Strategisches Wertsch”pfungsdesign: Ein Konzeptioneller Ansatz Zur Innovativen Gestaltung Der Wertsch”pfung: Ein konzeptioneller Ansatz zur innovativen Gestaltung der Wertschöpfung
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 84,77 | € 94,13 | € 104,46 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Strategisches Wertschöpfungsdesign (2005)
DE PB NW
ISBN: 9783835001282 bzw. 3835001280, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Okt 2005, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - In einer Zeit dynamischen Wandels haben sich die Wettbewerbsbedingungen fundamental verändert. Unternehmen stehen vor folgenschweren, strategischen Entscheidungen: Sie müssen ihre Wertschöpfung so gestalten, dass auch in Zukunft Wettbewerbsvorteile erzielt werden. Roland Kraus entwickelt einen Ansatz zur proaktiven und zukunftsgerichteten Gestaltung der Wertschöpfung. Unter dem Eindruck des relativ jungen Forschungszweigs der strategischen Innovation wird ein Geschäftsmodellkonstrukt zur einfachen und wirkungsvollen Analyse der Wertschöpfung vorgestellt. Sein Stufenmodell zum strategischen Wertschöpfungsdesign zeigt ein Vorgehen zur strategischen Neuausrichtung von Unternehmen: Ein Unternehmen muss zunächst Zukunftsbilder entwerfen und in zukünftige Wertschöpfungspotenziale übersetzen. Darauf aufbauend muss es auf einer zweiten Stufe seine zukünftige Rolle - und damit sein zukünftiges Kerngeschäft - ableiten. Hierfür werden dann auf einer abschließenden dritten Stufe die strategisch kritischen Wertschöpfungselemente identifiziert, die es zu besetzen gilt. 280 pp. Deutsch.
Neuware - In einer Zeit dynamischen Wandels haben sich die Wettbewerbsbedingungen fundamental verändert. Unternehmen stehen vor folgenschweren, strategischen Entscheidungen: Sie müssen ihre Wertschöpfung so gestalten, dass auch in Zukunft Wettbewerbsvorteile erzielt werden. Roland Kraus entwickelt einen Ansatz zur proaktiven und zukunftsgerichteten Gestaltung der Wertschöpfung. Unter dem Eindruck des relativ jungen Forschungszweigs der strategischen Innovation wird ein Geschäftsmodellkonstrukt zur einfachen und wirkungsvollen Analyse der Wertschöpfung vorgestellt. Sein Stufenmodell zum strategischen Wertschöpfungsdesign zeigt ein Vorgehen zur strategischen Neuausrichtung von Unternehmen: Ein Unternehmen muss zunächst Zukunftsbilder entwerfen und in zukünftige Wertschöpfungspotenziale übersetzen. Darauf aufbauend muss es auf einer zweiten Stufe seine zukünftige Rolle - und damit sein zukünftiges Kerngeschäft - ableiten. Hierfür werden dann auf einer abschließenden dritten Stufe die strategisch kritischen Wertschöpfungselemente identifiziert, die es zu besetzen gilt. 280 pp. Deutsch.
2
Strategisches Wertschöpfungsdesign: Ein konzeptioneller Ansatz zur innovativen Gestaltung der Wertschöpfung (Strategisches Kompetenz-Management) (2005)
DE PB US
ISBN: 9783835001282 bzw. 3835001280, in Deutsch, 304 Seiten, 2005. Ausgabe, Deutscher Universitats-Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Leselust.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Leselust.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Strategisches Wertschöpfungsdesign: Ein konzeptioneller Ansatz zur innovativen Gestaltung der Wertschöpfung (Strategisches Kompetenz-Management) (2005)
DE PB NW
ISBN: 9783835001282 bzw. 3835001280, in Deutsch, 304 Seiten, 2005. Ausgabe, Deutscher Universitats-Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Symbolbild
Strategisches WertschÇôpfungsdesign. Ein konzeptioneller Ansatz zur innovativen Gestaltung der WertschÇôpfung (2005)
DE PB NW
ISBN: 9783835001282 bzw. 3835001280, in Deutsch, Deutscher UniversitÇÏtsverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Strategisches Wertschöpfungsdesign
DE NW
ISBN: 9783835001282 bzw. 3835001280, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…