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Management von Kundenbeziehungen100%: Dominik Georgi, Karsten (Eds.) Hadwich, Herausgeber: Dominik Georgi, Herausgeber: Karsten Hadwich, Mitarbeiter: Hermann Diller, Mitarbeiter: Heribert Meffert, Mitarbeiter: Franz-Rudolf Esch, Mitarbeiter: Kerstin Hartmann, Mitarbeiter: Manfred Kirchgeorg, : Management von Kundenbeziehungen (ISBN: 9783834987457) 2010, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Management von Kundenbeziehungen100%: Hermann Diller/ Heribert Meffert/ Franz-Rudolf Esch/ Kerstin Hartmann/ Manfred Kirchgeorg: Management von Kundenbeziehungen (ISBN: 9783834918000) 2010. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
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9783834987457 - Dominik Georgi, Karsten (Eds.) Hadwich, Herausgeber: Dominik Georgi, Herausgeber: Karsten Hadwich, Mitwirkende: Hermann Diller, Mitwirkende: Heribert Meffert, Mitwirkende: Franz-Rudolf Esch, Mitwirkende: Kerstin Hartmann, Mitwirkende: Manfred Kirchgeorg: Management von Kundenbeziehungen: Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente
Dominik Georgi, Karsten (Eds.) Hadwich, Herausgeber: Dominik Georgi, Herausgeber: Karsten Hadwich, Mitwirkende: Hermann Diller, Mitwirkende: Heribert Meffert, Mitwirkende: Franz-Rudolf Esch, Mitwirkende: Kerstin Hartmann, Mitwirkende: Manfred Kirchgeorg

Management von Kundenbeziehungen: Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente (2010)

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ISBN: 9783834987457 bzw. 383498745X, in Deutsch, 520 Seiten, Gabler Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

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Der Aufbau und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen sind ein zentraler Wettbewerbsfaktor und ein wichtiger Treiber des Unternehmenserfolgs. In „Management von Kundenbeziehungen“ präsentieren renommierte Autoren in 22 Beiträgen den State of the Art und innovative Lösungsansätze zum Kundenbeziehungsmanagement. Kindle Edition, الطبعة: 1, تنسيق: Kindle eBook, التسمية: Gabler Verlag, Gabler Verlag, مجموعة المنتجات: eBooks, ونشرت: 2010-05-12, تاريخ الإصدار: 2010-05-12, ستوديو: Gabler Verlag, رتبة المبيعات: 849651.
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9783834918000 - Dominik Georgi; Hermann Diller; Karsten Hadwich; Heribert Meffert; Franz-Rudolf Esch; Kerstin Hartmann; Manfred Kirchgeorg; Silke Michalski; Jan R. Landwehr; Christiane Springer; Hermann Freter; Olaf Göttgens; H. Dieter Dahlhoff; René Algesheimer; Rolf: Management von Kundenbeziehungen
Dominik Georgi; Hermann Diller; Karsten Hadwich; Heribert Meffert; Franz-Rudolf Esch; Kerstin Hartmann; Manfred Kirchgeorg; Silke Michalski; Jan R. Landwehr; Christiane Springer; Hermann Freter; Olaf Göttgens; H. Dieter Dahlhoff; René Algesheimer; Rolf

Management von Kundenbeziehungen

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Der Aufbau und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen sind ein zentraler Wettbewerbsfaktor und ein wichtiger Treiber des Unternehmenserfolgs. In „Management von Kundenbeziehungen“ präsentieren renommierte Autoren in 22 Beiträgen den State of the Art und innovative Lösungsansätze zum Kundenbeziehungsmanagement. Hard cover.
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9783834918000 - Dominik Georgi; Hermann Diller; Karsten Hadwich; Heribert Meffert; Franz-Rudolf Esch; Kerstin Hartmann; Manfred Kirchgeorg; Silke Michalski; Jan R. Landwehr; Christiane Springer; Hermann Freter; Olaf Göttgens; H. Dieter Dahlhoff; René Algesheimer; R: Management von Kundenbeziehungen
Dominik Georgi; Hermann Diller; Karsten Hadwich; Heribert Meffert; Franz-Rudolf Esch; Kerstin Hartmann; Manfred Kirchgeorg; Silke Michalski; Jan R. Landwehr; Christiane Springer; Hermann Freter; Olaf Göttgens; H. Dieter Dahlhoff; René Algesheimer; R

