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Management von Kundenbeziehungen - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2021 |
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Schnitt | € 29,99 | € 0,00 | € 57,31 | € 54,08 | € 53,94 |
Nachfrage |
Management von Kundenbeziehungen: Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente (2010)
ISBN: 9783834987457 bzw. 383498745X, in Deutsch, 520 Seiten, Gabler Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Der Aufbau und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen sind ein zentraler Wettbewerbsfaktor und ein wichtiger Treiber des Unternehmenserfolgs. In „Management von Kundenbeziehungen“ präsentieren renommierte Autoren in 22 Beiträgen den State of the Art und innovative Lösungsansätze zum Kundenbeziehungsmanagement. Kindle Edition, الطبعة: 1, تنسيق: Kindle eBook, التسمية: Gabler Verlag, Gabler Verlag, مجموعة المنتجات: eBooks, ونشرت: 2010-05-12, تاريخ الإصدار: 2010-05-12, ستوديو: Gabler Verlag, رتبة المبيعات: 849651.
Management von Kundenbeziehungen
ISBN: 9783834918000 bzw. 3834918008, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.
Der Aufbau und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen sind ein zentraler Wettbewerbsfaktor und ein wichtiger Treiber des Unternehmenserfolgs. In „Management von Kundenbeziehungen“ präsentieren renommierte Autoren in 22 Beiträgen den State of the Art und innovative Lösungsansätze zum Kundenbeziehungsmanagement. Hard cover.
Management von Kundenbeziehungen
ISBN: 9783834918000 bzw. 3834918008, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.
Der Aufbau und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen sind ein zentraler Wettbewerbsfaktor und ein wichtiger Treiber des Unternehmenserfolgs. In „Management von Kundenbeziehungen“ präsentieren renommierte Autoren in 22 Beiträgen den State of the Art und innovative Lösungsansätze zum Kundenbeziehungsmanagement. Hard cover.
Management von Kundenbeziehungen
ISBN: 9783834987457 bzw. 383498745X, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Aufbau und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen sind ein zentraler Wettbewerbsfaktor und ein wichtiger Treiber des Unternehmenserfolgs. In „Management von Kundenbeziehungen“ präsentieren renommierte Autoren in 22 Beiträgen den State of the Art und innovative Lösungsansätze zum Kundenbeziehungsmanagement. eBook.
Management von Kundenbeziehungen
ISBN: 9783834987457 bzw. 383498745X, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Aufbau und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen sind ein zentraler Wettbewerbsfaktor und ein wichtiger Treiber des Unternehmenserfolgs. In „Management von Kundenbeziehungen“ präsentieren renommierte Autoren in 22 Beiträgen den State of the Art und innovative Lösungsansätze zum Kundenbeziehungsmanagement. eBook.
Management von Kundenbeziehungen
ISBN: 9783834918000 bzw. 3834918008, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.
Der Aufbau und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen sind ein zentraler Wettbewerbsfaktor und ein wichtiger Treiber des Unternehmenserfolgs. In „Management von Kundenbeziehungen“ präsentieren renommierte Autoren in 22 Beiträgen den State of the Art und innovative Lösungsansätze zum Kundenbeziehungsmanagement. Hard cover.
Management von Kundenbeziehungen
ISBN: 9783834987457 bzw. 383498745X, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Aufbau und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen sind ein zentraler Wettbewerbsfaktor und ein wichtiger Treiber des Unternehmenserfolgs. In „Management von Kundenbeziehungen“ präsentieren renommierte Autoren in 22 Beiträgen den State of the Art und innovative Lösungsansätze zum Kundenbeziehungsmanagement. eBook.
Management von Kundenbeziehungen - Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente
ISBN: 9783834918000 bzw. 3834918008, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler, gebundenes Buch, neu.
