Von dem Buch Perspektiven des Mobile Business: Wissenschaft und Praxis im Dialog (Wirtschaftsinformatik) (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Perspektiven des Mobile Business: Wissenschaft und Praxis im Dialog (Wirtschaftsinformatik) (German Edition)100%: Sous la direction de: Wolffried Stucky, Sous la direction de: Gunther Schiefer: Perspektiven des Mobile Business: Wissenschaft und Praxis im Dialog (Wirtschaftsinformatik) (German Edition) (ISBN: 9783835000810) 2005, Deutscher Universitätsvlg Aug 2005, 2005. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Perspektiven des Mobile Business78%: Wolffried Stucky; Gunther Schiefer: Perspektiven des Mobile Business (ISBN: 9783322821102) 2005, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Perspektiven des Mobile Business: Wissenschaft und Praxis im Dialog (Wirtschaftsinformatik) (German Edition)
12 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 59,95 196,71 59,95 66,12
Nachfrage
Bester Preis: 46,54 (vom 08.02.2015)
1
9783835000810 - Wolffried Stucky: Perspektiven des Mobile Business
Symbolbild
Wolffried Stucky

Perspektiven des Mobile Business (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835000810 bzw. 3835000810, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Aug 2005, Taschenbuch, neu.

59,95 + Versand: 7,90 = 67,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Zum 1. Mobile Business Day, der im Mai 2005 an der Universität Karlsruhe (TH) stattfand, trafen sich Praktiker und Wissenschaftler zum Gedankenaustausch. Sie loteten die gesamte Breite mobiler Anwendungen sowie ihre Einsatzmöglichkeiten und Grenzen aus, stellten die neuesten Ideen und Ergebnisse im Mobile Business vor und diskutierten Erfahrungen aus der Praxis und neue viel versprechende theoretische Ansätze. Die Veranstaltung wurde im Rahmen des Verbundprojektes 'MoMa: Mobiles Marketing' als eines von sechs Leitprojekten der Initiative MobilMedia vom Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit gefördert. Im ersten Teil des Bandes werden ausgewählte Beiträge des Workshops präsentiert. Das Spektrum reicht von Mobile Learning über kontextsensitive Anwendungen und mobile Bezahlverfahren bis hin zu empirischen Ergebnissen von Untersuchungen zum Mobile Business. Im zweiten Teil des Buches werden Erfahrungen und Ergebnisse des Projektes 'MoMa: Mobiles Marketing' vorgestellt. 151 pp. Deutsch.
2
9783322821102 - Wolffried Stucky; Gunther Schiefer: Perspektiven des Mobile Business
Wolffried Stucky; Gunther Schiefer

Perspektiven des Mobile Business (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB DL

ISBN: 9783322821102 bzw. 3322821102, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

46,67 (Fr. 52,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Zum 1. Mobile Business Day, der im Mai 2005 an der Universität Karlsruhe (TH) stattfand, trafen sich Praktiker und Wissenschaftler zum Gedankenaustausch. Sie loteten die gesamte Breite mobiler Anwendungen sowie ihre Einsatzmöglichkeiten und Grenzen aus, stellten die neuesten Ideen und Ergebnisse im Mobile Business vor und diskutierten Erfahrungen aus der Praxis und neue viel versprechende theoretische Ansätze. Die Veranstaltung wurde im Rahmen des Verbundprojektes "MoMa: Mobiles Marketing" als eines von sechs Leitprojekten der Initiative MobilMedia vom Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit gefördert. Im ersten Teil des Bandes werden ausgewählte Beiträge des Workshops präsentiert. Das Spektrum reicht von Mobile Learning über kontextsensitive Anwendungen und mobile Bezahlverfahren bis hin zu empirischen Ergebnissen von Untersuchungen zum Mobile Business. Im zweiten Teil des Buches werden Erfahrungen und Ergebnisse des Projektes "MoMa: Mobiles Marketing" vorgestellt. eBook.
3
9783835000810 - Wolffried Stucky: Perspektiven des Mobile Business
Wolffried Stucky

