Know-how-Management bei der Gründung innovativer Unternehmen (Betriebswirtschaftliche Forschung zur Unternehmensführung) (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 85,92 | € 118,39 | € 111,52 | € 89,99 | € 71,95 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Know-how-Management bei der Gründung innovativer Unternehmen (2005)
DE PB NW RP
ISBN: 9783835000117 bzw. 383500011X, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Jul 2005, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bei der Gründung innovativer Unternehmen unterscheidet sich das Management grundlegend von dem etablierter Unternehmen, denn es sind nicht nur die Besonderheiten und Erfolgsfaktoren der Gründungssituation zu berücksichtigen, sondern es müssen außerdem Innovationen in die Gestaltungsüberlegungen integriert werden. Stefan Landwehr untersucht, welches Know-how in den einzelnen Phasen des innovativen Gründungsprozesses von der Idee bis zum Markteintritt als funktionierendes Unternehmen benötigt wird und welche Akteure in den Gründerteams selbst und im Umfeld als Know-how-Träger zur Verfügung stehen. Er zeigt, welche Schritte auf dem Weg von der Idee zum erfolgreichen Unternehmen zu bewältigen sind, wie der Businessplan zu gestalten ist, welche Managementinstrumente (z.B. Balanced Scorecard, Roadmapping) eingesetzt werden können und welches Know-how hierfür erforderlich ist. Er präsentiert problemlösungsorientierte Ansätze zum Management innovativer Gründungen und praxistaugliche Lösungsvorschläge für den gesamten Gründungsprozess. 351 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bei der Gründung innovativer Unternehmen unterscheidet sich das Management grundlegend von dem etablierter Unternehmen, denn es sind nicht nur die Besonderheiten und Erfolgsfaktoren der Gründungssituation zu berücksichtigen, sondern es müssen außerdem Innovationen in die Gestaltungsüberlegungen integriert werden. Stefan Landwehr untersucht, welches Know-how in den einzelnen Phasen des innovativen Gründungsprozesses von der Idee bis zum Markteintritt als funktionierendes Unternehmen benötigt wird und welche Akteure in den Gründerteams selbst und im Umfeld als Know-how-Träger zur Verfügung stehen. Er zeigt, welche Schritte auf dem Weg von der Idee zum erfolgreichen Unternehmen zu bewältigen sind, wie der Businessplan zu gestalten ist, welche Managementinstrumente (z.B. Balanced Scorecard, Roadmapping) eingesetzt werden können und welches Know-how hierfür erforderlich ist. Er präsentiert problemlösungsorientierte Ansätze zum Management innovativer Gründungen und praxistaugliche Lösungsvorschläge für den gesamten Gründungsprozess. 351 pp. Deutsch.
2
Know-how-Management bei der Gründung innovativer Unternehmen
~DE PB NW
ISBN: 9783835000117 bzw. 383500011X, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Bei der Gründung innovativer Unternehmen unterscheidet sich das Management grundlegend von dem etablierter Unternehmen, denn es sind nicht nur die Besonderheiten und Erfolgsfaktoren der Gründungssituation zu berücksichtigen, sondern es müssen außerdem Innovationen in die Gestaltungsüberlegungen integriert werden. Stefan Landwehr untersucht, welches Know-how in den einzelnen Phasen des innovativen Gründungsprozesses von der Idee bis zum Markteintritt als funktionierendes Unternehmen benötigt wird und welche Akteure in den Gründerteams selbst und im Umfeld als Know-how-Träger zur Verfügung stehen. Er zeigt, welche Schritte auf dem Weg von der Idee zum erfolgreichen Unternehmen zu bewältigen sind, wie der Businessplan zu gestalten ist, welche Managementinstrumente (z.B. Balanced Scorecard, Roadmapping) eingesetzt werden können und welches Know-how hierfür erforderlich ist. Er präsentiert problemlösungsorientierte Ansätze zum Management innovativer Gründungen und praxistaugliche Lösungsvorschläge für den gesamten Gründungsprozess. Soft cover.
Bei der Gründung innovativer Unternehmen unterscheidet sich das Management grundlegend von dem etablierter Unternehmen, denn es sind nicht nur die Besonderheiten und Erfolgsfaktoren der Gründungssituation zu berücksichtigen, sondern es müssen außerdem Innovationen in die Gestaltungsüberlegungen integriert werden. Stefan Landwehr untersucht, welches Know-how in den einzelnen Phasen des innovativen Gründungsprozesses von der Idee bis zum Markteintritt als funktionierendes Unternehmen benötigt wird und welche Akteure in den Gründerteams selbst und im Umfeld als Know-how-Träger zur Verfügung stehen. Er zeigt, welche Schritte auf dem Weg von der Idee zum erfolgreichen Unternehmen zu bewältigen sind, wie der Businessplan zu gestalten ist, welche Managementinstrumente (z.B. Balanced Scorecard, Roadmapping) eingesetzt werden können und welches Know-how hierfür erforderlich ist. Er präsentiert problemlösungsorientierte Ansätze zum Management innovativer Gründungen und praxistaugliche Lösungsvorschläge für den gesamten Gründungsprozess. Soft cover.
3
Symbolbild
Know-How-Management Bei Der Grundung Innovativer Unternehmen
DE PB NW
ISBN: 9783835000117 bzw. 383500011X, in Deutsch, Deutscher Universitatsverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 351 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.9in. x 0.8in.Stefan Landwehr zeigt, welche Schritte auf dem Weg von der Idee zum erfolgreichen Unternehmen zu bewltigen sind, wie der Businessplan zu gestalten ist, welche Managementinstrumente (z. B. Balanced Scorecard, Roadmapping) eingesetzt werden knnen und welches Know-how hierfr erforderlich ist. Er prsentiert problemlsungsorientierte Anstze zum Management innovativer Grndungen und praxistaugliche Lsungsvorschlge fr den gesamten Grndungsprozess. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 351 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.9in. x 0.8in.Stefan Landwehr zeigt, welche Schritte auf dem Weg von der Idee zum erfolgreichen Unternehmen zu bewltigen sind, wie der Businessplan zu gestalten ist, welche Managementinstrumente (z. B. Balanced Scorecard, Roadmapping) eingesetzt werden knnen und welches Know-how hierfr erforderlich ist. Er prsentiert problemlsungsorientierte Anstze zum Management innovativer Grndungen und praxistaugliche Lsungsvorschlge fr den gesamten Grndungsprozess. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
Symbolbild
Know-how-Management Bei Der Grundung Innovativer Unternehmen (2005)
DE PB NW
ISBN: 9783835000117 bzw. 383500011X, in Deutsch, Deutscher Universitats-Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
372 pages. German language. In Stock.
372 pages. German language. In Stock.
Lade…