E-Business und Geschäftsbeziehungen: Auswirkungen im Business-to-Business-Bereich (Kundenmanagement & Electronic Commerce) (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 75,00 78,58 79,49 90,12
Nachfrage
Bester Preis: 58,30 (vom 04.10.2013)
1
9783835000308 - Torsten Lichtenau: E-Business und Geschäftsbeziehungen
Symbolbild
Torsten Lichtenau

E-Business und Geschäftsbeziehungen (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835000308 bzw. 3835000306, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Jul 2005, Taschenbuch, neu.

80,00 + Versand: 15,50 = 95,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Durch die technologischen Möglichkeiten neuer Medien wurden gerade im Industriegütergeschäft Entwicklungen wie Globalisierung, Commoditization und Marktmachtverschiebungen verstärkt bzw. beschleunigt. Die Wissenschaft hat sich bisher aber nur unzureichend mit den Auswirkungen des Internets auf Geschäftsbeziehungen befasst. Torsten Lichtenau untersucht, wie sich die verschiedenen Internet-basierten Absatzwege auf die Intensität industrieller Geschäftsbeziehungen und auf die Bedeutung von Intermediären im Rahmen dieser Geschäftsbeziehungen auswirken. Er zeigt die generischen Wirkungsmechanismen der Internet-basierten Absatzwege auf und überprüft sie empirisch anhand von Fallstudien aus der Chemiebranche. Insgesamt wirkt sich das Internet bisher sowohl positiv - durch Verstärkung der zwischenbetrieblichen Zusammenarbeit - als auch negativ - durch Erhöhung der Preistransparenz und Verwässerung der Bedeutung von Marken -, in beiden Fällen jedoch moderat, auf die Intensität von Geschäftsbeziehungen aus. Es wird zudem deutlich, dass bestehende Intermediäre durch das Internet nur wenig tangiert werden, dass aber neue Intermediationspotenziale entstehen, z.B. zur Schaffung von Markttransparenz und zur Integration der verschiedenen Marktteilnehmer. 258 pp. Deutsch.
2
9783835000308 - Torsten Lichtenau: E-Business und Geschäftsbeziehungen
Symbolbild
Torsten Lichtenau

E-Business und Geschäftsbeziehungen (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835000308 bzw. 3835000306, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Jul 2005, Taschenbuch, neu.

80,00 + Versand: 7,90 = 87,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Durch die technologischen Möglichkeiten neuer Medien wurden gerade im Industriegütergeschäft Entwicklungen wie Globalisierung, Commoditization und Marktmachtverschiebungen verstärkt bzw. beschleunigt. Die Wissenschaft hat sich bisher aber nur unzureichend mit den Auswirkungen des Internets auf Geschäftsbeziehungen befasst. Torsten Lichtenau untersucht, wie sich die verschiedenen Internet-basierten Absatzwege auf die Intensität industrieller Geschäftsbeziehungen und auf die Bedeutung von Intermediären im Rahmen dieser Geschäftsbeziehungen auswirken. Er zeigt die generischen Wirkungsmechanismen der Internet-basierten Absatzwege auf und überprüft sie empirisch anhand von Fallstudien aus der Chemiebranche. Insgesamt wirkt sich das Internet bisher sowohl positiv - durch Verstärkung der zwischenbetrieblichen Zusammenarbeit - als auch negativ - durch Erhöhung der Preistransparenz und Verwässerung der Bedeutung von Marken -, in beiden Fällen jedoch moderat, auf die Intensität von Geschäftsbeziehungen aus. Es wird zudem deutlich, dass bestehende Intermediäre durch das Internet nur wenig tangiert werden, dass aber neue Intermediationspotenziale entstehen, z.B. zur Schaffung von Markttransparenz und zur Integration der verschiedenen Marktteilnehmer. 258 pp. Deutsch.
3
9783835000308 - Torsten Lichtenau: E-Business und Geschäftsbeziehungen: Auswirkungen im Business-to-Business-Bereich (Kundenmanagement & Electronic Commerce)
Torsten Lichtenau

E-Business und Geschäftsbeziehungen: Auswirkungen im Business-to-Business-Bereich (Kundenmanagement & Electronic Commerce) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835000308 bzw. 3835000306, in Deutsch, 284 Seiten, 2005. Ausgabe, Deutscher Universitats-Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

69,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, philicorn.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783835000308 - Torsten Lichtenau: E-Business und Geschäftsbeziehungen: Auswirkungen im Business-to-Business-Bereich (Kundenmanagement & Electronic Commerce)
Torsten Lichtenau

E-Business und Geschäftsbeziehungen: Auswirkungen im Business-to-Business-Bereich (Kundenmanagement & Electronic Commerce) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835000308 bzw. 3835000306, in Deutsch, 284 Seiten, 2005. Ausgabe, Deutscher Universitats-Verlag, Taschenbuch, neu.

76,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Grausbooks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783835000308 - Foreword by Prof. Dr. Manfred Krafft, Torsten Lichtenau: E-Business und Geschaftsbeziehungen: Auswirkungen im Business-to-Business-Bereich
Foreword by Prof. Dr. Manfred Krafft, Torsten Lichtenau

E-Business und Geschaftsbeziehungen: Auswirkungen im Business-to-Business-Bereich (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783835000308 bzw. 3835000306, in Deutsch, Deutscher Universitatsverlag, Deutscher Universitatsverlag, Deutscher Universitatsverlag, neu.

80,34 ($ 109,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…