Management von Kundenbeziehungen

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Der Aufbau und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen sind ein zentraler Wettbewerbsfaktor und ein wichtiger Treiber des Unternehmenserfolgs. In „Management von Kundenbeziehungen“ präsentieren renommierte Autoren in 22 Beiträgen den State of the Art und innovative Lösungsansätze zum Kundenbeziehungsmanagement. Hard cover.
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9783834987457 - Dominik Georgi; Hermann Diller; Karsten Hadwich; Heribert Meffert; Franz-Rudolf Esch; Kerstin Hartmann; Manfred Kirchgeorg; Silke Michalski; Jan R. Landwehr; Christiane Springer; Hermann Freter; Olaf Göttgens; H. Dieter Dahlhoff; René Algesheimer; Rolf: Management von Kundenbeziehungen
Dominik Georgi; Hermann Diller; Karsten Hadwich; Heribert Meffert; Franz-Rudolf Esch; Kerstin Hartmann; Manfred Kirchgeorg; Silke Michalski; Jan R. Landwehr; Christiane Springer; Hermann Freter; Olaf Göttgens; H. Dieter Dahlhoff; René Algesheimer; Rolf

Management von Kundenbeziehungen

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Der Aufbau und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen sind ein zentraler Wettbewerbsfaktor und ein wichtiger Treiber des Unternehmenserfolgs. In „Management von Kundenbeziehungen“ präsentieren renommierte Autoren in 22 Beiträgen den State of the Art und innovative Lösungsansätze zum Kundenbeziehungsmanagement. eBook.
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9783834987457 - Dominik Georgi; Hermann Diller; Karsten Hadwich; Heribert Meffert; Franz-Rudolf Esch; Kerstin Hartmann; Manfred Kirchgeorg; Silke Michalski; Jan R. Landwehr; Christiane Springer; Hermann Freter; Olaf Göttgens; H. Dieter Dahlhoff; René Algesheimer; R: Management von Kundenbeziehungen
Dominik Georgi; Hermann Diller; Karsten Hadwich; Heribert Meffert; Franz-Rudolf Esch; Kerstin Hartmann; Manfred Kirchgeorg; Silke Michalski; Jan R. Landwehr; Christiane Springer; Hermann Freter; Olaf Göttgens; H. Dieter Dahlhoff; René Algesheimer; R

Management von Kundenbeziehungen

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Der Aufbau und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen sind ein zentraler Wettbewerbsfaktor und ein wichtiger Treiber des Unternehmenserfolgs. In „Management von Kundenbeziehungen“ präsentieren renommierte Autoren in 22 Beiträgen den State of the Art und innovative Lösungsansätze zum Kundenbeziehungsmanagement. eBook.
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9783834918000 - Dominik Georgi; Hermann Diller; Karsten Hadwich; Heribert Meffert; Franz-Rudolf Esch; Kerstin Hartmann; Manfred Kirchgeorg; Silke Michalski; Jan R. Landwehr; Christiane Springer; Hermann Freter; Olaf Göttgens; H. Dieter Dahlhoff; René Algesheimer; Rolf : Management von Kundenbeziehungen
Dominik Georgi; Hermann Diller; Karsten Hadwich; Heribert Meffert; Franz-Rudolf Esch; Kerstin Hartmann; Manfred Kirchgeorg; Silke Michalski; Jan R. Landwehr; Christiane Springer; Hermann Freter; Olaf Göttgens; H. Dieter Dahlhoff; René Algesheimer; Rolf

Management von Kundenbeziehungen

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9783834987457 - Dominik Georgi; Hermann Diller; Karsten Hadwich; Heribert Meffert; Franz-Rudolf Esch; Kerstin Hartmann; Manfred Kirchgeorg; Silke Michalski; Jan R. Landwehr; Christiane Springer; Hermann Freter; Olaf Göttgens; H. Dieter Dahlhoff; René Algesheimer; Rolf : Management von Kundenbeziehungen
Dominik Georgi; Hermann Diller; Karsten Hadwich; Heribert Meffert; Franz-Rudolf Esch; Kerstin Hartmann; Manfred Kirchgeorg; Silke Michalski; Jan R. Landwehr; Christiane Springer; Hermann Freter; Olaf Göttgens; H. Dieter Dahlhoff; René Algesheimer; Rolf

Management von Kundenbeziehungen

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9783834918000 - Dominik Georgi: Management von Kundenbeziehungen - Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente
Dominik Georgi

