Dienstleistungsqualität: Das Beispiel stationären Patientenversorgung von
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Mitarbeiterzufriedenheit als Determinante der wahrgenommenen Dienstleistungsqualität: Das Beispiel der stationären Patientenversorgung von (2005)
DE
ISBN: 9783835000360 bzw. 3835000365, in Deutsch, Gabler.
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Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Gabler, 2005. Auflage: 1 (28. Juni 2005). Hardcover. 20,8 x 14,8 x 1,8 cm. die demographische Entwicklung, die rechtlichen Rahmenbedingungen und die aufgrund des fehlenden Wirtschaftswachstums angespannte Finanzierungssituation zwingen die Betreiber von Krankenhäusern, ihre Wettbewerbsfähigkeit in bisher nicht bekanntem Ausmaß zu verbessern. Vor diesem Hintergrund gewinnen Erkenntnisse zu den Zusammenhängen zwischen der Zufriedenheit der Mitarbeiter, der von den Patienten wahrgenommenen Dienstleistungsqualität und ihrer Weiterempfehlungsabsicht dramatisch an Bedeutung.Mittels eines dyadischen Untersuchungsdesigns, welches die Integration einer Patienten- und Mitarbeiterbefragung ermöglicht, überprüft Lars J. Wolf diese Zusammenhänge. Mit Hilfe einer Kausalanalyse weist er den Einfluss der Mitarbeiterzufriedenheit auf die wahrgenommene Dienstleistungsqualität empirisch nach. Im Zuge der Untersuchung moderierender Effekte zeigt sich aber auch, dass dieser Einflussnicht bei allen Patientengruppen gleich groß ist und dass daher eine differenzierte Sichtweise dieser Kausalität erforderlich ist. Über den Autor Dr. Lars J. Wolf promovierte bei Prof. Dr. Michael Lingenfelder am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handelsbetriebslehre der Universität Marburg. Er ist bei RWE Energy AG tätig.Zuckerbrot statt Peitsche!Wie man mit einer täglichen Dosis Anerkennung sein Unternehmen nach vorne bringt Adrian Gostick Chester Elton konstruktive Kritik Produktivität Engagement Kundenzufriedenheit Mitarbeiterzufriedenheit Karottenprinzip Konstanz Be die demographische Entwicklung, die rechtlichen Rahmenbedingungen und die aufgrund des fehlenden Wirtschaftswachstums angespannte Finanzierungssituation zwingen die Betreiber von Krankenhäusern, ihre Wettbewerbsfähigkeit in bisher nicht bekanntem Ausmaß zu verbessern. Vor diesem Hintergrund gewinnen Erkenntnisse zu den Zusammenhängen zwischen der Zufriedenheit der Mitarbeiter, der von den Patienten wahrgenommenen Dienstleistungsqualität und ihrer Weiterempfehlungsabsicht dramatisch an Bedeutung.Mittels eines dyadischen Untersuchungsdesigns, welches die Integration einer Patienten- und Mitarbeiterbefragung ermöglicht, überprüft Lars J. Wolf diese Zusammenhänge. Mit Hilfe einer Kausalanalyse weist er den Einfluss der Mitarbeiterzufriedenheit auf die wahrgenommene Dienstleistungsqualität empirisch nach. Im Zuge der Untersuchung moderierender Effekte zeigt sich aber auch, dass dieser Einflussnicht bei allen Patientengruppen gleich groß ist und dass daher eine differenzierte Sichtweise dieser Kausalität erforderlich ist. Über den Autor Dr. Lars J. Wolf promovierte bei Prof. Dr. Michael Lingenfelder am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handelsbetriebslehre der Universität Marburg. Er ist bei RWE Energy AG tätig.Zuckerbrot statt Peitsche!Wie man mit einer täglichen Dosis Anerkennung sein Unternehmen nach vorne bringt Adrian Gostick Chester Elton konstruktive Kritik Produktivität Engagement Kundenzufriedenheit Mitarbeiterzufriedenheit Karottenprinzip Konstanz Be.