Von dem Buch Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie (German Edition)100%: Andrea Skimutis, Foreword by Prof. Dr. Klaus Barth: Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie (German Edition) (ISBN: 9783835000407) 2005, Deutscher Universitätsverlag Jun 2005, 2005. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie64%: Andrea Skimutis: Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie (ISBN: 9783322820754) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 63,60 65,37 76,51
Nachfrage
Bester Preis: 40,47 (vom 13.05.2015)
1
9783835000407 - Andrea Skimutis: Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie
Symbolbild
Andrea Skimutis

Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783835000407 bzw. 3835000403, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Jun 2005, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

66,99 + Versand: 15,50 = 82,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Für Markenhersteller ist das effektive Management der Beziehungen zu den strategischen Absatzmittlern der Schlüssel zur erfolgreichen Distribution. Hierzu müssen die absatzmarktgerichteten Funktionseinheiten (Marketing und Vertrieb) koordiniert in Entscheidungen zur operativen Markenführung einbezogen werden. Durch die vorherrschende Arbeitsteilung zwischen Marketing und Vertrieb sind Markenorientierung zur Konsumentenseite einerseits und Umsatzorientierung zur Absatzmittlerseite andererseits oft nicht aufeinander abgestimmt, sodass Marktpotenziale nicht ausgeschöpft werden. Andrea Skimutis präsentiert einen Leitfaden zur effektiven und effizienten Gestaltung der Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb im Konsumgütersektor. Ausgehend von den empirisch konstatierten Schwachstellen in der Unternehmenspraxis zeigt sie die Anforderungen an die Organisation auf. Besonderen Wert legt sie auf die gesamtheitliche Geschäftsprozessabwicklung unter Einbezug aller Erfolgsfaktoren (Marke, Händler, Vertriebsschiene). Auf der Basis des Balanced-Scorecard-Ansatzes entwickelt die Autorin ein Führungs- und Controllingsystems, um die Harmonisierung der Bereiche sicherzustellen. 306 pp. Deutsch.
2
9783322820754 - Andrea Skimutis; Prof. Dr. Klaus Barth: Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie
Andrea Skimutis; Prof. Dr. Klaus Barth

Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783322820754 bzw. 3322820750, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

39,51 ($ 44,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Für Markenhersteller ist das effektive Management der Beziehungen zu den strategischen Absatzmittlern der Schlüssel zur erfolgreichen Distribution. Hierzu müssen die absatzmarktgerichteten Funktionseinheiten (Marketing und Vertrieb) koordiniert in Entscheidungen zur operativen Markenführung einbezogen werden. Durch die vorherrschende Arbeitsteilung zwischen Marketing und Vertrieb sind Markenorientierung zur Konsumentenseite einerseits und Umsatzorientierung zur Absatzmittlerseite andererseits oft nicht aufeinander abgestimmt, sodass Marktpotenziale nicht ausgeschöpft werden. Andrea Skimutis präsentiert einen Leitfaden zur effektiven und effizienten Gestaltung der Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb im Konsumgütersektor. Ausgehend von den empirisch konstatierten Schwachstellen in der Unternehmenspraxis zeigt sie die Anforderungen an die Organisation auf. Besonderen Wert legt sie auf die gesamtheitliche Geschäftsprozessabwicklung unter Einbezug aller Erfolgsfaktoren (Marke, Händler, Vertriebsschiene). Auf der Basis des Balanced-Scorecard-Ansatzes entwickelt die Autorin ein Führungs- und Controllingsystems, um die Harmonisierung der Bereiche sicherzustellen. eBook.
3
9783322820754 - Andrea Skimutis: Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie
Andrea Skimutis

Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783322820754 bzw. 3322820750, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu, E-Book.

25,76 (Fr. 27,90)¹ + Versand: 16,62 (Fr. 18,00)¹ = 42,38 (Fr. 45,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie, Andrea Skimutis zeigt auf, welche Anforderungen die Harmonisierung von Vertrieb und Marketing an die Organisation stellt. Besonderen Wert legt sie auf die gesamtheitliche Geschäftsprozessabwicklung unter Einbezug aller Erfolgsfaktoren (Marke, Händler, Vertriebsschiene). PDF, 27.02.2015.
4
9783322820754 - Andrea Skimutis: Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie
Andrea Skimutis

Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783322820754 bzw. 3322820750, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie Andrea Skimutis zeigt auf, welche Anforderungen die Harmonisierung von Vertrieb und Marketing an die Organisation stellt. Besonderen Wert legt sie auf die gesamtheitliche Geschäftsprozessabwicklung unter Einbezug aller Erfolgsfaktoren (Marke, Händler, Vertriebsschiene). 27.02.2015, PDF.
5
9783835000407 - Andrea Skimutis: Zur Kompatibilitat Von Marken- Und Vertriebsmanagement in Der Konsumguterindustrie (Paperback)
Symbolbild
Andrea Skimutis

Zur Kompatibilitat Von Marken- Und Vertriebsmanagement in Der Konsumguterindustrie (Paperback)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835000407 bzw. 3835000403, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

104,48 + Versand: 18,17 = 122,65
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Citi Retail [9235530], Lowfield Heath, United Kingdom.
Paperback. Andrea Skimutis zeigt auf, welche Anforderungen die Harmonisierung von Vertrieb und Marketing an die Organisation stellt. Besonderen Wert legt sie auf die gesamtheit.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 306 pages. 0.395.
6
9783322820754 - Andrea Skimutis: Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie
Andrea Skimutis

Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322820754 bzw. 3322820750, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie: Andrea Skimutis zeigt auf, welche Anforderungen die Harmonisierung von Vertrieb und Marketing an die Organisation stellt. Besonderen Wert legt sie auf die gesamtheitliche Gesch?ftsprozessabwicklung unter Einbezug aller Erfolgsfaktoren (Marke, Händler, Vertriebsschiene). Ebook.
7
9783322820754 - Andrea Skimutis: Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie
Andrea Skimutis

Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322820754 bzw. 3322820750, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie: Andrea Skimutis zeigt auf, welche Anforderungen die Harmonisierung von Vertrieb und Marketing an die Organisation stellt. Besonderen Wert legt sie auf die gesamtheitliche Geschäftsprozessabwicklung unter Einbezug aller Erfolgsfaktoren (Marke, Händler, Vertriebsschiene). Ebook.
8
9783322820754 - Andrea Skimutis: Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie
Andrea Skimutis

Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783322820754 bzw. 3322820750, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, Taschenbuch, neu.

52,99 + Versand: 7,50 = 60,49
unverbindlich
Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie ab 52.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783322820754 - Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie

Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322820754 bzw. 3322820750, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie ab 52.99 EURO Auflage 2005.
10
9783322820754 - Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie

Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783322820754 bzw. 3322820750, vermutlich in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie ab 52.99 EURO.
Lade…