferung aus: Österreich, Bestellungen ab EUR 20,- Einkaufswert sind innerhalb Österreichs versandkostenfrei. Bei Bestellungen unter EUR 20,- Warenwert berechnen wir EUR 3,- Versandkosten. Bestellungen von Bonuscard-Kunden mit mindestens einem Buch (ausgenommen eBooks), sind innerhalb Österreichs versandkostenfrei! Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 6 Werktagen. Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Erik Spickschen zeigt, dass die von Unternehmen gesuchten High-Potentials keine idealtypischen Unternehmer sind und dass Konzepte Internen Unternehmertums zur Akquise von High-Potentials entsprechend ausgerichtet werden müssen. Er entwickelt konkrete Handlungsvorschläge für die Unternehmenspraxis und neue Ansätze für die Forschung, die erstmals konsequent die Themenfelder Internes Unternehmertum und High-Potential-Recruiting miteinander verbinden. Geleitwort Der Erfolg von Unternehmen hängt von den Kompetenzen und Fähigkeiten ihrer Füh rungskräfte ab. So trivial diese Erkenntnis auch sein mag, in der Praxis gestaltet sich die Suche unter Hochschulabsolventen nach hochbegabten, hochqualifizierten und hochmotivierten Mitarbeitern für Führungspositionen, sog. 'High-Potentials', erfah rungsgemäß sehr schwierig. Geht es doch darum, aus einer großen Zahl an Bewerbern solche Kandidaten resp. Kandidatinnen herauszufiltern, die den unternehmerischen Ansprüchen entsprechen und die in sie gesetzten Erwartungen in Zukunft erfüllen können. Die in den letzten Jahren realisierten Gründungen von kleinen Unternehmen legen den Schluss nahe, dass die meist jungen Gründer nach Möglichkeiten suchen, sich untcr nehmerisch zu betätigen - auch wenn die Nachgründungsphase meist wenig erfolg reich verlief. Offensichtlich suchen solche Jungunternehmer nach Chancen und unter nehmerischen Entfaltungsmöglichkeiten und verfügen somit über diejenigen Eigen schaften, die High-Potentials zugeschrieben und von Unternehmen als Eigenschaften von Führungskräften präferiert werden. Vor diesem Hintergrund setzt sich Erik Spickschen mit der Hypothese auseinander, dass sich Internes Unternehmertum als optimale Verbindung von unternehmerischen Chancen und Entfaltungsmöglichkeiten einerseits sowie der Sicherheit und den Res sourcen eines (Groß-)Unternehmens andererseits herausstellen könnte. Kann diese Hypothese bestätigt werden, dann können Unternehmen Strategien und Instrumente entwickeln, um ihre Attraktivität für High-Potentials zu steigern und somit ihr High Potential-Recruiting erfolgreicher zu betreiben.
4
9783835001459 - Erik Spickschen: Internes Unternehmertum und Recruiting von High Potentials
Erik Spickschen

Internes Unternehmertum und Recruiting von High Potentials

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783835001459 bzw. 3835001450, in Deutsch, neu.