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Gabler, 2005. Auflage: 1 (28. Juni 2005). Hardcover. 20,8 x 14,8 x 1,8 cm. die demographische Entwicklung, die rechtlichen Rahmenbedingungen und die aufgrund des fehlenden Wirtschaftswachstums angespannte Finanzierungssituation zwingen die Betreiber von Krankenhäusern, ihre Wettbewerbsfähigkeit in bisher nicht bekanntem Ausmaß zu verbessern. Vor diesem Hintergrund gewinnen Erkenntnisse zu den Zusammenhängen zwischen der Zufriedenheit der Mitarbeiter, der von den Patienten wahrgenommenen Dienstleistungsqualität und ihrer Weiterempfehlungsabsicht dramatisch an Bedeutung.Mittels eines dyadischen Untersuchungsdesigns, welches die Integration einer Patienten- und Mitarbeiterbefragung ermöglicht, überprüft Lars J. Wolf diese Zusammenhänge. Mit Hilfe einer Kausalanalyse weist er den Einfluss der Mitarbeiterzufriedenheit auf die wahrgenommene Dienstleistungsqualität empirisch nach. Im Zuge der Untersuchung moderierender Effekte zeigt sich aber auch, dass dieser Einflussnicht bei allen Patientengruppen gleich groß ist und dass daher eine differenzierte Sichtweise dieser Kausalität erforderlich ist. Über den Autor Dr. Lars J. Wolf promovierte bei Prof. Dr. Michael Lingenfelder am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handelsbetriebslehre der Universität Marburg. Er ist bei RWE Energy AG tätig.Zuckerbrot statt Peitsche!Wie man mit einer täglichen Dosis Anerkennung sein Unternehmen nach vorne bringt Adrian Gostick Chester Elton konstruktive Kritik Produktivität Engagement Kundenzufriedenheit Mitarbeiterzufriedenheit Karottenprinzip Konstanz Be die demographische Entwicklung, die rechtlichen Rahmenbedingungen und die aufgrund des fehlenden Wirtschaftswachstums angespannte Finanzierungssituation zwingen die Betreiber von Krankenhäusern, ihre Wettbewerbsfähigkeit in bisher nicht bekanntem Ausmaß zu verbessern. Vor diesem Hintergrund gewinnen Erkenntnisse zu den Zusammenhängen zwischen der Zufriedenheit der Mitarbeiter, der von den Patienten wahrgenommenen Dienstleistungsqualität und ihrer Weiterempfehlungsabsicht dramatisch an Bedeutung.Mittels eines dyadischen Untersuchungsdesigns, welches die Integration einer Patienten- und Mitarbeiterbefragung ermöglicht, überprüft Lars J. Wolf diese Zusammenhänge. Mit Hilfe einer Kausalanalyse weist er den Einfluss der Mitarbeiterzufriedenheit auf die wahrgenommene Dienstleistungsqualität empirisch nach. Im Zuge der Untersuchung moderierender Effekte zeigt sich aber auch, dass dieser Einflussnicht bei allen Patientengruppen gleich groß ist und dass daher eine differenzierte Sichtweise dieser Kausalität erforderlich ist. Über den Autor Dr. Lars J. Wolf promovierte bei Prof. Dr. Michael Lingenfelder am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handelsbetriebslehre der Universität Marburg. Er ist bei RWE Energy AG tätig.Zuckerbrot statt Peitsche!Wie man mit einer täglichen Dosis Anerkennung sein Unternehmen nach vorne bringt Adrian Gostick Chester Elton konstruktive Kritik Produktivität Engagement Kundenzufriedenheit Mitarbeiterzufriedenheit Karottenprinzip Konstanz Be.
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Mitarbeiterzufriedenheit als Determinante der wahrgenommenen Dienstleistungsqualität: Das Beispiel der stationären Patientenversorgung von (2005)
DE HC US
ISBN: 3835000365 bzw. 9783835000360, in Deutsch, Gabler, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23795 Bad Segeberg.