Perspektiven des Mobile Business (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835000810 bzw. 3835000810, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Im ersten Teil des Bandes werden ausgewählte Beiträge eines Workshops präsentiert, der im Rahmen des 1. Mobile Business Day im Mai 2005 an der Universität Karlsruhe (TH) stattfand. Das Spektrum reicht von Mobile Learning über kontextsensitive Anwendungen und mobile Bezahlverfahren bis hin zu empirischen Ergebnissen von Untersuchungen zum Mobile Business. Im zweiten Teil des Buches werden Erfahrungen und Ergebnisse des Projektes 'MoMa: Mobiles Marketing' vorgestellt. Taschenbuch.
4
9783835000810 - Wolffried Stucky: Perspektiven des Mobile Business
Wolffried Stucky

Perspektiven des Mobile Business (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835000810 bzw. 3835000810, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Neuware - Im ersten Teil des Bandes werden ausgewählte Beiträge eines Workshops präsentiert, der im Rahmen des 1. Mobile Business Day im Mai 2005 an der Universität Karlsruhe (TH) stattfand. Das Spektrum reicht von Mobile Learning über kontextsensitive Anwendungen und mobile Bezahlverfahren bis hin zu empirischen Ergebnissen von Untersuchungen zum Mobile Business. Im zweiten Teil des Buches werden Erfahrungen und Ergebnisse des Projektes 'MoMa: Mobiles Marketing' vorgestellt. Taschenbuch.
5
9783835000810 - Wolffried Stucky: Perspektiven des Mobile Business
Wolffried Stucky

Perspektiven des Mobile Business (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835000810 bzw. 3835000810, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Im ersten Teil des Bandes werden ausgewählte Beiträge eines Workshops präsentiert, der im Rahmen des 1. Mobile Business Day im Mai 2005 an der Universität Karlsruhe (TH) stattfand. Das Spektrum reicht von Mobile Learning über kontextsensitive Anwendungen und mobile Bezahlverfahren bis hin zu empirischen Ergebnissen von Untersuchungen zum Mobile Business. Im zweiten Teil des Buches werden Erfahrungen und Ergebnisse des Projektes 'MoMa: Mobiles Marketing' vorgestellt. Taschenbuch.
6
9783322821102 - Wolffried Stucky: Perspektiven des Mobile Business - Wissenschaft und Praxis im Dialog
Wolffried Stucky

Perspektiven des Mobile Business - Wissenschaft und Praxis im Dialog (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322821102 bzw. 3322821102, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Perspektiven des Mobile Business: Im ersten Teil des Bandes werden ausgewählte Beiträge eines Workshops präsentiert, der im Rahmen des 1. Mobile Business Day im Mai 2005 an der Universität Karlsruhe (TH) stattfand. Das Spektrum reicht von Mobile Learning über kontextsensitive Anwendungen und mobile Bezahlverfahren bis hin zu empirischen Ergebnissen von Untersuchungen zum Mobile Business. Im zweiten Teil des Buches werden Erfahrungen und Ergebnisse des Projektes `MoMa: Mobiles Marketing` vorgestellt. Ebook.
7
9783322821102 - Perspektiven des Mobile Business

Perspektiven des Mobile Business

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783322821102 bzw. 3322821102, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, Taschenbuch, neu.

52,99 + Versand: 7,50 = 60,49
unverbindlich
Perspektiven des Mobile Business ab 52.99 € als pdf eBook: Wissenschaft und Praxis im Dialog. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783322821102 - Perspektiven des Mobile Business

Perspektiven des Mobile Business

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322821102 bzw. 3322821102, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Wissenschaft und Praxis im Dialog. 2005. Auflage, Wissenschaft und Praxis im Dialog. 2005. Auflage.
9
9783322821102 - Perspektiven des Mobile Business

Perspektiven des Mobile Business (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322821102 bzw. 3322821102, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Perspektiven des Mobile Business ab 52.99 EURO Wissenschaft und Praxis im Dialog Wirtschaftsinformatik. Auflage 2005.
10
9783322821102 - Perspektiven des Mobile Business

Perspektiven des Mobile Business

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783322821102 bzw. 3322821102, vermutlich in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Perspektiven des Mobile Business ab 52.99 EURO Wissenschaft und Praxis im Dialog.
Lade…