Management von Kundenbeziehungen - Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente

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Management von Kundenbeziehungen: Der Aufbau und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen sind ein zentraler Wettbewerbsfaktor und ein wichtiger Treiber des Unternehmenserfolgs. In Management von Kundenbeziehungen präsentieren renommierte Autoren in 22 Beiträgen den State of the Art und innovative Lösungsansätze zum Kundenbeziehungsmanagement. Der Inhalt Perspektiven des Kundenbeziehungsmanagements: Externe Wettbewerbs- und interne Perspektive Analysen im Kundenbeziehungsmanagement: Emotionen in Kundenbeziehungen, Kundenwert, Kundenbindung, Kundenmigration Strategien des Kundenbeziehungsmanagements: Kundensegmentierung, Erfolgsfaktoren, Strategiekonzepte Instrumente des Kundenbeziehungsmanagements: Beschwerdemanagement, Live Communication, Direktkommunikation, Online-Beziehungen, Technologien in Kundenbeziehungen, Brand Communities, Interne Markenführung Die Zielgruppen Entscheidungsträger im Bereich Marketing/Customer Relationship Management Dozenten und Studenten mit den Schwerpunkten Marketing und Unternehmensstrategie. In diesem Buch bringen die Top-Marketing-Wissenschaftler im deutschsprachigen Bereich sowie herausragende Experten aus der Praxis den State of the Art zum Management von Kundenbeziehungen auf den Punkt. Professor Dr. Dr. h. c. mult. Heribert Meffert Universität Münster Der Aufbau und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen sind ein zentraler Wettbewerbsfaktor und ein wichtiger Treiber des Unternehmenserfolgs. In Management von Kundenbeziehungen präsentieren renommierte Autoren in 22 Beiträgen den State of the Art und innovative Lösungsansätze zum Kundenbeziehungsmanagement. Buch.
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9783834918000 - Management von Kundenbeziehungen

Management von Kundenbeziehungen

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Der Aufbau und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen sind ein zentraler Wettbewerbsfaktor und ein wichtiger Treiber des Unternehmenserfolgs. In "Management von Kundenbeziehungen" präsentieren renommierte Autoren in 22 Beiträgen den State of the Art und innovative Lösungsansätze zum Kundenbeziehungsmanagement. Der Inhalt Perspektiven des Kundenbeziehungsmanagements: Externe Wettbewerbs- und interne Perspektive Analysen im Kundenbeziehungsmanagement: Emotionen in Kundenbeziehungen, Der Aufbau und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen sind ein zentraler Wettbewerbsfaktor und ein wichtiger Treiber des Unternehmenserfolgs. In "Management von Kundenbeziehungen" präsentieren renommierte Autoren in 22 Beiträgen den State of the Art und innovative Lösungsansätze zum Kundenbeziehungsmanagement. Der Inhalt Perspektiven des Kundenbeziehungsmanagements: Externe Wettbewerbs- und interne Perspektive Analysen im Kundenbeziehungsmanagement: Emotionen in Kundenbeziehungen, Kundenwert, Kundenbindung, Kundenmigration Strategien des Kundenbeziehungsmanagements: Kundensegmentierung, Erfolgsfaktoren, Strategiekonzepte Instrumente des Kundenbeziehungsmanagements: Beschwerdemanagement, Live Communication, Direktkommunikation, Online-Beziehungen, Technologien in Kundenbeziehungen, Brand Communities, Interne Markenführung Die Zielgruppen Entscheidungsträger im Bereich Marketing/Customer Relationship Management; Dozenten und Studenten mit den Schwerpunkten Marketing und Unternehmensstrategie. "In diesem Buch bringen die Top-Marketing-Wissenschaftler im deutschsprachigen Bereich sowie herausragende Experten aus der Praxis den State of the Art zum Management von Kundenbeziehungen auf den Punkt.? Professor Dr. Dr. h. c. mult. Heribert Meffert Universität Münster Der Aufbau und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen sind ein zentraler Wettbewerbsfaktor und ein wichtiger Treiber des Unternehmenserfolgs. In "Management von Kundenbeziehungen" präsentieren renommierte Autoren in 22 Beiträgen den State of the Art und innovative Lösungsansätze zum Kundenbeziehungsmanagement. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
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9783834987457 - Dominik Georgi: Management von Kundenbeziehungen - Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente
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