Management von Kundenbeziehungen: Der Aufbau und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen sind ein zentraler Wettbewerbsfaktor und ein wichtiger Treiber des Unternehmenserfolgs. In Management von Kundenbeziehungen präsentieren renommierte Autoren in 22 Beiträgen den State of the Art und innovative Lösungsansätze zum Kundenbeziehungsmanagement. Der Inhalt Perspektiven des Kundenbeziehungsmanagements: Externe Wettbewerbs- und interne Perspektive Analysen im Kundenbeziehungsmanagement: Emotionen in Kundenbeziehungen, Kundenwert, Kundenbindung, Kundenmigration Strategien des Kundenbeziehungsmanagements: Kundensegmentierung, Erfolgsfaktoren, Strategiekonzepte Instrumente des Kundenbeziehungsmanagements: Beschwerdemanagement, Live Communication, Direktkommunikation, Online-Beziehungen, Technologien in Kundenbeziehungen, Brand Communities, Interne Markenführung Die Zielgruppen Entscheidungsträger im Bereich Marketing/Customer Relationship Management Dozenten und Studenten mit den Schwerpunkten Marketing und Unternehmensstrategie. In diesem Buch bringen die Top-Marketing-Wissenschaftler im deutschsprachigen Bereich sowie herausragende Experten aus der Praxis den State of the Art zum Management von Kundenbeziehungen auf den Punkt. Professor Dr. Dr. h. c. mult. Heribert Meffert Universität Münster Der Aufbau und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen sind ein zentraler Wettbewerbsfaktor und ein wichtiger Treiber des Unternehmenserfolgs. In Management von Kundenbeziehungen präsentieren renommierte Autoren in 22 Beiträgen den State of the Art und innovative Lösungsansätze zum Kundenbeziehungsmanagement. Buch.
Management von Kundenbeziehungen
ISBN: 9783834918000 bzw. 3834918008, in Deutsch, Gabler, gebundenes Buch, neu.
Der Aufbau und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen sind ein zentraler Wettbewerbsfaktor und ein wichtiger Treiber des Unternehmenserfolgs. In "Management von Kundenbeziehungen" präsentieren renommierte Autoren in 22 Beiträgen den State of the Art und innovative Lösungsansätze zum Kundenbeziehungsmanagement. Der Inhalt Perspektiven des Kundenbeziehungsmanagements: Externe Wettbewerbs- und interne Perspektive Analysen im Kundenbeziehungsmanagement: Emotionen in Kundenbeziehungen, Der Aufbau und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen sind ein zentraler Wettbewerbsfaktor und ein wichtiger Treiber des Unternehmenserfolgs. In "Management von Kundenbeziehungen" präsentieren renommierte Autoren in 22 Beiträgen den State of the Art und innovative Lösungsansätze zum Kundenbeziehungsmanagement. Der Inhalt Perspektiven des Kundenbeziehungsmanagements: Externe Wettbewerbs- und interne Perspektive Analysen im Kundenbeziehungsmanagement: Emotionen in Kundenbeziehungen, Kundenwert, Kundenbindung, Kundenmigration Strategien des Kundenbeziehungsmanagements: Kundensegmentierung, Erfolgsfaktoren, Strategiekonzepte Instrumente des Kundenbeziehungsmanagements: Beschwerdemanagement, Live Communication, Direktkommunikation, Online-Beziehungen, Technologien in Kundenbeziehungen, Brand Communities, Interne Markenführung Die Zielgruppen Entscheidungsträger im Bereich Marketing/Customer Relationship Management; Dozenten und Studenten mit den Schwerpunkten Marketing und Unternehmensstrategie. "In diesem Buch bringen die Top-Marketing-Wissenschaftler im deutschsprachigen Bereich sowie herausragende Experten aus der Praxis den State of the Art zum Management von Kundenbeziehungen auf den Punkt.? Professor Dr. Dr. h. c. mult. Heribert Meffert Universität Münster Der Aufbau und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen sind ein zentraler Wettbewerbsfaktor und ein wichtiger Treiber des Unternehmenserfolgs. In "Management von Kundenbeziehungen" präsentieren renommierte Autoren in 22 Beiträgen den State of the Art und innovative Lösungsansätze zum Kundenbeziehungsmanagement. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Management von Kundenbeziehungen - Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente
ISBN: 9783834987457 bzw. 383498745X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Management von Kundenbeziehungen: Der Aufbau und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen sind ein zentraler Wettbewerbsfaktor und ein wichtiger Treiber des Unternehmenserfolgs. In Management von Kundenbeziehungen präsentieren renommierte Autoren in 22 Beiträgen den State of the Art und innovative Lösungsansätze zum Kundenbeziehungsmanagement. Ebook.