Von dem Buch Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel: Eine kausalanalytische Untersuchung am Beispiel des Textilfacheinzelhandels (Schriftenreihe der HHL - Leipzig Graduate School of Management) (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel: Eine kausalanalytische Untersuchung am Beispiel des Textilfacheinzelhandels (Schriftenreihe der HHL - Leipzig Graduate School of Management) (German Edition)100%: Andreas Fuchs: Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel: Eine kausalanalytische Untersuchung am Beispiel des Textilfacheinzelhandels (Schriftenreihe der HHL - Leipzig Graduate School of Management) (German Edition) (ISBN: 9783834984784) 2010, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kundenbindungsmanagement Im Einzelhandel: Eine Kausalanalytische Untersuchung Am Beispiel Des Textilfacheinzelhandels. Dissertation Leipzig Graduate School Of Management (Hhl), 2009. Vorwort:55%: Andreas Fuchs, Foreword by Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg: Kundenbindungsmanagement Im Einzelhandel: Eine Kausalanalytische Untersuchung Am Beispiel Des Textilfacheinzelhandels. Dissertation Leipzig Graduate School Of Management (Hhl), 2009. Vorwort: (ISBN: 9783834921598) 2010, 2010. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel: Eine kausalanalytische Untersuchung am Beispiel des Textilfacheinzelhandels (Schriftenreihe der HHL - Leipzig Graduate School of Management) (German Edition)
12 Angebote vergleichen

Preise2013201420182021
Schnitt 29,33 44,99 46,99 42,25
Nachfrage
Bester Preis: 42,25 (vom 10.06.2021)
1
9783834921598 - Andreas Fuchs: Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel
Symbolbild
Andreas Fuchs

Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834921598 bzw. 3834921599, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Jan 2015, Taschenbuch, neu.

57,99 + Versand: 14,00 = 71,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Neuware - Vor dem Hintergrund anhaltend rückläufiger Konsumausgaben und zunehmend verschärften Wettbewerbs im Einzelhandel nimmt die Bedeutung der Kundenorientierung stetig zu. Andreas Fuchs untersucht den Wirkungszusammenhang von Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenprofitabilität kausalanalytisch und zeigt, dass auch in klein- und mittelständischen Handelsbetrieben erhebliche Profitabilitätsreserven durch systematische Analysen von Kundenportfolios erschlossen werden können. 238 pp. Deutsch.
2
9783834921598 - Andreas Fuchs: Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel
Symbolbild
Andreas Fuchs

Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834921598 bzw. 3834921599, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Jan 2015, Taschenbuch, neu.

57,99 + Versand: 17,13 = 75,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Vor dem Hintergrund anhaltend rückläufiger Konsumausgaben und zunehmend verschärften Wettbewerbs im Einzelhandel nimmt die Bedeutung der Kundenorientierung stetig zu. Andreas Fuchs untersucht den Wirkungszusammenhang von Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenprofitabilität kausalanalytisch und zeigt, dass auch in klein- und mittelständischen Handelsbetrieben erhebliche Profitabilitätsreserven durch systematische Analysen von Kundenportfolios erschlossen werden können. 238 pp. Deutsch.
3
9783834921598 - Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg; Andreas Fuchs: Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel
Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg; Andreas Fuchs

Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783834921598 bzw. 3834921599, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Vor dem Hintergrund anhaltend rückläufiger Konsumausgaben und zunehmend verschärften Wettbewerbs im Einzelhandel nimmt die Bedeutung der Kundenorientierung stetig zu. Andreas Fuchs untersucht den Wirkungszusammenhang von Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenprofitabilität kausalanalytisch und zeigt, dass auch in klein- und mittelständischen Handelsbetrieben erhebliche Profitabilitätsreserven durch systematische Analysen von Kundenportfolios erschlossen werden können. Soft cover.
4
9783834984784 - Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg; Andreas Fuchs: Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel
Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg; Andreas Fuchs

Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783834984784 bzw. 3834984787, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Vor dem Hintergrund anhaltend rückläufiger Konsumausgaben und zunehmend verschärften Wettbewerbs im Einzelhandel nimmt die Bedeutung der Kundenorientierung stetig zu. Andreas Fuchs untersucht den Wirkungszusammenhang von Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenprofitabilität kausalanalytisch und zeigt, dass auch in klein- und mittelständischen Handelsbetrieben erhebliche Profitabilitätsreserven durch systematische Analysen von Kundenportfolios erschlossen werden können. eBook.
5
9783834984784 - Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel

Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783834984784 bzw. 3834984787, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783834921598 - Andreas Fuchs: Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel: Eine kausalanalytische Untersuchung am Beispiel des Textilfacheinzelhandels (Schriftenreihe der HHL - Leipzig Graduate School of Management) (German Edition)
Andreas Fuchs

Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel: Eine kausalanalytische Untersuchung am Beispiel des Textilfacheinzelhandels (Schriftenreihe der HHL - Leipzig Graduate School of Management) (German Edition) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783834921598 bzw. 3834921599, in Deutsch, 264 Seiten, 2010. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

49,47
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783834921598 - Andreas Fuchs: Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel: Eine kausalanalytische Untersuchung am Beispiel des Textilfacheinzelhandels (Schriftenreihe der HHL - Leipzig Graduate School of Management) (German Edition)
Andreas Fuchs

Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel: Eine kausalanalytische Untersuchung am Beispiel des Textilfacheinzelhandels (Schriftenreihe der HHL - Leipzig Graduate School of Management) (German Edition) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834921598 bzw. 3834921599, in Deutsch, 264 Seiten, 2010. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

57,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783834984784 - Andreas Fuchs: Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel - Eine kausalanalytische Untersuchung am Beispiel des Textilfacheinzelhandels
Andreas Fuchs

Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel - Eine kausalanalytische Untersuchung am Beispiel des Textilfacheinzelhandels

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834984784 bzw. 3834984787, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783834984784 - Andreas Fuchs: Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel - Eine kausalanalytische Untersuchung am Beispiel des Textilfacheinzelhandels
Andreas Fuchs

Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel - Eine kausalanalytische Untersuchung am Beispiel des Textilfacheinzelhandels

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834984784 bzw. 3834984787, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783834984784 - Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel als eBook von Andreas Fuchs, Andreas Fuchs

Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel als eBook von Andreas Fuchs, Andreas Fuchs (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783834984784 bzw. 3834984787, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…