Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Perspektiven des Mobile Business: Wissenschaft und Praxis im Dialog (Wirtschaftsinformatik) (German Edition)
12 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 59,95 | € 196,71 | € 59,95 | € 66,12 |
Nachfrage |
Perspektiven des Mobile Business (2005)
ISBN: 9783835000810 bzw. 3835000810, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Aug 2005, Taschenbuch, neu.
Neuware - Zum 1. Mobile Business Day, der im Mai 2005 an der Universität Karlsruhe (TH) stattfand, trafen sich Praktiker und Wissenschaftler zum Gedankenaustausch. Sie loteten die gesamte Breite mobiler Anwendungen sowie ihre Einsatzmöglichkeiten und Grenzen aus, stellten die neuesten Ideen und Ergebnisse im Mobile Business vor und diskutierten Erfahrungen aus der Praxis und neue viel versprechende theoretische Ansätze. Die Veranstaltung wurde im Rahmen des Verbundprojektes 'MoMa: Mobiles Marketing' als eines von sechs Leitprojekten der Initiative MobilMedia vom Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit gefördert. Im ersten Teil des Bandes werden ausgewählte Beiträge des Workshops präsentiert. Das Spektrum reicht von Mobile Learning über kontextsensitive Anwendungen und mobile Bezahlverfahren bis hin zu empirischen Ergebnissen von Untersuchungen zum Mobile Business. Im zweiten Teil des Buches werden Erfahrungen und Ergebnisse des Projektes 'MoMa: Mobiles Marketing' vorgestellt. 151 pp. Deutsch.
Perspektiven des Mobile Business (2005)
ISBN: 9783322821102 bzw. 3322821102, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Zum 1. Mobile Business Day, der im Mai 2005 an der Universität Karlsruhe (TH) stattfand, trafen sich Praktiker und Wissenschaftler zum Gedankenaustausch. Sie loteten die gesamte Breite mobiler Anwendungen sowie ihre Einsatzmöglichkeiten und Grenzen aus, stellten die neuesten Ideen und Ergebnisse im Mobile Business vor und diskutierten Erfahrungen aus der Praxis und neue viel versprechende theoretische Ansätze. Die Veranstaltung wurde im Rahmen des Verbundprojektes "MoMa: Mobiles Marketing" als eines von sechs Leitprojekten der Initiative MobilMedia vom Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit gefördert. Im ersten Teil des Bandes werden ausgewählte Beiträge des Workshops präsentiert. Das Spektrum reicht von Mobile Learning über kontextsensitive Anwendungen und mobile Bezahlverfahren bis hin zu empirischen Ergebnissen von Untersuchungen zum Mobile Business. Im zweiten Teil des Buches werden Erfahrungen und Ergebnisse des Projektes "MoMa: Mobiles Marketing" vorgestellt. eBook.
Perspektiven des Mobile Business (2005)
ISBN: 9783835000810 bzw. 3835000810, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, Taschenbuch, neu.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Im ersten Teil des Bandes werden ausgewählte Beiträge eines Workshops präsentiert, der im Rahmen des 1. Mobile Business Day im Mai 2005 an der Universität Karlsruhe (TH) stattfand. Das Spektrum reicht von Mobile Learning über kontextsensitive Anwendungen und mobile Bezahlverfahren bis hin zu empirischen Ergebnissen von Untersuchungen zum Mobile Business. Im zweiten Teil des Buches werden Erfahrungen und Ergebnisse des Projektes 'MoMa: Mobiles Marketing' vorgestellt. Taschenbuch.
Perspektiven des Mobile Business (2005)
ISBN: 9783835000810 bzw. 3835000810, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, Taschenbuch, neu.
Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Neuware - Im ersten Teil des Bandes werden ausgewählte Beiträge eines Workshops präsentiert, der im Rahmen des 1. Mobile Business Day im Mai 2005 an der Universität Karlsruhe (TH) stattfand. Das Spektrum reicht von Mobile Learning über kontextsensitive Anwendungen und mobile Bezahlverfahren bis hin zu empirischen Ergebnissen von Untersuchungen zum Mobile Business. Im zweiten Teil des Buches werden Erfahrungen und Ergebnisse des Projektes 'MoMa: Mobiles Marketing' vorgestellt. Taschenbuch.
Perspektiven des Mobile Business (2005)
ISBN: 9783835000810 bzw. 3835000810, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, Taschenbuch, neu.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Im ersten Teil des Bandes werden ausgewählte Beiträge eines Workshops präsentiert, der im Rahmen des 1. Mobile Business Day im Mai 2005 an der Universität Karlsruhe (TH) stattfand. Das Spektrum reicht von Mobile Learning über kontextsensitive Anwendungen und mobile Bezahlverfahren bis hin zu empirischen Ergebnissen von Untersuchungen zum Mobile Business. Im zweiten Teil des Buches werden Erfahrungen und Ergebnisse des Projektes 'MoMa: Mobiles Marketing' vorgestellt. Taschenbuch.
Perspektiven des Mobile Business - Wissenschaft und Praxis im Dialog (2005)
ISBN: 9783322821102 bzw. 3322821102, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Perspektiven des Mobile Business: Im ersten Teil des Bandes werden ausgewählte Beiträge eines Workshops präsentiert, der im Rahmen des 1. Mobile Business Day im Mai 2005 an der Universität Karlsruhe (TH) stattfand. Das Spektrum reicht von Mobile Learning über kontextsensitive Anwendungen und mobile Bezahlverfahren bis hin zu empirischen Ergebnissen von Untersuchungen zum Mobile Business. Im zweiten Teil des Buches werden Erfahrungen und Ergebnisse des Projektes `MoMa: Mobiles Marketing` vorgestellt. Ebook.
Perspektiven des Mobile Business
ISBN: 9783322821102 bzw. 3322821102, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wissenschaft und Praxis im Dialog. 2005. Auflage, Wissenschaft und Praxis im Dialog. 2005. Auflage.