Markt- und Wettbewerbsbeobachtung für Unternehmensnetzwerke: Neue Potentiale durch das Internet (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 82,64 89,94 92,99
Nachfrage
Bester Preis: 10,05 (vom 13.05.2015)
1
9783835000124 - Melanie Fritz: Markt- und Wettbewerbsbeobachtung für Unternehmensnetzwerke
Symbolbild
Melanie Fritz

Markt- und Wettbewerbsbeobachtung für Unternehmensnetzwerke (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783835000124 bzw. 3835000128, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Jul 2005, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

80,00 + Versand: 15,50 = 95,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Für Unternehmen in Netzwerkbeziehungen ist die kontinuierliche Beobachtung von Veränderungen im Markt- und Wettbewerbsumfeld zur Sicherung und Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit essentiell. Das klassische Thema des environmental scanning gewinnt durch die Entwicklung des Internets zu einer universellen Informationsbasis neue Aktualität und eröffnet weit reichende Potentiale für Unternehmen. Melanie Fritz entwickelt zur Nutzung dieser Potentiale ein dynamisches internetbasiertes und personalisierbares Markt- und Wettbewerbsinformationssystem für Unternehmensnetzwerke, das Unternehmen kontinuierlich mit relevanten Informationen versorgt. Zu diesem Zweck werden die Erkenntnisse verschiedener Forschungsrichtungen in einem umfassenden Systemansatz integriert. Für die Markt- und Wettbewerbsbeobachtung werden systematisch gestufte Prozessphasen und Arbeitsroutinen definiert und in verschiedenen Anwendungsszenarien erfolgreich validiert. Für die Bereitstellung der Information bieten elektronische Handelsplattformen eine geeignete Infrastruktur. Das Werk wurde mit dem EFITA Junior Prize 2005 der European Federation of Information Technology in Agriculture, Food and Environment ausgezeichnet. 260 pp. Deutsch.
2
9783835000124 - Melanie Fritz: Markt- und Wettbewerbsbeobachtung für Unternehmensnetzwerke
Symbolbild
Melanie Fritz

Markt- und Wettbewerbsbeobachtung für Unternehmensnetzwerke (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783835000124 bzw. 3835000128, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Jul 2005, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

80,00 + Versand: 15,50 = 95,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Für Unternehmen in Netzwerkbeziehungen ist die kontinuierliche Beobachtung von Veränderungen im Markt- und Wettbewerbsumfeld zur Sicherung und Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit essentiell. Das klassische Thema des environmental scanning gewinnt durch die Entwicklung des Internets zu einer universellen Informationsbasis neue Aktualität und eröffnet weit reichende Potentiale für Unternehmen. Melanie Fritz entwickelt zur Nutzung dieser Potentiale ein dynamisches internetbasiertes und personalisierbares Markt- und Wettbewerbsinformationssystem für Unternehmensnetzwerke, das Unternehmen kontinuierlich mit relevanten Informationen versorgt. Zu diesem Zweck werden die Erkenntnisse verschiedener Forschungsrichtungen in einem umfassenden Systemansatz integriert. Für die Markt- und Wettbewerbsbeobachtung werden systematisch gestufte Prozessphasen und Arbeitsroutinen definiert und in verschiedenen Anwendungsszenarien erfolgreich validiert. Für die Bereitstellung der Information bieten elektronische Handelsplattformen eine geeignete Infrastruktur. Das Werk wurde mit dem EFITA Junior Prize 2005 der European Federation of Information Technology in Agriculture, Food and Environment ausgezeichnet. 240 pp. Deutsch.
3
9783835000124 - Melanie Fritz: Markt- und Wettbewerbsbeobachtung fur Unternehmensnetzwerke (Paperback)
Symbolbild
Melanie Fritz

Markt- und Wettbewerbsbeobachtung fur Unternehmensnetzwerke (Paperback) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783835000124 bzw. 3835000128, in Deutsch, Deutscher Universitats-Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Melanie Fritz zeigt, wie das Internet fur die Markt- und Wettbewerbsbeobachtung in Unternehmensnetzwerken genutzt werden kann. Auf der Basis verschiedener Forschungsgebiete entwickelt sie ein Konzept, das die personalisierte Bereitstellung relevanter Informationen fur einzelne Unternehmen ermoglicht.
4
9783835000124 - Melanie Fritz: Markt- und Wettbewerbsbeobachtung für Unternehmensnetzwerke: Neue Potentiale Durch das Internet
Melanie Fritz

Markt- und Wettbewerbsbeobachtung für Unternehmensnetzwerke: Neue Potentiale Durch das Internet (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835000124 bzw. 3835000128, in Deutsch, 260 Seiten, 2005. Ausgabe, Deutscher Universitats-Verlag GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

80,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783835000124 - Melanie Fritz: Markt- und Wettbewerbsbeobachtung für Unternehmensnetzwerke: Neue Potentiale Durch das Internet
Melanie Fritz

Markt- und Wettbewerbsbeobachtung für Unternehmensnetzwerke: Neue Potentiale Durch das Internet (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783835000124 bzw. 3835000128, in Deutsch, 260 Seiten, 2005. Ausgabe, Deutscher Universitats-Verlag GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden, Taschenbuch, gebraucht.

10,05
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Warehouse Deals.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…