Auflage: 1 (28. Juni 2005) Hardcover 303 S. 20,8 x 14,8 x 1,8 cm Gebundene Ausgabe die demographische Entwicklung, die rechtlichen Rahmenbedingungen und die aufgrund des fehlenden Wirtschaftswachstums angespannte Finanzierungssituation zwingen die Betreiber von Krankenhäusern, ihre Wettbewerbsfähigkeit in bisher nicht bekanntem Ausmaß zu verbessern. Vor diesem Hintergrund gewinnen Erkenntnisse zu den Zusammenhängen zwischen der Zufriedenheit der Mitarbeiter, der von den Patienten wahrgenommenen Dienstleistungsqualität und ihrer Weiterempfehlungsabsicht dramatisch an Bedeutung.Mittels eines dyadischen Untersuchungsdesigns, welches die Integration einer Patienten- und Mitarbeiterbefragung ermöglicht, überprüft Lars J. Wolf diese Zusammenhänge. Mit Hilfe einer Kausalanalyse weist er den Einfluss der Mitarbeiterzufriedenheit auf die wahrgenommene Dienstleistungsqualität empirisch nach. Im Zuge der Untersuchung moderierender Effekte zeigt sich aber auch, dass dieser Einflussnicht bei allen Patientengruppen gleich groß ist und dass daher eine differenzierte Sichtweise dieser Kausalität erforderlich ist. Über den Autor Dr. Lars J. Wolf promovierte bei Prof. Dr. Michael Lingenfelder am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handelsbetriebslehre der Universität Marburg. Er ist bei RWE Energy AG tätig.Zuckerbrot statt Peitsche!Wie man mit einer täglichen Dosis Anerkennung sein Unternehmen nach vorne bringt Adrian Gostick Chester Elton konstruktive Kritik Produktivität Engagement Kundenzufriedenheit Mitarbeiterzufriedenheit Karottenprinzip Konstanz Be die demographische Entwicklung, die rechtlichen Rahmenbedingungen und die aufgrund des fehlenden Wirtschaftswachstums angespannte Finanzierungssituation zwingen die Betreiber von Krankenhäusern, ihre Wettbewerbsfähigkeit in bisher nicht bekanntem Ausmaß zu verbessern. Vor diesem Hintergrund gewinnen Erkenntnisse zu den Zusammenhängen zwischen der Zufriedenheit der Mitarbeiter, der von den Patienten wahrgenommenen Dienstleistungsqualität und ihrer Weiterempfehlungsabsicht dramatisch an Bedeutung.Mittels eines dyadischen Untersuchungsdesigns, welches die Integration einer Patienten- und Mitarbeiterbefragung ermöglicht, überprüft Lars J. Wolf diese Zusammenhänge. Mit Hilfe einer Kausalanalyse weist er den Einfluss der Mitarbeiterzufriedenheit auf die wahrgenommene Dienstleistungsqualität empirisch nach. Im Zuge der Untersuchung moderierender Effekte zeigt sich aber auch, dass dieser Einflussnicht bei allen Patientengruppen gleich groß ist und dass daher eine differenzierte Sichtweise dieser Kausalität erforderlich ist. Über den Autor Dr. Lars J. Wolf promovierte bei Prof. Dr. Michael Lingenfelder am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handelsbetriebslehre der Universität Marburg. Er ist bei RWE Energy AG tätig.Zuckerbrot statt Peitsche!Wie man mit einer täglichen Dosis Anerkennung sein Unternehmen nach vorne bringt Adrian Gostick Chester Elton konstruktive Kritik Produktivität Engagement Kundenzufriedenheit Mitarbeiterzufriedenheit Karottenprinzip Konstanz Be, gebraucht; sehr gut.
