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Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie (German Edition)
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Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
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Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie (2005)
ISBN: 9783835000407 bzw. 3835000403, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Jun 2005, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Für Markenhersteller ist das effektive Management der Beziehungen zu den strategischen Absatzmittlern der Schlüssel zur erfolgreichen Distribution. Hierzu müssen die absatzmarktgerichteten Funktionseinheiten (Marketing und Vertrieb) koordiniert in Entscheidungen zur operativen Markenführung einbezogen werden. Durch die vorherrschende Arbeitsteilung zwischen Marketing und Vertrieb sind Markenorientierung zur Konsumentenseite einerseits und Umsatzorientierung zur Absatzmittlerseite andererseits oft nicht aufeinander abgestimmt, sodass Marktpotenziale nicht ausgeschöpft werden. Andrea Skimutis präsentiert einen Leitfaden zur effektiven und effizienten Gestaltung der Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb im Konsumgütersektor. Ausgehend von den empirisch konstatierten Schwachstellen in der Unternehmenspraxis zeigt sie die Anforderungen an die Organisation auf. Besonderen Wert legt sie auf die gesamtheitliche Geschäftsprozessabwicklung unter Einbezug aller Erfolgsfaktoren (Marke, Händler, Vertriebsschiene). Auf der Basis des Balanced-Scorecard-Ansatzes entwickelt die Autorin ein Führungs- und Controllingsystems, um die Harmonisierung der Bereiche sicherzustellen. 306 pp. Deutsch.
Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie
ISBN: 9783322820754 bzw. 3322820750, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Für Markenhersteller ist das effektive Management der Beziehungen zu den strategischen Absatzmittlern der Schlüssel zur erfolgreichen Distribution. Hierzu müssen die absatzmarktgerichteten Funktionseinheiten (Marketing und Vertrieb) koordiniert in Entscheidungen zur operativen Markenführung einbezogen werden. Durch die vorherrschende Arbeitsteilung zwischen Marketing und Vertrieb sind Markenorientierung zur Konsumentenseite einerseits und Umsatzorientierung zur Absatzmittlerseite andererseits oft nicht aufeinander abgestimmt, sodass Marktpotenziale nicht ausgeschöpft werden. Andrea Skimutis präsentiert einen Leitfaden zur effektiven und effizienten Gestaltung der Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb im Konsumgütersektor. Ausgehend von den empirisch konstatierten Schwachstellen in der Unternehmenspraxis zeigt sie die Anforderungen an die Organisation auf. Besonderen Wert legt sie auf die gesamtheitliche Geschäftsprozessabwicklung unter Einbezug aller Erfolgsfaktoren (Marke, Händler, Vertriebsschiene). Auf der Basis des Balanced-Scorecard-Ansatzes entwickelt die Autorin ein Führungs- und Controllingsystems, um die Harmonisierung der Bereiche sicherzustellen. eBook.
Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie (2015)
ISBN: 9783322820754 bzw. 3322820750, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu, E-Book.
Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie, Andrea Skimutis zeigt auf, welche Anforderungen die Harmonisierung von Vertrieb und Marketing an die Organisation stellt. Besonderen Wert legt sie auf die gesamtheitliche Geschäftsprozessabwicklung unter Einbezug aller Erfolgsfaktoren (Marke, Händler, Vertriebsschiene). PDF, 27.02.2015.
Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie (2015)
ISBN: 9783322820754 bzw. 3322820750, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.
Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie Andrea Skimutis zeigt auf, welche Anforderungen die Harmonisierung von Vertrieb und Marketing an die Organisation stellt. Besonderen Wert legt sie auf die gesamtheitliche Geschäftsprozessabwicklung unter Einbezug aller Erfolgsfaktoren (Marke, Händler, Vertriebsschiene). 27.02.2015, PDF.
Zur Kompatibilitat Von Marken- Und Vertriebsmanagement in Der Konsumguterindustrie (Paperback)
ISBN: 9783835000407 bzw. 3835000403, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Paperback. Andrea Skimutis zeigt auf, welche Anforderungen die Harmonisierung von Vertrieb und Marketing an die Organisation stellt. Besonderen Wert legt sie auf die gesamtheit.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 306 pages. 0.395.
Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie
ISBN: 9783322820754 bzw. 3322820750, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie: Andrea Skimutis zeigt auf, welche Anforderungen die Harmonisierung von Vertrieb und Marketing an die Organisation stellt. Besonderen Wert legt sie auf die gesamtheitliche Gesch?ftsprozessabwicklung unter Einbezug aller Erfolgsfaktoren (Marke, Händler, Vertriebsschiene). Ebook.
Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie
ISBN: 9783322820754 bzw. 3322820750, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie: Andrea Skimutis zeigt auf, welche Anforderungen die Harmonisierung von Vertrieb und Marketing an die Organisation stellt. Besonderen Wert legt sie auf die gesamtheitliche Geschäftsprozessabwicklung unter Einbezug aller Erfolgsfaktoren (Marke, Händler, Vertriebsschiene). Ebook.
Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie
ISBN: 9783322820754 bzw. 3322820750, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, Taschenbuch, neu.
Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie (2005)
ISBN: 9783322820754 bzw. 3322820750, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie
ISBN: 9783322820754 bzw. 3322820750, vermutlich in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.