105,13 (Fr. 114,90)¹ + Versand: 13,73 (Fr. 15,00)¹ = 118,86 (Fr. 129,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Erik Spickschen zeigt, dass die von Unternehmen gesuchten High-Potentials keine idealtypischen Unternehmer sind und dass Konzepte Internen Unternehmertums zur Akquise von High-Potentials entsprechend ausgerichtet werden müssen. Er entwickelt konkrete Handlungsvorschläge für die Unternehmenspraxis und neue Ansätze für die Forschung, die erstmals konsequent die Themenfelder Internes Unternehmertum und High-Potential-Recruiting miteinander verbinden. Geleitwort Der Erfolg von Unternehmen hängt von den Kompetenzen und Fähigkeiten ihrer Füh rungskräfte ab. So trivial diese Erkenntnis auch sein mag, in der Praxis gestaltet sich die Suche unter Hochschulabsolventen nach hochbegabten, hochqualifizierten und hochmotivierten Mitarbeitern für Führungspositionen, sog. 'High-Potentials', erfah rungsgemäss sehr schwierig. Geht es doch darum, aus einer grossen Zahl an Bewerbern solche Kandidaten resp. Kandidatinnen herauszufiltern, die den unternehmerischen Ansprüchen entsprechen und die in sie gesetzten Erwartungen in Zukunft erfüllen können. Die in den letzten Jahren realisierten Gründungen von kleinen Unternehmen legen den Schluss nahe, dass die meist jungen Gründer nach Möglichkeiten suchen, sich untcr nehmerisch zu betätigen - auch wenn die Nachgründungsphase meist wenig erfolg reich verlief. Offensichtlich suchen solche Jungunternehmer nach Chancen und unter nehmerischen Entfaltungsmöglichkeiten und verfügen somit über diejenigen Eigen schaften, die High-Potentials zugeschrieben und von Unternehmen als Eigenschaften von Führungskräften präferiert werden. Vor diesem Hintergrund setzt sich Erik Spickschen mit der Hypothese auseinander, dass sich Internes Unternehmertum als optimale Verbindung von unternehmerischen Chancen und Entfaltungsmöglichkeiten einerseits sowie der Sicherheit und den Res sourcen eines (Gross-)Unternehmens andererseits herausstellen könnte. Kann diese Hypothese bestätigt werden, dann können Unternehmen Strategien und Instrumente entwickeln, um ihre Attraktivität für High-Potentials zu steigern und somit ihr High Potential-Recruiting erfolgreicher zu betreiben.
5
9783835001459 - Spickschen, Erik: Internes Unternehmertum und Recruiting von High-Potentials
Spickschen, Erik

Internes Unternehmertum und Recruiting von High-Potentials

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783835001459 bzw. 3835001450, in Deutsch, Deutscher Universittsverlag, neu, E-Book.

78,83 ($ 89,00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Geleitwort Der Erfolg von Unternehmen hngt von den Kompetenzen und Fhigkeiten ihrer Fh rungskrfte ab. So trivial diese Erkenntnis auch sein mag, in der Praxis gestaltet sich die Suche unter Hochschulabsolventen nach hochbegabten, hochqualifizierten und hochmotivierten Mitarbeitern fr Fhrungspositionen, sog. 'High-Potentials', erfah rungsgem sehr schwierig. Geht es doch darum, aus einer groen Zahl an Bewerbern solche Kandidaten resp. Kandidatinnen herauszufiltern, die den unternehmerischen Ansprchen entsprechen und die in sie gesetzten Erwartungen in Zukunft erfllen knnen. Die in den letzten Jahren realisierten Grndungen von kleinen Unternehmen legen den Schluss nahe, dass die meist jungen Grnder nach Mglichkeiten suchen, sich untcr nehmerisch zu bettigen - auch wenn die Nachgrndungsphase meist wenig erfolg reich verlief. Offensichtlich suchen solche Jungunternehmer nach Chancen und unter nehmerischen Entfaltungsmglichkeiten und verfgen somit ber diejenigen Eigen schaften, die High-Potentials zugeschrieben und von Unternehmen als Eigenschaften von Fhrungskrften prferiert werden. Vor diesem Hintergrund setzt sich Erik Spickschen mit der Hypothese auseinander, dass sich Internes Unternehmertum als optimale Verbindung von unternehmerischen Chancen und Entfaltungsmglichkeiten einerseits sowie der Sicherheit und den Res sourcen eines (Gro-)Unternehmens andererseits herausstellen knnte. Kann diese Hypothese besttigt werden, dann knnen Unternehmen Strategien und Instrumente entwickeln, um ihre Attraktivitt fr High-Potentials zu steigern und somit ihr High Potential-Recruiting erfolgreicher zu betreiben. eBook.
6
9783835001459 - Erik Spickschen: Internes Unternehmertum und Recruiting von High Potentials
Erik Spickschen

Internes Unternehmertum und Recruiting von High Potentials (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835001459 bzw. 3835001450, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Okt 2005, Taschenbuch, neu.

