Dienstleistungen im Internet und ihre Qualität aus Kundensicht (Fokus Dienstleistungsmarketing) (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2011201320142015
Schnitt 79,95 96,92 85,35 107,56
Nachfrage
Bester Preis: 46,76 (vom 13.04.2015)
1
Hans-Friedrich Breithaupt

Dienstleistungen im Internet und ihre Qualität aus Kundensicht (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835000179 bzw. 3835000179, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Sep 2005, Taschenbuch, neu.

90,00 + Versand: 15,50 = 105,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Dienstleistungen im Internet nehmen zu, und die Forschung setzt sich vermehrt mit ihnen auseinander. Allerdings bestehen Lücken hinsichtlich der Charakterisierung dieses Dienstleistungstyps und seiner kundenseitigen Qualitätswahrnehmung. Unter Berücksichtigung verschiedener Forschungsrichtungen analysiert Hans-Friedrich Breithaupt Konstitutiva, Phasen und Arten der Dienstleistung im Internet. In einem zweiten Schritt rückt er den Abnehmer dieser Dienstleistungen in den Mittelpunkt seiner Betrachtung und untersucht die Besonderheiten seiner Qualitätswahrnehmung und die daraus resultierenden Qualitätsdimensionen. Abschließend diskutiert der Autor entsprechende Messverfahren. 433 pp. Deutsch.
2
Hans-Friedrich Breithaupt

Dienstleistungen Im Internet Und Ihre Qualitat Aus Kundensicht

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783835000179 bzw. 3835000179, in Deutsch, Deutscher Universitatsverlag, Taschenbuch, neu.

172,88 + Versand: 4,24 = 177,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 433 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.9in.Hans-Friedrich Breithaupt analysiert Konstitutiva, Phasen und Arten der Dienstleistung im Internet und untersucht die Besonderheiten der Qualittswahrnehmung der Abnehmer dieser Dienstleistungen sowie die daraus resultierenden Qualittsdimensionen. Abschlieend diskutiert er entsprechende Messverfahren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Hans-Friedrich

Dienstleistungen im Internet und ihre Qualität aus Kundensicht (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835000179 bzw. 3835000179, in Deutsch, Gabler, Deutscher Universitätsverlag, neu.

90,00 + Versand: 14,00 = 104,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
- Hans-Friedrich Breithaupt analysiert Konstitutiva, Phasen und Arten der Dienstleistung im Internet und untersucht die Besonderheiten der Qualitätswahrnehmung der Abnehmer dieser Dienstleistungen sowie die daraus resultierenden Qualitätsdimensionen. Abschließend diskutiert er entsprechende Messverfahren.< 433 pp. Deutsch.
4
Breithaupt, Hans-Friedrich and Stauss, Prof Dr Bernd

Dienstleistungen Im Internet Und Ihre Qualitat Aus Kundensicht (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783835000179 bzw. 3835000179, in Deutsch, SPRINGER VERLAG GMBH 01/03/2015, Taschenbuch, neu.

113,43 + Versand: 3,76 = 117,19
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
5
Breithaupt, Hans-Friedrich

Dienstleistungen im Internet und ihre Qualität aus Kundensicht (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835000179 bzw. 3835000179, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.
Lade…