Auflage: 1 (28. Juni 2005) Hardcover 303 S. 20,8 x 14,8 x 1,8 cm Gebundene Ausgabe die demographische Entwicklung, die rechtlichen Rahmenbedingungen und die aufgrund des fehlenden Wirtschaftswachstums angespannte Finanzierungssituation zwingen die Betreiber von Krankenhäusern, ihre Wettbewerbsfähigkeit in bisher nicht bekanntem Ausmaß zu verbessern. Vor diesem Hintergrund gewinnen Erkenntnisse zu den Zusammenhängen zwischen der Zufriedenheit der Mitarbeiter, der von den Patienten wahrgenommenen Dienstleistungsqualität und ihrer Weiterempfehlungsabsicht dramatisch an Bedeutung.Mittels eines dyadischen Untersuchungsdesigns, welches die Integration einer Patienten- und Mitarbeiterbefragung ermöglicht, überprüft Lars J. Wolf diese Zusammenhänge. Mit Hilfe einer Kausalanalyse weist er den Einfluss der Mitarbeiterzufriedenheit auf die wahrgenommene Dienstleistungsqualität empirisch nach. Im Zuge der Untersuchung moderierender Effekte zeigt sich aber auch, dass dieser Einflussnicht bei allen Patientengruppen gleich groß ist und dass daher eine differenzierte Sichtweise dieser Kausalität erforderlich ist. Über den Autor Dr. Lars J. Wolf promovierte bei Prof. Dr. Michael Lingenfelder am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handelsbetriebslehre der Universität Marburg. Er ist bei RWE Energy AG tätig.Zuckerbrot statt Peitsche!Wie man mit einer täglichen Dosis Anerkennung sein Unternehmen nach vorne bringt Adrian Gostick Chester Elton konstruktive Kritik Produktivität Engagement Kundenzufriedenheit Mitarbeiterzufriedenheit Karottenprinzip Konstanz Be die demographische Entwicklung, die rechtlichen Rahmenbedingungen und die aufgrund des fehlenden Wirtschaftswachstums angespannte Finanzierungssituation zwingen die Betreiber von Krankenhäusern, ihre Wettbewerbsfähigkeit in bisher nicht bekanntem Ausmaß zu verbessern. Vor diesem Hintergrund gewinnen Erkenntnisse zu den Zusammenhängen zwischen der Zufriedenheit der Mitarbeiter, der von den Patienten wahrgenommenen Dienstleistungsqualität und ihrer Weiterempfehlungsabsicht dramatisch an Bedeutung.Mittels eines dyadischen Untersuchungsdesigns, welches die Integration einer Patienten- und Mitarbeiterbefragung ermöglicht, überprüft Lars J. Wolf diese Zusammenhänge. Mit Hilfe einer Kausalanalyse weist er den Einfluss der Mitarbeiterzufriedenheit auf die wahrgenommene Dienstleistungsqualität empirisch nach. Im Zuge der Untersuchung moderierender Effekte zeigt sich aber auch, dass dieser Einflussnicht bei allen Patientengruppen gleich groß ist und dass daher eine differenzierte Sichtweise dieser Kausalität erforderlich ist. Über den Autor Dr. Lars J. Wolf promovierte bei Prof. Dr. Michael Lingenfelder am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handelsbetriebslehre der Universität Marburg. Er ist bei RWE Energy AG tätig.Zuckerbrot statt Peitsche!Wie man mit einer täglichen Dosis Anerkennung sein Unternehmen nach vorne bringt Adrian Gostick Chester Elton konstruktive Kritik Produktivität Engagement Kundenzufriedenheit Mitarbeiterzufriedenheit Karottenprinzip Konstanz Be, gebraucht; sehr gut.
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Mitarbeiterzufriedenheit als Determinante der wahrgenommenen Dienstleistungsqualität: Das Beispiel der stationären Patientenversorgung (Marktorientiertes Management) (2005)
DE PB US
ISBN: 9783835000360 bzw. 3835000365, in Deutsch, 303 Seiten, 2005. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
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Mitarbeiterzufriedenheit als Determinante der wahrgenommenen Dienstleistungsqualität: Das Beispiel der stationären Patientenversorgung (Marktorientiertes Management) (2005)
DE PB US
ISBN: 9783835000360 bzw. 3835000365, in Deutsch, 303 Seiten, 2005. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
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ISBN: 9783835000360 bzw. 3835000365, in Deutsch, Mitarbeiterzufriedenheit als Determinante der wahrgenommenen Dienstleistungsq. Taschenbuch, gebraucht.
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