90,00 + Versand: 8,93 = 98,93
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Um den Unternehmenserfolg zu sichern, müssen Unternehmen hochbegabte, qualifizierte und motivierte Mitarbeiter gewinnen. Ist Internes Unternehmertum für High-Potentials von Bedeutung und spielt es bei deren Rekrutierung eine Rolle Auf der Basis eines neu entwickelten Modells individuumsbezogenen Internen Unternehmertums und unter Berücksichtigung neuer Ansätze für das Konstrukt High-Potentials führt Erik Spickschen eine empirische Untersuchung in der relevanten Zielgruppe des akademischen Führungsnachwuchses durch. Es zeigt sich, dass die von den Unternehmen gesuchten High-Potentials keine idealtypischen Unternehmer sind und dass Konzepte Internen Unternehmertums zur Anwerbung von High-Potentials entsprechend ausgerichtet werden müssen. Der Autor entwickelt konkrete Handlungsvorschläge für die Unternehmenspraxis und neue Ansätze für die Forschung, die erstmals konsequent die Themenfelder Internes Unternehmertum und High-Potential-Recruiting miteinander verbinden. 209 pp. Deutsch.
7
9783322821584 - Erik Spickschen: Internes Unternehmertum und Recruiting von High-Potentials
Erik Spickschen

Internes Unternehmertum und Recruiting von High-Potentials (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783322821584 bzw. 3322821587, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Theoretische und empirische Untersuchung Erik Spickschen zeigt, dass die von Unternehmen gesuchten High-Potentials keine idealtypischen Unternehmer sind und dass Konzepte Internen Unternehmertums zur Akquise von High-Potentials entsprechend ausgerichtet werden müssen. Er entwickelt konkrete Handlungsvorschläge für die Unternehmenspraxis und neue Ansätze für die Forschung, die erstmals konsequent die Themenfelder Internes Unternehmertum und High-Potential-Recruiting miteinander verbinden. 27.02.2015, PDF.
8
9783322821584 - Erik Spickschen: Internes Unternehmertum und Recruiting von High-Potentials - Theoretische und empirische Untersuchung
Erik Spickschen

Internes Unternehmertum und Recruiting von High-Potentials - Theoretische und empirische Untersuchung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322821584 bzw. 3322821587, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Internes Unternehmertum und Recruiting von High-Potentials: Erik Spickschen zeigt, dass die von Unternehmen gesuchten High-Potentials keine idealtypischen Unternehmer sind und dass Konzepte Internen Unternehmertums zur Akquise von High-Potentials entsprechend ausgerichtet werden müssen. Er entwickelt konkrete Handlungsvorschläge für die Unternehmenspraxis und neue Ansätze für die Forschung, die erstmals konsequent die Themenfelder Internes Unternehmertum und High-Potential-Recruiting miteinander verbinden. Ebook.
9
9783835001459 - Erik Spickschen: Internes Unternehmertum und Recruiting von High-Potentials, Theoretische und empirische Untersuchung
Erik Spickschen

Internes Unternehmertum und Recruiting von High-Potentials, Theoretische und empirische Untersuchung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783835001459 bzw. 3835001450, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

97,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Erik Spickschen zeigt, dass die von Unternehmen gesuchten High-Potentials keine idealtypischen Unternehmer sind und dass Konzepte Internen Unternehmertums zur Akquise von High-Potentials entsprechend ausgerichtet werden mussen. Er entwickelt konkrete Handlungsvorschlage fur die Unternehmenspraxis und neue Ansatze fur die Forschung, die erstmals konsequent die Themenfelder Internes Unternehmertum und High-Potential-Recruiting miteinander verbinden. Productinformatie:Taal: Duits;Afmetingen: 12x210x148 mm;Gewicht: 299,00 gram;Druk: 1;ISBN10: 3835001450;ISBN13: 9783835001459;Product breedte: 149 mm;Product hoogte: 15 mm;Product lengte: 212 mm; Duits | Paperback | 2005.
10
9783322821584 - Erik Spickschen: Internes Unternehmertum und Recruiting von High-Potentials
Erik Spickschen

Internes Unternehmertum und Recruiting von High-Potentials (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783322821584 bzw. 3322821587, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

70,00 + Versand: 7,50 = 77,50
unverbindlich
Internes Unternehmertum und Recruiting von High-Potentials ab 70 € als pdf eBook: Theoretische und empirische Untersuchung. Auflage 2005. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…