Online-Gemeinschaften als Geschäftsmodell: Eine Analyse aus sozio-ökonomischer Perspektive (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) (German Edition)
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 85,92 87,39 87,78 75,69
Nachfrage
Bester Preis: 23,27 (vom 06.10.2014)
1
9783835001039 - Johannes Hummel: Online-Gemeinschaften als Geschäftsmodell
Symbolbild
Johannes Hummel

Online-Gemeinschaften als Geschäftsmodell (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835001039 bzw. 3835001035, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Aug 2005, Taschenbuch, neu.

99,99 + Versand: 15,50 = 115,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Online-Gemeinschaften werden immer mehr zu einem zentralen Geschäftsmodell für die digitale Ökonomie. Sie erleichtern nicht nur Transaktionen, sondern ermöglichen auch eine neue Intensität in dem Austausch von Wissen und der persönlichen Darstellung der Teilnehmer. Derartige sozio-ökonomische Geschäftsmodelle unterliegen speziellen Regeln. Johannes Hummel erläutert die ökonomischen und sozialen Grundlagen von Online-Gemeinschaften und gibt - auf der Basis von fünf umfangreichen Fallstudien - konkrete Empfehlungen für ihre Gestaltung und Führung. Der Autor zeigt, wie im Internet soziales Kapital erfolgreich in ökonomisches Kapital gewandelt werden kann. 318 pp. Deutsch.
2
9783835001039 - Johannes Hummel: Online-Gemeinschaften als Geschäftsmodell
Johannes Hummel

Online-Gemeinschaften als Geschäftsmodell

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE PB NW

ISBN: 9783835001039 bzw. 3835001035, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Österreich, Lagernd.
Online-Gemeinschaften werden immer mehr zu einem zentralen Geschäftsmodell für die digitale Ökonomie. Sie erleichtern nicht nur Transaktionen, sondern ermöglichen auch eine neue Intensität in dem Austausch von Wissen und der persönlichen Darstellung der Teilnehmer. Derartige sozio-ökonomische Geschäftsmodelle unterliegen speziellen Regeln. Johannes Hummel erläutert die ökonomischen und sozialen Grundlagen von Online-Gemeinschaften und gibt - auf der Basis von fünf umfangreichen Fallstudien - konkrete Empfehlungen für ihre Gestaltung und Führung. Der Autor zeigt, wie im Internet soziales Kapital erfolgreich in ökonomisches Kapital gewandelt werden kann. Soft cover.
3
9783835001039 - Johannes Hummel: Online-Gemeinschaften als Geschäftsmodell
Johannes Hummel

Online-Gemeinschaften als Geschäftsmodell (1926)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835001039 bzw. 3835001035, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Online-Gemeinschaften werden immer mehr zu einem zentralen Geschäftsmodell für die digitale Ökonomie. Sie erleichtern nicht nur Transaktionen, sondern ermöglichen auch eine neue Intensität in dem Austausch von Wissen und der persönlichen Darstellung der Teilnehmer. Derartige sozio-ökonomische Geschäftsmodelle unterliegen speziellen Regeln. Johannes Hummel erläutert die ökonomischen und sozialen Grundlagen von Online-Gemeinschaften und gibt - auf der Basis von fünf umfangreichen Fallstudien - konkrete Empfehlungen für ihre Gestaltung und Führung. Der Autor zeigt, wie im Internet soziales Kapital erfolgreich in ökonomisches Kapital gewandelt werden kann. -, Taschenbuch.
4
9783835001039 - Online-Gemeinschaften als Geschäftsmodell

Online-Gemeinschaften als Geschäftsmodell

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783835001039 bzw. 3835001035, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage.
Online-Gemeinschaften werden immer mehr zu einem zentralen Geschäftsmodell für die digitale Ökonomie. Sie erleichtern nicht nur Transaktionen, sondern ermöglichen auch eine neue Intensität in dem Austausch von Wissen und der persönlichen Darstellung der Teilnehmer. Derartige sozio-ökonomische Geschäftsmodelle unterliegen speziellen Regeln. Johannes Hummel erläutert die ökonomischen und sozialen Grundlagen von Online-Gemeinschaften und gibt - auf der Basis von fünf umfangreichen Fallstudien - konkrete Empfehlungen für ihre Gestaltung und Führung. Der Autor zeigt, wie im Internet soziales Kapital erfolgreich in ökonomisches Kapital gewandelt werden kann.
5
9783835001039 - Johannes Hummel: Online-Gemeinschaften als Geschäftsmodell
Johannes Hummel

Online-Gemeinschaften als Geschäftsmodell (1926)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835001039 bzw. 3835001035, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, Taschenbuch, neu.

99,99 + Versand: 1,40 = 101,39
unverbindlich
buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Johannes Hummel erläutert die ökonomischen und sozialen Grundlagen von Online-Gemeinschaften und gibt - auf der Basis von fünf umfangreichen Fallstudien - konkrete Empfehlungen für ihre Gestaltung und Führung. Der Autor zeigt, wie im Internet soziales Kapital erfolgreich in ökonomisches Kapital gewandelt werden kann. Taschenbuch.
6
9783835001039 - Hummel, Johannes: Online-Gemeinschaften als Geschäftsmodell
Hummel, Johannes

Online-Gemeinschaften als Geschäftsmodell (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783835001039 bzw. 3835001035, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

74,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, zzgl. Versandkosten.
Erscheinungsdatum: 26.08.2005, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Online-Gemeinschaften als Geschäftsmodell, Titelzusatz: Eine Analyse aus sozio-ökonomischer Perspektive, Autor: Hummel, Johannes, Verlag: Deutscher Universitätsvlg // Deutscher Universit„tsverlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: E-Business // Electronic Commerce // E-Commerce // Electronic Marketing // E-Venture // Internet // Marketing // Net Economy // Medientheorie // Medienwissenschaft // Business // Management // Medienwirtschaft // Management und Managementtechniken // Medien- // Unterhaltungs- // Informations // und Kommunikationsindustrie // für die Hochschulausbildung // Shakespeare // Drama // Theaterstücke // Drehbücher, Rubrik: Wirtschaft // Einzelne Wirtschaftszweige, Seiten: 318, Abbildungen: 49 Abb., Gattung: Habilitationsschrift, Reihe: nbf neue betriebswirtschaftliche forschung (Nr. 340), Gewicht: 434 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783835001039 - Johannes Hummel: Online-Gemeinschaften als Geschäftsmodell: Eine Analyse aus sozio-ökonomischer Perspektive (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
Johannes Hummel

Online-Gemeinschaften als Geschäftsmodell: Eine Analyse aus sozio-ökonomischer Perspektive (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835001039 bzw. 3835001035, in Deutsch, 332 Seiten, 2005. Ausgabe, Deutscher Universitats-Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

43,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783835001039 - JOHANNES HUMMEL: Online-Gemeinschaften als GeschÇÏftsmodell. Eine Analyse aus sozio-Çôkonomischer Perspektive
Symbolbild
JOHANNES HUMMEL

Online-Gemeinschaften als GeschÇÏftsmodell. Eine Analyse aus sozio-Çôkonomischer Perspektive (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835001039 bzw. 3835001035, in Deutsch, Deutscher UniversitÇÏtsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

99,85 + Versand: 7,65 = 107,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, UK, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…